Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
zum Thema
Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm72
Analverkehr ausprobieren würde? Ich würde gerne mal von meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch so am Analsex?

****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt euch so am Analsex?
Warum steht ihr so auf Analsex ?
Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für euch Anal enger ist ?
Oder hat es mit Dominanz zu tun ?
Fühlt ihr euch dabei überlegen ?
Was ist das, weshalb wollt ihr unbedingt in den A.....

Nicht jede Frau steht drauf! Mir gefällt es überhaupt nicht.
Ich hatte zwar mal einen Freund, der das immer wieder mal wollte, und weil er sich beim Sex dann extremst Mühe gab, konnte ich es auch zulassen.
Aber da gehörte eine ganze Menge 'Überredungskunst' zu.
Grundsätzlich mag ich gar nix am Hintertürchen. Es tut weh, es riecht, und bestenfalls hat der Schwanz auch noch was davon... *lach*

Also, warum wollen so viele Männer unbedingt Analsex ??
*******ust Paar
5.604 Beiträge
Es gibt einfach viele Stellen,
an denen ein Körper empfindlich und erregbar ist.
Warum sie nicht nutzen,
wenn es Analduschen usw gibt?

Als Mann kann ich sagen:
es gibt Frauen, die dominiert werden wollen
und das beim Analverkehr auch so empfinden.
Das Buch: das sexuelle Erleben der Catherine M.
hat bei uns vor vielen Jahren auch diese Dimension eröffnet.

Aber immer nur dominiert werden wollen,
dass ist uns zu langweilig.
Trotzdem ist es eine Spielart geblieben,
die in besonderen(!) Situationen auch zu unserem Repertoire gehört.
Nicht immer - aber manchmal.
Allerdings hat es nichts mehr mit Dominanz zu tun,
sondern mit Öffnen, Lust, EINFÜHLSAMKEIT und Vertrauen.

Und diese Spielart ist keineswegs einseitig!!!
Beim Mann können damit nämliche ähnliche Lust-Gefühle erzeugt werden,
wie bei der Frau.
Nur sind viele Männer ja ein bißchen schissig
und schieben lieber erstmal ihre Frauen vor ...
*haumichwech*
******986 Frau
3.094 Beiträge
Wollen sie doch garnicht unbedingt 🙄🤷..gibt genug Männer den das aus verschiedenen Gründen gefällt oder eben nicht. Wenn für dich nix is schön, aber ist das jetzt ein Thread wert? Fragte 10 Männer bekommste 11 antworten.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich frage hier ausschließlich Männer.
Keine Paare.
Eher Männer die in Club's unterwegs sind, oder sich privat mit Frauen treffen.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Sehe gerade, das Joy meine Anfrage geändert hat.


Also: Frage an die Männer hier.
Weshalb wollt ihr 'hinten rein' ??
*********tWind Frau
3.585 Beiträge
Zitat von ****ra:
Sorry, aber ich frage hier ausschließlich Männer.
Keine Paare.
Eher Männer die in Club's unterwegs sind, oder sich privat mit Frauen treffen.

Bitte, erleuchte mich Unwissende.... *anbet*
Was hat die Vorliebe eines Mannes mit seinem Beziehungsstatus zutun? *nixweiss*
Und stell dir mal vor, nur weil Mann gebunden ist, geht manch einer auch in Clubs oder hat Treffen mit anderen Frauen *panik* *lol*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das habe ich auch nie verstanden. Ich denke, die Enge ist da sicher ein wichtiger Grund, aber die braucht es meiner Meinung nach nicht, um auf seine Kosten zu kommen. Zumal erhebliche Nachteile bestehen, die du bereits aufgelistet hast.

Jedenfalls suchen nicht alle Männer Analsex, wie man an mir sieht. *g*
***ia Frau
276 Beiträge
Es gibt auch Frauen die darauf stehen. Die gerne in den Arsch gefickt werden und sehr schöne, intensive Orgasmen kriegen. Teilweise noch intensivere als anders. Und deshalb mögen es die Männer mich in den Arsch zu ficken..
Zurzeit steht das überhaupt nicht auf meiner Liste. Aber für die Zeit, wenn es mir gefallen hat oder gefallen wird, dann mag ich darab, dass es uns beiden Spaß macht. Zurzeit aber nicht.
Zitat von ****ra:
Was gefällt euch so am Analsex?
Warum steht ihr so auf Analsex ?
Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für euch Anal enger ist ?
Oder hat es mit Dominanz zu tun ?
Fühlt ihr euch dabei überlegen
Was ist das, weshalb wollt ihr unbedingt in den A.....

