Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Der weibliche Superorgasmus
Also, nachdem ich nun mal wieder über dieses Thema gestolpert bin, würde ich ganz gern mehr darüber erfahren. Allerdings wäre mir lieb, wenn wir diesen "Wettbewerbsgedanken" mal außen vor lassen könnten. Also liebe Männer (und Frauen), bitte haltet euch zurück, wenn ihr nur berichten wollt wie hoch, weit oder lange ihr eine Frau springen lassen könnt (oder gesprungen seid).

Ja, ich habe eine Menge darüber gelesen. Berichte von Frauen genauso wie wissenschaftliche Abhandlungen. Bin aber bis jetzt mehr verwirrt denn aufgeklärt.

Ich habe eine paar Fragen und hoffe, dass diese hier beantwortet werden können. Wenn diese euch naiv oder unwissend erscheinen, überseht das bitte geflissentlich. Wäre schön, wenn ihr mir bei der Beantwortung der einen oder anderen Frage behilflich sein könntet.

Ich weiß, dass es eine Menge Threads dazu gibt, allerdings sind die mir immer zu vollgemüllt mit Testosteronopferlängenvergleichen.

Los gehts...

Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen oder handelt es sich immer um "den einen" Orgasmus, der jedoch nur von Frau zu Frau anders wahrgenommen wird ?

Wenn Frau wirklich mehrere Arten von Orgasmen haben kann... worin besteht der Unterschied und wie werden diese ausgelöst ?

Ich persönlich bezweifele die Existenz eines G-Punktes, da mir die (wissenschaftliche) Theorie, dass es sich nur um ein Teilstück der Klitoris handelt irgendwie glaubhaft erscheint.
Was jedoch lässt uns glauben, dass es einen G-Punkt gibt ? Ist der G-Punkt empfindlicher als sein anderes Ende Klitoris ? Sind es doch 2 verschiedene "Organe"?

Der Superorgasmus *seufz*....

Ich habe sowohl gelesen als auch in einschlägigen Videos gesehen, wie diese Orgasmen rein äußerlich betrachtet aussehen. Irgendwie kommt dabei kein Neid auf. Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.
ABER:
Wie fühlt sich ein solcher Orgasmus an ? Haben Frauen, die diese Orgasmen bekommen auch "stinknormale" Orgasmen oder können sie nicht anders ? (verzeiht die Formulierung). Welche Art Stimulation löst diese Orgasmen aus ? Ich sah mitunter "nur" Stimulation der Klitoris... und nein, bei mir lösen die keine solchen Orgasmen aus.

Hat "Fallenlassen" etwas mit der ART (nicht die Intensität) des Orgasmus zu tun ?

Was wäre der Joy ohne solche Threads... in diesem Sinne euch einen schönen Sonntag und schon einmal Danke für eure Antworten.

LG
Ich
********nder Mann
2.896 Beiträge
Mehrere Arten von Orgasmen? grübel (Eine Superorgasmusbeschreibung/-definition wäre zudem wohl hilfreich gewesen, auch wenn Google da den ein oder anderen Anhaltspunkt ausgespuckt hat.)

Was ich kenne, sind verschiedene "Erlebnisqualitäten" (Sowohl bei Frauen (aufgrund von Erzählungen), als auch bei mir selbst.), und würde ich grundlegend den Orgasmus in physischen und psychischen unterteilen. Auch wenn du am Ende nach der Art, und nicht der Intensität fragst, frage ich mich gerade, inwieweit eine andere Intensität/Erlebnisqualität nicht auch (automatisch) eine andere Art ist, oder als solche wahrgenommen wird?!

(D)eine Definition eines Superorgasmus fände ich hilfreich, damit wir (alle) vielleicht über dasselbe und nicht aneinander vorbeireden.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn du am Ende nach der Art, und nicht der Intensität fragst, frage ich mich gerade, inwieweit eine andere Intensität/Erlebnisqualität nicht auch (automatisch) eine andere Art ist, oder als solche wahrgenommen wird?!

Genau das ist es, was ich herausfinden möchte *g*

Es wird zum Beispiel oft von einem "klitoralen" und einem "vaginalen" Orgasmus gesprochen. Viele Frauen (und auch Männer) glauben, dass der "vaginale" Orgasmus der -einzige wahre- oder besser der -ultimative- Orgasmus ist, den es zu erreichen gilt.

