Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13283 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???

Mit Fremde Wäsche Masturbieren???
Hallo alle zusammen. Ich habe ca. seit 6-7 Monaten eine sehr interessante Seite von mir entdeckt. Seit Monaten lasse ich Unterwäsche von weiblichen Freundinnen und Bekannten mitgehen, wenn ich Sie besuchen gehe. Ich verschwinde mal dann kurz im Bad und plündere dort den Wäschekorb. Schöne getragene Tangas, Schlüpfer, BH stecke ich mir in die Tasche oder ich ziehe sogar die Unterwäsche gleich an und gehe dann wieder rein. Zu Hause angekommen stelle ich mir die „Besitzer“ vor und masturbiere….

Meine Frage an euch ist, ob ihr auch mal so etwas gemacht habt oder ob ihr mal Wäsche vermisst habt, nach dem Besuch in der Wohnung war?
(M) Das problem kenne ich das ist mir auch schon mal passiert das von einer bekannten von mir auf die unterwäsche einen runtergeholt habe. auch diese phase geht irgendwann mal wieder vorbei.
Handwerker im Haus
Hatte vor langer Zeit mal einen Handwerker im Haus, welcher reparaturen ausführte. Am Abend als ich meine Wäsche machen wollte war ein Slip von mir voll mit Sperma. Wäre mir lieber gewesen, wenn er diese gleich mitgenommen hätte. Igit igit..
'(M) Also mir kam sowas noch nie in den Sinn! Es macht mich auch nicht wirklich an, aber jedem das seine!!
Schlimm ist es ja nicht
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ DefSoul

hoffe ich mal das keiner deiner Bekannten hier unterwegs ist und dich erkennt. Ich würde ziemlich sauer sein auf die Person die das macht, das wichsen finde ich garnicht mal so schlimm, aber das klauen ist unter aller sau.
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ The_Man
da muss ich dir mal zustimmen (w)
also sich darauf einen wichsen finde ich jetzt auch nicht so schlimm , aber würde ich merken das bei mir slips fehlen würden ......würde ich echt sauer werden ! Finde das tut man einfach nicht ist ja mein eigentum und würde es nicht toll finden wenn ich wüsste das es einer geklaut hätte ....es ist halt zu privat !!!
ich schnüffel ja auch nicht bei anderen leuten rum was die für unterwäsche im schrank haben .
naja zum glück habe ich keine wäschetrommel im bad sondern im schlafzimmer jetzt weiss ich auch warum grinz .....
********chen Mann
185 Beiträge
DIEBSTAHL
DeSoul, das was Du tust ist Diebstahl fremden Eigentums und sei froh, dass Du bis jetzt nicht angezeigt wurdest.

Habe doch den Mut, diese Damen zu fragen, ob sie dir einen Slip schenken oder kauf ihr einen ab. Ich kaufe mir ab und zu Damenslips und trage sie dann. Beim Onanieren verwende ich sie dann wie Du. Aber klauen !!!
war ja auch nur 3-4 mal...
Hallo Alle zusammen...

Danke für eure reaktionen... Muss dazu sagen das ich das nur 3 oder 4 mal in der Zeit gemacht habe.

Ist es eigentlich besser Fremdsperma auf Unterwäsche in der Waschtrommel im Bad zu finden oder lediglich nur Wäsche zu vermissen?

grussss
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich würde beides scheisse finden ganz klar ausgedrückt *lol* *lol*
Ich finde es in beiden Fällen nicht in Ordnung. Die Privatsphäre eines Jeden sollte respektiert werden.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@sexylove
Also...den bewichsten Slip hätte ich als Paket zur Firma geschickt,wo der Handwerker her kam, mit einem kleinen Brief dabei.
Nach dem Motto, ob das das Handwerk ist was die Arbeiter der Firma verstehen!!
*fiesgrins*
ich habe das nur.....
.... mal bei meiner Freundin gemacht als Sie leider nicht zu Hause war, in Ihren Slip gespritzt und dann in die Waschmaschine damit.
Aber so von Fremden Frauen einfach mitnehmen, ich weiß ja nicht *roll*
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Unterwäsche
Besser eine Versaute Unterwäsche als gar keine mehr,die versaute kann man wasche,die geklaute muss man sich neu kaufen,kostet einfach zu viel geld!
Wer´s mag........
Ich hatte bereits ein Erlebnis in dieser Richtung........:

Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, habe ich mich schon recht früh selbst um meine Wäsche gekümmert; ich habe sie gewaschen und auch zum Trocknen aufgehängt.
Teilweise auch im Trockenkeller, weil dieser seit Ewigkeiten von niemandem genutzt wurde und ich mir dabei auch nichts weiter dachte.

Irgendwann habe ich dann Flecken in meiner Unterwäsche bemerkt, ohne zu wissen was es war.

Na ja, ich habe danach jedes Mal meine Wäsche untersucht, und etwas später habe ich dann einen Nachbarsjungen dabei überrascht, als er sich im Trockenkeller einen runterholte.

Er sah sich meine Slips und BHs an, roch an ihnen und wickelte sich dann einen meiner Slips um seinen Schw*** und onanierte....

Ich war erstmal platt, und da er mich nicht bemerkt hatte, ging ich leise zurückin die Wohnung.

Ich wollte erst wieder runter gehen und ihm eine Riesen-Szene machen, habe es dann aber gelassen, weil er mir irgendwie leid tat und ich die ganze Sache mit ein paar Minuten Abstand auch gar nicht weiter schlimm fand......

