Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13511 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???

hab ich echt noch
nicht getan, klingt aber mega abgespact...

respekt, alter,

-j.
@ nathie
Also ich glaube ich hätte das auch gemacht in Deine Slips gespritzt, aber lieber in Deinem beisein oder wenn Du es gewußt hättest !
Gefällt Dir das denn zusehen das ein Mann auf Deine Slips steht ?
@TheDarkside2003
Mir gefällt es, wenn jemand auf MICH steht...........(geht wohl allen so)....

Wenn ein Mann dann auf meine Slips abfährt oder für sich keinen anderen Weg sieht, um mir "nah" zu sein, dann soll er es eben so machen....

Ich habe zwar keine Lust, mit vollgespritzten Slips rumzulaufen, aber wenn es (wie damals) ältere Slips sind, soll er sich damit vergnügen.....

LG Nathi
Bitte? In die Wäsche wic**** ohne das wissen der Frau(oder mit wissen, wie auch immer)?
Nach ich würde dem Mann der das tut rechts und links welche hauen! Meine teure Wäsche dafür zu "misshandeln" *fiesgrins*

Aber wie immer gilt hier bei jedem das sein und jeder wie er mag *achtung*

*engel2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Die Vorstellung
finde ich auch nicht so wirklich schön irgendwie... Nun denn, Sachen gibt´s.

Fucking crazy.
aber irgendwie regt es meine fantasie auch an, komisch
@nathie
Dank für die Antwort *bussi*
Würde gerne mal so en Slip von Dir haben, stelle mir das irgendwie interessant vor, weil mann sich nur hier übers Forum kennt.
Oh jetzt habe ich mich wohl geoutet *rotwerd*
Getragene Wäsche
Ich kann getragener Unterwäsche anderer Leute nun wirklich nichts abgewinnen. Aber ich gönne ja Jedem seinen Fetisch. Vielleicht sollte der Starter dieses Postings aber nochmal darüber nachdenken, dass es sowas wie eine Privatsphäre gibt und gegen die verstößt man nunmal, wenn man in dem Wäschekorb seiner Bekannten rumwühlt. *hae*
Ich bin eigentlich offen für vieles! Aber das geht gar nicht! Du dringst damit ein Stück zu weit in den intimen Bereich anderer Leute ein! Ich denke mal den meisten wäre das nicht recht und damit überschreitest Du einen gewissen Punkt! Gruß, Jules
@ TheDarkside2003
Sorry, aber ich werde bestimmt keine Slips oder sonstwas von mir verschicken.....

Liebe Grüße, Nathi
das fehlte auch noch, alleine die anfrage ist schon sche...ße
ich habs auch schon getan
meist überkam mich diese lust eher spontan, wenn ich in der waschküche unseres hauses wäsche von nachbarinnen hab liegen sehen... aber ich habe auch schon mal welche über das internet bestellt... diese tagelange freude, auf den umschlag zu warten, wenn er dann da ist und ich in meine wohnung hoch gegangen bin... es kostet jedesmal einw enig überwindung, den benutzten slip einer völlig fremden frau in sein gesicht zu drücken und daran zu riechen... aber gleichzeitig ist es ein geiles gefühl... man kommt sich fast ein bisschen "ärmlich" dabei vor, es nötig zu haben, sich auf diese art zu befriedigen... manchmal wünschte ich, ich würde mal dabei erwischt werden...
f..... euch
*gr2*
Naja, also mein Fall ist das bestimmt nicht. Da mag ich schon lieber frisch gewaschene Wäsche. Ist auch irgndwie sauberer.
Zu meinen WG-Zeiten bin ich morgens ins gemeinsame Bad und dort hatte die Freundin eines Mitbewohners ihren Slip liegen lassen.

Ich es nicht unterdrücken, ihn näher in Augenschein zu nehmen un war begiester über die Restfeuchte an entsprechender Stelle. Dann habe ich den Slip verschämt wieder möglichst wie vorgefunden wieder dahin drapiert und das Ereignis später genüsslich in mein Kopfkino eingebaut. Hin und wieder erinnere ich mich ganz gerne noch daran. *g* *g* *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn kein tempo da ist *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

jeder so wie er mag ... oder wohin ers mag
@ TheDarkside2003
Hey, das war keinesweg böse von mir gemeint........

