Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wobei ich an die ängstliche 45jährige allerdings noch nie geraten bin.

die ist ja dann auch nicht mehr ängstlich - vorallem auch in ihrer Selbstsicht - sondern eine neugierige "geschlechts-reife" Frau *zwinker*

Aber wenn eine Frau erst in den 40-ern (nach ihrer Scheidung *feix) "erotisch erwacht", dann ist a-tens klar, dass das für sie sehr drastische, wichtige Erfahrungen sind, die somit auch leicht zu persönlicher Überbewertung führen können aber es b-tens aus meinem "Bauchgefühl der Fremdwahrnehmung" trotzdem schwierig ist, langjährige weniger gute Erfahrungen bzgl. Verhalten und Empfinden völlig auszulöschen und durch andere bessere zu "ersetzen".
*********es_bw Paar
12 Beiträge
Zu den beiden Beiträgen zuvor-
Stimmt scho---- ist eine Frau aber mal soweit das sie froh ist wenn er, dann hoffentlich bald fertig ist, sollte er sich mal überlegen--- ob dieser Sex für ihn wirklich toll ist.
Was Frau entgeht , wenn Sie tollen Sex genießen kann, weiß Sie doch erst wenn sie ihn erlebt hat.
Erst dann wird Frau zur Frau, weiblich-
meine Erfahrung....
Ich sag das mal so, für mich ist das sehr abhängig davon wie ich selber zu Sex stehe. Den bisher besten Sex hatte ich tatsächlich mit meinem ersten Partner. Ich war 18, er zwanzig.

Warum war es der bisher beste Sex? Weil wir viel zusammen ausprobiert haben, alles was uns so in den Kopf kam, es war locker und unverkrampft. Es war einfach schön und frei. Wir waren jung, haben uns nie Gedanken gemacht über irgendwas das man vielleicht nicht tut, ob man nicht gut aussieht oder anderes.


Und ich habe heute vielleicht anders Sex. Aber davon nicht besser und nicht schlechter.

Denn für mich war und ist Sex mit das sinnlichste Vergnügen das man haben kann. Hätte ich das jemals anders empfunden hätte ich mich nicht mal ausgezogen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nene...
Eine verkrampfte 45jährige mit einer offenen 22jährigen zu vergleichen, ist aber auch nicht fair.

so meinte ich das nicht ! Sondern eine, die dann nicht (mehr) verkrampft ist und sich als tolle, neugierige, "geschlechts-reife", orgasmus-fähige & -willige Frau sieht.
*********es_bw Paar
12 Beiträge
alles braucht seine zeit
@ er
selbstüberschätzung hat auch nix mit dem Alter zutun, wieviele junge, halten sich für unwiderstehlich?
das mit dem auslöschen stimmt auch, begrenzt---- war ich in einem Restaurant, das nicht gut war, gehe ich da bestimmt nicht nochmal hin.
Die meisten Frauen über 45 sehen sich meist sehr kritisch, ich kenne die sich unwiderstehlich findet---. Wir stehen zu unseren vielleicht nicht mehr modelmaßen.
*********es_bw Paar
12 Beiträge
sorry, meinte das die meisten frauen über 45 sich viel zukitisch sehen und wahrlich nicht an selbüberschätzung leiden
*******dies:
Die meisten Frauen über 45 sehen sich meist sehr kritisch, ich kenne die sich unwiderstehlich findet---. Wir stehen zu unseren vielleicht nicht mehr modelmaßen.

Meiner Erfahrung nach sehen sich fast alle Frauen selber sehr kritisch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich behaupte mal...
war ich in einem Restaurant, das nicht gut war, gehe ich da bestimmt nicht nochmal hin.

dass da viele Frauen bzgl. ihrer Sexualität anders agieren - so in dem Sinne: Guter Sex wird so lange unterschätzt, bis man ihn hatte *zwinker*

Aber klar kenn' ich auch "jüngere" die sich zwar für freizügig halten und denen aber (porno-"inspiriert" ?!) wichig ist, dass sie auch im Bett "gut aussehen" ...

