Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
zum Thema
Brauche dringend Hilfe!!33
Also mein freund und ich sind 2 jahre zusammen und haben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Strafen/Tipps/Fesseln

*********Er_nw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM Strafen/Tipps/Fesseln
Hallo,
bin dominant und möchte meinen Freund der sehr devot ist fesseln und bestrafen. Da ich noch nicht so viele Erfahrungen in diesem Bereich habe, hoffe ich, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Suche Bestrafungsmöglichkeiten und Tipps wie man ihn fesseln und erniedriegen könnte.

Suchen auf jedenfall was, was man zu Hause machen kann. Sind sonst eigentlich völlig offen für neue Ideen. Vielleicht sind ja ein paar Strafen dabei, die wir verwenden können.

Vielleicht kennt ja auch jemand ne Site auf der Starfen oder Fesselpositionen vorgstellt werden.
******_rp Mann
226 Beiträge
Seite:
Ich kenn da ne Seite wo einiges über sowas steht, die kann ich euch sogar sofort nennen: http://www.joyclub.de *ggg*
war nurn witz aber durforstet mal die verschiedenen Threads hier es gitb viele in denen das was ihr sucht beschrieben ist. Es gibt auch eine sehr nützliche suchfunktion könnt ja auch da mal strafe oder so eingeben.


dev. gruß slavea
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wie slaveA schon sehr richtig sagte gibt es hier bereits schon zahlreiche themen die sich mit den o.g. dingen befassen. hier z. B. mal einiges zum thema strafen:

Möglichkeiten zur Bestrafung???
Strafenkatalog
Strafenkatalog Part II
Praktiken um einen Mann zu dominieren
zum thema 'fesseln' werdet ihr ebenso viele themen mit hilfe der suchfunktion ( http://www.joyclub.de/forum/search.php ) finden.

ich schließe daher an dieser stelle, um doppelpostings zu vermeiden.^^


liebe grüße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.