Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

****61 Mann
1.223 Beiträge
Zweimal täglich ...
... am Waschbecken oder Dusche mir ph-neutraler Seife.

(Da ist auch ein nicht beschnittener Mann piekfein ...)

Sonst nichts. Mein Herz kann mich gut riechen, da brauche ich mich nicht hinter künstlichem Geruch verstecken.


Liebe Grüße
Jürgen

P.S. In der Regel sind die Hände wesentlich schmutziger (im Sinne von Krankheitserrreger) ....
**dG Mann
1.881 Beiträge
Täglich
Einmal täglich mit Wasser und Seife – versteht sich doch von selbst. Und dann natürlich nach Bedarf oder ggf. Anlass *lol* .

Perfum, ja manchmal aber dann eher den Bereich herum. Direkt ist das die Falsche Öffnung und nur für andere Scharfe scharfe Sachen bestimmt *baeh* . Höchstens mal Öl und das auch eher im „Spiel“ *lol* .
>> P.S. In der Regel sind die Hände wesentlich schmutziger (im Sinne von Krankheitserrreger) .... <<

Hehe, ja das stimmt. Auch macht es beim einen oder anderen nur Sinn sich mehrmals den kleinen Freund zu waschen, wenn er auch täglich die Unterhose wechselt. Die Deutschen sollen es beim Unterhosenwechsel ja nicht so ganz genau nehmen *g*
****_by Mann
78 Beiträge
Waschen
zu Ostern und zu Weihnachten, ob es sein muss oder nicht.

War ein Witz. für alle, die sich jetzt ekeln sollten.
Aber sofern ich das jetzt alles verfolgt habe, einmal täglich waschen und seifen angesagt (Ich mach dazu noch neutrale Hautcreme mitdrauf)
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Einmal am Tag oder reicht einmal die Woche??
Einmal die Woche??? Männer sind vielleicht Schweine, aber so schweinisch nun auch wieder nicht! *g* Einmal pro Tag sollte man sich schon einer Körperfplege widmen!!!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
einmal im monat mit ner Drahtbürste
wie kann man nur
tägliches waschen in frage stellen?
gibt es jemanen, der das "vergisst"?
doch nicht wirklich - denn das würde sich sicherlich schnellstens rächen (mindestens durch "geruch") - vermutlich mit einer entzündung und einer nicht mehr vorhandenen partnerin / partner...

zudem - mir macht es ja auch noch spass - ein täglicher grund sich mit IHM zu beschäftigen - und das machen wir alle gerne, es geben nur nicht alle zu...

also - dann - bleibt sauber - macht ihn sauber...

moskitomax
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@schwarzalbe
AUTSCH!!! *umpf* *cool*
****ni Mann
202 Beiträge
Gut schmecken...
...muss er.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sandstrahlen
Ich kann die Sandstrahlkabine empfehlen, macht exrem sauber, und geht schnell, blos die Abnutzung ist relativ groß, habe schon 0,5cm im Durchmesser verloren, aber wer sauber sein will, muß das in kauf nehmen. *idee*
*****ert Mann
88 Beiträge
Mehrmals!
Und das täglich. Alles andere wäre unsauber.
****_ni Mann
236 Beiträge
was soll
man dazu noch schreiben. beim duschen wasser und Seife. Wenn es aber mal nottut kann man ihn auch zwischendurch üben den Waschbecken waschen
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wie wärs nach jedem toileten besuch kurz abwaschen?
Olja
@ frivol7
und wie stellst Du Dir das praktisch vor, wenn man(n) nicht zu Hause ist....
Sondern im Restaurant, im Kino, bei IKEA etc??? *g*

Mal kurz den Lümmel übers Waschbecken halten und den restlichen Männern freundlich zunicken?? *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
man kann
ihn aber auch nach der Toilette kurz mit nem tuch abtupfen
****ol7 Paar
628 Beiträge
Mit tuch ist schon mal nicht schlecht.Es gibt ja auch in drogeriemärkten kleine in jede hosentasche passende feuchte toileten tücher.Auch einzeln verpackte!
Olja
@ frivol7
da würde mich mal eine spontane Umfrage interessieren, wer von den Herren so ein Tüchlein in seiner Herrentasche mit sich rumschleppt.....
Ich muss mich da wohl outen: Ich nicht!! *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
Taschentuch
reicht auch erstmal, man kann ja später zuhause noch waschen
****ol7 Paar
628 Beiträge
@**ck
Deine variante geht ja auch. *g*
Täglich
muss schon sein.

Nichts ist unangenehmer, als beim Oralsex nach Käse zu stinken.

Da ich unbeschnitten bin, lege ich größte Sorfallt auf Sauberkeit. Die Vorhaut weit zurückziehen und mit Wasser und Seife den Penis steif waschen, dass keinerlei Schmutz in den Hautfalten verbleiben kann.

Parfüm nehme ich keins
mind.1mal am tag im der badewanne oder unter der dusche ganz normal mit duschgel und wasser sonst nix im sommer aber auch schon 2bis3 mal
*******w13 Mann
431 Beiträge
..
beid er täglichen Dusche mit Wasser und Seife, Deos ect. kommen da nicht ran
sehr wichtig!!
jeden Tag und gerne auch öfter mit Wasser und Seife unter der Dusche ....

und Piercing nicht vergessen denn da ist das gleich nochmal so wichtig !!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie?
Den groben Schmutz ?
Mit Wurzelbürste und Seife !
Danach richtig Creme dran oder Massage Öl !
Lass Ich jetzt aber wieder weg schmeckt Ihr nicht sagt Sie mag halt
lieber blank !

Also im Notfall könnte man ja auf den eigen
Urin als natürliches Reinigungsmittel zugreifen ,soll ja auch gesund sein .
**********37_sn Mann
29 Beiträge
man ihr seit ja reinlich

einmal im monat, meist am monatsende.......einen Schlag mit den hammer und er ist wieder sauber *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.