Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14315 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

meine "bessere hälfte" würd mir was husten, wenn sie alle nase zum schwanz waschen antreten müsste... *ggg* *lol*
Vorhaut zurückschieben brauche ich nicht, hab keine mehr.
Ansonsten ganz normal, Stahlwolle, Bimsstein und Handwaschpaste.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Meister Propper und Perlweiss auf die Drahtbürste und immer schön in kreisenden Bewegungen 3min lang schrubben.

VORSICHT bei Nickelallergikern! Dann Drahtbüste aus Titan nehmen!

*aua*
*aetsch*
an meinen schniedel lass ich nur wasser und intimlotion. keine seife. danach gibt es ein bissi parfum unter den sack, quasi zwischen die beine, oder deo. habe dafür ein eigenes. möchte da keinen zweifel, dass was riechen könnte. nach zu heftigem sex, oder zu fest zugepackt, bei den sogenannten verschleisserscheinungen, dann creme ich auch ein. bzw. den sack nach dem rasieren.
ich dusche früh und abend, ob das reicht?
*******e01 Mann
73 Beiträge
1x am Tag unter der Dusche!!! Mit Wasser natürlich und Duschgel. Obwohl ich aber aus guter Quelle weiß, das man die Geschlechtsorgane nicht mit Duschgel waschen sollte nur mit Wasser. Ich machs aber trotzdem weils so schön schaumig ist *ggg*
Tja, machs wohl so wie so ziemlich jeder hier. Duschen, Wasser, Seife, täglich. Parfüm und solche Späße wo Alkohol drin ist sollte man(n) tunlichst bleiben lassen. Brennt und (kann) so kleine Pusteln? hinterlassen.

Also Leutz! Bleibt alle fit im Schritt *zwinker*
komische Frage?
und was soll einmal die Woche heißen?! nene da gibts fimose und richen würde das auch nicht gut!

Also: Einmal am Tag unter der Dusche, nur mit wasser...

und nach dem Rasieren creme ich alles (incl. Hoden und Leisten) ganz gerne mal mit dem Babygel (ölgel?) ein...
*******hen Mann
179 Beiträge
Unter der Dusche und am Waschbecken mit "Lactacyd Femina".
Das ist hautneutral und beseitigt jeden störenden Geschmack und Geruch.
Kein Seifengeschmack!
einmal am tag auf jeden fall und ein bis zwei mal die woche mit massage-öl behandeln. . . dann geht es dem kleinen gut *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Täglich
Natürlich reinige ich meinen Schniedel täglich beim Duschen. Meine zu noch einem Drittel vorhandene Vorhaut schiebe ich zurück und säubere meine Eichel mit nem nassen Lappen. Mit Seife gehe ich da nicht ran, weil reicht ja so vollkommen aus! Mein Sack wasche ich natürlich auch gleich mit! *ggg*
Wie reinigt Ihr Euer bestes Stück?
gründlich.....ggg

"Raus, Schatz....das ist mein Penis, den wasche ich so schnell wie ICH will!"
*******rn1 Mann
5 Beiträge
Na wie oft muss man denn?

Einmal am Tag duschen und wenn ein Waschbecken nach dem PIPI in Ruhe zur Verfügung steht, dann mal kurz mit Wasser drüber.

Sauber nicht wahr?
also ihr frauen könnt fragen stellen..
ist das nicht lächerlich???
ich denke regelmäßig und mit wasser und lotion....
******ver Mann
158 Beiträge
..täglich, aber nur mit klarem wasser. einmal bis zweimal dann auch mit einer ph-neutralen seife...
****_be Paar
414 Beiträge
Wasser & Seife

und machmal macht ihn ein lieber Mund sauber *rotwerd*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
nene... Fragen gibts ....


Also bei mir kommt Wasser & Seife Täglich an mein bestes Stück
am liebsten ist mir aber der Mund meiner ( Oder einer ) Frau !!!
öhm.. wie wäre es mit waschen?

Die Tante *katze*
Fragen gibts tz...
also ich habe da so einen waschdrang immer mit intim lotion und immer nach den urinieren. und wenn ich nicht zuhause bin sehr gründlich mit tüchern
Dampfstrahler, Sandstrahler, Bandschleifer, ätzende Laugen, Waschstrasse .... dazu ne Gummiente .....

In ganz seltenen Fällen auch mal täglich mit Wasser und Seife

Fragen gibts .... *roll*

gewascheneGrüßeaus *nrw*

k&H
Ich hab mir jetz ausem Baumarkt ne Poliermaschiene zugelegt.
Also ich muss sagen, blitze blank und sauber. Glänzt richtig das gute Stück.
Und die vibrationen von der Maschiene sind auch nicht ohne *zwinker*
Staun!!!
Also manchmal finden wir es schon zum Haare raufen, was manche Leute für Fragen hier reinwerfen! *roll*

*hae*
*geheimtipp* Einmal mit dem Hammer drauf, dann hat sich das waschen erledigt *haumichwech*
Hm, habe ja lange überlegt, in welchem Thread ich meinen ersten Beitrag schreibe; da jedoch dieser hier mich leicht zum Schmunzeln brachte, weiß ich nun, wo ich meinen ersten Beitrag wiederfinde.


Ich wasche meinen täglich, entweder beim Baden oder Duschen, mit Wasser und Duschseife bei zurückgezogener Vorhaut. Wenn ich hin und wieder mal die Idee habe ihn komplett zu rasieren, darf es die ersten zwei Tage auch mal nur warmes Wasser sein.

Gruß Falke
Schöne Frage
Zu Hause nach jedem Toilettengang, denn man kann Schütteln oder klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Unterwegs mache ich mir wenigstens die Mühe, mit Toilettenpapier abzutupfen, hole das andere zu Hause aber nach. Seife ist auch ok, aber das nicht immer. Beim Duschen ja, am Waschbecken nicht immer. Parfüm? Hmmmm! Mann muß schon darauf achten, dass man sich nicht vorher rasiert hat, sonst brennt es.
*******Dia Mann
613 Beiträge
..wie mann eine frau behandel würde ;-)
...mit zärtlichen berührungen,............ eine gewisse sauberkeit mit seinem körper besonders eben mit seinem "besten" *zwinker* freund sollte doch jeden mann am herzen liegen.... washen,waschen,nochmals waschen - sagte lenin oder war es ein anderer *zwinker*
ciao di dia

p.s.: mille bacia mio nero angelo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.