Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

*****sha Frau
2.613 Beiträge
dabei aber weder mein Bett besudeln, noch aussehen als hätte ich Spasmen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir allein so geht.

Lach,das ist der Grund,warum ich meinen Ganzkörperspiegel nu doch noch nicht über meinem Bett habe anbringen lassen...

Aber mittlerweile kann ich "Kontrollverlust" über mich und meine Gesichtszüge und Körperzuckungen wenigstens zulassen,weil ich denke,es macht meinen Partner ebenso scharf (zumindestens vermittelt er mir das immer wieder,wie geil ihn das macht),wie mich,wenn ich seine animalische Lust in seinem Gesicht sehe.

Scheiß doch der Hund drauf,wenn das Laken nass wird,bin ich halt beim nächsten Mal mit nem Handtuch drunter "gewappnet"*ggg*
**ja Frau
2.909 Beiträge
Ah ja


Also grundsätzlich richtet sich mein Wissensdurst nicht nach dem, was ich selbst haben kann oder nicht.

um dann doch .... verstehe

Abgesehen davon will ich natürlich einen Superorgasmus haben


dabei aber weder mein Bett besudeln, noch aussehen als hätte ich Spasmen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir allein so geht.

Sicherlich kann man duschen gehen mit Regenschirm *schiefguck* nur ob man sauber wird ? na ja
*********arlo Paar
159 Beiträge
solange
du dir Gedanken darüber machst, wie du dabei aussiehst oder ob das Bett dabei naß wird, wird es sicher sehr schwierig, einen Superorgasmus zu bekommen.
Sicherlich kann man duschen gehen mit Regenschirm *schiefguck* nur ob man sauber wird ? na ja

Da mußte ich ja eben lachen *g*

Also ... ich lese hier ja wirklich sehr aufmerksam mit und beneide euch was das Zeug hällt *g*

Also bei mir blieb er bis jetzt auch iwie aus ... ATTACKE ich will endlich 40 werden *g*

Ich werde mich mal jetzt auf den vaginalen Orgasmus stürtzen und danach mal das Anale versuchen .. wobei ich bis jetzt garnicht wußte das es auch einen Analen gibt ..

Und wie ich dabei aussehe .. oder ob das Bett nass wird .. wäre mir ehrlich gesagt eigendlich völlig schnurz ... danach kann ich ja immernoch putzen *g*
@patriciacarlo
Genauso ist es! Und solange Frauen damit beschäftigt sind, den Bauch einzuziehen beim Sex und darauf achten, dass die Wimpertusche nicht verschmiert, verpassen sie den Spaß ihres Lebens.
**ja Frau
2.909 Beiträge
Also bei mir blieb er bis jetzt auch iwie aus ... ATTACKE ich will endlich 40 werden *g*

Darauf musst du gar nicht warten *nein* wenn mein Körper das in jungen Jahren schon her gab, dann kann das Dein Körper sicherlich auch *ja*

Nicht das Alter entscheidet, es ist der Kopf .... man muss lernen völlig los zu lassen.

Und wie ich dabei aussehe .. oder ob das Bett nass wird .. wäre mir ehrlich gesagt eigendlich völlig schnurz ... danach kann ich ja immernoch putzen *g*

*ggg* und die gute Einstellung .... ist doch egal wie ich dabei aussehe oder ob es nass wird *g* hast Du doch schon.

Ich wünsche Dir viel Spass beim probieren
@Acivasha
Na dann weißt Du ja auch selbst ganz gut,was Dein momentaner Liebster da gerade verpaßt in seinem Leben,aber selbst Schuld!

Also bist Du beim P-Punkt auch eine Spezialistin?
Sehr schön,da kannst Du Dein Wissen darüber ja jetzt auch auf Deinen 40jährigen,"ERWACHTEN" G-Punkt übertragen und später vielleicht auch wieder umgekehrt,falls Dein Gegenüber dann da auch mal etwas flexibler geworden wäre!


Ja,G-und P-Punkt haben eine Menge Gemeinsamkeiten!
Das ist auch mein absolutes Lieblingsthema hier im Forum!
Guggst Du einfach meine Postings und die von Kaktus22(mein alter Acount...) dann werden Dir geholfen,um diverse Wissenslücken zu füllen!
Es ist an dieser Stelle natürlich auch zu höchst erwünscht,sich eventuell auch von Deiner Seite an gegebenen Diskussionen zu beteiligen!

