Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

Ab wann wurde der Sex richtig gut???
Um das mal zu präzisieren!
Ich denk das sich auch der Sex mit dem älterwerden verändert und meisst auch besser wird! (Rückschläge mal ausser Acht gelassen)

Aber welche Tatsache würdet ihr sagen war bei euch ausschlaggebend für eine wesentliche veränderung? Was war der Grund das ihr jetzt sagen würdet, "ja, ab diesem Zeitpunkt war es dann echt genial"!!

War es ein anderer, neuer, Partner, etwas neues was ihr mal ausprobiert habt und jetzt sagt, das ist es, oder aber schiebt ihr die Tatsache das sich euer Sex so zum positiven verändert habt lediglich darauf das ihr gereift seid??

Bin gespannt ob da noch andere Aspekte eine wesentliche Rolle spielen können!?
****iko Mann
11.369 Beiträge
denke das es die Erfahrung ist die man im laufe seines sexlebens sammelt. Die ruhe + gelassenheit, das man den sex ernster und bewusster wahrnimmt.
****nza Frau
843 Beiträge
Bei mir wurde es (meistens) richtig gut, als ich das ganze nicht mehr allzu ernst genommen hab. Eine ordentliche Portion Spaß in der Sache war dem ganzen sehr förderlich.... und ist es immer noch *ggg*
*******tolz Frau
5.663 Beiträge
ich denke auch, dass es die Erfahrung.
Am Anfang ist ja vieles neu und man weiß noch nicht so genau, was gefällt und muss auch testen, was man machen muss, damit´s dem anderen auch gefällt.
Learning bei doing *zwinker*

Aber ich persönlich kann sagen, dass ich mit 17 einen Mann kennengelernt habe, der 11 Jahre älter und somit erfahrener war. War ein ganz deutlicher Unterschied zu gleichaltrigen
und die nächsten Jahre habe ich sehr genossen.

Wir haben auch mehr darüber gesprochen, was uns gefällt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
mir wurde der Sex erst vor 4 Jahren so richtig gut und geil, ja , erst da erfuhr ich, was es heisst geilen und befriedigenden Sex zu haben.
Nach 23 Jahre Ehe, wo Sex kein großes Thema mehr war und spezielle Dinge (AV, Fisten,...) für mich total unbekannt waren, war ich diejenige, die aus der Ehe ausbrach um sexuell neue Dinge zu erfahren, zu erleben und neue Fantasien und Wünsche auszuleben.
Ich lernte Männer kennen, die mir vieles zeigten, was ich bis dahin nicht kannte, auch Swingerclubs und spez. Partys und ich erlebte meinen ersten Orgasmus und vieles mehr.
Eine neue Welt tat ich mir auf und ich genoß es unwahrscheinlich plötzlich Sex mit körperl. Gefühlen zu haben, die ich bis dahin nicht kannte.
Ich probierte danach sehr viel aus, lernte hierbei meinen neuen Lebenspartner kennen (wir sind mittlerweile seit 10 Tagen verheiratet) und mit ihm erkundete ich die Welt der Swingerclubs, Veranstaltungen, GBs und und und. Ein Leben für mich wie auf der Überholspur!

Ich bin heute sehr glücklich mit ihm zusammen dies alles erleben zu dürfen, in einem Alter wo andere das alles schon aufgegeben haben. Ich bin froh überhaupt das alles kennenzulernen und für mich zu erfahren.
Ich möchte vieles nicht mehr missen, einige Dinge müssen nicht mehr sein, auch hätte ich auf einige Erlebnisse gerne verzichtet.
Trotzdem, ich genieße heute meine Fraulichkeit, meine Erotik, ja auch meine Geilheit und bin froh, einen Partner gefunden zu haben, mit dem ich das zusammen erleben darf , der mir aber auch den nötigen Freiraum für andere Männer läßt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich habe mich bis Ende 20 immer eher verstellt.
Habe normalen und braven Sex gehabt.
Man war eben angepasst.
Zum Glück lernte ich dann eine gänzlich offene Frau kennen.
Sie gab mir die nötige Bestätigung die ich brauchte, um zu dem zu stehen, was ich wirklich mag und was mich rundum befriedigt.
Diese Offenheit - kombiniert mit den Möglichkeiten durch alle Sinne und das Kopfkino - einfach WOW.
Der Sex wird immer besser ... man wird ja auch als Mensch reifer und das überträgt sich gleichermaßen auf die Sexualität.

