Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein zu Analsex?

*********in_by Mann
88 Beiträge
Man(n) ist...
...nicht gleich ein Frauenversteher nur weil man einen IQ hat der höher als die Zimmertemperatur ist. 10 Meter Feldweg würden wahrscheinlich auch einfach "rein hämmern" wenn sie könnten (ich hoffe er versteht). [b]zweifel[/b]
Ist doch eine einfache "Kosten-Nutzen-Rechnung": *zwinker*
Ich mache einer Frau den Analverkehr durch Feinfühligkeit und Verständnis schmackhaft. Sie findet Gefallen daran und erzählt es ihren Freundinnen. Ergo gibt es in meiner Gegend mehr potenzielle, Anal-Neugierige, weibliche Dates.
Ist natürlich sehr egoistisch gedacht, aber das ich keiner Frau gegen ihren Willen weh tue sollte sowieso selbstverständlich sein.

Was den passiven Analsex beim Mann angeht:
Ich hatte auch schon das Vergnügen und so lange sich eine Frau (!!) mit meinem Hinter(n)teil beschäftigt und die Sache nicht zu groß für mich wird ist das mehr als ok für mich. Ich finde es einfach erregend mich einer frau so hinzugeben und ihr so mein vollstes Vetrauen zu signalisieren. Für Männer ist es nämlich nicht so einfach dieses "Spiel" zu spielen, weil man(n) doch irgendwie (zumindest im Kopf) in diesem Moment seine Männlichkeit aufgibt.
*******aude Mann
316 Beiträge
Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, weder aktiv noch passiv, kann daher nicht sagen, ob es mir gefällt.

Diese Erfahrung würde ich sehr gerne mal machen (aktiv und passiv)!!
Ich bin überrascht...
... wie viele Männer es kategorisch ablehnen, passiven AV auszuüben. Ich liebe es, von einer Partnerin entweder sanft stimuliert oder hart genommen zu werden. Da mir viele Frauen berichtet haben, dass ich beileibe nicht der einzige mit dieser Vorliebe bin, erstaunt mich die Haltung vieler Männer hier sehr. Wer es ausprobiert hat und nicht mag: Okay, ich habe diesbezüglich keinerlei missionarischen Eifer. Möglicherweise ist es aber auch ein sozio-kulturelles Problem. Ist es vielleicht so, dass Kerle sich in ihrer Männlichkeit beschnitten fühlen, wenn sie wie ein Mädchen gebumst werden? Fürchten sie vielleicht, man könne sie für homosexuell halten?
@schweizer
deine ueberraschung wuerde weichen wenn man diesen thread in die kategorie schwul verschieben wuerde *g*

aber darum geht es ja nicht kategorisch.
Ich sag dazu nur.......
J A !!!!!!!!!!!!!


Es ist geil und man kann sich ausleben.
@***ne Kritiker

Es gibt viele Frauen, die es auch mal hart brauchen und dafür Schmerzen in Kauf nehmen... manche trauen sich nur nicht es zuzugeben. Man merkt jedoch schnell, wie pervers eine Maus ist und dann kann man doch krachen lassen, wenn die Kuppe schon die Rosette passiert hat *ggg*
So ein Poloch ist schon stabil wenn man es richtig macht *zwinker*
*******gut Mann
36 Beiträge
@24cm mit Sack
Ich hoffe, Du stehst mal auf der anderen Seite des Schwanzes!
ich habe meine nichthomosexuellen Erfahrungen schon hinter mir also: pssssst *zwinker*
Soso...
@ Miststück Danke Danke werd ich auch weiter tun....

und @ Mr24cm mit Sack

gäääääääääääääääähn manchmal werden Aussagen nur noch langweiliger, je öfter man sie macht.

Mfg Stephan
@****24

ganz locker bleiben! freut mich, dass ich polarisiere :)... eine Frage noch: warum taucht ein Hamster in eurem Profil auf ??? Ihr werdet doch wohl nicht.... *roll*
@24
na warum wohl , dem rammen wir.... *hae* . Scherz , wir geben halt gern soviel Preis , damit man sieht wie wir ticken. Wir sind sensible und Gefühlvolle Menschen. *ggg*

MFg Stephan und Danny
alles klar... war ja auch nur ein kleiner scherz *g*
@mr24
jungchen, du polarisierst keineswegs - das wuerde bedeuten, dass du fans hast - wir alle hier sehen aber keinen, sondern hacken gemeinsam auf deine sprueche ein *g* insofern: one way, keine verteilung
keine Fans??? *cool* *cool* *cool*
*********in_by Mann
88 Beiträge
@**cm mit Sack (ohne wahrscheinlich bloß zwei) [kleiner Scherz]:

