Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13485 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex192
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???

HH, Mike und die getragene Wäsche
Liebe Emanuela, damals warst du öfters mit Harry Haller und seinem Kumpel Mike beieinander. Mikes Eltern hatten ja diesen Swimmingpool im Garten. Dort seid ihr im Sommer auch des öfteren Baden gegangen.
Ja genau, damals haben wir drei öfters etwas miteinander unternommen. Wir waren Eis essen, im Kino oder haben halt den Swimmingpool von Mikes Eltern benutzt.

Ich habe erfahren, dass sich die beiden im Geräteschuppen, welcher als Umkleide diente sich auch gegenseitig einen gew… haben. Hast du davon etwas mitbekommen?
Bis heute habe ich noch mit niemanden darüber gesprochen. Es war so, dass ich mich irgendwann anfing zu wundern, warum die beiden beim Umziehen immer so lange brauchen. Außerdem waren mir an meinem Slip auch hin und wieder weiße Flecken aufgefallen. Eines Tages sah ich, als ich mich gerade umzog, durch ein Loch einen Lichtstrahl in den Geräteschuppen fallen. Einfach ideal, um der ganzen Geschichte auf den Grund zu gehen.

Du hattest dich also umgezogen und hast dann die beiden von außen durch das Loch beobachtet?
Genau so war es. Ich bin also aus dem Geräteschuppen raus und habe mich auf eine der Sonnenliegen gelegt. Mike und Harry sind wie immer gemeinsam im Schuppen verschwunden, um sich umzuziehen. Leise habe ich mich also angeschlichen und die nun folgende Szene durch das Loch in der Wand beobachtet.

Emanuela, hattest du das erwartet, was sich dann vor deinen Augen abspielte?
Nein überhaupt nicht. Damals hatte ich ja noch fast keine Erfahrung. Am Anfang war ich absolut fassungslos. Auf der anderen Seite war ich so fasziniert, dass ich mich von dem Anblick nicht loslösen konnte. Als ich durch das Loch sah, hatten sich die beiden gerade entkleidet. Zielstrebig steuerten die beiden auf meine Klamotten zu, Harry zog daraus meinen BH und Mike mein Höschen hervor. Sie schnupperten an den Sachen und begannen sich jeder selber mit der noch freien Hand an sich herumzuspielen. Irritiert konnte ich beobachten wie ihre Schw… langsam anschwollen. Sie fuhren sich mit dem BH beziehungsweise dem Höschen über ihre Brust, ihren Bauch um schließlich ihre Schw… daran zu reiben. Ich konnte erkennen, dass die Erregung der beiden immer größer wurde.

Ja Emanuela, ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Anblick für dich schockieren gewesen sein musste.
Ja, zu meinem Entsetzen musste ich allerdings feststellen, dass plötzlich meine Nippel standen. Außerdem machte sich eine gewisse Feuchtigkeit in meinem Höschen breit. Ich konnte einfach nicht anders, ich begann damit an mir selber herumzuspielen. Mittlerweile waren die beiden dazu übergegangen sich gegenseitig mit den Sachen an ihren Schw… zu reiben. Dann als ich fast dachte, es ist so weit, hielten sie inne. Mike bückte sich und schlüpfte in mein Höschen. Zuerst berührte Harry Mike mit der Hand durch den Stoff des Höschens hindurch bis er dann seinen Schw… nahm und von unten durch die eine Beinöffnung mit in mein Höschen schob. So standen sie nun da, beide Unterleiber eng aneinandergepresst, Schw… an Schw… in meinem Höschen. Der Anblick hatte mich in der Zwischenzeit so geil gemacht, dass ich unten klatschnass war. Abwechselnd massierten meine Finger meinen Kitzler und drangen in mich ein. Mir war es in dem Augenblick egal, ob mich wer bei meinem Tun beobachten konnte oder nicht. Sie lösten sich wieder voneinander und Mike schob das Höschen so weit herunter, dass sein Schaft oben heraus schaute. Harry massierte sich wieder mit meinem BH. Durch mein Beobachtungsloch konnte ich den erregten Atem der beiden hören. Die beiden waren wieder dazu übergegangen sich gegenseitig zu w… schließlich kamen sowohl Mike und Harry als auch ich zu einem gewaltigen Höhepunkt.

Und wie hast du hinterher darauf reagiert?
Mit Mühe und Not, meine Beine waren weich wie Butter, schleppte ich mich zur Liege. Als beide aus dem Geräteschuppen kamen, habe ich so getan, als ob ich in der Sonne eingeschlafen wäre. Irgendwie schaffte ich es auch zum Pool zu gelangen, ohne dass die beiden die Geilheit in meinem Bikini sehen konnten. Die anschließende Abkühlung im frischen Nass beruhigte meinen Körper.

