Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Macht Sekt "Geil"???
Hallo liebe Damen,

ich hab mal ne Frage an euch. Stimmt es eigentlich das Sekt euch "Geil macht? Wenn Ja könnt ihr auch sagen warum??? Kommt es nur allein vom Sekt oder muß auch die Stimmung passen?

Hab nur letzens mit ein paar Kumpels geredet und einer hat Felsenfest behauptet mit Sekt bekommst du jede ins bett. Naja die Meinung teil ich ja mal gar nicht aber es würd mich schon interessieren.

Also mfg luggi
Naja Sekt beruhigt . Achtung *derberHumormodusein*Wenn du Frauen die Sektflasche über die Brirne ziehst , bekommst du sie alle in Bett *zwinker*
[b]DerberHumormodusaus[/b]
Hallo

Ich denke nicht das Sekt Geil macht. Naja vielleicht, wenn man genug drin hat, aber da zweifel ich auch noch.
Macht mich nur Müde *ggg*

Braucht kein Sekt um......... zuwerden *rotwerd* *hae*

Lieben Gruss GG
@ XXE: wir reden vom Trinken *lol* Wenn ich es so mach ist das ja Vergewaltigung und das ist nur zu Verachten *snief*

Mfg luggi
Aber mal im ernst . Sekt macht lockerer und , bei ausreichender Menge , betrunken . Betrunkene frauen möegn leichter ins Bett zu bekommen sein , aber das geht mit jeder Art von Alkohol .
Es stimmt zwar das Sekt beruhigt,aber aus Erfahrung kann ich sagen,das Rotwein besser ist!!!

LG Chrissi
Rotwein macht schläfrig . Bei mir ist das mal so .
Sekt aus dem Bauchnabel geschleckt macht bestimmt geil, aber wenn man soweit ist, brauchts den sekt nicht mehr *zwinker*
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hallöchen :-)
Sekt ist ein ganz schöner Teufel der eine Frau, wenn auch die Stimmung passt, zum toben bringt. Ich muss sagen, ich brauch nur einen Schlunk zu trinken und es herscht ein wunderbares prikelndes Gefühl in meinem ganzen Körper. Ob das nun bei allen so ist, weiß i net (bin ja nur Eine)
Aber i bin froh das es bei mir der Fall ist.

Tschaui und liebe Grüße Vivien *lol*
Sekt macht uns nicht geil. Höchstens hemmungsloser *cool*

Aber generell finden wir, sollte Alkohol nicht nötig sein um sich heiß zu machen.

LG LianeNico
Ich find auch Sekt macht hemmungsloser. Mein Freund meint auch, dass wenn ich ein Glas Sekt hatte, dass ich dann noch mehr abgehe *rotwerd*

Kommt wahrscheinlich auch daher, weil ich selten etwas trinke.
*********radde Paar
907 Beiträge
......*haumichwech*

themen habt ihr...wenn man eine frau in die "deck-starre" bringen will, ist es ,glaube ich, egal was sie trinkt...es muß nur genug sein...

liebe grüße

chatte
*******o_he Mann
266 Beiträge
mich macht alkohol an sich wilder und hemmungsloser,geil bin ich auch so,nur der alkohol bringts manchmal schneller zum vorschein *ggg* ist aber nicht nötig um spaß zu haben,wär auch schlimm.
aber jetzt wissen wir warum es bei treffen mit paaren immer sekt gibt *zwinker*

lg chochito (w)
sekt...
...beruhigt?!
meine Oma trinkt den immer, wenn sie Kreislaufprobleme hat, um wieder in Schwung zu kommen *haumichwech*

Sekt wirkt enthemmend und manche Frauen reagieren auf ein Glas des herrlichen Prickelwassers schon relativ intensiv... Sekt hebt auf jeden Fall die Stimmung und trägt zu einem gelungenen Abend zu zweit bei... mit allem was das Herz begehrt *fiesgrins*

jaja und zu viel sollte es nie sein *wuerg2*

LG
Frau & Herr Mondschein
geht mir aber auch so, sekt hat schon ne andere wirkung als anderer alkohol, und damit meine ich jetzt nicht das "betrunken werden" zum betrinken ist sekt was ganz böses........ also lieber mit einem gläschen auf einen schönen abend anstoßen und denn rest macht man anders *lol*

Chris
ich kann zu dem thema nur sagen, von sekt bekomm ich sodbrennen *lol*
*******vel Paar
59 Beiträge
geht mir genauso *lol*
GENAU Sodbrennen und Müdigkeit *gaehn*

*blume*
Binchen
exakt und müdigkeit kommt noch dazu...

und mal ehrlich: wenn ich es nicht schaffe meine sexpartnerin ohne sekt geil zu bekommen, dann mache ich definitiv etwas falsch.

purer genuss ist immer noch am geilsten! *geheimtipp*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Si...,

Sekt & Champagner sind für mich Aphrodisiaka!

Allerdings sollte man es beim Genuss dabei auch nicht übertreiben...

*zwinker*
das mich (w) sekt müde macht, kann ich nicht gerade behaupten ... eher wiggelt er mich auf ... *zwinker*

aber geil macht er mich auch nicht ...

find ein gläschen sekt halt einfach nett zum trinken ... trinke ihn nicht um geil oder betrunken zu werden, sondern einfach aufgrund einer netten situation oder eines netten anlasses ....

danbia
ein glas macht auch nicht müde, nur um "geil" zu werden bräuchte man definitiv mehr...und das macht wiederum müde
sekt wirkt mal so, mal so bei mir ...
rotwein wirkt dagegen bei mir wunder *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es kommt immer auf die situation an. mal macht er lcoker und geil, mal törnt es ab. sekttrinken für sex ist wie achterbahnfahren.

lg vom grafen *ggg*
Sekt
Hallöchen

Also bei uns ist es ja so, wenn wir Sekt trinken dann werden wir alle
beide geil. Früher war es bei mir (weibliche Part) auch so das der Sekt mich müde gemacht hat.

LG Shpirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.