Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein zu Analsex?

Nein zu Analsex?
Hallo liebe Männerwelt

Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft diskutiert. Etwas interessiert mich aber doch noch: Gibt es auch Männer hier, die Analsex absolut ablehnen? Habt ihr es ausprobiert und es gefällt euch nicht? Wollt ihr es nicht ausprobieren? wenn ja: warum? gibt es bei euch bestimmte Grenzen?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bis jetzt immer alle Männer begeistert waren. Aber melden sich die anderen einfach nicht, oder gibt es von ihnen wirklich nicht viele?

Danke für euere ehrlichen Antworten!

lg,

calientes (w)
******elt Mann
3 Beiträge
Doch, gibt's...
Ganz ehrlich ?
Ich geniesse die "Frontansicht" meiner Partnerin deutlich mehr .
Analverkehr von hinten hat für mich irgendwie was einsames.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ja gibts..........
Meinen lebensgefährten z.b. er lehnt analverkehr grundsätzlich ab!!

so ergänzen wir uns aber auch prima weil ich selbst nicht wirklich drauf steh *cool*
danke für die antworten. Es gibt also doch auch diese Art von Mann. Offensichtlich sind es aber doch nicht allzu viele. Oder halten sich einige noch versteckt?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mir ist es eigentlich nicht so wichtig. Epfinde den vaginalen Verker intensiver. Ich war mal scharf drauf das auszuprobieren, aber bevorzuge die andere Variante. Mache auch nur noch Analsex wenn die Frau sich das wünscht. Habe ja nix dagegen nur ist es nicht so intensiv für mich.
Ich hab es noch nie ausprobiert und wüsste jetzt auch garnicht ob ich es überhaupt ausprobieren will. Es sei denn die Frau steht drauf oder will es, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen =)
hab ich schon 1x probiert, dabei habe ich festgestellt das ist nichts für mich.
1 mal und nie wieder
Ich stehe voll auf Analsex, vor allem wenn ich sie richtig hart durchnehmen kann ohne Rücksicht und sie dabei schreit...
Leider konnte ich es bisher nicht oft praktizieren, da entweder mein Schwanz zu groß oder das Loch zu eng war. Eine echte Analgöttin ist schwer zu finden, da sich die meisten Frauen einfach zu sehr verkrampfen. Ich denke der beste Trick ist möglichst viel Gleitmittel zu benutzen und schnell rein ins Loch zu Hämmern, während sie vor dir kniet. So kann sie den Hintern nicht nach unten wegziehen *zwinker*
Analsex kann aber auch ekelig werden, wenn die Frau nicht gut auf Klo war... da wird einem schon ein wenig anders aber da muss MANN durch
*cool*
********dy20 Frau
410 Beiträge
und schnell rein ins Loch zu Hämmern, während sie vor dir kniet. So kann sie den Hintern nicht nach unten wegziehen


hallo?? hast du ne meise?? (tschuldigung) wenn du weist das sie den arsch wegziehen würde weist du auch das es für sie unangenehm ist, und wenn sie nicht will solltest du das akzeptieren............ und ausserdem tut dein "Trick" ihr extrem weh!!! hast du keinen respekt vor frauen??
vielleicht will ich aber Analsex?! *fiesgrins*

geht es eigentlich hier um Analsex in Männerärsche? *schock*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Nur weil du das willst hat sie das noch lange nicht zu müssen!

was tust du denn wenn du shcon dabei bist und sie sagt nein weil es ihr zu weh tut bzw. sie eventuell blutet??
Ich würde natürlich aufhören, wenn sie mir das sagt.
Wenn sie jedoch "nur" schreit wie am Spieß hämmere ich weiter bis ich komme!!! Bei der zweiten Runde bin ich vorsichtiger *zwinker*
Hier zeigt sich mal wieder wer nur einen auf "dicke Hose" mcht und wer ernsthafte Antworten gibt.

Ja sind wir denn im Kindergarten? Da stampfen die kleinen Jungs auch mit dem Fuß auf und brüllen: Ich WILL dies und das aber!!
Guter Mann mit 24 cm, vielleicht solltest du erstmal deinen eigenen Hintern zur Verfügung stellen und dich schnell und hart anal durchnehmen lassen, bevor du anderen etwas " aufzwingst" und sie ihren Hintern nicht nach unten wegziehen kann. Nach durchlesen deines Profils, drängt sich mir der Verdacht auf, Frauen nur als Mittel zum Zweck anzusehen. Von daher verwundert mich deine Aussage dann wieder gar nicht!

Ansonsten geht es hier darum, ob Männer gerne oder eben nicht gerne den Analsex aktiv praktizieren.

Und nach meiner Erfahrung, gibt es mehr als genug Männer, die das wohl mal ausprobieren, aber nicht wirklich scharf darauf sind.