Emanuela, hast du die beiden dann nochmals beobachtet, hast du Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nicht nochmals vorkommt?
Beim nächsten mal habe ich dann extra darauf geachtet, dass ich möglichst geile Unterwäsche trug, um den beiden eine Freude zu machen. Zugeschaut habe ich nur noch einmal. Lieber habe ich in der Zeit mein Kopfkino spielen lassen


Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
N'Abend. Also unsere Sache ist das nicht. Weder schnüffel ich an ihrer Wäsche, noch spr. ich rein oder so. Und Kerle und damit meine ich die Männer gehören nicht in Tangas oder Strings oder so. Sieht albern aus. Aber ist MEINE Meinung. LG NiMa.
ich find`geil, wenn "mann" in
meinen String ... ! Würde diesen vielleicht sogar danach anziehen ... *
fg
ich tu es auch
hei leute

ich mache das sogar regelmässig von kolleginen heisse tangas und söcken usw mit nach hause nehmen ohne ihr wissen.
natürlich bringe ich sie jedesmal wider zurück. seit ca 4 jahren hat das noch niemand bemerkt. wer will schon einen kollegen verdächtigen mit so einem heissen thema. ich werde es weiterhin tun.

habe mich sogar letztens noch geschteigert: unsere nachbarinnen (2er WG) waren bei uns (ich habe familie mit 2 kindern) zu besuch. also bin ich anstatt in den keller wi ich gesagt habe rasch in ihre wohnung geschlichen und habe mich in ihren zimmern umgesehen. ein schön verschmierter dildo, 3 höschen und ein paar halterlose strümpfe. die nächsten 2 tage verbrachte ich jede freie minute nur mit schnüffeln und wichsen. habe die wäche dann wieder zurückgelegt (in die waschküche) und den dildo beim nächsten besuch auch wider schön an den platz gelegt.

sie haben nichts bemerkt und jedes mal nehme ich mir ein teil von ihnen rüber.

ist ja kein diebstahl sondern nur ausborgen.

und der gedanke das sie es sich mit dem dildo der auch in meinem mund und arsch war wieder besorgt macht mich unendlich geil.

p.s. habe auch schon auf eine zahnbürste von einer kollegin gewichst und sie dann fein säuberlich zurückgelegt.

na dann gut putz
********n_ni Mann
1 Beitrag
Ich tue es auch...
Hallo Leute,

auch wenn es viele Leute von euch nicht gut finden und ich die gründe natürlich auch verstehen kann, wollte ich meinen fetisch auch einmal gestehen *zwinker* ..

Ich habe schon sehr oft, wenn ich irgendwo anders zu besuch war, mal hier ein höschen mitgenommen, mal hier einen slip entwendet, mal da einen tanga eingesteckt... ich bin in dem moment einfach nur tierisch erregt, wenn ich von anderen leuten die unterwäsche-schublade öffne, und dann diese wunderschönen stücke sehe.. irgendwie blockiert mein kopf in dem moment dann immer und ich muss einfach zugreifen..

natürlich weiß ich, dass ich nicht einfach die nehmen "kann" (ja, ich weiß, eigentlich darf ich gar keinen nehmen, geschweige denn die schublade öffnen!) , die ich am geilsten finde.. denn das sind wahrscheinlich die, die auch oft getragen werden.. daher würde das ja auffallen..

ich finde es eigentlich weniger erregend, wenn die wäsche getragen ist.. daher würde ich mich niemals an einem wäschekorb im badezimmer bedienen., auch wenn das die erfolgreichere, aber auch "langweiligere" methode wäre.. mich erregt es, wenn in dem moment, wo ich in der schublade wühle, mein herz pocht und mir das adrenalin durch den kopf schießt.. und zu hause ziehe ich das gute stück natürlich "an" und befriedige mich..

ich weiß, dass das sehr in die intimssphäre eindringt, aber frauen haben doch meistens so viel unterwäsche, die meisten merken doch nicht mal wenn einer fehlt (zumindest nicht wenn man sich nicht das lieblingsstück schnappt) .. natürlich ist es kein argument, was das rechtfertigt, aber gibt es für diesen fetisch überhaupt ein argument, was die "feinde" der unterwäschediebe gutheißen würden?

ich kann doch den slip nicht einfach zurücklegen, da es sich ja um einen ungetragenen handelt.. würde ja auffallen, wenn ich den bei ihr in den wäschekorb zurücklege, denn man merkt sich denke ich immer, was man die tage drunter hatte, oder?
Ein paar Fantasien kommen dabei immer, ist nicht unnatürlich.
Aber mich dabei selbstbefriedigen, bzw die Wäsche mit zu nehmen ? Ne, lieber nicht.