Nicht jede Frau steht drauf! Mir gefällt es überhaupt nicht.
Ich hatte zwar mal einen Freund, der das immer wieder mal wollte, und weil er sich beim Sex dann extremst Mühe gab, konnte ich es auch zulassen.
Aber da gehörte eine ganze Menge 'Überredungskunst' zu.
Grundsätzlich mag ich gar nix am Hintertürchen. Es tut weh, es riecht, und bestenfalls hat der Schwanz auch noch was davon... *lach*

Also, warum wollen so viele Männer unbedingt Analsex ??

In deiner Fragestellung wimmelt es nur so von Ablehnung, ich frage mich wieso du dich überhaupt mit dem Thema beschäftigst.

„Weil er sich beim Sex mühe gab, konnte ich es zulassen“, wem willst du das erzählen? Ich lach mich tot.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ich lehne es ja auch ab, lese aber in den meisten Profilen von Männern, bei 'unbedingt', oder 'steh ich drauf' Analsex.
Und ja, weil mich dieser Mann extrem entspannen konnte, habe ich es zugelassen, und fand es in dieser Konstellation gut. Was ist daran so seltsam ? Ein Mann kann sicher einiges, wenn er will. Mit Einfühlungsvermögen.
Mich interessiert hier auf Joy lediglich, weshalb Männer so darauf aus sind.
Vielleicht erfahre ich es ja doch noch. Wenn nicht hier, wo sonst. Und wieso wird eigentlich immer wieder in Thread's so 'herumgebellt'.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
...und ein Beziehungsstatus ist mir schnuppe.

Ich stelle meine Frage an Männer, die alleine losziehen, ob sie gebunden sind, interessiert mich nicht.
****911 Mann
195 Beiträge
wenn die Frau es auch will, entspannt ist, Lust darauf hat, es auch genießen kann ist es sehr schön.
Zitat von ****ra:
Ich lehne es ja auch ab, lese aber in den meisten Profilen von Männern, bei 'unbedingt', oder 'steh ich drauf' Analsex.
Und ja, weil mich dieser Mann extrem entspannen konnte, habe ich es zugelassen, und fand es in dieser Konstellation gut. Was ist daran so seltsam ? Ein Mann kann sicher einiges, wenn er will. Mit Einfühlungsvermögen.
Mich interessiert hier auf Joy lediglich, weshalb Männer so darauf aus sind.
Vielleicht erfahre ich es ja doch noch. Wenn nicht hier, wo sonst. Und wieso wird eigentlich immer wieder in Thread's so 'herumgebellt'.

Deine Eingangsfrage hast du mit Beispielen unglücklich formuliert und negative Beispiele gebracht. Jetzt verstehe ich wieso du die Frage gestellt hast und versuche es für mich zu erklären.

Ich stehe total auf anal, ich könnte aber auch darauf verzichten wenn meine Freundin nicht dafür wäre.

An erster Stelle steht für mich das ich einfach schon den Anblick heiß finde Sie Doggy zu nehmen. Wir Männer haben meistens den Vorteil das wir auf das Geschehen in fast allen Stellungen den besten Ausblick haben.

Es ist schon der Wahnsinn, eine Frau fühlt es, wir sehen wo wir ihn reinstecken. Egal ob Doggy oder Missionar, Versuch dich in einen Mann hineinzuversetzen, es ist einfach eine tolle Ansicht. Das Gefühl dabei ist für mich völlig nebensächlich, es ist am Anfang schwierig hinein zu kommen, bin ich erstmal drin passt sich das nach kurzer Zeit an.

Mit Dominanz hat das bei mir nichts zu tun. Sicher, ich spiel dabei manchmal den King, aber das gehört zum Spaß dazu. Auch wenn ich ihr auf den Po schlage, oder an den Haaren ziehe, liebe ich sie ja trotzdem und ihr soll es auch gefallen.

Das ist der Punkt. Die Frau muss es auch wollen, es hat keinen Zweck jemanden zu etwas zu bringen, wofür er nicht ist.