Zu sehr auf ihr Aussehen fixierte Frauen (egal welchen Alters) sind - zumindest nach meinen Erfahrungen - nie "gut im Bett" *mrgreen*
*********es_bw Paar
12 Beiträge
Was man--Mann oder Frau nicht kennt wird auch nicht vermißt--- wie auch-
Ich will den *gaehn* sex nicht mehr.
Ich behaupte mal, schöner Sex, verändert den Menschen.Freude auf das knisternde, das schmunzeln--- danach---!!!
*floet*
*******cer Mann
16 Beiträge
alter
Also ich kann sagen das der Sex jetzt mit über 40 erst richtig gut und intensiv ist. Ich weiß was ich mag und kann auch auf meine Partnerin eingehen. Es kommt nicht drauf an das ich befriedigt und glücklich bin, sondern das es für jeden ein schönes Erlebnis ist. *g*
Ich hab für mich gemerkt wie schön es sein kann
wenn ich mich nicht unter Druck setze .
Erst jetzt mit ende 40 habe ich gelernt zu geniesen .
Altersunabhängig...
jedoch Beziehungsabhängig. Also richtig gut war der Sex wenn man sich super vertraut war, liebte und gut fallen lassen konnte. Altersunabhängig. Ich hatte Jahre nach guten Erfahrungen durchaus auch schlechteren Sex kennen gelernt, also als ich um Jahre älter war.
Guter Sex?!
Also ich "SIE" denke, man kann guten, wie auch schlechten Sex haben, ob jung oder alt. Ich denke das Alter spielt da aber eher weniger eine Rolle...klar umso älter/reifer man wird, desto eher weiß man was man möchte und was einem gefällt. Man sammelt Erfahrungen...die einen schneller, die anderen langsamer.
Ich habe richtig guten Sex mit dem Menschen den ich liebe, dem ich vertraue, bei dem ich mich voll und ganz fallen lassen kann.
Aber eine große Rolle spielen auch die Vorlieben.
Ich hatte zwar schon immer gerne Sex, aber so richtig geil wird´s wenn man eben die selben Vorlieben hat, sich ausgiebig darüber unterhalten kann, ohne Scham&Scheu*ja* und diese auch auslebt.
Ich habe vor meinem jetzigen Partner gedacht, ich weiß was ein richtiger Orgasmus bedeutet und wie er sich anfühlt...aaaber falsch gedacht, ich hatte vorher nie solch einen geilen Orgasmus wie ich ihn jetzt habe *gg* Und dafür brauche ich auch keinen riesen/dicken Schw...
Es muss einfach harmonieren.
Schamgefühle und Tabus sollte man vor der Schlafzimmertür ablegen.

*zwinker*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Genau so
@*******ild dem kann ich wörtlich so zustimmen !

nur von deiner Aussage
Schamgefühle und Tabus sollte man vor der Schlafzimmertür ablegen.

weiche ich manchmal ab, hab die Tabus auch schon mal vor der Küchentür, vor dem Haus usw. abgelegt *zwinker*
Naja mein Text war schon relativ lang, von daher konnte ich da nicht noch weiter abschweifen *zwinker*
@**********_2013, sehe ich auch so. Guter Text.
***m4 Paar
26 Beiträge
Ab wann wurde der Sex richtig gut???
Nachdem wir beide erkannt haben, das tatsächlich nicht nur das gemeinsame vielfache Spass macht, sondern auch das Ausprobieren neuer Wünsche (auch wenn es nur kleine Andeutungen sind) des Partners, haben Spass, Spannung und Befriedigung sich verändert und verbessert.
Es hat etwas Zeit bedeudet, dass wir das beide verstanden haben, aber seit dem ist auch viel mehr Abwechslung und Fantasie dabei.

Zusammenfassung: Reden/Andeuten > Ausprobieren > Wiederholen ja/nein!?
*******m_1 Mann
11 Beiträge
eigentlich seit dem ersten Mal *smile*
Ab wann wurde der Sex richtig gut???
Ab dem Tag, an dem meine Kleene und ich den ersten Sex zusammen hatten. *zwinker*
*******aer Mann
46 Beiträge
Hemmungs- und Hirnlos klingt vllt. banal, das klappt nicht immer (für beide), aber wenn, dann ist es super!
Bei mir wurde/wird er erst gut ..
wenn ich der Frau mental nahe komme...sie kennenlerne bzw. erkenne..ich mit ihr reden kann wir uns verstehen und mögen....erst dann wird der Sex für mich gut und in der Tiefe befriedigend..Deshalb ist der Club für mich als Einzelgänger nicht interessant. Ich brauche zu gutem Sex dann schon ein paar Begegnungen.
LG Fun
wenn die körper keine rolle mehr spielen & man sich geistig begegnet.

aus hörensagen schaffen die anscheinend nicht mal menschen die 50 jahre verheiratet sind.

schade
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht,
weil wir Menschen eben auch aus Körper bestehen, der auch zu seinem Recht kommen sollte ?
@katharina57
hallo katharina,

das ist richtig.wir haben einen körper der uns freude aber auch leid bringen kann & es ist auch nix dagegen zu sagen das wir uns an unseren körper erfreuen sollen,weil leid bringt er uns irgendwann eh weil er sich zurückzieht.

der thread heißt ja wann wird der sex richtig gut?dazu möchte ich 2 seiten aufzeigen.die eine ist die animalische seite die andere die geistige.beides ist nicht voneinander trennbar.

aus meiner eigenen erfahrung heraus,wann war der sex bei mir besonders gut,wenn eine frau mich sexuell in andere spheren gebracht hat?nein!!
sie hat es nur geschafft mich ihr hinzugeben,über meine eigenen hemmungen zu springen,bereit zu sein mich auf sie einzulassen & das ist eine geistige geschichte die ausbaufähig & vertieft werden sollte,weil sie zu einer anderen ebene des seelischen reifungsprozess führt

das ist keine leichte geschichte,aber es lohnt sich & irgendwann kommt eine art der befriedigung die weitaus befriedigender ist als der reine normale orgasmus.
Ab wann wurde der Sex richtig gut???

ab dem tag an, an dem der sex keine rolle mehr im meinem leben spielte... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.