Ich möchte ganz gerne wissen, ob es diese beiden Arten tatsächlich gibt oder ob nur eine Art Orgasmus verschieden wahrgenommen wird. Das macht natürlich nru Sinn, wenn Frauen antworten, die beide Arten? kennen.

Ich persönlich erlebte immer die gleiche Art Orgasmus. Mal mehr mal weniger intensiv, aber grundsätzlich gleichartig.

Auch möchte ich herausfinden, ob der Orgasmus, bei welchem die Frauen squirten in die "Kategorie" vaginaler Orgasmus" gehört, eine eigenständiger ist oder eine Mischung.

Definition "Superorgasmus"... gar nicht so leicht. Es scheint nur für mich so zu sein als gäbe es ihn. Mit oder ohne weiblichem Erguss, Zittern, Ohnmacht, Kratzen, Beissen, Haare ziehen, minutenlang.. Wahnsinnsereignis eben.

Ich möchte am Ende (natüüüüürlich völlig neidlos *g*) der Frage auf den Grund gehen, ob es diesen Superorgasmus wirklich gibt, jede Frau ihn haben kann oder ob der Superorgasmus nur in der Wahrnehmung jeder einzelnen Person begründet ist.

Aufklärung eines Mythos eben. Also Mythos für mich.. für "Betroffene"
sicher nicht.

LG
Ich, die inzwischen gemerkt hat, dass heute Montag ist *ggg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
********echt:
Genau das ist es, was ich herausfinden möchte *g*

Je nachdem, wie weit dein Interesse geht, müsste man wohl eine entsprechende (wissenschaftliche) Studie zur Ausdifferenzierung von "Art" und "Wahrnehmung" durchführen. Grundlegend sehe ich bei deiner Fragestellung die "Qualia" als Problem, aber ist das vielleicht noch mal ein anderes Thema.

Was mir gerade eingefallen ist: Der entscheidende Punkt findet sich ja vermutlich im Gehirn wieder ("Verarbeitung der sensomotorischen Impulse" *lach* ), was auch Sinn macht mit den beschriebenen "Ausfallerscheinungen". Bliebe die Frage, wie man ihn/das erreicht?

Wenn ich "auf mein Wissen und meine Erfahrungen zurückblicke, sind entscheidende Faktoren wohl Art und Weise der Stimulation (physisch ("Technik" und Art und Weise (manuell, oral etc.)) und psychisch/Dauer des Vorspiels bzw. "Innehalten kurz vor dem Höhepunkt")), Beziehung zueinander (emotionale Bindung/Vertrauensverhältnis/"Grad des Fallen-/Zulassens"/"körperliche Passung") und ggf. diverse physiologische Voraussetzungen (Hochsensibilität?!).

Die Ausprägung dieser Facetten mag wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein, gibt es welche, die braucht man kaum anfassen, so dass sie beben und erzittern, und andere, bei denen man ein virtuoser Klavierspieler sein muss, der im richtigen Moment die richtigen Tasten drückt.

Unabhängig davon, ob das "Ergebnis" deine oder den gängigen Kriterien eines Superorgasmus matcht, finde ich vor allem den Punkt des "Innehaltens vor dem Höhepunkt" recht spannend und interessant. Dafür braucht es natürlich Gefühl und Timing, sollte man(n) es nicht übertreiben, wird entweder die Frau oder ihr Körper fuchtig und macht dicht. Die Entladung ist dafür (meist/immer?) stärker und intensiver. (Logisch, hat man vorher die Erregung/(An-)Spannung maximiert *lach* ) [Soll umgekehrt auch bei Männern funktionieren, habe ich gehört *raeusper* ]

Davon ausgehend würde ich von einer verschiedenen Verarbeitung/Wahrnehmung sprechen, abhängig von oben genannten (vermuteten) Facetten und Parametern. Der "einzig wahre" oder "ultimative" Orgasmus ist in meinen Augen jener, bei dem einem Körper und Gehirn "wegflasht". Geistiger Kurzschluss, "der kleine Tod" etc.. Inwieweit der bei Frauen lediglich vaginal ausgelöst werden kann, keine Ahnung. Aber wenn man Sex nicht nur physisch, sondern psychisch und als Ausdruck einer höheren Form sieht und bewertet, sollte der Pfad des Zustandekommens nicht unwichtig, aber ebenso wenig ausschlaggebend und entscheidend sein. [Aber gut, das soll nicht neuer Diskussionspunkt werden.]

