Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13510 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???

ahhh
wie mann siht gibt es noch mehr jungs die das gerne machen...
ich bin nicht alleine...seehhhrrr schön....
ich tue das auch ähnlich wie einer meiner vorredner bei jeder sich bietender gelegenheit...und finds super sexy...wenn die frau mir dann noch gefällt machts doppelt spass....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also
die frage des Verschwindens ist geklärt. Sie hat sie wirklich geklaut. hahaha
Wir haben ihr keine zehne gemacht. Eine direkte frage und eine ehrliche antwort kam. Da wir ja schon ein wenig JOY Erfahrungen haben, haben wir natürlich darüber gesprochen. sie hat sich damit ihre Mumu gejuckt und sie fährt dabei voll ab. Sie richt daran und kann nicht anders als sich damit zu jucken. Ist eine sucht sagte sie. Na ja es gibt dinge von den man gar nicht weis das es sie gibt.
LG
@carolaolaf
und treftt ihr euch noch mit eurer freundin?
****nw Mann
60 Beiträge
hehe bist ein krasser typ. pass bloß auf dass dir nicht zufällig ein tanga nach dem toilettengang aus der jackentasche rutscht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
natürlich treffen wir sie noch. Ist doch eine gute Freundin die seltsamen Sex Bedürfnisse hat. Aber ohne das JOY wäre das nie aufgeflogen. Aber das Resümee der Geschichte ist, sie darf sich das unbemerkt klauen und bringt sie genau so wieder zurück(gewaschen natürlich). Sie ist eine süße und im nachhinein kommen einen die Erklärungen zu manch seltsamen verhalten auf. Ist aber schon seltsam, manchmal lache ich in mich hinein wenn ich so über die Situation nach denke.
LG
****bw Mann
2 Beiträge
also ich will hier auch mal mein erlebnis reinschreiben *ggg* also damals als ich noch in der schule war und wir schulandheim fuhren hatte ich die verrückte idee in des zimmer meiner lehrerin rein zu gehen und ihr koffer nach unterwäsche von ihr zu durchsuchen und bingo sie hatte lauter tangas nylon strümpfe und so dabei also ging ich damit ins klo holte mir eine runter und lag alles wieder brav zurück. ach ja wen ihr euch fragt wo die lehrerin war sie war mit den mädchen aus der klasse schwimmen die jungs waren drausen fußball spielen .
ja, also ich finde das auch sehr geil, wenn mich die fremde Wäsche masturbiert. Das Problem ist nur, wie krieg ich die Wäsche von den Fremden herunter. Bis jetzt wollten immer nur die Fremden die Wäsche von mir, ich weiß auch nicht warum
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
weis nicht wie wir reagiert hätten wenn uns unsere Freundin danach gefragt hätte. Aber wer solche Neigung hat sollte wirklich mal nachfragen, vielleicht bei einen Spiel was man auf einen Spielabend macht und das Thema Sex kommt bestimmt irgendwann mal. Wenn man die Wäsche von Freunden haben will. Einfach mal ein werfen, mal sehen was dabei heraus kommt.
LG
***ze Mann
137 Beiträge
Ich habe mal nen Tanga mitgehen lassen und schnell ins Auto gelegt.
Was ich nicht wusste das ich ihn nicht ganz so gut versteckt habe und er deutlich zusehen war, aber ich weiß nicht ob jemand den gesehen hat, weil bis heute noch niemand was gesagt hat.

Und wenn schon ?
Was ?
*ggg*
Tangas auf dem Dachboden
... dort habe ich mir einmal einen von der Nachbarin geholt und dann damit masturbiert und ihn wieder aufgehängt .....
Mitgenommen hab ich bisher nichts...
allerdings hat meine letzte Freundin jedes mal, wenn sie zu Besuch kam nur die Unterwäsche von vorherigen Besuch wiedergefunden und die "frische" da gelassennn. Nur wäre mir nie in den Sinn gekommen, da reinzuwichsen.

