Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

@mutabor_65
hallo mutabor 65,

da ich kein premiummitglied bin ein gefällt mir auf diesen weg.

das ist genau der weg den ich in meinen beiträgen meinte.
indem moment & wenn das wirklich nicht nur im kopf angekommen ist bekommt alles eine andere bedeutung & bekommt mehr tiefgang,mehr spaß,eine andere art der befriedigung

grüße
Ab wann?
Ab wann wurde der Sex richtig gut???


Seitdem ich mich richtig fallen lasse, hingebe und alles um mich herum vergesse..... *love* Und das ermöglichten so einige Affären..... *zwinker*
hy
man geniesst den sex mehr wenn man älter wird und wenn man schwanger ist bzw war, wird er nochmal interessanter und besser
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war
nie schwanger, sah immer nur so aus, trotzdem wurde der Sex besser, weil wenigstens das Älterwerden klappte.
Hallöchen
das kann man sehen wie man will bei uns wurde er besser seitdem ich schwanger war
*******ita Mann
4 Beiträge
Zweierlei
Für mich muss die Chemie mit meinem Partner stimmen, um mich beim Sex wohl und verstanden zu fühlen, dann kann ich mich tief gehen lassen. Meistens muss ich dafür meine Partnerin besser kennen, aber ich hatte dieses gute Verständnis schon bei One-Night-Stands.
Sorry, ich habe nur mal den Eingangspost gelesen - die Frage ist wohl zeitlos.

Was ist denn Sex, kann man ihn essen, schmecken, fühlen, riechen?

Wohl kaum..

Nach Wikipedia
ist Sex Geschlechtsverkehr, wobei dieser Begriff aber noch viele andere Bedeutungen hat und sich im weiteren Sinne auf alle zwischenmenschlichen Handlungen bezieht, die der sexuellen Befriedigung dienen...

War meine erste Selbstbefriedigung dann kein Sex - obwohl es, wenn ich mich recht erinnere, der beste, weil erster war?

... und nach und nach dann immer schlechter, da Gewohnheit Langeweile schafft.

Doch was war mit dem Schulfreund aus frühen Tagen? Dem ersten weibliche Wesen meiner Jugendzeit?

Hammergei.. - da halt auch das erste Mal.

Man wurde älter, probierte hier und da was Neues - bärenstark..

Dann kam die Liebe - aus zwei ward eins - gab es da noch was zu toppen?

So gesehen war mein Sex in allen Phasen meines Lebens gut.

Jedoch..

Der Zahn der Zeit nagt wie die Meeresflut am Felsen..

Am besten wird der Sex wohl dann, wenn man es nimmer machen kann.
Das ist denn die Erinnerung - denn früher war ja alles gut..

LG noelle *schaem*
Entwicklung
So wie man sich selber entwickelt, entwickelt sich auch das Sexualleben aber ich denke egal wie reif man wird es hängt immer vom Partner ab, wenn es passt ist der Sex gut wenn es nicht passt mit dem Partner egal wie alt oder wieviel Erfahrung man hat ist er nicht gut!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Reiche des Indra
Am besten wird der Sex wohl dann, wenn man es nimmer machen kann.
Das ist denn die Erinnerung - denn früher war ja alles gut..

Ich habe dazu die passende Altfassung aus der Operette von Paul Lincke, von Rudolf Schock besonders bekannt gesungen:
Autor :Bolten-Baeckers

1. Es gibt im Volkesmunde wohl Märchen ohne Zahl,
ein jedes in der Runde beginnt: „Es war einmal!“
Die Kinder sehnend lauschen und schwelgen voller Glück,
die Alten Blicke tauschen und denken weit zurück,
Verliebte aber halten sich innig Hand in Hand
und gleichen selbst Gestalten aus holdem Märchenland:

......

Refrain:
Wenn auch die Jahre enteilen, bleibt die Erinnerung noch,
selige Träume verweilen ewig im Herzen dir doch.
Schwindet auch trüg'risch von hinnen was heut' noch dein Ideal,
denke: die Märchen beginnen alle: „Es war einmal!“


Alles hat seine Zeit, auch guter Sex. Mag mancher mit 45 die Krone seiner Rammelzeit erringen, wird ihm vielleicht klar, dass es danach nicht bergab geht, sondern der Sex neue Qualitäten bekommt.
hy
ok auch nicht schlecht
als ich meinen Ex los wurde *haumichwech*
@ fledermaus
als ich meinen Ex los wurde