Spannendes Thema auf jeden Fall *ggg*
********e_oo Frau
245 Beiträge
versuchender, deine beiträge - die ich oft sehr schätze - in ehren. aber wenn mann von weiblichen orgasmen schwadroniert und drüber philosophiert... nee... das entlockt mir dann doch nur ein müdes lächeln (mit n bissl augenrollen dazu vorstellen).
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
@********nder:

Ich finde deine Beiträge (auch den letzten) immer wieder sehr lesenswert. Doch.. bitte tu mir den Gefallen und vermindere die Anzahl der Sonderzeichen. Bitte! Ich habe auch eine Schwäche für Punkte zum Beispiel, aber trotz meiner ausgeprägten Fähigkeiten was die Aufnahme von Textinhalten angeht, bereiten mir deine Zeilen mitunter einige Schwierigkeiten *g*

Nichts für ungut

LG
Ich
Weiblichkeit und Erotik entwickeln
Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen

Ja die gibt es wirklich. Vaginal, klitoral, oral und anal sind deutlich zu unterscheiden. Ich habe das auch früher nicht geglaubt, aber es ist so.

Wenn Frau wirklich mehrere Arten von Orgasmen haben kann... worin besteht der Unterschied und wie werden diese ausgelöst ?

Gute Frage. Der Unterschied besteht darin, wo die Orgasmen ausgelöst werden und sie sind deutlich zu unterscheiden. Selbst wenn mehrere orgasmusfähige Körperpartien gleichzeitig stimuliert werden, an einer Stelle findet er statt. Zumindest fühlt es sich so an.

Ist der G-Punkt empfindlicher als sein anderes Ende Klitoris ?

Nein

Sind es doch 2 verschiedene "Organe"?
Keine Ahnung und es ist mir auch schnuppe. Die Stimulation des G-Punkts finde ich zunächst unangenehm, aber dann...

Was meinst du mit Superorgasmus? Liest sich ja eher "dämonisch" und als ob man Angst davor haben müsste.

Hat "Fallenlassen" etwas mit der ART (nicht die Intensität) des Orgasmus zu tun ?

Die Frage finde ich persönlich die spannensten. Ich erlebe, dass die Fähigkeit verschiedene Arten von Orgasmen zu geniessen ursächlich mit Achtsamkeit zu tun hat. Ganz im Augenblick zu sein, entspannt, mit sich selbst als Frau und Mensch im Reinen sein. Glücklich die Frauen, die erotische "Naturtalente" sind. Die meisten von uns entwickeln Weiblichkeit und Erotik erst im Laufe der Zeit. Das ist ein aufregender Weg und ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Genuß!
*******kie Frau
133 Beiträge
Hmm
eine sehr gute Frage ...

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe wirklich unterschiedliche "Arten" von Orgasmen. Der Orgasmus variiert dann nicht nur in Intensität und Dauer, sondern die Zeit, die ich brauche, um zum Orgasmus zu kommen, spielt auch eine Rolle. Ebenso ob ich alleine bin oder nicht, ob vaginal, klitoral oder anal stimuliert wird.

Zum Super-Orgasmus: Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen, wohl so was in der Art erleben zu dürfen. Es war ein Gefühl wie beim "normalen" Orgasmus, d. h. die Spannung hat sich weiter aufgebaut - immer höher, aber anstatt dann zu explodieren und wieder auf den Boden zu kommen, blieb der Zustand "oben"... Es ist sehr schwer zu beschreiben, da es sich mit Worten nicht wirklich ausdrücken lässt. Aber: Dieses Gefühl machte mich fast ohnmächtig, absolut bewegungsunfähig und ließ die Welt einfach stillstehen. Und dann - ganz langsam, wie auf Wellen - kehrte ich zurück in diese Welt.
@*********taine
Ich stimme dir in allen Punkten zu!

Ich erlebe auch unterschiedliche Orgasmen, je nach der Stelle, die gerade stimuliert wird bzw. auf die Stimulation reagiert.