Spitze und Spermagespritze passt nur zusammen, wenn die Spitze getragen wird und sie die Wärem spürt. Flecken sind dann "was anderes", nämlich Resultat gemeinsamen Lust-Erlebens. Das wiederum erinnert mich daran, daß meine Matratze durchaus auch schon feuchte Momente erlebt hat, weil Herumhantieren mit Handtüchern zwar erstrebenswert ist, aber "Schweinereien" der Körpersäfte doch lediglich Ausdruck gemeinsamer Lust-Befriedigung sind

Wenn Mann allerdings seine Nase dran hält und sich dessen bewußt ist, daß man diesen lieblichen Duft - wieso auch immer - noch einige Zeit missen muß, ist das zumindest eine Erinnerung. Die würde ich nie verschmähen, allerdings auch nicht explizit danach fragen, weil´s halt nur die Erinnerung ist & nicht mehr.
Mit der Unterwäsche verhält es sich vermutlich, wie mit Telefonsex. Bei den einen ist´s das geilste, was sie sich gegenseitig - etwa bei der Arbeit antun können - bei anderen nicht mehr als eine Lachnummer.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nein, das finde ich eher abstossend, und wenn ich mir vorstelle, dass das jmd mit meiner Wäsche macht... [b]schüttel[/b]
das ist das schönste
Also ich bin auch ein heimlicher höschen und vieles mehr schnüffler.
am liebsten nehme ich die teile auch nach hause, kann sie ja beim nächsten besuch wieder zurücklegen. habe sogar schon mal einen dildo mit deutlichen spuren ausgeliehen ohne das sie das merkte.
sicher ist das ein bisschen krank aber was solls.
eine kollegin die model ist und bild hübsch, von der weis ich alles sie vertraut mir wenn sie in die ferien geht ihren wohnungsschlüssel an und ich habe ihre strümpfe und dessous angezogen ihre vibi benutzt und auf ihre zahnbürste gewichst. der gedanke daran macht mich rasend
Ohgott.... ne zum Glück hab ich noch nie was vermisst, aber wenns jetzt mal vorkommt, dann werd ich mir wohl Gedanken machen
*******n_by Frau
216 Beiträge
Tät ich freiwillig machen
Also ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, getragene Wäsche zu veräußern. Dann aber nur "Spezialanfertigungen"; d.h. extra hübsche Wäsche gekauft, über eine oder mehrere Nächte getragen, ins Tütchen und weg damit. Wenn sich jemand drüber freut, warum nicht?

Wäsche klauen... naja, da ist wohl noch der Reiz des Verbotenen dabei. Fänd ich aber weniger schön, wenn ich feststellen müsste, dass mir Wäsche fehlt. Aber noch unschöner fänd ich es, wenn meine Wäsche zwar da bleibt, aber dafür ein paar Flecken mehr hat. Da schüttelt es mich glatt.

Nichts gegen Fetische, und wenn ich das unterstützen kann, gerne - aber dafür möchte ich auch gewisse (persönliche) Geschmacksgrenzen gewahrt wissen. Was die Leute damit machen, wenn sie die Wäsche bei sich haben, ist mir egal. Aber bitte keine ungefragten Goodies bei mir lassen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Frauen-Unterwäsche klauen ...?
Nein (auf diese Idee bin ich nie gekommen)
Aber ich wollte (vor einigen Jahren) einfach
mal wissen, ob die SB "besser" / "anders"
ist, wenn ich getragene Frauen-Unterwäsche
mit in mein Spiel einbeziehe.

Ich habe also eine Frau (mit der ich zwar nie
Sex hatte - aber es war gegenseitig sehr viel
Vertrauen vorhanden) gebeten, mir einfach
mal einen ihrer getragenen Slips zu geben.
Sie fand es "spaßig" und erfüllte mir meinen
Wunsch. Das Höschen war aber so von dem
Duft ihres Intim-Parfums überlagert, dass ich
nichts "weibliches" schnuppern konnte ...
Die "SB" war so wie immer ... nicht auffallend.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Eine
meiner Ex-Freundinnen machte es geil, wenn ich in ihr Höschen gespritzt hatte und sie es danach dann anzog, wenn wir weggingen.
Meist hatte sie es dann nicht lange an.