LG Nathi
Also, wenn Leute auf getragene Sachen abfahren finde ich nichts dabei!
Es gibt Fetische die ich unangenehmer finde aber jeder so wie er mag!!
Die Wäsche sollte aber nicht irgendwo mitgenommen oder geklaut werden!
Deshalb ist meine Wäsche auch nicht im Bad sondern im Schlafzimmer.
Bisher
...hab ich das noch nicht gemacht, finde daran auch keinen besonderen Reiz...und jemandem Wäsche zu stehlen, ist tatsächlich nicht gerade nett...aber das mit dem Handwerker find ich doch noch ein paar Nummern krasser- der Vorschlag, den Slip dorthin zu schicken, ist wirklich gut!
**W Mann
181 Beiträge
Habe mal bei Ebay einen Kerl kennengelernt der mir knappe 150,- für ein Paar 8 (!) Jahre alte Turnschuhe angeboten hat - auf meine Anfrage hin was er damit will hat er sich als schwuler Schuhfetischist geoutet... Im ersten Moment fand ich den Gedanken das irgendwo in Hessen ein Homosexueller mittleren Alters in meinen Schuh onaniert etwas befremdlich - ist mir aber lieber als wenn er im Park irgendwelchen Frauen auflauert! Und wenns beide glücklich macht (meinen Geldbeutel und ihn)...
****el Mann
140 Beiträge
Naja, ...
...ich habe einmal masturbiert, während ich am (getragenen) Slip meiner damaligen Freundin gerochen habe. Wir hatten uns damals für mehr als eine Woche nicht gesehen; ich hab' sie vermisst und hatte Lust auf sie...

Schließlich lässt sich auch über den Geruchssinn eine Form von Nähe herstellen. Als z.B. mein jetziger Schatz und ich noch eine Wochenendbeziehung führten, hat einer von uns beiden manchmal das T-Shirt, in welchem der andere das Wochenende über geschlafen hatte, bis zum nächsten Wiedersehen behalten.

Falls man mal irgendwo zu Besuch ist, und zufällig ein Damenslip - im Bad oder so - herumliegt, kann ich's also durchaus verstehen, wenn Mann mal kurz die Nase(!) 'reinsteckt. Ich kann nicht behaupten, dass ich in einer solchen Situation anders handeln würde - da bin ich dann doch zu neugierig. *roll*

Aber den Wäschekorb anderer Leute durchwühlen, dann mit der Unterwäsche masturbieren, womöglich auch noch hineinspritzen oder gar klauen? Nee, da hört's dann für mich auf. Das hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt vor der Intimsphäre und dem Eigentum anderer Menschen zu tun - und mit gegenseitigem Vertrauen.

Ich möchte schließlich auch immer das Gefühl haben, dass sich unsere Freunde und Bekannten jederzeit unbeaufsichtigt in unserer Wohnung aufhalten können. Und zwar ohne dass meine Schöne oder ich später beim Schmutzwäsche sortieren plötzlich ins Nasse greifen. Bäh. *hae*

Wer einen Unterwäsche-Fetisch pflegt, soll damit glücklich werden; er möge aber i.m.h.o. bitteschön entsprechende Versandangebote - z.B. im Internet - nutzen...

LG,
Tyrael
Jede/r so...
wie er/sie möchte *ggg* ... und wenn jemand Interesse an
meinen ollen Schlüppern hat, der darf sich gerne melden!


*geheimtipp* *genau* *danke*
@nathie
Hey Nathie,

ich hätte auch interesse an deinen dessous...wenn du also welche veräussern möchtest nur her damit...;-)_würd mich freuen wenn du dich melden würdest ...
lg
Daniel
meine wäsche und der freund meiner besten freundin!
st schon eine ziemlich verrückte sache mit der wäsche oder?
was findet ihr typen eigentlich so geil an unsere wäsche? na ja, ich wohne jetzt seit ein paar jahren alleine und es sind mir so 6-7 höschen "irgendwie"! abhanden gekommen. waschen und trocknen passiert nur in meinen eigenen vier wänden. seit ich mir bewusst gedanken über meine verschwundenen slips - haben ja auch geld gekostet - mach, schau ich schon öfters (wenn ich besuch bekomme) wie bzw wo ein wäschteil von mir so im bad liegt... NUN - der freund von meiner besten freundin geht an meine wäsche! na ja, wenn die beiden zu besuch waren, war meine dreckige wäsche die meist in der ecke auf dem boden liegt *grins durcheinander und die slips lagen anders! - verrückt!!! und es ist ein komisches gefühl es zu wissen. gesagt habe ich nichts! ihr auch nicht, bleibt mein geheimniss...
@ britta1979
ich wohne jetzt seit ein paar jahren alleine und es sind mir so 6-7 höschen "irgendwie"! abhanden gekommen

...also habe neulich bei Gallileo oder ähnliches gesehen, dass Waschmaschinen tatsächlich Sockenfetischisten sind: so werden Socken zwischen der
Gummidichtung der Trommel und dem Bullauge ins innnere der Maschine gezogen, landen dann auf dem Heizstab, verbrennen dort und werden dann mit dem Abwasser weggespült.
Wenn die perversen Waschroboter sich schon Herren-Socken einverleiben, machen sie vor Slips attraktiver Frauen sicher nicht halt, oder was meinst Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.