Es gibt nicht nur einen "klitoralen" und "vaginalen" Orgasmus, selbst in der Scheide gibt es unterschiedliche Stellen, die unterschiedlichen Orgasmen auslösen können: Den G-Punkt, den A-Punkt und weitere Punkten, denen man noch keine Buchstaben zugeordnet hat. *gg*

Ich persönlich bezweifele die Existenz eines G-Punktes, da mir die (wissenschaftliche) Theorie, dass es sich nur um ein Teilstück der Klitoris handelt irgendwie glaubhaft erscheint.

Die Wissenschaft behauptet aber genau das Gegenteil!
Schau mal auf Aufklärungsseiten wie http://www.the-clitoris.com, da wird alles erklärt, sogar mit 3-D Modellen.

Die Klitoris ist für mich empfindlicher als der G-Punkt, aber die stärksten Orgasmen erlebe ich bei G-Punkt-Stimulation, und zwar wenn der Orgasmus auch von einer sehr starken Ejakulation begleitet ist: Danach liege ich einfach da wie tot - ich befinde mich in der Tat im siebten Himmel. *wolke7*

ob der Superorgasmus nur in der Wahrnehmung jeder einzelnen Person begründet ist.

Wenn man will, kann man einen Orgasmus objektiv "messen", z.B. nach Zeitdauer; bei der weiblichen Ejakulation kann man die Menge an Ejakulat bzw. die Reichweite des "Schusses" ermitteln. *zwinker*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Die Wissenschaft behauptet aber genau das Gegenteil!
Schau mal auf Aufklärungsseiten wie http://www.the-clitoris.com, da wird alles erklärt, sogar mit 3-D Modellen.

Dieser Link wurde mir auch per Mail zugesandt (danke noch einmal) unter dem Gesichtspunkt, dass dort "meine" Theorie untermauert wird, nämlich, dass der G-Punkt gar nicht einzeln existiert, sondern Teil eines Komplexes ist, dessen eine Ende wir als Klitoris kennen.

hier: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

ist auch eher schwammig erklärt, was der G-Punkt ist, was sicher daran liegt, dass selbst die Wissenschaftler sich offenbar nicht einig sind.

Für mich macht diese Erklärung absolut Sinn, nur eben nicht warum die Stimulation am sog. "G-Punkt" so oft als intensiver beschrieben wird.

LG
Ich
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Ich hab den Eindruck
dass die intensivsten Höhepunkte - bei Männern wie bei Frauen - immer dann geschehen wenn der Gipfel ziemlich lange hinausgezögert oder besser gesagt langsam erklommen wird.

Am Ende muss der gerade passende Knopf gefunden werden intuitiv , dann startet die Rakete *zwinker*

Eine Reaktion wie das Abspritzen zeigt mir deutlich dass Frau vollkommen loslässt... kann nur gut sein.
*******man Frau
586 Beiträge
es gibt definitiv unterschiedliche Orgasmusstärken
manchmal ist es nur ein leichtes Kribbeln, manchmal zerreisst es einen fast...

Zum Thema g-punkt usw... ich habe es bei dem Test der Reizstromvibratoren beschreiben; damals habe ich mir die Elektrode an so ziemlich jedes Stelle meiner Vagina dran gehalten und einen SEHR GROSSEN Unterschied zwischen den unterschiedlichen Stellen gespürt. Auf diese Art lernt man auch, dass sich der G-punkt nur wenige cm in der Vagina befindet, an tieferen Stellen kannst du die Stromstärke so hoch stellen dass dein ganzer Unterbauch sich kontrahiert, ohne dass du das überhaupt großartig spürst.
Frauen sind aber weniger aus biologischen Gründen so unterschiedlich in ihrer Orgasmusfähigkeit, sondern rein aus psychischen. Guter Sex spielt sich trotz allem im Kopf ab... wenn ich schlecht drauf bin, schafft es auch mein Magic wand nicht dass ich komme... an "guten" (=entspannten) Tagen, reicht es wenn ich mich nur durchs Höschen berühre...
@********echt
dass der G-Punkt gar nicht einzeln existiert, sondern Teil eines Komplexes ist, dessen eine Ende wir als Klitoris kennen.

Diese Aussage finde ich aber nicht unter dem Link, den du nennst.
Dort wird ziemlich deutlich zwischen G-Punkt und Klitoris differenziert.

ist auch eher schwammig erklärt, was der G-Punkt ist, was sicher daran liegt, dass selbst die Wissenschaftler sich offenbar nicht einig sind.

