Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil zu diesem thema schon sehr viele interssannte beiträge lesen.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit diesem thema und möchten euch auch nochmals herzlich für euer interesse am forum danken.

die ausgangsfrage lautete:

Ich habe leider noch nie die Erfahrungen mir Analsex machen können! Gerne würde ich es ausprobieren, wäre ja mal was neues, aber meine Frau ist da gaaannnzzz andere Ansicht und sie lässt sich auch nicht "überreden".

Daher meine Frage:

Wer hatte von Euch auch noch nie Analsex?



alles interessante aus den ersten Teilen 1 und 2 findet ihr hier
Wer hatte noch nie Analsex?
Wer hatte noch nie Analsex? PART II


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

******e12 Mann
42 Beiträge
ich bin auch phasziniert von dieser Vorstellung, durfte es bis jetzt aber noch nicht ausprobieren...
hoffe aber das kommt noch
********M_th Mann
31 Beiträge
Würde es gerne mal tun aber mein Schatzi hält so gar nix davon,vielleicht passierts ja doch mal,die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich hatte noch keinen Analverkehr...naja, zumindest keinen "richtigen".
Ein- zweimal ist es schon passiert, dass "er" im "falschen Loch" gelandet ist, was mir aber ganz und gar nicht gefallen hat und ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, "richtigen" Analsex auszuprobieren...
oh man jetzt ist der dritte teil hiervon endlich auf u wir habens immernoch net hingekriegt. . .

also nein ich (w) hatte noch keinen av, vielleicht klappst ja vor dem viesten teil [b]fg[/b]


have fun
Träum,.....ja, ich würde gerne und habe noch nie (dürfen).
Leichte HÄMORRHOIDEN meiner Partnerin hindern uns *snief*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich habe es ausprobiert aber es ist nichts für mich!!! Demnach hatte ich noch NIE AnalSex....


GRUSS *fiesgrins*
Praktiziert.
Bewertung: Ihr gefällts, mir ned.
Ich hatte noch nie Analsex, möchte es aber auch nicht ausprobieren.
Hm....
...mein Arsch ist noch Jungfrau...
und ich bin mir nicht sicher, ob er es nicht auch bleiben soll..
ich weis es echt nicht!!
Irgendwo kann ich es mir vorstellen, das es ein aufregendes, neues und intensives Gefühl ist, aber auf der anderen Seite wieder überhaupt nicht...
Ich glaub auch mit der Absicht, so JETZT soll es passieren, geht da bei mir gar nix!
Das müsste wenn dann schon aus "versehen" oder aus der Laune herraus passieren..
...mal sehen was die Zukunft bringt *ggg*
ich hab Zeit hi
Auch ich (m)...
... würde mal Analverkehr bei meiner süßen ausprobieren, aber bisher hat es nie geklappt, da die Schmerzen für Sie einfach zu groß sind... Unter Schmerzen möchte ich das meiner Maus auf keinen Fall zumuten. Vieleicht ergibt es sich ja irgendwann mal.

Lieben Gruß,

Valentine_Paar
Interessiert mich überhaupt nicht, aber kann sein ich würds versuchen, wenn mich ne Frau drum bittet. Bin aber in ner festen Beziehung und monogam, und ich glaub nicht dass meine Lady den Wunsch hat. Darum isses kein Thema für mich. Sie weiß aber sie kann mit mir über alles reden, ich geh also davon aus, ich würds erfahren, wenn sies mal versuchen will oder neugierig drauf ist.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich habs noch nie ausprobiert und bin ehrlich gesagt garnicht so scharf drauf.
Ein Kumpel schwärmt ständig davon allerdings lässt mich der Gedanke wirklich völlig kalt.
Ich denk das ist wiedermal so ein klassischer Fall, dem einen Gefällts dem anderen nicht.

Ha det! Odin
Haben es auch schon probiert, aber mein Schatz kann sich nicht richtig entspannen. Muss ja auch nicht unbedingt sein, gibt ja auch andere geile Spielarten.
Gruß digiroger *rotwerd*
Einige Versuche haben wir schon gemacht, aber es klappt nicht ganz wirklich... Es tut sie immer noch sehr weh...
Also bis zum Ende haben wir noch nie es gemacht...
Sie ist nocht nicht ganz ready dafür...Vielleicht kommt es noch, aber wenn nicht, dann wird die Welt auch nicht rumtergehen...
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hin und wieder mal..
Ich mag Analsex sehr gerne, leider ist er in letzter Zeit weniger geworden weil meine Freundin nur selten dafür in Stimmung ist. Aber wenn dann ist geil.
@ Schwarzbaer80
Dazu eh eine Frage noch, da ich mich mit meiner Partnerin zur Zeit eh zum Thema AV beschäftige. Wie findet ihr so anal-plugs und welche Form, welche plugs würdet ihr Anfängern empfehlen? Mit was sollte man da "den Einstieg" machen? Ich denke, es ist ein großer Unterschied, ob man nur einen Finger oder eben einen plug in den po steckt.