Al
Er:
Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, ich hatte mal prüde, mal weniger prüde und mal recht "offene" Damen an meiner Seite.
Jedoch ist es kein Vergleich zu jetzt, was mich daran eben wundert und mich die These unterstützen lässt da die Fantasie im Kopf beginnt und die Experimentierfreudigkeit doch recht früh einsetzen kann.

Im großen und ganzen kann ich schon sagen dass man sich über die Jahre natürlich steigert was die Erfahrung angeht, man hat einiges erlebt, aber es ist immer wieder etwas neues bei jedem neuen Partner. Evtl. andere Technik, evtl. anderes vorgehen, andere Vorlieben.. man sollte da für sich selbst auch flexibel bleiben und nicht auf altbewährtes immer hoffen.

In dem Sinne (:
*******aar Paar
157 Beiträge
klar, man wird reifer und erfahrener und lernt auch, seine wünsche mitzuteilen - das geht aber auch alles nur mit dem richtigen partner....wenn der gegenpart total konservativ und verklemmt ist, dann nützt das alles nix...
Wie Recht Enigmapaar hat, ich hab den Sex auch erst angefangen richtig zu geniessen und zu schätzen, als ich den richtigen Partner hatte, der wusste was er macht.
Liebesfähigkeit
Je größer meine Fähigkeit zu lieben, mich in allen Aspekten und das Leben in allen Facetten anzunehmen, ist, desto "besser" wird auch der Sex.
Ich denke mal Slow, genau das ist es, mal ganz ehrlich, heute lachst du doch über deinen Sex den du mit 20 hattest oder?
******a79 Frau
998 Beiträge
Bei mir wars ab 22. Mit neuem Partner, der meine devote Seite erkannt hatte.
Dabei hab ich viele neue Dinge über mich und meinen Körper gerlernt und natürlich auch viele verschiedene Erfahrungen gesammelt.
Und, was soll ich sagen? Ich lerne immer noch dazu und es wird mit jedem Jahr noch geiler!
Titania, genauso ist es bei mir auch, nur hat ER bei mir die exhibitionistische Ader entdeckt und mir "Freilauf" gegeben, dadurch wird Sex auch bei mir jeden Tag schöner.
Anderer Ansatz...
Die Erfahrungen sind ja recht unterschiedlich. Ich finde es wichtig, dass man mit dem Sex nicht zu lange wartet. Und wenn der Sex nicht von Anfang an gut ist, sollte man gar nicht erst weiter machen. Bisher fing es immer auf einem hohen Level an und wurde dann immer noch besser. Das ist meine Einstellung zur Sexualität...Ich würde jetzt nicht 10 Jahre mit jemanden zusammenbleiben und dann irgendwann mal guten Sex haben wollen...dann läuft etwas schief, und zwar gewaltig!
Da gebe ich dir Recht, deswegen habe ich mich auch ganz schnell von den jungen Bubis verabschiedet.
*********Mike Mann
21 Beiträge
Ich würde jetzt nicht 10 Jahre mit jemanden zusammenbleiben und dann irgendwann mal guten Sex haben wollen..

Das sehe ich etwas anders. Zwar wollte ich auch nicht 10 Jahre warten, aber ich bin der Meinung es braucht halt seine Zeit bis man sich auf den Partner eingestellt hat. Bis man weiss wie er/sie es mag. Nicht jeder ist freizügig genug, seinem Partner das mitzuteilen.
Und der Vertrauensaspekt spielt hier auch mit rein. Einige können und wollen sich nicht gleich "fallen lassen"; aus Angst man könnte den Partner verschrecken.

Ich finde das sehr prickelnd das sich auch nach 5 Jahren Beziehung noch neue Dinge in Sachen Sex auftuen. Wenn man von vornherein in die Vollen geht und nichts neues mehr entdecken kann, wird es meineserachtens langweilig.

