Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5186 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
soll Frau im Bett ne Sau sein?
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer gerne Frauen im Bett haben, die im Bett ne richtige Sau sind. Auch wenn Sie nach aussen hin lieb und brav sein sollen. Seht Ihr Männer das auch so? Und wie stehen die Frauen dazu?
Was versteht Ihr überhaupt in diesem Zusammenhang unter versaut?

Würde mich jetzt echt mal interessieren.
Die Sie von den Monacos
+++meine dass ich guten Sex habe+++
Zuallererst sollte sie ...
... ¿was wohl? ...

... natürlich eine richtige Frau sein.

Alles andere erscheint auf den ersten Blick sau-dumm und das ewige Grunzen bei einem saudummen Fehlgriff könnte auf die Dauer störend sein. *gg*
Lesetipp:

Wann ist ne Frau ne "Sau"?


*maler* Dat Erdnuckel
****sum Mann
4.387 Beiträge
Sie soll auch und gerade im Bett noch brav sein. Das schließt aber nicht aus, dass sie eine Sau ist. Für die Definition, s. o.g. Link.
Frau sollte mal aus sich herauskommen
Viele Menschen müssen erst einmal lernen aus sich herauszukommen, sie leben sexuell nach wie vor wie im Mittelalter, obwohl es da auch schon Menschen gab die mehr wollten.
Eine Frau muß im Bett keine Sau spielen wollen, aber sie muß sich für ihren Partner mal ein wenig mehr begeistern.
Aber ich habe die gleiche Erfahrung mit etilchen Männern gemacht, am Stammtisch sind es die tollsten Liebhaber, aber kommt man mal mit ihnen zusammen, dann sind sie so steif und unbeweglich wie ein toter Fisch.
Dabei dachte ich immer, dass in unserer heutigen ach so aufgklärten Welt die Menschen offener und experimentierfreudiger sind, aber das ist absolut nicht so. Für mich ist beim Sex immer der Weg zur Erfüllung das Schönste und da kommt es auf die Zärtlichkeiten an.
Es gibt auchFrauen und Männer, da geht beim Sex die Post ab, aber das sind nur sehr wenige, sehr Schade.
Ich weiß wo von ich schreibe, denn ich hatte schon mit einigen Frauen und Männern Sex.
alle männer wollen ne kleine dreckssau im bett...alles andere macht ja auch kein sinn.
****sum Mann
4.387 Beiträge
alle männer wollen ne kleine dreckssau im bett...alles andere macht ja auch kein sinn.

Das halte ich jetzt aber doch für eine äußerst gewagte These...
da könntest du recht haben *grins*
...aber das es sonst keinen sinn macht dabei bleibe ich..denn was ist der sinn von sex? sich voll und ganz gehen zu lassen wie ein tier *top*
¿Bedeutet dies ...
...@****sum ... du meinst, sie wollen *hand2* an der Zahl oder vielleicht *hand3* oder *hand4* oder ...? *haumichwech*
****sum Mann
4.387 Beiträge
@*****und

Es soll auch Menschen geben, die "Blümchensex" mögen...

@******ito

Na klar *ggg*! Wenn, dann schon eine ganze Rotte *LOL*!
Telekolleg Land- und Viehwirtschaft Teil 2
Soll meine Sau im Bett eine Frau sein?



Sauen sind weibliche Schweine …

… es gibt Hausschweine und Wildschweine …

und Warzenschweine … und

Hängebauchschweine …

*schwein*
******des Paar
26 Beiträge
wichtig ist,
daß die Frau weis was im Bett so geschieht, meine letzte Freundin lag wie ein Brett im Bett. Da wäre mir die "sau" als alternative schon ganz recht gewesen.
...
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer gerne Frauen im Bett haben, die im Bett ne richtige Sau sind. Auch wenn Sie nach aussen hin lieb und brav sein sollen.

Soll Frau sich also vorher im Schlamm suhlen und grunzend und quiekend ins Bett springen? *hm*

Und nach aussen hin ein Dackel, der brav auf Sitz und Platz hört und angelaufen kommt, wenn Herrchen pfeift??? *vogel*



@ Goltmund

alle männer wollen ne kleine dreckssau im bett...alles andere macht ja auch kein sinn.

Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.



denn was ist der sinn von sex?

