Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

Jeden tag mit viel seife, und am liebsten von meiner frau die macht das immer soooooooooooooooooooooooooooooooo schön Lg.
*****LYN Mann
991 Beiträge
@ he schuppi
...genau das wollte ich mit meinem beitrag ausdrücken....im übrigen an alle, die viel seife propagieren....seife ist basisch und macht da und dort sehr viel kaputt!!!!
gruss BROOK
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also wenn meine frau den schniedel sauber macht ist er lupen rein...

und an sonsten min. 1 mal täglich...
****40 Mann
109 Beiträge
Wie reinigt ihr euer bestes Stück
*oh*
Hallo,

mein "bestes Stück"(es gibt auch noch weitere beste Stücke an mir)

wird Täglich oder nach Bedarf mit Wasser (handwarm,wegen des Kälteschocks !!!!!!!!) und Seife oder Duschbad gereinigt.Parfüm oder Deo tut nicht not da dieses nur brennt
und heiß ist er auch ohne Brandbeschleuniger.

*****ppi Mann
83 Beiträge
1 mal am tag
während dem duschen, mit viel wasser und n bissl seife, ist ja schon erwähnt worden, dass laugen der haut mehr schaden als säuren...

tschoppi
saubere Sache
Deshalb ist es ja auch besser wenn sich die Jungs beschneiden lassen. Da ist schonmal viel für die Hygiene getan. Und notfalls kann man da als Freundin ja in der Dusche selbst Hand anlegen um sicher zu sein das alles sauber ist. *lol*
*****ppi Mann
83 Beiträge
Deshalb ist es ja auch besser wenn sich die Jungs beschneiden lassen.
also, wenn du willst/meinst, dass sich jungs nur aus dem grunde beschneiden lassen, kann ich nur sagen: *aua**aua**aua*

tschoppi
Nein, nicht nur deshalb. Aber es hilft zumindest bei dem Thema Hygiene deutlich weiter. Gibt aber noch genügend andere Gründe.
was für eine frage!
natürlich täglich beim duschen, und wenn es die situation erfordert, auch zwischendurch mit wasser und waschlotion. natürlich unparfümierte, er soll ihr ja auch schmecken *lol*
*********burg Paar
142 Beiträge
was Fragen.....
Jeden Samstag beim Autowaschen gehe ich mal gründlich mit dem Hochdruckreiniger drüber, das hält dann für die ganze Woche.....
Einmal im Monat Vorhaut zurück, Seife drauf und einwirken lassen, Zahnbürste nehmen und gründlich schrubben.
Mensch Mädels, Ihr könnt vielleicht fragen stellen.
Aber bitte Ihr wollt`s genau wissen. Zu hause nach jedem Pinkeln mit Wasser, nach jedem Sex waschen, ansonsten einmal am Tag beim Duschen. Geht alles wie von allein.
Was für eine Frage:-}} 1-2 Mal am Tag unter der Dusche mit einer PH-neutralen Seife, speziell für Gesamtkörper Pflege.
Einmal am Tag sollte doch selbstverständlich sein, oder???
Wir wollen ja schliesslich keine Pfifferlinge züchten...:-}}}

Gruss

Boots
Variationen...
Meistens nehme ich Scheuermilch oder Pulver, aber wenn ich weiß, daß ein Date ansteht, nehme ich den Backofen-Reiniger & lasse ihn doppelt so lange einwirken, wie auf der Verpackung steht.

Wenn ich grad am campen bin, wie etwa im malerischen Chorweiler am Cologne Bay ist mein Schniedelwutz meist das einzige, was ich mit klarem Wasser(abgefüllt in Flaschen, Flasche in den Ellebogen geklemmt, schrubb-schrubb und sauber) waschen kann. Der Rest des Körpers bekommt das gleiche Wasser, wie die See-Freibad-Besucher & eine gehörige Portion Dusche aus der Dose.
Das geht ganz gut für einen Zeitraum von Mi-Mo. Andernorts sieht das schon anders aus, so vermisse ich ´n See in den Scheeßel-Dunes, so daß nur der Schniedelwutz dran kommt & sich zur Dusch-Dose noch ´n After-Shave gesellt.
Haufig reinige ich meinen Penis, indem ich Onanieren unter der Dusche ohne Erektion simuliere.
Wenn ich auf die Pirsch geh, wird "er" natürlich nach dem Pullern getupft, ggf auch gewaschen., wenn ich´s mal wieder verpennt habe, die Vorhaut zurückzuziehen.
eincremen
also ich creme mich nach dem Waschen immer mit Niveau-creme ein, ihr honks.
Unglaublich, irgendein Hirni fragt hier so einen Schei...ß und es gibt tatsächlich Dünnbrettbohrer, die auf soetwas eingehen.
Alle 2 Wochen, dann ist der Blumenkohl reif und kann geerntet werden.
Dazu Schnitzel und Kartoffeln. *ggg*