Also "Gut Ding will Weile haben"
*******_by Mann
280 Beiträge
Gut Ding will sogar sehr viel Weile haben... ich warte seit 10 Jahren, dass was passiert, aber gut. Dafür hat sich das Warten auch gelohnt...
Ich denke das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, im grunde genommen kommt es drauf an, wie man mit dem Partner eingespielt ist, wie der auf einem eingehen kann.

Jedenfalls gibt es nichts schöneres *g*
******ess Frau
228 Beiträge
als ich auf die 30 zuging war ich viel entspannter und gelassener.es hat mich nicht mehr gestört wo ein speckröllchen zuviel ist oder wie ich in manchen stellungen ausseh,bzw welche figur ich mache.ich dachte immer ich sei locker,jetzt weiß ich daß ich mich zu oft um blödsinniges bemüht habe.zu der zeit war es aber urwichtig für mich
Ich bin auch der Meinung, das es nicht wirklich was mit dem Alter zu tun hat .... Ok, ich bin noch relativ jung und kann mich irren.

Meiner Erfahrung nach ist der Punkt bei mir zum einen das ich mich sexuell selbst gefunden habe und ziemlich genau weiß worauf ich stehe, auch nicht davor scheue dies meinem Partner mitzuteilen und vor allem das Gefühle dabei sind! Ja, das ist Prio...ich muss etw für mein Ggenüber empfinden, dann kann ich mich fallen lassen, ihm vertrauen schenken mir auch neues zu zeigen und das ist Lust pur!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hey. LilMissy
das sind genau meine Erfahrungen, nur, dass ich sie etwas später gemacht habe, als Du.

Sich selber kennen (und sich selber annehmen) und dem Partner vertrauen können, das ist die beste Kombination, und die ist, wie man sieht, nicht vom Alter abhängig.
*******_sin Paar
841 Beiträge
ich kann...
dir da keinen genauen Zeitpunkt nennen, aber es ist richtig - der Sex wurde besser.

Wie und unter welchen Umständen - ich muss ausholen:

Wir kennen uns jetzt seit 20 / 21 Jahren, sind zusammen seit 18 Jahren, seit 13 Jahren verheiratet und unsere Kinder sind 10 und 8 Jahre alt

Klar, wenn man neu zusammenkommt, dann verlässt man das Bett nur selten. Bei uns war es damals mitten in den Sommerferien - wir waren beide noch Schüler - und wir haben es geschafft mehrere Tage (Wochen), jeden Nachmittag im Bett zu verbringen.
Dabei kam es schon vor - ohne Angeben zu wollen - das ich (ER) vier bis sechs Mal "gekommen" bin
(Das Ejakulat wurde dabei allerdings immer weniger :-)

Das Ganze hat sich selbstverständlich eingespielt und die Orgasmen wurden auch bei mir weniger, aber wesentlich intensiver.
Heute brauche ich die "normal männliche" Ruhepause nach dem ejakulieren und kann über einen so langen Zeitraum vielleicht zwei oder drei Mal...

Der Sex war gut und wir experimentierten hier und da mit "Ersatzspielzeug" und kauften dann auch irgendwann einen Dildo.
(Es war eine Überwindung; man musste noch in einen Sexshop, das Internet in diesem Ausmaß gab es noch nicht, zumindest keine Sexshops)

War eine schöne "anfängliche" Zeit, bevor der Kinderwunsch kam

Ich denke es war nach dem ersten Zyklus, ohne künstliche Hormone. Bei Ihr setzte etwas ein, dass wir nicht kannten, da sie bisher immer verhütet hatte:
An gewissen Tagen wurde sie erregter, und wollte [fast] immer Sex haben
heute wissen wir natürlich, dass das genau der Zeitraum ist, an dem sie ihren Ei- Sprung hat bzw. fruchtbar ist

Die Vaginal- Flüssigkeit nahm stark zu, die Vulva war wesentlich besser durchblutet und auch die Orgasmus- Fähigkeit steigerte sich exponentiell. Waren es früher drei bis vier Orgasmen, kamen jetzt die "berühmten" multiplen Orgasmen die man nicht einmal mehr zählen kann.

Bei einem dieser Orgasmen lies sie ihrem Körper freien Lauf und wir hatten ein Erlebnis der dritten Art... Femal Ejakulation...

