Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13397 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4312 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft masturbiert ihr?
Guten Morgen,

mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
Manchmal bin ich ja auch gar nicht geil in dem Sinne, sondern möchte mir was gönnen...oder zuletzt war es lediglich ein mechanischer Reiz bis zum Orgasmus, bei dem ich selbst nicht erregt war es aber zu Ende bringen wollte.
Ich kann mich noch erinnern als ich in einer BDSM Beziehung war, hatte ich viele Solos- allein schon für ihn oder auf Aufforderung. Auch hatte ich das Gefühl dann öfters erregt zu sein und Sex oder Masturbation zu wollen.

Deshalb meine Fragen:

1. Wie oft masturbiert ihr?

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Kann das gar nicht so pauschal sagen. In den Wintermonaten kann es sein dass ich wochenlang gar keine Lust darauf verspüre. Wenn der Frühling kommt habe ich kann schon viel mehr Lust und es kann auch 2-3x am Tag passieren. Allerdings selten jeden Tag, aber schon mehrmals die Woche.
Es kommt auch ein bisschen darauf an wie stressig beim Leben gerade ist.
Und ja, mir kommt schon vor dass ich mehr Lust verspüre um so öfter ich mich zum Orgasmus bringe.

Zu deiner letzten Frage - ist mir jetzt noch nie passiert *g*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
935 Beiträge
Deshalb meine Fragen:

1. Wie oft masturbiert ihr?
2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

# Antwort auf -> Wie oft masturbiert ihr?
Nach dem eigenen Lustprinzip - es gibt keinen Plan dafür - wieviel - wann und wo

# Antwort auf -> Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Ganz individuell - jeder Höhepunkt ist bei der eigenen Masturbation ganz verschieden und in sich eigenartig

# Antwort auf -> Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Nein - ausser dass man sich genügend Zeit für die Masturbation schenkt und das auch dementsprechend zelebriert und geniesst
Ganz unterschiedlich, oft einfach um Stress abzubauen. Wenn ich es aber mal so pauschal sagen soll mindestens 3-5 mal die Woche. Wenn es reize von aussen gibt kann es aber auch wesentlich öfter sein.
*******r_73 Mann
3.926 Beiträge
Wenn ich in keiner festen Beziehung bin.
Schon min. 3mal täglich.

Kann mann aber auch geiles Vorspiel Benutzen.
2-3 mal täglich. Tage ohne SB gibt es nur äußerst selten.
Pauschalisieren kann ich das bei mir nicht. Ich habe auch keinen festen Terminkalender, ich mache es, wenn mich die Lust überkommt. Dabei mache ich es nicht zum reinen "Druckabbau", sondern weil ich Lust auf Sex habe. Als Single bleibt mir da i.d.R. nichts anderes übrig, als selber Hand anzulegen und mich zum Orgasmus zu bringen.

In manchen Wochen ist es täglich, auch mehrmals. Dann gibt es wieder Zeiten, da liegen Tage oder Wochen dazwischen. Wie gesagt, pauschalisieren kann ich das nicht. Allerdings mache ich es mir in den wärmeren Monaten deutlich öfters selber, als in den kälteren Monaten, das kann ich sagen.

Ja, mehr Lust auf Sex und das Verlangen nach weiblichen Berührungen steigt bei mir von Mal zu Mal deutlich an. Ich habe mehr Lust, bin öfters in allen möglichen Situationen erregt und mein Verlangen nach "richtigem" ausgiebigen Sex ist groß.

Richtig intensiv ist ein Orgasmus bei mir nur, wenn ich ihn zusammen mit einer Frau erlebe. Wenn ich es mir selber mache, sind meine Orgasmen lange nicht so intensiv und ergiebig.
Ich bin da eher bei @**********itekt ...

Pauschal, masturbiere ich, wenn ich die Lust dazu verspüre. In unserer Beziehung gibt es Sex, da wird automatisch weniger masturbiert.

Die Intensität der Orgasmen unterscheidet sich immer! Denke mal, sonst würden es nicht so viele machen, wenn es immer gleich ist.

Unterbewusst masturbieren passierte mir nur in Zeiten der sexuellen Ebbe. Sonst bin ich gerne real dabei!

VG Bee *wink*
Hallo !
Da ich Single bin und außerdem überzeugt davon das mein Penis zu klein ist um damit eine Frau zu befriedigen. Halt Gedanken die aus meinem Fetisch SPH kommen . Ist halt Selbstbefriedigung alles was mir bleibt . Ich masturbiere etwa 1 bis 2 mal die Woche . Möchte das aber auf max. 1 mal pro Woche reduzieren.
LG
1. Wie oft masturbiert ihr?
Ganz individuell je nach Lust und Laune zwischen 2 und 12x am Tag
2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Je nachdem wie oft ab dem 12x am Tag machts dann keinen Spaß mehr
Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
Eigentlich nicht
3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt? Nein
*******5011 Mann
244 Beiträge
Im Moment da ich Single bin ca 1-2 mal am Tag, gerade wenn es so heiß ist eher weniger. Manchmal pausiere ich dann auch für 3-4 Tage damit ich wider Lust habe , es soll ja kein Pflichtprogramm werden das ich täglich abarbeiten muss *zwinker*
***30 Mann
26 Beiträge
1mal am Tag mindestens
Lg gio
1. Wie oft masturbiert ihr?
• Im Jahres Durchschnitt ca. 1x Woche

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
• Ja, ich würde sagen es wird anstrengender...