Ich habe dann immer ein paar alte Slips und Bhs mitgewaschen und sie im Keller aufgehängt, den Rest dann aber im Bad, denn sein Sperma wollte ich dann doch nicht in der Unterwäsche haben, die ich ständig trug....

Die ganze Sache hat sich dann bald von selbst erledigt, weil er (leider) vom Hausmeister erwischt wurde und es einen unglaublichen Aufstand gab.

Er tat mir einfach nur leid, aber was dann daraus und aus ihm wurde, habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin.....

Ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass er die ganze Sache einigermaßen gut überstanden hat......

Liebe Grüße, Nathi
Also sowas ist mir noch nicht passiert - unsere wäsche ist aber auch nicht zugänglich für andere da wir die wäsche im Sz haben oder im bad wo keiner rein geht weil wir ein extra Wc haben.

Ich wäre aber auch total sauer wenn wäsche fehlen würe denn die ist Schweine teuer...

Du könntest wenigstens Gelld in einen Umschlag packen und es den Damen einwerfen das sie sich was neues kaufen können...

Vielleicht finde sich hier auch ein paar Damen die dir getragene Slips schicken?

Lg
engelein
*****k87 Paar
977 Beiträge
Gibt's bestimmt Tausende ähnliche Vorfälle in Deutschland, die bei der Polizei angezeigt werden - wegen Diebstahl *genau*
Als 12-Jähriger drängte es mich mal aufgehangene BH zu "betasten" und das erregte mich. Das war' s aber *nixweiss*

@ DefSoul
Du solltest Deinen Trieb auf andere Sachen steuern, damit daraus nicht mal ein Problem erwächst *geheimtipp*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du könntest wenigstens Gelld in einen Umschlag packen und es den Damen einwerfen das sie sich was neues kaufen können...

*hae* Ist das jetzt ein Witz *frage*

Ich würde ausflippen, wenn irgendein Typ in meine Unterwäsche wi...

Ob geklaut oder nicht geklaut ist dann völlig egal.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ja ausrasten würde ich auch, aber nur weil ich denke, wenn ich das nicht merke zieh ich den eingesauten slip unbewußt an, da kann ja alles blöde bei passieren. verurteilen tu ich solche leute aber nicht, gegen seinen trieb kommt doch keiner so richtig gegen an, oder ??
Zitat:
Du könntest wenigstens Gelld in einen Umschlag packen und es den Damen einwerfen das sie sich was neues kaufen können...


Ist das jetzt ein Witz

Ich würde ausflippen, wenn irgendein Typ in meine Unterwäsche wi...

Ob geklaut oder nicht geklaut ist dann völlig egal.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Ich würde auch ausrasten wie du schon sicherlich gelesen hast in meinem beitrag!
Ich sagte ja nicht er soll sich outen sondern einfach was in den Briefkasten!
Also gemacht habe ich noch nciht weil mir irgendwie der mut vieleicht fehlt aber irgendwie ist der gedanke schon da und ich würde es gerne mal machen.
@****ie finde ich coole reaktion von dir das du ihm dann doch kein aufstand gemacht hast und doch zwar alte aber deine unterwäsche weiter gewaschen hast. Hut ab und ich sag nur ... *meinheld*
Ich hab en Kumpel der hatte mal ne zeitlang von meiner Mutter Unterwäsche geklaut ^^
Nachdem es zu viel wurde, hab ich mit dem geredet, seit dem klaut er keine mehr.

Ich finde dass niemand was für seine Vorlieben kann, aber Klaufetische gehen zu weit *g*
*****k87 Paar
977 Beiträge
gegen seinen trieb kommt doch keiner so richtig gegen an, oder ??

Sollte das ein genereller Freibrief sein *frage* *frage* *frage* *crazy*

Da kann ich (m) nur sagen: DOCH! Man(n) muss wohl und wenn es allein nicht gelingt, dann sollte man sich nach entsprechender Hilfe umsehen.

Ich mag jetzt nicht noch "Trieb-Beispiele aufführen, die so in letzter Zeit Schlagzeilen machten. Und ich setze das auch nicht ins Verhältnis. Mir geht's einfach um obige Frage.
:-)
Wollte euch nur mitteilen, das ich mich gebessert habe und es nicht mehr mache. habt recht gehabt, ist und wer nur eine phase....
ich muß gestehen
daß ich als 20 jähriger mal bei meinem besten kumpel geschlafen hatte, und er mich in das zimmer seiner 1 Jahr jüngeren Schwester verfrachtet hatte. Die an diesem Abend nicht zu Hause war! Dort lagen unter anderem auch getragene strings in ihrem wäschekorb. Konnte nicht die Finger von der Wäsche lassen, zumahl ich seine Schwester absolut sexy fand. Ich wollte unbedingt wissen, wie sie riecht... Naja beim riechen ist es nicht geblieben, habe mir einen runtergeholt und ihren doch recht gut *zwinker* riechenden string dabei unter meiner nase gehlaten. Anschließend habe ich sie wieder schön zurück gelegt und ein richtig schlechtes Gewissen gehabt. Heute würde ich es glaube ich nicht mehr machen!
In Japan gibt es Automaten mit gebrauchten Slips, solche Automaten in denen es früher Brötchen gab und es gibt Leute die Ihre gebrauchten Slip zwecks schnüffeln und onnanieren verkaufen...Würde meine auch auf jeden Fall verkaufen ...Hat da jemand Kontakte?

Patella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.