Die Beschreibung mag "schwammig" wirken, weil der G-Punkt kein Organ an sich ist, sondern "nur" die Stelle im vorderen Wand der Vagina, wo sich die Harnröhre und die paraurethralen Drüsen befinden.
Der G-Punkt fühlt sich ganz anders an als die Klitoris, deswegen sind die Orgasmen auch so unterschiedlich. Da verlaufen auch ganz andere Nerven. Eine sehr gute Erklärung findet man in dem Buch von Deborah Sundahl "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" (sie wird auch auf der Seite zitiert, die du genannt hast).

Ich finde, die Klitoris ist überbewertet, vielleicht weil sie "draussen" liegt und immer sichtbar ist.
Viele glauben nicht, dass es den G-Punkt gibt, weil sie ihn nie gesehen bzw. gespürt haben. Der G-Punkt wird aber sehr gut sichtbar, wenn er richtig angeschwollen ist. Das geschieht, wenn frau sehr erregt ist, z.B. auch durch klitorale Stimulation, aber nicht nur.

Aus dem Link, den du genannt hast:

Das die Urethra umgebende Gewebe ist reich an Blutgefässen. Die oben gezeigte Illustration aus dem Buch von Sevely enthüllt eine ganze Menge von Drüsen. Eine besonders große befindet sich in der inneren, oberen Wand der Vagina, kurz nach ihrem Eingang. Das würde vielleicht den Bereich erklären, der in der Scheide anschwellt und in sie vorragt. Diese Schwellung kann manchmal durch die Scheidenwand ertastet werden. Es dürfte auch den Begriff "G-Punkt" erklären.

**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem gleichen Text:

MERKE: Die Klitoris umgibt die Urethra (Harnröhre) an drei Seiten, sowie es die Vorhofdrüsen und die bulbocavernalen Muskeln entlang des äußeren Drittel der Urethra tun.

Also... die Klitoris umgibt die Urethra und laut deinem Zitat umgibt die Urethra auch ein Gewebe welches reich an Blutgefäßen ist. Dort befindet sich auch eine besonders große Drüse, welche laut dem Text die G-Punkt-Region ist.

Ich als medizinischer Laie denke die Klitoris ist im Körperinneren Teil des Gewebes zwischen Vagina und Harnröhre welches ziemlich randvoll mit Blutgefäßen und Drüsen ist. Eine dieser Drüsen ist das, was wir G-Punkt nennen.

O.k. anders ... wie groß ist denn die Chance, dass Klitoris und G-Punkt nichts miteinander zu tun haben ? Bis auf die Begrifflichkeiten konnte ich anatomisch keine tatsächliche Trennung erkennen, was besonders deutlich wird auf diesen Grafiken:

http://www.the-clitoris.com/x/anatomy/clit25.jpg

http://www.the-clitoris.com/x/anatomy/clit26.jpg

http://www.the-clitoris.com/x/anatomy/clit04.jpg


Ich las in einem anderen Artikel, dass bei Frauen, die einen "G-Punkt" haben das genannte Gewebe zwischen Harnröhre und Vagina dicker ist als bei Frauen die glauben keinen zu haben.

Ich danke euch für eure Erfahrungen und hoffe auf weitere interessante Berichte von Frauen, die einen Unterschied (oder eben nicht) erlebt haben.

LG
Ich
Wenn ich von mir ausgeh

erlebe ich den "Superorgasmus" wenn ich neue mir völlig unbekannte Dinge probiere .
Der Kick , der Reiz des Neuen löst bei mir im Kopf nen ganz schönes Kino aus . Manchmal hab ich es mir schon vorgestellt und wenn es dann eintrifft , ich das Gefühl habe , ja genauso wollte ich es , bringt mir dann ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich merke wie er mich ganz langsam hoch bringt ( ich zittere , ich kann kaum atmen ) , eine ganze Weile da oben rumschwirrt und mich dann explodieren läßt , um dann ganz langsam wieder runter zukommen .
Danach bin ich scheintot *lach

Nehme ich dagegen meinen Schubladenfreund oder andere diverse Helferlein oder schaue nur ein Video , kann es passieren , dass ich nur ein paar Minütchen bis zum Orgasmus brauche.
Und so schnell wie der Orgasmus da war , so schnell hab ich mich aber dann auch wieder regeneriert.
Manchmal aber hab ich das Gefühl ne halbe Ewigkeit zu brauchen , da zweifle ich schon an mir selbst , und kaum blende ich all das drum herum aus , funktionierts.