Aber ich brauche es nicht, um mich selber daran aufzugeilen.
Also ich würde die Wäsche nicht mehr tragen wollen nachdem ein fremder Mann da reingewichst hat und mein Freund steht nicht auf die Art auf Wäsche. Es ist was anderes wenn ich Slips für einen fremden Mann trage, da macht mich der Gedanke schon an, das jemand sich auf meine Slips einen runterholt. *ggg*

Ich überlege ob ich mich mal bei so einer Webseite anmelde, schliesslich ist das leicht verdientes Geld. Ich muss ja nur Tangas kaufen, tragen, verschicken und fertig. Ich würde auch Einlagen, Tampons und so verkaufen, schliesslich macht mir das ja nichts, ich krieg extrataschengeld und irgendjemand freut sich.

Um genau zu sein hat mich mein Piercer heute damit aufgezogen das ich ja Slips verkaufen könnte um mir die tollen, aber höllisch teuen Gothicklamotten in seinem Laden leisten zu können. Und da dachte ich, ja warum eigentlich nicht?

Aber ich bin mir noch nicht sicher welche Webseite und ausserdem sollte ich vorher Tütchen und Slips kaufen. ^^; Oh mann... Ob ich das dann wirklich mache?
Flo fand es früher super heiß wenn er mit meiner Wäsche masturbiert hat.
Da war ich mit seiner Freundin zusammen und ich war bei denen zu besuch.

Habs damals nicht gewußt, find es heute aber ganz süß. *zwinker*
Ich mache das auch bei jeder Gelegenheit. Am liebsten nehme ich die Strumpfhosen von meiner Cousine oder der Mutter eines Freundes.
das habe ich auch schon öfters gemacht
ist zwar schon ein paar Jahre her aber es war ziemlich Geil für mich.
Es waren Slips und Bodys von verschiedenen Nachbarinen, Tanten und guten Bekannten. Wer mehr davon erfahren möchte kann mich ja gerne an Mailen
markibr2002atyahoodotde

Gruß Mark
Tja,...
.... mach dir nichts draus und lass dir Zeit, es wird vorbeigehen, dein Faibel für derartige Dinge.
Hoffentlich haben die Frauen in deinem Umfeld genug Wäschevorrat im Schrank.
Abgesehen davon, dass es in § 142 StGB strafrechtlich bewährt ist. Also sei vorsichtig und lass dich nicht ertappen.

Uns fehlte weder jemals Wäsche, noch haben wir welche über.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*********elfin Paar
30 Beiträge
Fast schon Realsatire...!
Erst mal meine (SEINE) Stellung zum diesem eher pikanten Thema. Sich heimlich und verstohlen mit seiner nachbarins Wäsche zu Vergnügen ist pure Pubertär-Erotik und kann gedanklich sehr erregen (weil verboten und versaut?). Real ist's ganz klar dreckig und unter aller Sau - keine Frage.

Aber was nathie zum Thema gepostet hat ( Mit Fremde Wäsche Masturbieren??? ) finde ich gehört in's Drehbuch eines neuen Realsatire-Film von Ralph König. Für nathie eine unangenehm nachfühlbare Entdeckung, für Dritte (mich) aber auch eine 'Ironie' des Lebens. Geschichten welche man hier im Forum immer wieder mal findet und es daher lesenswert macht, auch wenn das Thema zuerst einen 'perfiden' Anschein macht. Geschichten schreibt das Leben. *cool*
ich
habe das erst gestern weder gemacht...war sehr erregend mit strings von 3 mädels...es war soo geil...oft ziehe ich sie auch an und gehe zur arbeit...allein der gedanke is schon seh erregend oder ich ziehe sie einfach über mein bestes stück...
ich
habe das erst gestern weder gemacht...war sehr erregend mit strings von 3 mädels...es war soo geil...oft ziehe ich sie auch an und gehe zur arbeit...allein der gedanke is schon seh erregend oder ich ziehe sie einfach über mein bestes stück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.