Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Und wo besteht da der Zusammenhang @*****atz?
***at Mann
2.886 Beiträge
Rubbeln
könnte es sein, dass manche Männer ihre Hände und Finger für eine Art von Hochleistungspenissen halten, die sie mit Schmackes in den Körper der Frau rammen?

Beim Spielen auf der Wiese in Swingerclubs werde ich manchmal Zeuge von laut schmatzenden Zappeleien und ich wundere mich, ob die Laute der beglückten Frau noch Lust- oder bereits Schmerzäußerungen sind.

Mir hat einmal eine Frau klar gemacht, dass an einem Finger neben der willkommenen Kuppe auch noch Fingernägel mit Nagelbettschrofen und die Fingerknochen stecken. Ein Penis hingegen ist nur elastisches und an der Oberfläche weiches Gewebe, wenn nicht die Stoppeln einer schlechten Intimrasur schaben.

Deshalb ist, glaube ich, achtsames Tasten eher angesagt als wildes Rubbeln.

Doch, ich muß noch viel lernen...



BFlat
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht reicht es für den Anfang
Wenn einige Männer verstehen lernen, dass das Thema im forenbereich "Frauen" eingestellt wurde und die überschrift "der weibliche [sic!] superorgasmus" lautet? ^^
In dieser recht deutlich formulierten Anleitung ist zum Beispiel nicht einmal das Wort Rubbeln enthalten ... dafür aber von Seite 8 bis 10 eine sehr bild- und wortreiche Erläuterung wie man welche Punkte finden und erregen kann .. ohne wahllos zu rubbeln *zwinker*


http://dr-klaus-roeber.de/da … mensarbeiten/yonimassage.pdf
ich denke, jeder Mann, der weiß wie es geht und Geduld mitbringt, kann einer Frau das squirten bei bringen; aber Superorgasmus ist da skeiner, einfach nur eine andere Art von Orgasmus, die oft nach einander wiederholbar ist, im Gegensatz zum klitoralen...
@wildbrave
Grundsätzlich sollte es jede Frau können. Aber dafür muss der Mann auch das Wissen sich aneignen wollen, was gar nicht so schwer ist. Und im Zeitalter des Internet ist das sicher kein Problem mehr, wenn man(n) es den möchte.

Clips ansehen ist dann sicher um Welten bequemer und macht zudem noch Spass, wobei der Lerneffekt in die falsche Richtung gehen dürfte.
@wildbrave
Ist wohl unterschiedlich, für manche Frauen ist es ein Superorgasmus, wie man hier lesen kann.
Auch klitorale Orgasmen kann man sehr oft nacheinander haben.
klitoral geht net ind er schnelligkeit udn häufigkeit wie squirten
@wildbrave
Gut möglich, dass es bei Dir nicht geht, bei anderen Frauen aber schon! Nicht bei allen, auch klar. So ist halt jede Frau ganz individuell gestrickt.
@wildbrave
Bei mir schon!!! *lol*

Seit Anbeginn meiner Laufbahn.
Mitunter mit nur einigen Sekunden dazwischen.
Aaaaaaaaaallllllsooooooooo!!!!

Die Sache mit dem weiblichen Orgasmus ist bei mir folgendermaßen:

Es gibt veschiedene Arten, keine Frage....manchmal stellt er sich als aich lösender Krampf in der Vagina dar...ein anderes mal wieder verkrampft sich scheinbar mein ganzer Körper und löst sich in einer riesigen Woge der Lust...naja, in mehrerern......so wie ein paar Wellen, die Kraftvoll gegen einen Felsen schlagen um ihn langsam und stetig zu formen....

bei mir steigert sich die Intensität von Orgasmus zu Organsmus. Das heißt, wenn ich bei einer Nummer zum ersten mal komme dann ist es cool und relaxt und einfach nur ein entspannendes Gefühl, danach bin ich dann so empfindlich und gereizt im Schambereich, dass die kleinste Berührung mich nach weiteren Stößen gierig macht..alles ist total überreizt und im Prinzip komme ich bei den weiteren behutsamen Stößen direkt wieder....und dann noch empfindlicher...und wieder...