Ich habe hier auch schon eine Menge zum Thema Erweckung von Prostata und G-Punkt geschrieben!
Euch war das also bis dato noch nicht bekannt,daß das viele Frauen erst mit 40+ auf einmal spontan entwickeln?
Was die Wahrscheinlichkeit auch erhöht,an diesem Punkt empfindlicher zu werden,wenn Frau schon ein Kind zur Welt gebracht hat!Das ist wohl ein wichtiger Prozess bei der Erweckung des G-Punktes!(wenn ausführlichere Diskussionen gewünscht sind,dann folge man einfach meinen bisherigen Beiträgen...)

Acivasha,vielleicht kannst Du ja auch gleich bei meiner letzten Fragestellung hilfreich sein:

frau massiert prostata

Es lohnt sich hier auch wirklich,den kompletten Thread mal von Anfang an zu überfliegen!Da stecken viele weitere kostbare Infos und auch weitere Verlinkungen zu anderen wertvollen Diskussionen zum Thema drin!

Oder auch ebenso folgende Diskussionsrunde:

Nexus Excel Male G-Spot

Und lasst Euch nicht von dem Titel täuschen!
Da stecken ebenso auch geballte Infos und Verlinkungen zu weiteren G-Punkt-Themen drin!

Viel Spass damit,der interessierten Leserin und natürlich auch Lesern!
Ja,Eure Männer sollten das ruhig auch mal lesen,damit sie endlich ihren Schwulenkomplex abbauen können,der sie immer noch davon abhält,daß Paradies zu erleben!

Achja,Acivasha,was viele Frauen auch öfters bei ihrem G-Punkt lange Zeit falsch machen,um auch noch über die letzte Klippe in den Supergau zu fallen...sie sind einfach zu zimperlich mit ihm!
Sie müssen da echt richtig hart ran gehen,daß bekommt ihm am besten!Richtig harte,stossende Bewegungen!Natürlich am besten ausgeführt von einem einfühlsamen,aber zugleich auch starkem männlichen Gegenüber und nicht im Selbstversuch!Und oft sind da zwei gekrümmte Finger des Mannes hilfreicher,als auch sein noch so hart errigiertes bestes Stück!
Und auch einfach mal mit einer Hand von aussen auf die Bauchdecke drücken,kurz hinter dem Schambein,um so die Massagewirkung auf den G-Punkt zusätzlich zu verstärken!
Und wenn schon Selbstversuch,dann eignen sich diverse Spielzeuge auch sehr gut dazu!
Bei Fragen,scheut Euch auch nicht,mir eine PN zu schicken,da kann ich dann auch mal konkrete Verlinkungen weitergeben,mit diversen Empfehlungen!
Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen oder handelt es sich immer um "den einen" Orgasmus, der jedoch nur von Frau zu Frau anders wahrgenommen wird ?

• also von mir ausgehend, ich habe mehr oder weniger 3 verschiedene Arten von Orgasmus. Sie sind vom Gefühl her nur gering zu unterscheiden, der eine ist eben intensiver, der andere nicht so.



Wenn Frau wirklich mehrere Arten von Orgasmen haben kann... worin besteht der Unterschied und wie werden diese ausgelöst ?


1. Klitoral: Selbst oder der Mann *zwinker*
2. Vaginal: mit dem sog. "G-Punkt"
3. Anal: DAS ist der merkwürdigste von allen, nicht so intensiv wie die anderen beiden, aber irgendwie machts da auch "HUI" *ggg*


Wie fühlt sich ein solcher Orgasmus an ?

• hmmh, gute Frage. Ich empfinde ihn als Kombination von Klitoral und Vaginal ein doppel "HUI" sozusagen. Deutlich intensiver als einer "allein".


Haben Frauen, die diese Orgasmen bekommen auch "stinknormale" Orgasmen oder können sie nicht anders ?

• also ich hab auf jedenfall noch andere Orgasmen (s.o.), der "Super-Orgasmus stellt sich bei mir äußerst selten ein.


Welche Art Stimulation löst diese Orgasmen aus ?

• also bei wird der "Super-Orgasmus" am besten so ausgelöst (anders, NUR so...): Ich LIEGE auf Ihm (somit hat man gleichzeitig ne Stimmulation der Klitoris) und je nach "Tagesform" klappt es so, mal nicht. Am besten klappt es, wenn ich mich komplett fallen lassen kann und nicht mit den Gedanken nebenher bei dem kranken Kind ein paar Zimmer weiter bin, o.ä. wenn der Kopf zu voll ist, klappt das "Squirten" bei mir nicht.