In dieser Phase lernten wir viel über UNSERE Sexualität kennen.
Die Phänomene mit der Pille und möglichem Libido - Verlust, der Femal Ejakulation, etc., lernten wir im Internet (Dafür war es schon gut genug)... wir fingen an, wie der andere zu denken.

Aufgrund ihrer Körpersprache wusste ich wann es ein "trockner Orgasmus" wird oder wann sie anfängt zu spritzen...

Der Sex wurde zur experimentellen Wiese.

Nach dem dritten Zyklus wurde sie schwanger.. was dem Sex keinen
Abbruch tat.
Mit zunehmendem Bauch wurde der Sex ruhiger und kuscheliger... schööön !

Nach der Schwangerschaft erst einmal Flaute und 6 Monate Pause. Danach langsames gewöhnen und 08/ 15 Sex.... auch "musste" Sie die Pille wieder nehmen (Kondome zu unsicher).

Auch wenn die Erregtheit nicht mehr ganz oben war, so kannten wir inzwischen unsere Körper und die möglichen Reaktion. Der Sex war einfach besser als früher, vor dem ersten Kind.

Mit dem Kinderwunsch Nr. 2 kam denn der gleiche Effekt wie oben beschrieben.

==> "Pille" weg, Frau auf 180 *zwinker*

Da wir zwei Kinder wollten, war klar: Nach der Geburt ist eine Sterilisation bei mir (IHM) fällig.

Ohne Pille, die chronische Müdigkeit überwunden, war der Sex wie :
ohne Pille halt.

Irgendwann kam dann der Funke eines Gedankens, "Gell, es wäre schon geil jetzt mit zwei Männern"... nur ein leiser Gedanke. Aber der JC warte schon *grins*

Das ist acht Jahre her und der Sex ist einfach "genial".

Wir "kennen" uns, aber der Sex ist jedes Mal neu und aufregend. Aufgrund von "Aktio" und "Reaktio" können wir den anderen schnell zum Orgasmus bringen, oder auch "leiden" lassen...
Dinge die bei einem ONS nie möglich wären.

Die Femal Ejakulation funktioniert allerdings nur um die Tage des Ei- Sprunges herum


Fazit:
Die Pille hemmt entscheidend den Trieb und wenn man sich "langjährig" kennt, und dabei Experimentierfreudig bleibt, wird der Sex immer besser...



lieben Gruß

curious_sin [mask.]
WOW..........
Vielen dank an euch (curious_sin) für die schöne Schilderung!

Den Aspekt mit der Chemie (Pille) hatte ich bislang nicht auf "dem Schirm"!!!

Aber je mehr ich drüber nachdenke desto plausibler wird das auch für mich!!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Die Pille ist ein Libido- Killer. Bei machen Frauen wirkt es stärker, bei anderen weniger.

Die Pille entzieht, mit Ihren Hormonen, dem weiblichen Körper seine natürliche biologische Aufgabe und die Folgen ziehen sich durch die gesamte "Sexualität".

Nimmt man dem Sex seine exsistenzielle Aufgabe, also dem Zeugen von Kindern, wird der natürliche Trieb eingeschränkt. Diesen hat sich die Natur "ausgedacht", damit der Mensch fleissig ans "Kinder bekommen" denkt.
Wenn Frau also nicht mehr schwanger werden kann, läßt der Trieb nach. Somit erzeugt sie auch keine "natürlichen Pheromone" mehr, welche den Mann anlocken sollen....

Wenn die Pille abgesetzt wird und sich "nach und nach" der natürliche Zyklus, die natürliche Biologie entfalten kann, erlebt man, dass es nicht immer sinnvoll ist in die Natur einzugreifen.

Sicher die Pille war - und ist - eine Revolution. Aber mit teilweisen Nebenwirkungen.

lg curious_sin [mask.]
**cM Mann
2.358 Beiträge
So richtig gut wurde, nachdem ich es endlich geschafft hatte damit anzufangen - was mit 24 Jahren eher spät geschah.

Da hab' ich dann aber sofort meine wahren Leidenschaften kennengelernt. Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder ob es gerade deshalb so lange gedauert hat, aber die ersten Frauen, bei denen ich erfolgreich war teilten direkt meine Leidenschaft für verdeckte öffentliche Spielchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.