Variationen...
Meistens nehme ich Scheuermilch oder Pulver, aber wenn ich weiß, daß ein Date ansteht, nehme ich den Backofen-Reiniger & lasse ihn doppelt so lange einwirken, wie auf der Verpackung steht.
Wenn ich grad am campen bin, wie etwa im malerischen Chorweiler am Cologne Bay ist mein Schniedelwutz meist das einzige, was ich mit klarem Wasser(abgefüllt in Flaschen, Flasche in den Ellebogen geklemmt, schrubb-schrubb und sauber) waschen kann. Der Rest des Körpers bekommt das gleiche Wasser, wie die See-Freibad-Besucher & eine gehörige Portion Dusche aus der Dose.
Das geht ganz gut für einen Zeitraum von Mi-Mo. Andernorts sieht das schon anders aus, so vermisse ich ´n See in den Scheeßel-Dunes, so daß nur der Schniedelwutz dran kommt & sich zur Dusch-Dose noch ´n After-Shave gesellt.
Haufig reinige ich meinen Penis, indem ich Onanieren unter der Dusche ohne Erektion simuliere.
Wenn ich auf die Pirsch geh, wird "er" natürlich nach dem Pullern getupft, ggf auch gewaschen., wenn ich´s mal wieder verpennt habe, die Vorhaut zurückzuziehen.