Ja , ich denke es kommt auf das Empfinden in jedem einzelnen Moment an .
Je nach Verfassung , Laune und egal wo und mit was
man stimuliert wird , denn ich denke jede Frau hat ihren eigenen GPunkt egal was uns die Wissenschaft erklärt .
können wir verschiedenen Orgasmen haben ,
und haben wir keinen gleich welcher Art ,
werden wir sauer *zwinker*

Und manchmal ist es mir völlig egal welcher Art ich einen habe , Hauptsache ich hab einen *rotwerd*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Irgendwie kommt dabei kein Neid auf. Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.

Man muss auch nicht neidisch werden, da jeder Mensch auf seine Art Lust erlebt.

Nur wenn Du das alles nicht haben willst , wieso fragst Du dann ?

Hat "Fallenlassen" etwas mit der ART (nicht die Intensität) des Orgasmus zu tun ?

Ja, kontrolliert sind .... wie Du es nennst, neurologische Aussetzer nicht möglich.

Und da rede ich nicht von denen aus Pornofilmen.

Um das wirklich mit zu erleben, wie es ist, müsste man live dabei sein und mit empfinden können.

Doch wenn Du das nicht bei Dir selbst erleben möchtest ... wird dir evtl. die Offenheit fehlen, um mit zu fühlen und einzutauchen in das was du siehst.

Es lässt sich nicht genau erklären, da man als geniessende Frau nicht darauf achtet was der Sexpartner tut.
Ich kann die beiden Orgasmusarten klar unterscheiden, weil sie sich völlig unterschiedlich anfühlen!
Der klitorale Orgasmus kommt hart, heftig und intensiv wie ein Hammer, aber er ist schnell vorüber.
Ausgelöst durch Oral oder Finger, Vibrator...löst er ein saugendes Gefühl aus. Die Vagina zieht sich währenddessen schnell und rhytmisch zusammen.
Das geht auch beim GV, ist aber manchmal sehr anstrengend weil die Klitoris nicht genug Stimulation bekommt.
Die klitoralen Orgasmen erschöpfen mich sehr und davon kann ich nur wenige nacheinander haben und schlafe dann fast sofort ein.

Der vaginale O. kommt sehr sanft daher.
Die Vagina entwickelt über Minuten ein faszinierendes Eigenleben, umschließt was in ihr steckt, läßt wieder locker......zuckt die ganze Zeit, aber weniger stark, glaube ich und diese Minuten DAVOR sind mein persönlicher Superorgasmus!
Das ist ein sanfter Genuß und er dauert fast unendlich lang und erschöpft mich überhaupt nicht.
Und dabei fühle ich mich auch richtig weggetreten, paralysiert quasi und nahezu unfähig Worte zu formulieren oder die Umgebung wahrzunehmen.
Kurze knappe "Anweisungen", für die ich mehrmals Anlauf nehmen muß, mehr geht einfach nicht.
Als ob ich den Geist und die Worte einfach nicht miteinander koordinieren könnte....ich will ja, aber es geht partout nicht.
ICH bin dabei sehr ruhig, ich KÖNNTE mich gar nicht bewegen!
Alles ist nur Orgasmus in diesen Minuten.
Wie gesagt davor!
Dann beginnt die Vagina zu schieben, mit großer Kraft nach außen zu drücken.
Diese Steigerung des Gefühls ist ebenfalls sehr sanft und langsam und ebenso langsam ebbt das Gefühl danach ab.
Diese Orgasmen erschöpfen mich nicht, das kann und möchte ich seeehr oft genießen.
Bei den klitoralen Orgasmen gibt es Qualitätsunterschiede, die vaginalen empfinde ich gleichbleibend intensiv.

Und wenn ich der "Schrei-Typ"wäre, würde ich mich eher beim klitoralen O. so ausdrücken.
Bei dem anderen geht es einfach nicht!

Und zu den filmischen Darstellungen würde ich sagen, jeder drückt sich eben anders aus......
Wer könnte beurteilen, wie intensiv ein Gefühl wahrgenommen wird?

Subjektiv fühlt sich der klitorale O. durch sein plötzliches Eintreten meist intensiver an.
Der vaginale ist mein spezieller Genuß und wenn ich viel Zeit habe, ziehe ich ihn vor.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Der vaginale ist mein spezieller Genuß und wenn ich viel Zeit habe, ziehe ich ihn vor.