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

• Nein, mein Verlangen wird weniger... bis hin das ich lange Zeit keine Lust mehr habe.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
• Ja, ich kann Sex kopfmässig sehr gut wegschalten.
Die letzten Monate nur noch wenig!

Liegt daran, dass ich beim Orgasmus sehr laut bin und in meiner neuen Wohnung das jetzt nicht mehr geht, weil hier Jeder Jeden kennt und es hellhörig ist.

Gut, ich schrei jetzt ins Kissen, aber ist halt anders!
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich macht die Hitze total spitz.
Und wenn ich unterwegs noch sexy Frauen sehe muss ich schnell nach Haus und Hand anlegen....
Ich mag es nicht nach Zeitplan, deswegen wird es gemacht wann die Lust kommt und das so oft ich möchte.
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

wir haben kurz durchkehren müssen und OT-Beiträge, welche das Thema shreddern wollten entfernt. Wenn euch ein Thema oder eine Frage nicht zusagt, dann seht euch nicht gezwungen, euch dennoch zu Wort zu melden.

Bitte unterlasst es zukünftig im Sinne einer Community, die Fragen und Themen anderer Mitglieder öffentlich abzuwerten. Dieser fehlende Respekt hilft weder der Themenerstellerin, den Beteiligten, den Mitlesenden oder sonst irgendjemandem weiter.

Wir behalten uns im Fortgang vor, weitere unpassende Beiträge kommentarlos zu entfernen.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit. *hutab*

Wir freuen uns nun auf weitere Antworten zu den Fragen:

1. Wie oft masturbiert ihr?

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******no46 Mann
1 Beitrag
Mindestens 3mal die Woche, super fürs Kopfkino und Druckabbau
22 x upps 23x ohhh nein 24 x ...

Spass beiseite, kommt auf die Tagesform an.
Habe ich wie diese Woche Frühdienst , und enormen Stress habe ich nicht wirklich Lust die Palme zu schwingen.
Bin ich hingegen ausgelassen habe alle 2 Wochen mein freies Wochenende kann es auch sein das ich den ganzen Tag nur rumliege und es mir mache
1-nie
2- Enthaltsamkeit macht mehr Lust auf Sex mit meinem Mann....
3-nein
**********_Faun Paar
812 Beiträge
Ich als Mann:
1. Ca. 3x/ Jahr höchstens
2. Nein. Gar nicht. Wird einfach nur anstrengend wenn ich es öfter machen würde (aus Erfahrung)
3. Nein
VG
Faun
*****r73 Mann
427 Beiträge
1. Wie oft masturbiert ihr?

2-3x pro Woche.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

Es heisst zwar Übung macht den Meister, jedoch wird man "empfindlicher" wenn man es seltener macht. Übrigens masturbiere ich nur im Stehen, da ich den Orgasmus so als viel intensiver empfinde.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

Ich hab vor Jahren öfter mit Selbsthypnose masturbiert. Klingt vielleicht spektakulärer als es ist. Dabei war es so, als würde meine Hand/Arm die Bewegung von alleine ausführen. Vergessen hab ich so nicht, dass ich es mit mache, aber es war schon etwas "dissoziiert"
*******Gier Frau
82 Beiträge
Wie oft ich masturbiere kann ich wie die meisten hier gar nicht pauschal sagen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem davon wo ich gerade in meinem Zyklus bin, ob ich privat oder auf Arbeit Stress hab, wieviel Zeit ich für mich alleine hab, ob es gerade erregenden "Input" gibt *zwinker* ...es kann je nachdem passieren, dass ich es mir mal 2-3 Wochen gar nicht selber mache und dann wieder 3 oder 4 Mal am Tag. Speziell nach Nachtdiensten sind ein, zwei schnelle Orgasmen (Satisfyer, I 💚 U) auch einfach ne gute Einschlafhilfe.
1. Wie oft masturbiert ihr?
Aktuell nur ca. 1x täglich


2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

Es ist eher ein Abstumpfen, dauert länger und wird zu einer Art Reaktion des Körpers, deshalb immer mal Pause.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Nein
****100 Mann
3.207 Beiträge
Masturbiere eher wenig....macht allein keinen Spass...allenfalls nach heissem Email- oder SMS- Kontakt mit viel Dirty Talk oder Bilderaustausch...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.