Ist doch lecker oder? *schleck*

War ein Witz natürlich nicht! *zwinker*

Mindestens 1x am Tag mit Wasser und Duschgel. *geheimtipp*

Was für eine Frage, wie oft wäschst du denn deine Spalte *frage*

mfg *anhalt*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Ich warte immer bis "Er" doppelt so groß ist und wenns meiner Frau dann zu eng wird wasch ich die Hälfte wieder runter! *lol*

looooooooooooooooooooool

Fragen gibts.......
******_by Paar
187 Beiträge
Reinigen???
Reinigen????
Mein Mann kauft sich jedesmal einen Neuen *baeh* *baeh* *baeh*
dusche oder badewanne .dann vorhaut zurück und warmes wasser drüber.mal duschzeug aber nich extra irgendwie seife
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
verdammt...

muß man(n) wirklich waschen...

was für eine blöde frage...

er wird min. 1 am tag sauber gemacht mit wasser und duschgel...

und natürlich nach dem gebrauch...
Also gewaschen wird mein...
...bestes Stück täglich,wie mein restlicher Körper auch. Und auch jedes mal mit Seife und Schwamm. Alleine nur deshalb das ich mich wohl fühlen kann.

Ich hatte mal ein Erlebnis (damals beim Bund und 1 Woche nur im Wald) wo wir uns 7 Tage nicht waschen konnten. Als wir danach wieder in die Kaserne zurück kamen und zur Dusche gingen und mich ausgezogen habe,habe ich mich so dermasen von meinem eigenen Körpergeruch so angewidert das ich mir geschworen habe mich immer (besonders sie untere Region) täglich zu waschen. Egal ob nötig oder nicht. Von der hygienischen Seite her auf alle Fälle immer täglich. Man merkt selber nicht so schnell was alles alleine beim urinieren hängen bleibt.

LG Martin +(Ina)
Weizenbier
...
klingt wie ne technische Frage vom Schützenverein...

lg
*******_nw Mann
110 Beiträge
jeden Tag wird mein bestes stück gereinigt. Das gehört einfach dazu.
parfum
na klar, immer ordentlich Parfum auf den Schwanz!
Trinkst du dein Parfum nicht auch gern und/oder leckst die letzten Tröpfchen aus dem Fläschchen?
Schmeckt doch bestimmt super lecker oder?

Mann O Mann!

*roll*

.....
Hammy schrieb:
Wie oft und wie intensiv wascht ihr euer bestes Stück?
Einmal am Tag oder reicht einmal die Woche??

Was verwendet ihr beim Waschen?? Nur Wasser oder
darf da auch mal Seife ran??
Cremt ihr ihn ein oder perfumiert ihr ihn??

da ich idR einmal täglich dusche, wird das gute stück dabei einer reinigung unterzogen. vorhaut schön weit zurück, wasser vom duschkopf runterrieseln lassen, mit der handinnenfläche gründlich abrubbeln. ich benutze normalerweise kein reingigungsmittel, weil es a) nicht nötig ist und b) den schutzfilm der haut angreift. wenn es denn doch mal sein muss, dann nur parfumfreies duschgel von seba-med.
sollte ich nach dem ficken nicht duschen, dann wird er zumindest kurz im waschbecken gesäubert, damit dort keine reste antrocknen können...

ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich ihn beim pinkeln immer lange abschüttele und zum schluss mit klopapier trocken tupfe, um möglichst wenig urinreste dran zu lassen.
****erl Mann
8 Beiträge
Mein bestes Stück waschen?
Nie!! *lol*
Ich lass waschen. *rotwerd*

Aber nicht daß ihr denkt: "Was fürn Macho"

Ich wasch meiner besseren Hälfte dafür liebend gerne die Zuckerdose. Morgens nach dem aufwachen gemeinsam duschen - ist herrlich. Egal ob es wieder zurück ins Bett geht ( am WE ) oder zur Arbeit.
Vor weiteren Aktivitäten im Laufe des Tages oder abends waschen wir uns auch immer gegenseitig. Da kann sich hinterher keiner beschweren, dass der andere nicht sauber war oder schlecht geschmeckt hat. *schleck*

BinBerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.