Hallo Schwarzbär80,

wollte gerne auf Deine Frage eingehen:

Bevor ihr Analplugs benutzt, solltet ihr es erst nur mit einem Finger probieren. Wenn das gefällt, einen Schritt weitergehen und Plugs benutzen. Ein Finger ist doch noch kleiner und dünner als ein Plug. Wenn ein Finger noch nicht ohne Schmerzen in den Po paßt, würde ich noch keine Sextoys benutzen.

Du hast völlig recht mit Deiner Vermutung, Anal-Plugs sind optimal dafür, den Anus langsam und auf sanfte Weise zu dehnen. Bei uns hat es damit sehr gut funktioniert. Im Erotikladen gibt es diese Teile in allen Formen und Größen, ich kann Euch wärmstens ein 3er Set in verschiedenen Größen (klein, mittel und groß) empfehlen. Zu Beginn erst mal nur mit dem kleinsten Plug probieren, dieser ist ungefähr so dick wie ein Finger. Wenn dieser problemlos paßt, den nächstgrößeren nehmen. Ich habe bei mir auch festgestellt, daß sich der Anus trainieren läßt, zu Beginn drückt und zieht es schon ein wenig, aber das gibt sich mit der Zeit und es klappt immer besser. Massiere den Anusrand ganz lange vor dem Einführen von Finger oder Plug, sowas wirkt auch Wunder.

Hoffe, ich konnte Euch helfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren *baeh*
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie Analsex. Haben es zwar 1-2 mal ausprobiert, als ich so richtig angeheizt war, aber NO WAY! Ich fand es schon unangenehm als er noch nich drin war. Daher denke ich nicht das sich das ändern wird.

Alleine schon beim Gedanken daran verkrampf ich mich... *lach*

Liebe Grüße Filipina
Bis jetzt noch nicht...
Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Irgendwann werd ich das sicher mal machen, aber das ergibt sich aus der Situation, ich lege mich da nicht fest...
*******r_rp Paar
2 Beiträge
(Er)

Also ich für meinen teil finde,
jedes Loch hat seine Funktion und dieses Loch ist eigentlich eindeutig für was anderes gedacht!!!
[b]Pfui[/b] *wc* *wuerg2* *arsch* *flop*
Keine Probleme
Kurz zu AnDapaar:demnach stehst Du auch nicht auf Oral-Sex?Die Mundöffnung ist doch eigentlich auch zur Nahrungsaufnahme da,oder*g*?!
Kleiner Scherz *hand2* -der Eine mag es,der Andere nicht(jeder,wie er will.warum gibt es das Pflichtfach Toleranz nicht in der Schule??)
Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht,dass es grade beim Analverkehr(gibt es dafür eigentlich kein schöneres Wort??) darauf ankommt,das man im Kopf frei von jeglichen Bedenken ist.Ob es sich hierbei um (übertriebene) Sorgen der Hygiene oder eventueller Schmerzen wegen handelt-alles führt zu Krämpfen,die die Aussicht auf Spass oder vielleicht sogar einen Orgasmus natürlich bereits vorher in weite Ferne rücken lassen.Da helfen auch keine Plugs oder Gleitcreme,sondern nur innere Offenheit und Einfühlungsvermögen!Dann klappt es bestimmt und macht beiden Freude,bzw. zumindest keinen Kummer...!
Denjenigen,mit denen ich dieses Vergnügen besprochen habe oder sogar teilen durfte,haben sich über diese Erfahrung ausnehmend positiv geäußert.Was mich logischerweise immer gefreut hat-ich mag Popos ganz dolle ,sie sind einfach super erotisch*bussi*
Also,wenn ihr es Euch wenigstens theoretisch vorstellen könnt-probiert es aus und wenn man es dann nicht mag, weis man wenigstens warum nicht...
Lg an alle
*******un69 Mann
95 Beiträge
Analsex kann kaum ein Mann wiederstehen glaube ich, aber für die Frauen sieht die Sache anders aus. Hatte so einiges an Beispielen, manche lehnten strikt ab, manche wollten und manche wollten es ausprobieren. Aber eins ist sicher wie ich merkte, beim ersten mal tut es ein bischen Weh *zwinker* Ob viel oder wenig es Weh tut, haengt von beiden ab.

Ist der Mann nicht einfühlsam tut es mehr Weh, ist die Frau zu verkrampft, hat der Einfühlungsvermögen der Mann kaum ein Wert *zwinker*
fast 50 und noch nie Anal...
gehabt.So ist es auch bei mir.Ich denke schon seit längeren darüber nach.
Meine Frau hält leider absolut nichts davon.
Nach einem schönen gemeinsammen Bad würde ich es schon einmal versuchen.
*******r_rp Paar
2 Beiträge
(Er)

Warum bei Oral gehts doch dabei auch um die "Nahrungsaufnahme" *lol*
Aber ich für meinen teil finds Ecklig das hat mit intollerant nichts zutun.
1. Mein Arsch bleibt jungfrau
2. Der meiner Frau auch

(Sie)

Da bin ich der gleichen Meinung.
Wenn es Frauen weh tut heisst es nicht gleich das sie sich verkrampfen! Dann geht es einfach nicht...!! evtl. aus medizinischen Gründen oder einfach weil dieses Loch nicht immer gepoppt werden will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.