und das steigert sich dann solange bis ich bereits vom bloßen Blick auf deinen errigierten Schwanz komme...Grins...

ist ne richtig coole Sache....der Schwanz muß allerdings schön hart sein und auch bleiben, sonst funktioniert es nicht...

was dann irgendwann zum Riesenproblem wird, da die Männer den Anblick einer abspritzenden Frau und mein damit einhergehendes lautes Stöhnen oftmals nicht lange aushalten, ohne selbst abzuspritzen...

blöööde Sache...Grins;-))

aber ich habe auch schon echt talentierte Exemplare kennen lernen dürfen....;-))

So, ich hoffe damit sind alle Klarheiten zu dem Thema beseitigt;-))

LG wundergirl
**cM Mann
2.376 Beiträge
@Wundergirl
was dann irgendwann zum Riesenproblem wird, da die Männer den Anblick einer abspritzenden Frau und mein damit einhergehendes lautes Stöhnen oftmals nicht lange aushalten, ohne selbst abzuspritzen...

Das ist in der Tat schwierig ... aber da kann man ja mit den Fingern weitermachen!
Das war bei uns noch nie ein Problem, ER kann kommen wann er mag und dann geht es für mich trotzdem weiter, solange ich mag und kann.
Wäre doch schade, wenn ich gerade warm bin. *rotwerd*
Das ist bei uns ähnlich!

Erst kommt die Aufwärmphase mit 2 oder 3 Orgasmen für Sie, danach komme ich und dann werden die Resourcen genutzt und Sie hat in der Reiterstellung ihren Spass solange der "Lümmel" noch genug Standfestigkeit hat.
Wenn er nachlässt kommen die Finger oder ein Vib zum Einsatz !
Flexibilität ist alles.
So bewährt sich das schon sehr lange und da muß man(n) sich auch keine Gedanken machen, ob Er lange genug durchhält oder sowas.
******ore Frau
4.526 Beiträge
das beste Pendant zu meinen Orgasmen, die sich durch die Tantramassage um gefühlte 1000% gesteigert haben sind übrigens die meines Mannes nach SEINER Tantramassage...

beim Vögeln zwei mal innerhalb von 3 Minuten abspritzen und danach noch weiter hart und das in seinem hohen Alter....... *wiegeil*

Das macht nochmal mehr Lust!

Dani
wundergirl
vielen dank für deinen sehr interessanten einblick!!! *zwinker*
********2009 Frau
3 Beiträge
hmm wenn ich von mir ausgehe erlebe ich definitiv verschiedene orgasmen - sowohl in der intensität, dauer, lustempfinden und vor allem wie ich mich währenddessen und danach fühle - es hat etwas mit meiner ganz eigenen entspannung zu tun, weniger mit technik
beim klitoralen orgasmus komme ich schnell und heftig, die dauer ist im vergleich sehr kurz - aber auch da erlebe ich unterschiedliche formen (ob ich es mir selbst mache, ob ich oral verwöhnt werde, wie lange ich schon erregt bin und und und)
beim g-punkt orgasmus (den ich nur mit hilfe meines freundes oder einem hilfsmittel erleben kann) brauche ich länger, zu beginn ist es gar nicht so schön eher unangenehm - ich bekomme am ganzen körper gänsehaut, das gefühl ist dann stark, heftig, es dauert viel länger bis ich wieder runterkomme - je nach intensität zucke ich herum und bin dann müde und tiefenentspannt ...
wenn ich squirte, das gefällt meinem freund besonders gut, ist das deshalb kein supermegaorgasmus - tut mir leid männer - auch hier variiert intensität, dauer, lustempfinden,...
letzten endes ist es komplett egal welchen orgasmus du erlebst - sex findet vor allem im kopf statt - wenn du dich frei und entspannt genug fühlst, kannst du meiner meinung nach jede form von orgasmus erleben - und orgasmus hin oder her - die berührungen, das küssen, das unterwerfen, das spielen miteinander, die macht über den anderen zu spüren - einfach die nähe ist mindestens genauso wichtig ...
alles liebe beim forschen ...
also...
... ich denke schon, dass es mehrere arten von orgasmen gibt...einen ganz normalen und dann noch die stärkeren und die die nicht mehr aufhören bis er aufhört zu stoßen zumindest hab ich die drei unterschiede bei Orgasmen. wenn ich komme, sind es meistens erst normale Orgasmen und wenn er weiter macht werden die orgasmen immer länger und stärker und irgentwann bekomm ich einen Orgasmus der solange nicht mehr aufhört bis mein freund aufhört mich zu stoßen ich weiß nicht obs sonst noch jemanden so geht
Superorgasmen!
Ich kann meine Orgasmische Welt mit einem Orchester vergleichen-1000 verschiedene Instrumenten "spielen" in mir auf 1000 verschiedene Art und Weise.
Und jedes Mal-andere Musik!