Du erwähnst das viele Männer es in ihrem Profil stehen haben. Aber wie viele haben es tatsächlich davon schon gemacht? Für viele ist es immer noch ein Traum und sie wollen es erleben. Ich habe mal geguckt. Es haben auch sehr viele Frauen Analsex in ihren Neigungen stehen. Es geht immer mehr in diese Richtung, man erkennt es auch am Boom in Erotik Märkten. So viele Anal Spielzeuge wie heute gab es noch nie. Plugs, in allen Größen und Farben.

Anal Verkehr kann richtig Spaß machen. Es müssen nur beide mögen. Dazu gehört auch das die Frau ein wenig auf Schmerz steht. Ich habe als Mann gut reden, es ist aber normalerweise nur am Anfang ‚schmerzhaft‘.
Danach muss es sich gut und aufregend anfühlen, sonst würde das meine Freundin nicht mitmachen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****ra Zitate von Dir :
Es tut weh, es riecht.....
...Ich lehne es ja auch ab......
...und ein Beziehungsstatus ist mir schnuppe....
.... ob sie gebunden sind, interessiert mich nicht.
-----------------------
Ich erkenne hier deutliche Anzeichen von Aggressivität = WARUM kannst Du nicht einfach sagen "ich mag es nicht"????
Wer das nicht akzeptiert vergewaltigt und sollte in den Knast.
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Das Gefühl des eindringend, dann mit einem leichten Schmerz ausgefüllt zu sein.
Devot gemeint 😘
**********dnung Paar
504 Beiträge
Was gefällt euch so am Analsex?
Ihr maßlos süßer, geiler, kleiner Arsch!
Es tut mir aufrichtig leid, aber ich weiß auch nicht, warum ich in ihre Pussy will.

Herr Ordnung
*****hot Mann
395 Beiträge
Hallo an alle,

ich mag es nicht immer eine Frau anal zu nehmen, aber wenn es passt kann es sehr geil sein. Voraussetzung ist ein gepflegter Popo *zwinker*

Ist sehr intensiv da ein sehr enges Loch und hat irgendwie etwas „Verbotenes“.
Die Orgasmen sind heftig *g*

LG
Lickshot
Ich denke das da sicher jeder eine andere Meinung dazu hat. Für mich ist und bleibt es einfach was besonderes und durchaus hin und wieder etwas wunderbares.
Ob ich es nur noch auf diese Weise machen würde, keine Ahnung aber es ist eine Bereicherung fürs Sexleben.!

Was mich eigentlich dabei so fasziniert ist einfach das unterschiedliche. Frau steuert ihre Enge, mal is intensiver, mal kann sie loslassen wenn sie merkt ich steh kurz davor!. Und dieses Spiel kann fordern ein lustvoll inszeniertes Qualspiel kommen zu wohllen und dennoch entscheidet sie wann.
Einzig was mich daran stört ist eigentlich das der Wechsel Anal, Vaginal halt nicht ohne Reinigung machbar, bzw gewollt ist. Akzeptiere ich auch vollkommen aber ist halt mal so.
Bevor nun der Aufschrei kommt, nee es geht nicht um schmutz und auch nicht man kann ja zuvor vaginal und dann anal sondern vielmehr um die verschleppung von Bakterien auf die manche Frauen sehr empfindlich reagieren....
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal jemand, der die Fragestellung verstanden hat.
***ia Frau
276 Beiträge
Zitat von ****ra:
Endlich mal jemand, der die Fragestellung verstanden hat.

Zitat von ****ra:
.... Und wieso wird eigentlich immer wieder in Thread's so 'herumgebellt'.


Keine Ahung, erklär Du uns doch wieso.
@****ra
Endlich mal jemand, der die Fragestellung verstanden hat.

Oder einfach nur das geschrieben hat was du gern lesen willst.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Stehe ich auf Anal?

Zwei Antworten:

Aktiv: Es gibt Frauen, die total darauf stehen und manchen tue ich dann auch den Gefallen.

Passiv: Ich stehe total auf die Stimulation der Prostata und das Gefühl "genommen" zu werden. Aber auch dabei bin ich ziemlich wählerisch, wer mich stimulieren oder ficken darf.
also ich sehe das nicht als dominanz, finde diesen Ort einfach nur sehr reizvoll und möchte damit spielen
Und hier schreiben auch Frauen das sie dort viele Orgasmen bekommen können, also muß doch was dran sein
*******r39 Mann
2 Beiträge
eure meinung ist interessant.
ich mag an analsex dieses wunderbar ausfüllende gefühl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.