LG und noch einen schönen Abend

Succubus
@********echt
Ich als medizinischer Laie denke die Klitoris ist im Körperinneren Teil des Gewebes zwischen Vagina und Harnröhre welches ziemlich randvoll mit Blutgefäßen und Drüsen ist. Eine dieser Drüsen ist das, was wir G-Punkt nennen.

Das steht aber nicht in dem Text, den du zitiert hast, und auch die Bilder, die du verlinkt hast, zeigen was anderes. Schau genauer rein.

Was man G-Punkt nennt ist nicht nur eine Drüse, sondern, "eine ganze Menge von Drüsen" (Zitat aus dem selben Text). Im Text steht, dass der Begriff "Punkt" dadurch erklärt werden kann, dass bei der Beobachtung einen "Punkt" sichtbar wird (ein Freund von mir nennt es "die Kugel"); eigentlich redet man eher von G-Fläche oder G-Zone, weil der Begriff "Punkt" nicht genau genug ist.

Die Klitoris ragt nur circa 3 cm in Körperinneren, und zwar dort, wo sich auch der Ausgang der Harnröhre befindet. Die Klitoris ist kein "Teil des Gewebes", es ist eine definierte Struktur an sich. Die Klitoris hat zwei längere "Schenkel" die in der Vulva verlaufen, also quasi in entgegengesetzte Richtung zu der Vagina.

O.k. anders ... wie groß ist denn die Chance, dass Klitoris und G-Punkt nichts miteinander zu tun haben ? Bis auf die Begrifflichkeiten konnte ich anatomisch keine tatsächliche Trennung erkennen, was besonders deutlich wird auf diesen Grafiken:

Klitoris und G-Punkt haben jede Menge miteinander zu tun, genau wie z.B. Nase und Mund - sie bleiben trotzdem zwei separate Sachen.
Eine "Trennung" erkennt man in der Tat in den Grafiken nicht, die du verlinkt hast, weil sie die Klitoris nur im Zusammenhang mit seiner Umgebung zeigen.

Unter http://www.3dvulva.com/ findest du genauere Abbildugen.

Ich als Frau erkenne Klitoris und G-Punkt als zwei separate auch wenn sehr nahe Stellen im Körper, aus denen sehr unterschiedlichen Empfindungen kommen.

Als Mann erkennst du auch einen Unterschied zwischen z.B. deiner Eichel, deinem Penisschaft, deinen Hoden und deiner Prostata - es sind alle Organe bzw. Strukturen, die zusammengehören, aber die man nicht verweckseln kann.
******ore Frau
4.527 Beiträge
ich habe auch erst mit 42 - vor einem guten halben Jahr - die ersten vaginalen Orgasmen gehabt ( inkl. Squirten).

Davor konnte ich mich selber klitoral mit Muskelkontraktionen unterstützt zum O. bringen.

Der Unterschied ist enorm!

Vorher war es immer das gleiche Gefühl- mal stärker, mal schwächer- jetzt ist es eine unendliche Kombination aus Kribbeln, Kontraktion, viel "befriedigender" und vor allem durch den Partner auslösbar per Hand, beim Vögeln, oral- egal!

Das steigert die Lust auch über den Kopf, weil mein sexuelles Selbstbewusstsein gewachsen ist!

Meine Theorie: Klit und G-Punkt hängen zusammen, aber die Klit ist wirklich "nur"oberflächlich- in jeder Hinsicht.

Beides kombiniert ist der Hammer: die süße fliegende leichte Lust der Klit gleichzeitig mit den energischen Wellen des vaginalen O. finde ich einfach zutiefst beglückend und das am besten immer wieder....

Mittlerweile geht es vaginal ohne jede Berührung und das ist nicht angeberisch gemeint, sondern ein Ausdruck der "Trainierbarkeit": mit Erfahrung und einmal geplatztem Knoten ist kein Ende in Sicht.

Unbedingt wunderbar, bereichernd und lebensverändernd!

Dani
******ore Frau
4.527 Beiträge
PS...
neulich entdeckt:

die Massage durch den Partner NEBEN dem G-Punkt:

mit V-förmig gespreizten Fingern nicht den G-Punkt selber sondern direkt links und rechts daneben massieren....

