Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein zu Analsex?

*******_nw Mann
690 Beiträge
Da habe ich nix gegen nur nicht jeder Partnerin macht da mit. Von nem Mann würde ich es mir aber nicht hintenrum machen lassen. Ein klares NO.
*******gut Mann
36 Beiträge
die Hintertür...
...muß es auch für mich nicht unbedingt sein, da ich relativ prall gebaut bin. Ich habe noch nicht viele Frauen erlebt, die IHN im Hinterstübchen wirklich gut untergebracht haben.
Nicht nur deshalb macht es mir einfach mehr Spaß, mich auf zwei Löcher zu beschränken. Wenn meine Partnerin es ausdrücklich wünscht, bekommt sie es!
Ich war auch lange Zeit der Meinung, dass Analsex absolut uninteressant sei - dies ging so lang, bis ich Jenny kennen- (und lieben-) gelernt habe.
Und jetzt im Nachhinein ist mir klar geworden, dass es daran lag, dass ich es einfach mit den falschen Mädels probiert habe. Alles Frauen, die zu verkrampft waren, und kein GEfühl zeigen konnten. Deshalb war Anal langweilig und ist irgendwann in der Schublade verschwunden.
Jenny dagegen ist voll die Analgöttin, die sowas von abgeht, wenn ich ihn hinten reinschieb, was mich wiederum sowas von antörnt. Das ist Erregung pur und so kann ich auch Analsex voll gut mit Ihr genießen.
lg
Er von T+J *wiegeil*
@tom
es geht aber nicht um frauen *g*
@ miststück76
War mir nicht ganz so sicher und hab mich net gtraut nachzufragen.
Wenn ich die anderen Beiträge so lese, scheine ich nicht der einzige zu sein, der davon spricht, dass bei der Frau eingedrungen wird.
Schau Dir mal so ein bisserl durch, was die anderen so geschrieben haben.
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich garnicht darauf abfahr (war mein erster GEdanke, als ich den threat angeklickt hab), nachdem ich dann aber die anderen Beiträge gelesen hab, hab ich mich anders entschieden.
bin doch net so perfekt, wie ich immer denkt
*snief2*
lg
Tom
*gg* wurde zwischendurch vom threadverfasser klargestellt, dass es um passiv geht *g*

ging mir aber genauso...
Ja, wenn man halt zu faul ist, die kompletten BEiträge zu lesen. *engel*
Gruß,
Tom
Passiv...
... kommt nicht in Frage. Ich bin an der Stelle maximal kitzlig, aber angenehm sind Berührungen am Anus für mich nicht. Jegliches Gehampel mit dem Finger in der Badewanne und was es da noch für Tips gibt endete mit einem klaren "Und das soll jetzt toll sein?"
Tut nicht weh, ist aber eher unangenehm. Ohne mich.

Aktiv hingegen.... <G>
ich mag es auch überhaupt nicht. sehe auch keine grund dafür, es zu tun. dann doch lieber das "richtige" und saubere loch.....
*******gut Mann
36 Beiträge
@Tom
kann Dir nur beipflichten, es kommt ja sowas von auf die Frau an...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dann auch Spaß dran zu finden, wenn mein gegenüber abgeht wie die vielzitierte "Schmitzkatz" *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Typen, wie Mr.24cm, sind schuld, das bei den meisten Frauen nach dem ersten Analerlebnis, Feierabend ist! Sorry, sich daran ergötzen das Frauen schreien wie am Spies und womöglich größte Schmerzen leiden, ist das allerletzte! So jemand gehört in den Knast, wo er jeden Tag mal ordentlich durchgenommen wird! Zu mir: ich mag es sehr gerne mit Zunge und Finger! Hab es auch schon mit einem Analplug probiert! Schwänze kommen bei mir nicht in Frage, da ich nicht darauf stehe!
Ja Leute, so it is!
*genau*
lg
Tom
schreien ...
wie am Spiess ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Manche Trottel lernen es einfach nie

Gruss
Speed

..hin und wieder sehr rücksichtsvoll..
Es ist immer wieder eine Freude die Texte der ganzen Frauenversteher hier zu lesen, wie sie mich beschimpfen und als Frauenschänder darstellen, nur um bessere Chancen bei den Softcoreladies zu bekommen. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich nicht auch mal zärtlich sein kann zu einer Frau? *roll*
@mr24
selbst schuld - schau dir doch deine selbstdarstellungen hier an, du held
mr24
sag nicht du willst auch zum frauenversteher mutieren ...
bleib dabei .. hämmer doch deine 24 cm in die hintertür ... ist ja nicht dein arsch

Gruss
Speed

...versteht die frauen erst seit dem buch : frau - deutsch...
@speed
stop: 24cm kann er nicht haemmern, denn als er mit mir in kontakt trat gab er zu, dass er INKLUSIVE seinem hodensack gemessen hat, daher muss ich deine aussage revidieren *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Analverkehr ist fuer mich sehr wichtig und ein fester Bestandteil meiner Sexualitaet. Beim AV bin ich aktiv.
ja heiko, es wird aber nach PASSIV gefragt - wie steht es denn dazu?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann nur von aktivem Analverkehr berichten, passiv hab ich es noch nicht erlebt.

Kaeme auf einen Versuch an?! *zwinker*
Mein ...
Arsch steht nicht zur Verfügung !!!!!!!!
Basta !!!!!!!!

Gruss
Speed

..der immer noch mit dem Arsch an der Wand langgeht...
Ach so ein Finger im Arsch kann doch auch ganz nett sein.
Das darf man nicht so verkrampft sehen. *zwinker*
Oh weh...
ich (m) habe diesen Thraed jetzt auch mal durchgelesen und oute mich mal als, wie manche es hier nennen "Frauenversteher". Wie einige hier schon geschrieben haben, gibt es leider immernoch Menschen, die Wörter wie Respekt oder Gefühl nicht kennen.
Wenn Menschen, die so reden , einmal selbst so genommen würden, sollte man sie danach nochmal fragen wie sie es jetzt sehen. Ich stehe auch darauf passiv zu sein. Das ganze ergabt sich bei uns nach und nach. Zuerst mit immer größeren Dildos, und dann hat meine Süße mich das erste Mal mit nem Strap-on genommen. Gottseidank mit soviel "Gefühl" wie möglich. Es ist einfach klasse und mittlerweile gehört es regelmäßig zu unserem Sexleben, das nicht nur ich Sie sondern auch Sie mich anal beglückt. Das wichtigste dabei ist für uns vorsichtiges Vorgehen, und nach und nach wird man dann wilder. Ich könnte auhc nicht völlig ausschließen, es mal mit nem echtem Exemplar probieren zu wollen, aber das überlassen wir einfach dem Zufall.

Fazit: Wer es selber schon probiert hat , kann darüber urteilen die anderen sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Liebe Grüße Stephan
@stephan
manchem frauenversteher glaubt man aber *zwinker* also oute dich ruhig weiterhin
Finde es schade, wenn Frauen das generell ablehnen.

Wenn ein Mädel es bei mir machen möchte, mit Spielzeug oder Strap, dann mach ich da ebenfalls mit.
Vielleicht ist das was mancher am Posex "eklig oder unanständig" finden mag, gerade das, was ihn für mich so reizvoll macht: ein Tabu zu brechen, oder einfach das befreiende Gefühl, mal so richtig schön rumsauen zu können...*zwinker*

Das sollte man aber auch dem anderen zugestehen.
Für mich beweist es Vertrauen und Hingabe, jemandem dort Zugang zu gewähren. Es sollte erlaubt sein, aber keinesfalls Zwang werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.