Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???

@britta1979
Hi Britta,

mich würde es mal interessieren ob dir das was ausmacht das der freund deiner freundin deine wäsche nach deinen dessous durchsucht oder ist es dir eher egal?

lg
Daniel
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Mit Fremde Wäsche Masturbieren???
Ich mache das auch hin und wieder *g*
Nur nehme ich die Wäsche nicht mit , weil es auffallen könnte das was fehlt.
Ich mache es dann gleich Vorort. Das negative daran ist das man sich nich so wirklich viel Zeit lassen und es genießen kann.
Aber die Geilheit muss irgendwie ja weg *ggg*

lg Termi
ich
ziehe demnächst um...in ein mehrfamilien haus wo im keller die waschmaschinen stehen...da freu ich mich schon drauf da wohnt ne ganz süsses mädel und mit ihren strings und bh´s werd ich allerhand anstellen...allein der gedanke macht mich schon heiss...wow und bald ist es soweit...
*******815 Mann
212 Beiträge
das
ist echt geil würde ich auch gerne haben *roll*
@DefSoul
ich musste erst mal lachen... du bist ja geil! outest dich hier als unterwäsche dieb beschmutzer - mutig

ich hab in meiner pubertät mal ne phase gehabt in der ich die uwäsche von der besten freundin meiner mutter und der freundin meines onkels benutz habe. aber sie zu klauen hätte ich mich nicht getraut.

du bist aber ein spitzbube! *zwinker*

lass dich nicht erwischen...
Wers mag...
jedem das seine. Ist nicht mein Fall.
******_hb Mann
23 Beiträge
nicht wirklich
Also an fremder Wäsche zu schnuppern reizt mich nicht wirklich. Aber jedem sein Fetisch.
ich
mache das schon seit dem ich 15 oder so bin...ich liebe es mir mit fremder wäsche vergnügen zu bereiten...bei ne freundin meiner freundin besonders gerne...sie ist super sexy und wnn wir bei ihr übernachten und ich abends ins bad gehe ziehe ich ihre strings über und/oder bh´s und hole mir gepflegt einen runter...das coolste is ihr schlafzimmer is ganz in der nähe...super errotisch...
schön
ist auch das sie sehr dezent duftet...ich liebe das...ihr string riecht zum teil nach ihr und zum teil nach ihrem parfüm/duschgel...sehr betörend...ich freu mich schon wenn wir dort wiedereinmal nächtigen...mal sehen wann es mal wieder soweit ist...diesmal werd ich ein paar fotos davon machen...oderkleine videos drehen....
Also ehrlich - ich (w) halte mich eigentlich nicht für prüde, aber wer sich (ohne mein Wissen und Zustimmung) an meiner Wäsche vergreift, dem würde ich die Freundschaft kündigen. Und der bekäme auch keinen Zugang mehr zu meinen 4 Wänden! Sorry, Fetisch hin oder her, aber das schränkt andere ein! Und zwar massivst! Ich kann doch nicht einfach andrer Leute Wäsche vollw***en und/oder klauen! HALLO? Geht's noch? Mal ganz ab davon, daß das Zeug wirklich Geld kostet ist das ein ganz massiver Eingriff in die Intimsphäre und da hört es für mich auf! Jeder kann seinen Fetisch und seine Perversionen ausleben - nehme das niemandem! Aber BITTE ohne andere dadurch zu beeinträchtigen. Und ich würde mich da SEHR eingeschränkt fühlen!

Bei der Sache mit dem Handwerker hätte ich vermutlich sogar Anzeige erstattet. Sorry, aber für sowas habe ich nicht das mindeste Verständnis! Wenn Partner daran Spaß haben und der jeweils andere Bescheid weiß (und vielleicht mitmacht) ist das OK, aber nicht auf solche Art und Weise.