NEIN - NICHT EINEN EINZIGEN !!!!!!
*freu*
vertragt Euch doch wieder! *genau*
lg
Tom und Jenny!
Also, was mr24cm hier schreibt empfinde ich persönlich als grenzwertig - mag ja devote Frauen geben, die auf so Hämmereien und Überwältigungen stehen, sollte das aber ohne vorherige Verständigung stattfinden, ist das m. E. nach sehr nahe an einer Vergewaltigung und rücksichtslos. Sex schliesst für mich das Einverständnis der Beteiligten mit ein, keiner sollte "überredet" oder überwältigt werden, am Ende noch mit der Prämisse, man sei verklemmt.

Ich selbst habe noch keinen aktiven Analsex (passiver kommt für mich als Hetero-Mann eh nicht in Frage) praktiziert, finde das Thema aber äusserst spannend. Ich sehe mir diese Praktik in Hardcore-Produktionen immer gerne an und wäre schon sehr neugierig darauf, diese Praktik auszuprobieren. Eine gewisse Hemmschwelle habe ich aber.

Gute Erfahrung habe ich mit dem Streicheln des Polochs bei Frauen gemacht, da gab es bei mir eigentlich immer positive Reaktionen der Partnerinnen auf mein Tun - das mit der erogenen Zone scheint also zu stimmen.

"Immer nur Analverkehr, immer wieder immer mehr" (Public Toys) *lol*
Anal a+p
Also ich steh voll auf analen sex. Dabei bin ich aktiv sowie passiv. Und
man(n) kann ihn auch einfach in mich reinrammen. wenn ich aktiv bin, ist es mir eigentlich egal, ob die ampulle des enddarms gefüllt ist oder nicht. wenn mich jemand knallt oder fistet , ist es mir allerdings peinlich nicht gespühlt zu sein. deswegen bin ich grundsätzlich sauber!!!
Wir machen es eigentlich "von vorne". Sie liegt auf dem Rücken und hebt die Beine leicht an. Dann kommt ein Dildo in ihre Möse und ich öl sie und ihn schön ein und steck ihn langsam rein. Mit öligen Händen streichel ich ihren Kitzler und die Mumu...
von hinten hats bisher eh nicht geklappt, irgendwie der falsche Winkel...
Danke Daniel, das war sehr interessant. Aber zur Erinnerung: das Thema lautet: Wie stehen Männer zu passivem Analsex?
@******zer

Nicht so streng, der Threat ist so zweideutig gestellt, dass man da schon was verwechseln kann. Ist mir zuerst auch passiert. *roll*

that´s life,
lg
Tom
sorry...
Irgendwie hab ich mich ja echt verhaspelt und eher den vorigen Thread [b]beantwortet[/b]

Zurück zum Thema: Bis ich 18 war oder so fand ich Analsex auch eher anrüchig und daran war nicht zu denken. Hielt es für schmutzig und wollte es nie tun.
Aber das änderte sich, kann eine saubere Sache sein, wenn mans richtig macht.

Also ja: Ich war auch mal abgeneigt! Und sicher gibt es Männer die das nie überwinden.
Ja, Tom zum Beispiel!
Kann irgendwie nichts dabei finden.
Spüre absolut nichts.
Selbst als Jenny mich mal in einer superentspannten-Anal-Massage mit Prostatastimulierung zu befriedigen versuchte ging da nichts richtig.
Bin eben noch so klassisch "schwanzgesteuert".
lg
Tom
hmmm
eine leichte berührung der rosette ist ok, aber mehr hab...will ich eigentlich nicht ausprobieren.
ich denke irgendwie das ich mich dann nicht mehr selber ernst nehmen kann. das ist blöd ich weiß, aber für mich ist es wichtig mich ernst zunehmen und meiner vorstellung eines "normalen" mannes stehts zu entsprechen.
******ker Mann
20 Beiträge
Strafe auf Analsex
Nur ein kleiner Exkurs:

zum Glück ist dieses Forum in Deutschland, in Guyana wären schon bei dem Gedanken 2 Jahre Haft fällig. In einigen Ländern (z.B. Saudi Arabien, Iran...) wird die Durchführung mit der Todesstrafe versehen (unter Männern) und unter Heterosexuellen gibt es immerhin noch erhebliche Gefängnis- oder Geldstrafen. In Singapur kann übrigens auch schon ein "Blow-Job" richtig teuer werden.

Also an alle: Seid im Urlaub vorsichtig; ansonsten: weiter so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.