*wolke7*
@****Dan
Meine Theorie: Klit und G-Punkt hängen zusammen, aber die Klit ist wirklich "nur"oberflächlich- in jeder Hinsicht.

Ich empfinde genau dasselbe!

Der klitorale Orgasmus kann schon extrem intensiv sein, bleibt aber irgendwie "kalt", ist mit keiner Emotion verbunden.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ la lupa
bei mir war die Kehrseite davon:

die ersten vaginalen Orgasmen waren mit "Trauma- Abbau" verbunden,
da kamen dann Gefühle hoch, die auch mal nicht so schön waren...
ABER: die bin ich jetzt los! *g*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Es wird zum Beispiel oft von einem "klitoralen" und einem "vaginalen" Orgasmus gesprochen. Viele Frauen (und auch Männer) glauben, dass der "vaginale" Orgasmus der -einzige wahre- oder besser der -ultimative- Orgasmus ist, den es zu erreichen gilt.

Für mich gilt das. Klitoral ist für mich sehr schwer zu kommen, hyperempfindlich bis kurz vorm Orgasmus - und wenn ich dann klitoral komme, ist es ziemlich schwach, lokal begrenzt, kurz. gähn
Ist mir nix, schade drum, der bedeutet mir nichts.
Vaginal zu kommen, ist bei mir intensiver, kopfseitig erlebt auch, Grenzen auflösen. Da gibt es auch kurze, eher schwache, aber sie sind trotzdem intensiver ... anders. Ist schwer zu sagen. Der klitorale ist bei mir, als ob ich eine Brausetablette im Wasserglas beobachte - weit weg. Vaginal ist wie ins Wasser eintauchen mit allem, was ich habe.
@ChriDan
Hi Dani!

Deine Ausführungen zum Thema finde ich wirklich zu höchst interessant!

"Massage mit V-förmig gespreizten Fingern um den G-Punkt herum"
Dazu ist mir sofort folgendes eingefallen,auf das mich damals meine Diskussion mit Rabas gebracht hat-die intensivste Massage der Prostata erreicht man auch,in dem man mit dem Finger einfach um die Drüse herum kreist!
Das ist analog doch sehr ähnlich,wie Deine Technik-also probier doch auch einmal das Kreisen mit einem Finger um Deinen G-Punkt alternativ zu dem V-förmigen hin und her!

Näheres zu dieser Technik auch hier:

frau massiert prostata

Besonders interessant finde ich auch dieses "Stufenprogramm,was auch Rabas hier schildert!
Das habe ich mittlerweile auch bei meinen Sessions mit eingebaut und könnte mir vorstellen,daß Ihr Frauen da noch besser drauf anspringt,als wir Männer!

Auch die Sache mit dem "Trauma-Abbau" ist sehr interessant!
Kannst Du bitte ausführlicher darüber berichten,wenn das o.k. für Dich ist?
Ich habe schon öfters gehört,daß Frauen bei der Erweckung ihres G-Punktes auch regelrecht Schmerzen haben!Das ist aber nichts schlimmes und verschwindet auch,wenn man sich sehr sanft und mit viel Zeit diesem Punkt zuwendet!
Aber es ist wohl häufig so,daß der G-Punkt öfters mal aus früheren Jahren traumatisiert ist und dann erstmal geheilt werden muß,um über ihn endlich volle Lust erleben zu können!

Mir selbst fällt bei der Prostatamassage auch immer wieder auf,daß sexuelle Gedanken von ganz tief unten nach oben drängen!
Man denkt plötzlich an Sex mit Frauen,an die man bei "normalem" Sex nie denken würde!
Kennst Du auch dieses Phänomen?
Also das aus Deinem G-Punkt plötzlich auch ganz neue sexuelle Wünsche und Bedürfnisse empor steigen?
**********essin Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller 
Also grundsätzlich richtet sich mein Wissensdurst nicht nach dem, was ich selbst haben kann oder nicht.

um dann doch .... verstehe
Abgesehen davon will ich natürlich einen Superorgasmus haben

Nein, du hast es nicht verstanden, macht aber auch nichts.

Ich glaube auch, dass du díe anderen Mitgliedern mit der Fehlinterpretation des Satzes:
Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.

auf eine falsche Fährte gebracht hast.

MUSST du denn Squirten und Spasmen unbedingt haben ? Ich schätze, wenn es den "Superorgasmus" auch ohne gäbe (wobei ich noch nicht genau weiß, ob es ihn nicht vielleicht auch ohne gibt), würde ein Großteil der Frauen ihn wohl lieber allein nehmen.