Claudia
Tja eclipse, ich habe zufällig mal eine an meinen Arsch gelassen weil sie einfach so geil und so versaut war und eh ständig dran leckte... da hat sie meine Prostata massieren dürfen während sie sich meine Ladung erblies.
ich brauche es nicht wirklich, aber wenn sie darauf steht kann man sich sicherlich darauf verstaendigen *g*
Klares "Nein"
Es mag schon sein das es viele Männer gibt die auf diese Variante stehen, ich allerdings habe nicht das Bedürfnis danach. Würde schön eher sagen es ist eine Abneigung. Warum das allerdings so ist, kann ich nicht einmal 100%-tig beantworten.

Ausprobiert habe ich es schon einmal, weil meine damalige Partnerin es sich wünschte. Allerdings war es für mich nicht so der "Hit". Fühlte mich irgendwie unwohl und das Gefühl dabei war auch nicht das, was ich als schön bezeichnen würde.

Von daher lasse ich das in Zukunft lieber ganz sein, denn man sollte ja auch nur das tun was beiden wirklich gefällt. Nur so kommen Beide auch auf ihre Kosten.

Da fällt mir noch ein Spruch ein: "Anal ist für den Arsch und oral reine Geschmackssache" ... wie wahr *g*.

fusswelt: Sicher ist die Frontansicht einer Frau schön, aber auch die Rückansicht hat so ihre Reize. Wie sagt man doch so schön: "Auch ein Rücken kann entzücken" *g* Und für mich hat ein wohlgeformter Frauenpo auch seinen Reiz. *g*
ach wirklich 24er
Hm, zwischen dran lecken und ein oder 2 Finger rein, bis zu hart stossen, ist dann doch ein himmelweiter Unterschied. Oder hat sie es dir mit einem Umschnalldildo besorgt??

Nichts für ungut, aber deine Beiträge, zumindest hier, sprechen Bände! *roll*

Claudia
*räusper*
erstmal: eclipse, ich geb dir voll und ganz recht! Solche Männer braucht die Welt wirklich nicht. Absolut überflüssig, rücksichtslos und egoistisch. Vermutlich auch noch arrogant und unterdrückend. Sorry, aber meiner Meinung nach sollte dem mal eine Frau zeigen, wo der Hase lang läuft.

und dann nochmal danke für alle beiträge.

aber ich muss mich auch entschudligen. ich habe erst jetzt realisiert, dass ich mich wohl sehr unklar ausgedrückt habe. Ich meinte eigentlich Analsex, bei dem der mann den passiven Part spielt. Tut mir leid, nicht euer Fehler sondern meiner. Ich hoffe ihr verzeiht mir und werdet neue antworten liefern.

also nochmal klar und deutlich: es geht um Analsex, bei dem der MANN den PASSIVEN part übernimmt.

schuldigung...

liebe grüsse,

calientes (w)
********dy20 Frau
410 Beiträge
na wenns so rum heisst wirste wohl nur "neiner" ernten! die meisten männer machen es n einer frau gerne, aber wenns darum geht selbst mal was in den a.... zu bekommen kneifen die meisten *lol*
also passiv - dachte ich mir fast schon.....naja, schieb doch dem 24er was rein *lol*
ne, also ich schieb dem garantiert nichts rein. So nah komm ich dem garantiert nicht! so weit kommts noch! ich glaube dem würde ich nach 2 sprüchen eine scheuern und sonst nichts. (ausser er lässt nicht ab, dann würd ich mich gröber wehren. notwehr eben *zwinker* )

@*******ady, ich glaube nicht, dass ich da nur neiner ernte. Schau dich mal im Forum um. Es gibt eben sehr viele Beiträge, wo enorm viele Männer schreiben, wie es ihnen gefällt. Und dass sie sich eine Frau wünschen, die ihnen diese Freude auch bereiten möchte, oder schon eine gefunden haben. deshalb frage ich mich ja, wo die sind, die es nicht möchten. Benutz doch mal die Suchfunktion. vielleicht findest du was.
Deutliches JA !
Nach dieser Meinung wurde nicht gefragt, trotzdem ich stehe dazu.
Ja ich finde Analsex gehört einfach dazu, natürlich im Einvernehmen mit meiner Partnerin.

Wenn er es richtig macht, ihr die Angst nimmt dann kann es zu einem wahren Vergnügen für beide werden.

Wenn er meint er müsste sein Teil einfach in den Hintern hämmern, wird sie wahrscheinlich für immer ihren Spass daran verlieren.

Gruss
Speed

..der-wo-die-ärsche-mag.. (grausames Deutsch)
lieber speed

sorry, ich habs oben schonmal geschrieben: ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meine den PASSIVEN teil!

wie steht es denn damit?

lg,

calientes (w)

in diesem sinne auch die bitte an einen Mod, den Titel und vielleicht auch den 1. Beitrag noch abzuändern und irgendwo die sache mit dem passiven part hinzuzufügen. tut mir leid, dass ich schussel euch so umstände mach *rotwerd*
hey vampirlady. hab grad mal für dich gesucht. schau doch mal hier nach:

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!
@calientes
da hätt ich mal intensiver lessen müssen .. mea culpa ..

Nein .. Passiv ... Nein

Mein Arsch bleibt mein ganz allein

Gruss
Speed

...mit dem hintern an der wand lang geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.