Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Frau......die andere Lust

@Kirstin1980
Na Danke für Dein Verständnis ! *ggg*

Also wer mir hier ein Rat hat, ist herzlich Willkommen...
*lol*

Grüßle
In irgendeine Schublade
....scheint es immer rein zu müssen! *lol*

Denke es ist völlig egal, ob man nun denkt, man ist bi oder nicht, nur weil man ab und zu gerne mit einer Frau schläft.
Es kommt darauf an, daß man dazu stehen kann, daß man es liebt.

Ich durfte es jedenfalls ein paarmal erleben und ich bin sehr dankbar dafür, denn es war eine große Bereicherung für mein Leben, ich wußte jedoch auch immer, daß es nur das Sahnehäubchen des Sex für mich war, daß ich nie auf Männer verzichten könnte und das mir auf Dauer der Sex mit einer Frau nicht genügen würde.
Kirsten1980
tja kirsten wirklich schade..., aber es gibt sicher noch andere frauen die das genauso sehen wie ich und die in deiner nähe wohnen *zwinker*

also viel spaß noch beim suchen und vor allem bei finden


gaaaaanz liebe grüße
Bin ich ein Freak?
Hallo,
ich glaube, ich bin hier eine Randerscheinung, aber ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis mit einer Frau zu schlafen oder sie anders zu berühren als mit einer herzlichen Umarmung.
Es reizt mich schlichtweg nicht, war und ist nie Bestandteil meiner Phantasien.
Bin ich da alleine auf weiter Flur?

Liebe Grüße
vom Shoegal
shoegal!!!
nein bist du sicher nicht und keiner versucht hier frauen wie dich, die also kein sexuelles empfinden haben wenn sie eine schöne frau sehen, zu irgendetwas zu überreden oder dergleichen...also fühlt euch doch einfach nicht angesprochen...oder?

jedem was gefällt....

lg

also ich habe schon das bedürfnis auch mal mit einer frau mehr zu haben, als wie ich es bereits hatte.. mehr als zungenküsse habe ich leider mit einer frau noch nicht erlebt ... aber ich bin ja noch jung und was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*

feminine frauen, mit langen dunklen haaren wirken auf mich sehr erotisch ... und anziehend... diese fantasien bzw zuneigung auch in sexueller weise habe ich schon,seit ich denken kann... und mich deswegen nie geschämt oder gedacht, dass ich nicht in ordnung bin *zwinker*


liebe grüsse an alle *g* *herz2*
@jaguar
Geht es nicht allen Frauen so dass sie mal Lust auf das eigene Geschlecht hat?

Das war die Ausgangsfrage und da ich Frau bin, fühle ich mich angesprochen.
Meine Nachfrage sollte im Übrigen keine Provokation sein, sondern nur meine Überraschung zum Ausdruck bringen, dass ich offensichtlich ein seltenes Exemplar in dieser Hinsicht bin.

@shoegal
ok, no problem!


*zwinker*
@jaguar1979
Fein jaguar, das freut mich, dass DU es verstanden hast.

Es kann doch jeder das machen was er will. Und wenn du es am schönsten mit einer Frau findest-wunderbar! Dann ist doch alles in schönster Ordnung.

Im Übrigen habe ich auf eine Frage geantwortet die mir gestellt wurde, dass nur noch mal so nebenbei *g*

Claudia ( so heißt der weibl. Teil von eclipse66)
@eclipes66
na wunderbar claudia.

dann ist ja alles geklärt...

byebye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.