*pfeil* Säue züchten???



sich voll und ganz gehen zu lassen wie ein tier

Dazu hab ich mal folgendes gelesen:

*pfeil* Eigentlich hat Sex nur Nachteile - zumindest aus biologischer Sicht: Balz und Paarung sind zeitaufwendig, kosten Energie und führen im Tierreich immer wieder zu schweren Verletzungen.


*pfeil* Wurde bei Dir dabei der Kopf in Mitleidenschaft gezogen???
Da ...
... "quiekt aber jemand" angepiekst. *haumichwech* Natürlich alles im übertragenen Sinne, genauso ... wie das Thema. *zwinker*
*********rther Paar
128 Beiträge
Seltsame Frage.
Frau sollte im Bett genau das sein, was sie im Bett sein möchte. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
@ Caballito
... "quiekt aber jemand" angepiekst. Natürlich alles im übertragenen Sinne, genauso ... wie das Thema.

Sicher doch. *smile*

Wenn Frau im Bett ne Sau sein soll, und nach aussen hin schön brav, dann frag ich mich, was Mann denn möchte. Aussen hui, drinnen pfui? *zwinker* Schliesslich kann man(n) nicht alles haben. *zwinker*

Und Sau ist nicht gleich Sau. Was für einen ne Sau ist, ist für den anderen ne Schlaftablette. *genau* Siehe auch Erdnuckel´s Lesetipp. *zwinker*
****y76 Frau
452 Beiträge
anders formuliert
Mir hat ein Mann mal gesagt, er hätte gern eine Lady im Wohnzimmer und eine Schlampe im Bett. Die Formulierung find ich schön.
Für mich heisst es eben, dass eine Frau sich beim Sex gehen lassen darf, dass sie unanständig sein darf und eine Seite offenbart, die sie eben nicht jedem zeigt, sondern nur dem Einen.
story
auf meine Art ja...
... wobei man doch immer hinterfragen sollte, wie man so ein geflügeltes Wort versteht.

Für mich ist "ne Sau im Bett" gleichbedeutend mit "Schlampe im Bett" ein Frau die den Moment geniesst, mich fordert und sich gehen lässt.
Man spürt, wenn sie beim Sex nicht abschalten kann, "wie seh ich aus", "bin ich ihm zu dick", "stört es ihn, dass die Decke nicht gerade liegt", dass sind Fragen, die sich eine "Sau" nicht stellen würde.
Dumme Sau
Eine Frau sollte Phantasie und Einfühlungsvermögen haben...

...der Mann auch...

dann kann man(frau) auch mal die Sau oder Schlampe sein...
oder der Mann der "wilde Eber" oder "das Tier"...

...nur ordinär und vulgär wäre auf Dauer abtörnend...*schwein*

ist es nicht auch reizvoll, "die Schüchterne" zu "versauen"? *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine einfache Frage...
eine einfache Antwort :


Ja.




*zwinker* vom Frenchlover
Ich finde das grade Frauen da etwas mehr Fantasie mitbringen im Bett als die Männer viele Männer mögen es einfach nur sich zurückzulegen und die Frau machen zu lassen.

Als ob wir Frauen sowas nich auch mal geniesen wollen *snief*
@lovermatch
Na ja...es gibt auch Frauen die keine Phantasie haben und sich nur hinlegen wollen und genießen...

Da muss "jeder Topf seinen Deckel finden" *zwinker*
deshalb...
ist es auch so schwer guten Sex zu haben.

Wenn ich mir nicht die Zeit nehme sie heiss zu machen, wird sie nie die "Sau" rauslassen.

Immer diese Erwartungshaltung *heul*
Mir hat ein Mann mal gesagt, er hätte gern eine Lady im Wohnzimmer und eine Schlampe im Bett. Die Formulierung find ich schön.
Für mich heisst es eben, dass eine Frau sich beim Sex gehen lassen darf, dass sie unanständig sein darf und eine Seite offenbart, die sie eben nicht jedem zeigt, sondern nur dem Einen.


Triffts scho ganz gut, "ne schlampe" muss sie dabei aber nüch unbedingt sein.. im grunde freu mich mich aber über jegliche von ihr ausgehende eigeninitiative *zwinker*
verbale Sau
Manche Frauen können doch auch verbal eine Sau sein. Mich macht es beim Sex richtig scharf, wenn ich Dirtytalk betreiben kann und der darf dann auch richtig versaut sein. Dies widerum lässt sich als devoter oder dominanter Teil umsetzen....
Offensichtlich stehen Männer drauf mal richtig "rangenommen" zu werden...allerdings sollte man sich auch diesen Part teilen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.