So wie ich es bisher verstanden habe, ist das Squirten eher für die Männer geil und zwar als "Ergebnis ihrer tollen Arbeit".. ein Schulterklopfen also.

Dass ich mich nicht nach Ohnmachtsanfällen, verzerrten Gesichtszügen und Schwimmkursen im heimischen Bett sehne heißt doch nicht, dass ich mich nicht fallenlassen kann, was natürlich, und das habe sogar ich verstanden, Grundvoraussetzung für einen Superorgasmus ist.


@****upa:

Vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen, allerdings hat mich auch ein genaues Studium der Seite nicht dazu bringen können meine Meinung komplett zu ändern, Für mich hängen Clit und G-Punkt weit mehr zusammen als Mund und Nase. Soweit ich es verstanden habe, würdest du ohne clitorale Stimulation und dem damit einhergehenden Anschwellen der gesamten Region deinen G-Punkt gar nicht finden können. Der G-Punkt ist in alles Beschreibungen nichts anderes, als ein Stück angeschwollenes Gewebe, keine einzelnes autarkes "Organ".
In dieses Gewebe ist die Klitoris sozusagen "eingeflochten".

Dass ich die Existenz des G-Punktes bezweifele bezieht sich auf ihn als eigenständiges "Organ".. habe mich im ersten Posting glaube ich nicht so klar ausgedrückt.

Dass es (bei manchen Frauen) eine Region gibt, die sich, in der Vagina stimuliert, anders anfühlt und auch ein anderes Ergebnis hervorbringt wusste ich bereits.

LG
Ich
Klitoraler und vaginaler Orgasmus werden ohne Zweifel von unterschiedlichen Nervenbahnen verursacht. Um das genau zu beschreiben, müßte ich jetzt aber erstmal Bücher wälzen.
Ob der G-Punkt in Verbindung mit der Klitoris steht, dazu hat mir selbst meine Gyn keine eindeutige Auskunft geben können.
Und wenn es selbst die Fachleute nicht sagen können, mache ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, sondern genieße lieber was da stattfindet.
"Neurologische Aussetzer" kann ich BEI MIR nicht feststellen, glaube ich...keine wesentlichen Spasmen.
Würde mich aber auch nicht stören!
Die Beinmuskeln und Oberschenkel vibrieren wohl kurzzeitig, oder zucken. Aber das ist auch beim klitoralen O. so.
Und das Spritzen empfinde ich als erleichternd, ähnlich wie Naseputzen wenn sie voll ist.
Es ist für mich manchmal sehr schön und kein Lob für den Mann!
Und wenn ich es nicht kontrollieren kann, nehme ich auch das als gegeben hin. Zumindest zuhause.
Ich möchte mich auch nicht immer kontrollieren müssen, nicht auch noch beim Sex!

Beim vaginalen Orgasmus bekomme ich eine Ahnung davon, wie stark die natürlichen Instinkte noch in uns vorhanden sind:
Der klitorale Orgasmus ist ein Reflex auf auslösende Reize und ich empfinde ihn körperlich begrenzt auf die Vagina, mit kurzzeitiger Bewußtseinstrübung.
Wohltuend und spannungsentladend.
Der vaginale Orgasmus, der mich nahezu bewegungslos, also "wehrlos" macht, führt mich zur Natur zurück.
So wird es gedacht gewesen sein:
Ein minutenlanger Rauschzustand, geistig und körperlich - ohne die Chance ihn zu unterbrechen und ausreichend lang für eine Befruchtung.
Die Vagina macht, was die Natur vorgegeben hat. Sie umschließt den Penis, oder ähnliches schon vor dem Orgasmus, sie stimuliert ihn völlig eigenständig!
Und dieses Spüren, daß etwas nicht vom Geist gesteuert wird, sondern gespeichert in unseren Genen eigenständig abläuft, ist für mich das Reizvolle daran!
Den klitoralen O. kann ich herbeiführen und beeinflussen, den vaginalen nicht.
Einmal gestartet, wird das Fortpflanzungsprogramm abgespult....so empfinde ich es.
Ich bin mir sicher, daß unsere tierischen Verwandten es sehr ähnlich empfinden!!!
Und wenn die Männer das Spritzen mögen, dann könnte auch das seine Ursache in ihrer Natur haben....so wie optische Reize und Pheromone auch heute noch wirksam sind.....
Unsere wilde Natur.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Es gibt auch Unterschiedlich Arten zu niesen, ein dem orgasmus durchaus ähnlicher physiologischer Vorgang: Überreizung einzelner Nervenbahnen führt zu konvulsischer Entspannungsreaktion in der Umgebung! Die betroffenen Nervenenden können z.B. in der Nase, aber auch in der Gegend der Augenbrauen liegen...
Was willst Du damit sagen??? *gruebel*