Die Orgasmen verstärken sich und ausbreiten-wie auf einer Schaukel!
erste Stoß-ein wenig Bewegung,dann nächste fliegst du etwas höher,dann die nächsten schaukeln dich weiter in die Höhe und werden immer breiter!

1 Meine Orgasmen sind sehr unterschiedlich in Kategorien:
Intensität, Zeit, Tiefe, emotionale Erregung, körperliche Ausbreitung.
2 Einzelorgasmen
3 Mehrere kleine hinter ein anderen.
4 Wellen - kurze+längere-tief-hoch
5 Ein Hurrikan -deckt dich plötzlich ab und du erstickst fast dadrunter!
6 Erdbeben - dein ganzen Körper bebt ,zittert und vibriert-du kannst es nicht kontrollieren.
7 Überschwemmung- breite ,weiche Welle hebt dich und du schmelzt,wie Eis unter die Sonne...

8 ganz besondere Orgasmus -es kam von INNEN,wie ein Echo - es hat mich total irritiert!
es war so ergreifend -wie meine Vagina mir ein Gruß gesendet hätte,von sich selber eigenständig und freiwillig!
in diesen Moment hatte ich unglaubliches Gefühl von tiefe Verbundenheit mit meinem Körper-in Liebe und Lust.
es war GROßARTIG.

Ich glaube,viele Frauen wissen einfach nicht,das sie sehr hoch und weit fliegen können!
nach 1-3 Orgasmen bremsen sie ab!
oder es gab kein Mann ,der ihr gezeigt hat wie hoch und wunderschön es sein könnte.
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ sonnemeer
wunderschöne Beschreibung!

Mir geht es sehr ähnlich, ich hätte aber nie so schöne Worte dafür gefunden!!!

Und auch ich würde diese Gefühle allen Frauen gönnen, weil sie so zutiefst weiblich und stark sind und dadurch Männer anrühren, stärken, friedlich und glücklich machen können.


Dani
Ich bin überzeugt davon, daß die "Welt" ein bißchen schöner und friedlicher wäre, wenn die Frauen besseren Sex und bessere Orgasmen hätten!

Es hängt alles irgendwie damit zusammen: Die Liebesbeziehungen wären besser, die Frauen (und Männer) damit ausgeglichener, die Scheidungsrate evtl. niedriger, die Kinder zufriedener Mütter psychisch gesünder....

Ist das weit hergeholt?
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ mad_and_lucky
Nein, gar nicht weit hergeholt!

Ich hatte in einer besonderen Liebesnacht mal eine Vision von Frieden überall...

ist DAS weit hergeholt????
also ich muss mal ein lob hier raus hauen an die frauen die ihre orgsamen beschreiben. sehr interessant und es gibt mir mehr licht im dunkeln über den weiblichen orgasmus.

ich hatte immer glück mit fauen die freudig ihren orgasmus empfangen haben, ich liebe es wenn die frau vor mir kommt der gesichtsausdruck ist wundervoll. bei meinen damen die ich schon hatte ist der orgasmus immer sehr gut gewesen wenn wir die doggy stellung hatten. und was auch ganz heftig war wenn ich den Magic Wand Vibrator zum einsatzt brachte ;-)...ein teufels ding lol
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.