Kleiner Scherz am Rande ... nicht böse nehmen.

Da muss auch der Mann, viel Zeit und eine gute Ausdauer haben.

Da bekommt die Frage : Schatz hast Du Zeit für mich ?

*gg* eine völlig andere Qualität.
@mad and lucky
Das was Du als vaginalen O. beschreibst,würde als Beschreibung auch sehr gut zu dem passen,was ich regelmäßig bei der Prostatamassage erlebe!

Wärend ein "herkömmlicher" Orgasmus eher einem explodierendem Ballon gleicht,in dem starker Überdruck herrscht,so entspricht der andere Orgasmus,bzw. diese ekstatischen Zustände eher einem Vakuum,daß in sich zusammenfällt!
Als würde man vom Universum verschluckt werden!

Ich finde letzteren aber auch intensiver,weil einfach auch viel tiefer gehend!
Das Ganze ist auch viel bewußter und läuft schon auf einer fast meditativen Ebene ab!
Der erstere gleicht eher einer sehr schnellen,reflexartigen Entladung!

Man könnte es auch metaphorisch so ausdrücken:
Der Weg ist öfters viel schöner als das Ziel!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

auch ich als Mann spüre und erlebe die Orgasmen der Frau anders. Je nach Frau und wie / wo / was Sie mag, merkt man es als Mann zuweilen recht hefitg, das Frau den Oralen - Vaginalen - Klitoralen -oder Analen Orgasmus heftiger erlebt.

Für mich findet das aber auch nur statt, wenn Frau sich wirklich fallen läßt und es genießt, das funktioniert meist nur wenn man sich gut kennt und weis was der andere macht, und sich dem einfach hingeben kann.

Ein Erlebniss das besonders heftig war ( heftig im Sinne von schön ) war einmal eine Frau, die es liebte wenn man Ihre Nippel verwöhnte und da einen Orgasmus dabei bekam. Noch nie erlebt, aber danach war ich gezeichnet *lol* von Ihren Fingernägeln...... alle anderen Orgasmen dieser Frau waren in keinster weise so heftig zu spüren und für Sie war das genauso.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also
ich habe jetzt bislang in meinem langen Sexualleben erst zweimal etwas anderes als den clitoralen Orgasmus alleine erlebt,erst kürzlich.

Eine Kombination aus,so gefühlt, beiden,inklusive Squirting,was ich bis dato bei mir für völlig ausgeschlossen hielt,ebenso die Fähigkeit,einen vaginalen Orgasmus,der sich vom clitoralen unterscheidet,ebenfalls subjektiv gefühlt, einfach so ...zu bekommen,ich war bislang auch der festen Meinung : G-Punkt? Habsch net.....Wurde bei mir vergessen....

Bei beiden Erlebnissen jedoch,wurde vaginal stimuliert (beide Male lag ich auf dem Bauch,habe selber dabei an mir rumgespielt,clitoral,während mein Mann beim ersten Mal mit dem Schwanz in mir war und beim zweiten Mal mit den Fingern.

Irgendein Knöppken muss da offenbar gedrückt worden sein,und es fühlte sich für mich...merkwürdig an...weil beim reinen clitoralen Orgasmus,ich sag mal...der Höhepunkt im oberen Bereich zu spüren ist,und dann erst nach so einigen Sekunden Kontraktionen im Unterleib.-So bislang empfunden,als wie *gruebel* Zeitverzögert...

Bei den beiden Malen jedoch - war allet gleichzeitig - inklusive Flutung,die spürbar NICHT aus der Blase kam -herrjeh.das Bett war total nass unter mir,ich hab mich im ersten Moment total erschrocken und auch etwas geschämt...Mein Mann war natürlich stolz wie Bolle,dass er es als erster geschafft hat,mich dazu "zu bringen",zumal ich einige Wochen zuvor deswegen ordentlich Frust geschoben hatte,nachdem das Thema hier im Joy mich dummerweise zu der Frage verleiten ließ,ob er dies mit ner vorherigen Partnerin bereits mal gehabt hätte und er meinte,sogar mit mehreren*oh**gr3**wuerg*

Frag nie,was du eigentlich nicht wissen willst,denn du könntest ne Antwort kriegen,die dir gar nicht gefällt......