So wie ein Niesen empfinde ich den klitoralen Orgasmus, daß paßt erstmal (für mich) ganz gut.
Der vaginale O. ist für mich eindeutig kein Reflex, sondern ein ablaufendes Programm mit mehreren Stufen.
**ja Frau
2.909 Beiträge
MUSST du denn Squirten und Spasmen unbedingt haben ?

Nein muss ich nicht.

Ich schätze, wenn es den "Superorgasmus" auch ohne gäbe (wobei ich noch nicht genau weiß, ob es ihn nicht vielleicht auch ohne gibt), würde ein Großteil der Frauen ihn wohl lieber allein nehmen.

Kann sein, ja.

Nur mit ist egal was drumherum geschieht, das es unwichtig ist.
Nur das Gefühl zählt.

Da los lassen und gleichzeitige Kontrolle der Körperfunktionen unmöglich ist .... lebt man damit wie es ist.


So wie ich es bisher verstanden habe, ist das Squirten eher für die Männer geil und zwar als "Ergebnis ihrer tollen Arbeit".. ein Schulterklopfen also.

Nein bestimmt nicht .... viele Männer erschreckt es eher oder es ekelt sie sogar an.

Und das Spritzen empfinde ich als erleichternd, ähnlich wie Naseputzen wenn sie voll ist.

das trifft eher den Kern der Sachlage.

Man kann sozusagen gar nicht anders, es muss raus ... fertig.
Nein, du hast es nicht verstanden, macht aber auch nichts.

Ich glaube auch, dass du díe anderen Mitgliedern mit der Fehlinterpretation des Satzes:
Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.

auf eine falsche Fährte gebracht hast.

Was soll der Satz denn bedeuten ?

Dass ich mich nicht nach Ohnmachtsanfällen, verzerrten Gesichtszügen und Schwimmkursen im heimischen Bett sehne heißt doch nicht, dass ich mich nicht fallenlassen kann,

Niemand sehnt sich danach ..... es ist halt eine Begleiterscheinung die nicht kontrollierbar ist.
also ich habe bis heute
noch nie von sowas gehört, aber ich haette sowas gerne mal *mrgreen*
aber vielleicht
hat das ja auch was mit dem mann zu tun, und ich habe mich immer mit den falschen eingelassen. wahrscheinlich ist es meine eigene schuld, das ich so einen meganomanen orgasmus noch nie hatte. wobei, ich hatte noch nie so richtig einen orgasmus beim sex... waren wohl wirklich noch nicht die richtigen partner, oder besser gesagt DER EINE richtige partner.
**********essin Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller 
@mad_and_lucky
Schon wieder danke für dein interessantes Posting.

Ich will nur sichergehen... aber der "Superorgasmus", den ich meine und der hier angesprochene vaginale Orgasmus meint in eurer Empfindung das Gleiche, oder ?

Ja, vielleicht eine blöde Frage, aber ich will sichergehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden.

LG
Ich
Ich habe nur MEINEN Superorgasmus beschrieben und der ist eindeutig vaginal und für mich so "super", weil er sehr lang ist und absolut den ganzen Körper einschließlich den Geist betrifft.

Für eine andere Frau könnte der Superorgasmus auch der sein, der durch die Brustwarzen ausgelöst wird....
oder durch noch etwas anderes.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Superorgasmus? Meistens habe ich ganz normale Orgasmen, die eben da sind, oft auch ganz viele hintereinander.
Aber den einen von der der Erde abhebenden habe ich recht selten, was ja auch gut so ist. Dabei weiß ich dann nicht mehr wie mir geschieht und auch im nachhinein nicht mehr was ihn überhaupt ausgelöst hat. Alles fließt dann ineinander, die Zeit, der Ort, mein Partner und meine körperlichen und seelischen Empfindungen. Meist bin ich dann auch eine Weile wie "weg" und nicht ansprechbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.