Dürft jetzt gerne über mich herfallen, aber sich heimlich an andrer Leute Wäsche zu vergreifen (kann man ja auch im Netz kaufen) - ist für mich armselig und unterste Schublade.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
sehr streng
Mir macht das nichts im Gegenteil ich finde es schön wenn sich junge Männer in Gedanken an mich selbstbefriedigen.
Ich glaube das es mehr Jungs/ Männer tuen als man denkt.
Hab da so meine Erfahrungen gemacht und fand es geil!
*******_nw Frau
13 Beiträge
Ich habe mal bei einem damaligen Freund zufällig 'meine' Unterwäsche entdeckt. Sie war voll mit 'seinen' Haaren und ihm war das oberpeinlich.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Na das war doch nötig
Warum peinlich, er hat an Dich gedacht und sich dabei gewichst was ist schlech daran
***ze Mann
137 Beiträge
ich habe es auch gemacht und mache es gerne wenn sich eine gelgenheit ergibt.
früher bei freunden deren mütter- oder schwesterunterwäsche war schon geil !
oder bei kollegen deren freundin wenn was auf klo im wäschekorb liegt !

egal einfach machen *ggg*
ist schon geil !
was mich im moment reizt sind stiefel im hausflur eines hochhauses oder ähnliches mal zu "benutzen" *ggg*
***ze Mann
137 Beiträge
ReifpaarNRW
Bei dir hört es sich interessant an !
Kannst bisschen aus deinem Nähkästchen erzählen ?
Würde mich auch schon geil machen *ggg* *rotwerd*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@LLootze
Wir hatten früher einen Lehrling der sich regelmäßig meine Strumpfhosen heimlich ausgeliehen hat. Er hat sie wahrscheinlich angezogen und darin gewichst. Jedenfalls waren sie später im Schritt immer befleckt oder verschmiert.
Einmal ist es mir da gelungen ihn dabei zu beobachten und zu belauschen. Er hatte sie angezogen und ich hörte das es ihm nach kurzem streicheln seines Teiles durch den dünnen Stoff mächtig kam Der Saft spritzte dabei im hohen Bogen durch den Stoff.
Mich hat das heiß gemacht. Habe es sofort meinem Mann erzählt. Er fand das total geil und sagte mit er möchte auch mal in einer Strumpfhose gewichst werden.
Seitdem haben wir seit über 20 Jahren oft Sex, beide in Strumpfhosen.

Überigens haben wir immer dafür gesorgt das der Lehrling nie mehr lange nach Strumpfhosen von mir suchen musste
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Element
für Dich ist das sicher zuviel.

Aber hör mal in Dich herein, schreibst in Deinem Profil ja die Träume oder so ähnlich, da kann man auch dazu stehen.
***ze Mann
137 Beiträge
ReifpaarNRW
Stehen denn noch Strumpfhosen oder Unterwäsche noch zur Verfügung ? *ggg*
Wäre echt super !
*******rNRW Paar
241 Beiträge
sicher nicht zum Verkauf, so etwas muß sich ergeben
***ze Mann
137 Beiträge
Ne, kaufen nicht ! Gerne so....
Wie könnte es sich denn "ergeben" ????
**K Paar
276 Beiträge
nee
sowas passiert uns net ist aber auch net weiter schlimm wenns so ist, oder???
hat ja jeder und das zum glück andre vorlieben...
***ze Mann
137 Beiträge
S_K
vielleicht wisst ihr es ja garnicht ???? *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
bei uns auch schon passiert, haben uns aber nichts dabei gedacht. Da ich gerade auf diese Seite gestoßen bin, rutschte bei uns der Groschen. Die 3-5 Slips von meiner Frau und 3 von mir hat eine Freundin also eingesteckt. hahaha Na das ist ja ein ding.
LG
Und danke für die und eure Infos
**K Paar
276 Beiträge
looze
und wenn schon *zwinker*
*********rmann Mann
153 Beiträge
..am liebsten in gerade erst getragenen slips der frau.erst geruch aufnehmen und dann vollspritzen. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.