Ansonsten teile ich meine Orgasmen in eine Skala ein in von" normal" bis " ich-japse-nach-Luftt-und-bin-der-Ohnmacht nahe.
Also gut und befriedigend bis exorbitant-berauschend.Wobei letztere natürlich nicht andauernd sind.

Clitoral kann ich manchmal sogar mehrere Male nacheinander kommen,mit Zeitabständen von sagen wir mal 5 Minuten bis bei besonderer Geilheit auch mal nur 1 Minute Ruhepause.Meist jedoch ertrage ich unmittelbar danach keine (ABSOLUT KEINE!) Berührung mehr an meiner Clit ( da schubse ich sofort weg,was mir den Orgasmus bescherrt hat,sei es Finger,Zunge,Schwanz,Dildo,whatever.).

Allerdings mag ich es sehr,dann noch sehr lange penetriert oder gedehnt oder so zu werden,vaginal halt,solange dabei meine Clit nicht überreizt wird.

Schon so manchesmal dachte ich,bei langer Penetration in Missionarsstellung oder ähnlicher,gleich-gleich ist es soweit,da fehlt nur noch ein klitzeklein bißchen,um rein vaginal zu kommen - fühlt sich dann so an,als wenn sich eine Blüte öffnet,im Unterleib,aber bislang hat ditte ohne Clitstimulation leider leider noch nie geklappt und ich beneide jede Frau glühend darum,deren Körper das vermag.
@Acivasha
Das ist ja auch zur Genüge bekannt,daß der G-Punkt oft erst bei Frau ab 40+ aktiv wird!

Aber wenn es für Dich ein solches Erlebniss war,diese neuen Gefühle spüren zu dürfen,dann lass Dich doch auch einfach einmal erfüllt sein voller Stolz wie "Bolle",wenn Du auch einmal an seinem P-Punkt spielst!

Viele Männer haben gar keine Ahnung,was sie verpassen!;)

Und ich hatte/habe auch oft noch Probleme,die aller letzte winzige Hürde zum absolut ultimativen Super O. zu überwinden!
An dieser Stelle wird mir immer wieder von erfahrenen "Anwendern" empfohlen:
Keinen Stress!Einfach entspannen,genießen,geschehen lassen!
Dann kommt es irgendwann von ganz alleine,genau in dem Moment,in dem man am wenigsten damit rechnet!;)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Was nun
den männlichen sogenannten P-Punkt angeht...den kenne ich recht genau,aus meinen vorherigen Partnerschaften,wo das immer eine wahnsinns-Luststeigerung gebracht hat.Nur,wenn du einen Partner hast,der die Aussage" an meine Arsch lass ich nur Wasser und CD ran" lebt,sieht das denkbar schlecht aus*gg*....

Echt,wußte ich noch gar nicht,dass der G-Punkt oft erst altersabhängig aktiv wird*gruebel*

Hey,ich gehöre noch einer Generation an,die aufgrund von Fehlinformationen dachte,sie sei anatomisch ne Fehlfunktion,weil nur clitoral kommend....das nahezu 80 % aller Frauen ohne clitorale Stimulation keinen Orgi kriegen können,war mir auch bis zu meinem Eintritt hier in den Joy nicht bekannt...
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
@**ja
Nur wenn Du das alles nicht haben willst , wieso fragst Du dann ?

Also grundsätzlich richtet sich mein Wissensdurst nicht nach dem, was ich selbst haben kann oder nicht.
Abgesehen davon will ich natürlich einen Superorgasmus haben, dabei aber weder mein Bett besudeln, noch aussehen als hätte ich Spasmen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir allein so geht.

Und da rede ich nicht von denen aus Pornofilmen.

Ich auch nicht.

@*****sha
Eine Kombination aus,so gefühlt, beiden,inklusive Squirting,was ich bis dato bei mir für völlig ausgeschlossen hielt,ebenso die Fähigkeit,einen vaginalen Orgasmus,der sich vom clitoralen unterscheidet,ebenfalls subjektiv gefühlt, einfach so ...zu bekommen,ich war bislang auch der festen Meinung : G-Punkt? Habsch net.....Wurde bei mir vergessen....

Genauso geht es mir (noch?).
Möchte dir und mad_and_lucky für eure Beschreibungen danken *g*

LG
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.