Ja, bei mir war's ähnlich: als ich eine (sexuell und meist auch sonst) anregungs-, freud- und höhepunktarme Ehe beendet hatte. Über 16 (!) Jahre hatte die gedauert. Seitdem habe ich sehr oft richtig geilen Sex. *g*
ich hab 20 Jahre darür gebraucht, Frau ist oft so dumm und meint anderes sei wichtiger, stimmt schon aber wenn der Sex nicht stimmt ist es nur ein Anzeichen dafür das der Rest auch nicht in Ordnung ist

ab jetzt Spass und keine Blümchen mehr
Yep - Spaß und Abwechslung ... *zwinker*
hy
ja richtig das braucht man
Vertrauen
Bei meiner Frau und mir, wurde es richtig heiss, als wir unsere Vorlieben klar erkannt haben. Diese mussten dann natürlich ausgesprochen und in der Tat umgesetzt werden.
Wir haben also nach und nach unsere Bedürnisse mitgeteilt, unsere Gedanken und die dazugehörigen Ängste miteinander ausgetauscht. Kurz gesagt: Einen Seelenstrip hingelegt. Dies kann man allerdings nur mit Personen vollführen, den man bedingungslos vertraut.
Ich finde bis heute, das so ein Austausch der Gedanken definitiv auch ein Risiko mit sich bringt. Mit der richtigen Person an seinen Seite kann man da aber nur gewinnen.
@sabertooth70
Mal einen guten Tipp: Der Sex wird nicht von alleine besser da musst du schon etwas dafür tun und das hat auch nichts mit dem alter oder sonst was zu tun sondern hängt nur von ir/euch ab.
Richtig gut
wurde es ab ca. 35, mit 40 dann noch besser. Und megatoll, als ich einen Mann traf, mit dem ich meine Fantasien umsetzen konnte, ich hätte nicht gedacht, dass es real genauso schön oder sogar noch schöner als in der Fantasie sein könnte, wir haben alles mit einspielen lassen - Augen verbinden, fesseln (für mich besonders reizvoll), Peitschenhiebe, Sextoys, Schaukel, Reizwäsche - nur kein Blut und keine sonstigen "Sauereien"... es blieb bei all denen Spielen aber dennoch zärtlich, er überschritt die Vertrauensgrenze nie.
Allerdings hat diese Erfahrung Maßstäbe gesetzt und ich habe jetzt Probleme, mit Normal-Sex zufrieden zu sein, zumal ich nie eine Frau war, die allein durch die Penetration ihre höchste Lust erreicht hat und daher jahrzehntelang immer gesucht und selten dieses Glück gefunden habe ;-(
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich kann es nicht aufs Alter beschränken, denn wie bereits ein anderer gepostet hat, so hat jede Zeit, jedes Jahr seine höhen gehabt und man glaubte sich am Zenit...
Heute weiß ich das eine Steigerung möglich ist und morgen weiß ich das es so sein kann, übermorgen habe ich dann die Bestätigung dessen *ggg*

dersex ist für mich am besten wenn ich meinem Gegenüber absolut und zu 100% Vertraue...je größer das Vertrauen ist umso tiefer kann ich mich fallen lassen... umso mehr knn ich genießen und genießen lassen...
Nach dem ersten mal...
..dachte ich schon "Wow, bist du ein Hengst!"

Weit gefehlt !

Erst nach einiger Zeit merkt man, dass man eigentlich ganz am Anfang seiner Sexuellen Laufbahn steht.
Es kommen neue Sexualpartner und Beziehungen, man lernt immer neue Dinge.
Wichtige finde ich vorallem, dass man sich selbst und seinen Körper kennt und weiss, was man will und wie man es bekommt.
Nur auf dieser Basis ist eine weiterentwicklung seines Sexlebens möglich.

Einen genauen Zeitpunkt für "ab jetzt habe ich guten Sex" gibt es für mich nicht.
Oft denke ich "wow, echt schön gewesen!" und kurz darauf "unbeschreiblich , es gibt immer eine Steigerung!"

Festlegen kann ich mich deshalb nicht....es ist und bleibt eines der schönsten Dinge *liebguck*
******lan Paar
526 Beiträge
Richtig gut...
... wurde unser Sex, nachdem mehr und mehr SM-Anteile miteinflossen. *peitsche*

LG Jiaogulan
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich für mich
kann sagen das er dann besser wurde als ich mich genau kannte und wusste was mir gefällt und was nicht so! Und dies mir dann auch holen konnte/kann! Dabei denke ich muss man auch den richtigen Partner haben, der dies auch mit einem ausleben kann/will! Und grad bei diesem können haben doch viele ein Problem!

Ich kann noch nicht sagen wie es vielleicht in 10 Jahren ist, aber grad hab ich regelmäßig guten! *gg*
Das kann
ich dir beantworten *g* Bei mir war es als ich 30 Jahre alt war. Da saß ich abends am TV und habe Final Destination 1 geguckt und fing an ... warum auch immer mich selber zu streicheln. Ich hab es so lange gemacht bis ich zum aller ersten mal richtig schön gekommen bin. An diesem Abend habe ich es mir sage und schreibe 5 mal gemacht *anmach* . Es war das erste mal, das bei mir die Selbstbefriedigung geklappt hatte und seit dem klappt es mit dem Sex sehr sehr gut *zwinker*
****_Al Paar
10 Beiträge
Auch ich würde bescheinigen, dass es die Erfahrung macht. Je älter man wird desto besser kennt man sich selbst. Wenn man dann noch einen PArtner hat, mit dem man sich gemeinsam weiterentwicklen kann, umso besser *g*

Bei uns war ein wichtiger Schlüsselpunkt, als die Familienplanung abgeschlossen war (ja wir sind fertig) und wir uns dank Sterilisation, keine Gedanken mehr über Verhütung machen müssen. Sex ohne Hintergedanken oder mögliche Wenns und Abers. Seitdem befreiender und lustvoller den je.

Jule
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.