Aber jeder hat ja seine eigene Vorzüge *zwinker*
Mit fremder Wäsche Mastubieren ???
ich finde es erotisch , wenn Damenschlüpfer richtig schön schnuppern, ich kafe regel mäßig gebrauchte Schlüpfer von Damen im Inertnet , kam auc schon mal vor , daß wenn ich irgendwo zu besuch war , daß ich geschaut habe , ob getragene Schlüpfer von der Dame rumgelegen haben. Meine Frau mag es nicht , ich stehe aber darauf , da ich den Geruch von Damenschlüpfer so erotisch finde , daß ich mir es jedesmal selber mache. Ich habe eine ganze Menge an getragenen Damenschlüpfer hier bei mir rum zu liegen , teilweise heimlich geklemt , teilweise aus den Bekleidungsboxen ( wenn sie draußen lagen ) eingesteckt und irgendwann , wenn ich zu Hause war daran geschnuppert , ob man was richt oder etwas sieht. Dann habe ich mir immer einen geschleudert. Ich stehe halt ausf voll genäßte Damen- und Herren schlüpfer , müßen aber dann mindestens eine , maximal aber zwei Wochen lang getragen worden sein , aber ohne KV und ohne Tage dann kommt der Aroma so richtig zur Geltung.
Lg.
Ja, nach einem Umzug mit einer Spedition fehlte das Höschen eines wirklich sehr schönen und ausgefallenem Bikinis. Ich war so sauer. Stehle also frauenfreundlich und nimm nur Sachen, die sie nicht mehr mögen oder frag doch einfach danach oder lass Deine Freundin ein von Dir geschenktes Höschen einmal tragen. Ist doch netter.
Trieberfüllung ohne Einverständnis des anderen?
Ich bin ein Geruchsmensch. Ich rieche viele Sachen, die andere gar nicht wahrnehmen, und für mich sind Gerüche deswegen ein Teil der sexuellen Attraktivität, der genauso wichtig wie die Optik ist. Von daher interessieren mich besonders Schuhe und getragene (nicht: total verdreckte) Kleidungsstücke, gewaschene aber übrigens genauso, weil auch die frische Kleidung jedes Menschen riecht anders.

Ich muss zugeben, schon Kleiderschränke, Wäschekörbe und Schuhschränke in fremden Wohnungen inspiziert oder an Kleidern und Schuhen von Gästen in meiner Wohnung gerochen zu haben.

Der andere darf aber ohne sein Einverständnis von meinen Vorlieben nicht betroffen sein. Höschen mitzunehmen wäre für mich aus ethischen Gründen genauso tabu wie heimlich in Kleidung von Menschen, die nicht meine Intimparnter sind, zu kommen (auch dann, wenn ich sie anschließend wüsche und gewaschen zurücklegte). Diejenigen Höschen, in die ich schon gekommen bin, gehörten allesamt Frauen, die bereits ihr Einverständnis zu sexuellen Kontakten mit mir unter Beweis gestellt hatten, wenngleich ich ihnen auch nicht immer verraten habe, dass ich während ihrer Abwesenheit ihre Höschen benutze :-).

Ich hab' mich auch schonmal im Bad einer Bekannten, mit der ich keine intime Beziehung pflegte, am Anblick und Geruch ihrer Wäsche aufgegeilt und mich befriedigt, aber hier natürlich nicht /in/ diese Wäsche sondern in Klopapier und ohne ihr Bad zu versauen. Auf materieller Ebene macht das für sie keinen Unterschied. Ideell war es vielleicht eine Verletzung ihrer Intimsphäre - aber ist diese so grundsätzlich anders, als wenn ich beim Selbstbefriedigen z.B. daran denke, wie toll sie aussieht bzw. Kopfkino mit ihr betreibe?

Ich find's aber total cool, dass einige Frauen hier Verständnis für die Männer geäußert haben, die heimlich in ihre Wäsche gewichst haben. Respekt! Nach Lesen dieses Threads beschleicht mich der Eindruck, dass evtl. viel mehr Damenwäsche heimlich zweckentfremdet wird, als man bzw. Frau so denkt, und entweder Verständnis oder aber striktes Wegsperren aller Wäsche möglicherweise die einzigen Strategien sind, diesem Phänomen Herr zu werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.