Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich nicht alltäglich sind. Ich liebe es meine Sklavin mit den Bändern und ihren damit verbunden Einschränkungen zum schoppen in die Stadt zu begleiten. Ich lasse sie die Fesseln relativ weit unten am Oberschenkel tragen. Die Kette dazwischen ist nur 4 bis 5 cm lang. So kann sie gerade noch Treppen laufen. Aber die Schrittlänge ist sehr begrenzt. Am Anfang ist es ihr immer ziemlich egal. Nach einziger Zeit nerven sie die Einschränkungen beim gehen sehr. Ich genieße sehr mit welcher Hingabe meine Sklavin des für mich macht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art der Bestrafung?
Unter Hingabe verstehe ich wenn jemand etwas für mich aus freien stücken macht und nicht Obwohl es ihn nervt oder weil er keine andere Wahl hat.
Ich würde gern mal erfahren was Du daran genießt?.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das mein Kopfkino im Vorfeld mehr versprochen hat,als ich der ganzen Nummer dann Real abgewinnen konnte.
Meiner Meinung nach hat so etwas in der Öffentlichkeit nicht zu suchen. Ich hab jedenfalls keine Lust, meinen Kindern irgendwelche Storys zu erzählen, warum jemand so durchs Einkaufszentrum geht.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich finde die Beschreibungen im EP recht widersprüchlich: Bestrafung, Hingabe, genervt sein? Passt für mich nicht so recht zusammen. *nixweiss*

Wenn meine Fortbewegung auf kleine Tippelschritte limitiert wäre, wäre mein Top schneller genervt als ich – insofern kann ich nicht damit rechnen, in näherer Zukunft Erfahrungen mit dieser Art der "Bestrafung" zu machen, da muss ich leider passen. Aber dem:
****ei:
Meiner Meinung nach hat so etwas in der Öffentlichkeit nicht zu suchen.
stimme ich vollumfänglich zu, wenn die Fesseln unter dem Rock zu sehen sind. *dafuer*
***xy Frau
4.590 Beiträge
Meiner Meinung nach hat so etwas in der Öffentlichkeit nicht zu suchen.
stimme ich vollumfänglich zu, wenn die Fesseln unter dem Rock zu sehen sind.

Ich habe als Kind schon gelernt, daß es verschiedene Kulturen gibt, die verschiedene Bräuche haben, die wir akzeptieren (kommentarlos), aber nicht zu verstehen brauchen (und daher auch nicht zu hinterfragen..."das ist so").

Trixy
Aber in 99% der Fälle akzeptieren wir die Bräuche auch nur,wenn die Völker sie in ihren Ländern ausführen,wenn überhaupt.
Und das ist auch gut so,Ich möchte hier nämlich nicht beim essen Jemanden neben mir sitzen haben Der Hirn, aus einem am Tisch angebundenem Affen isst.
***xy Frau
4.590 Beiträge
@seelenfänger
akzeptieren wir die Bräuche

Von deinem "wir" auf mein "wir" zu schließen ist entweder vermessen oder naiv.

Ich bin froh, daß ich in einer Umgebung aufwachsen durfte, wo Toleranz gelebt wurde und nicht nur drüber geredet wurde.

Trixy
So etwas ist doch kein Brauchtum.
***xy Frau
4.590 Beiträge
@Jinsei
Wo ist der Unterschied? Natürlich ist das für mich Brauchtum. Andere essen kein (Schweine)Fleisch (jetzt nicht die, bei denen es medizinische Gründe hat) oder tragen karierte Röcke oder verbrennen in Papier eingepackte Tabakblätter und atmen den Rauch...oder, oder oder...logisch ist das alles nicht zu erklären.

Es geht doch einfach darum, anderen ihren Freiraum zu lassen, sich ihr Leben nach ihren Bedürfnissen einzurichten. Wir brauchen uns nicht zu allem eine meinung zu machen. Und ob und warum da jemand nun kleine oder große Schritte im Supermarkt macht, kann mir doch völlig schnuppe sein. Es reicht doch völlig aus, zur Kenntnis zu nehmen, daß es einfach so ist.

Trixy
Ich mag meinen Kindern aber nicht die Sexualität anderer Menschen erklären und das hat so gar nichts mit Intoleranz zu tun. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt für eine Frau, die dem Brauchtum von ohne Slip rausgehen so fröhnte, dass mein zwölfjähriger und sein Freund ihr in aller Öffentlichkeit in die Möse gucken konnte. Das war einfach nur widerlich.
***xy Frau
4.590 Beiträge
Ich finde das auch weder schön, noch passend, aber ich hätte da kein Problem, einem Kind gerade an diesem Beispiel ganz sachlich zu erklären, daß es in unserer Gesellschaft Gepflogenheiten gibt in Bezug auf Nacktheit...und daß sich manche nicht daran halten...und daß das kein Grund zur Panik ist. Mich stört eine stinkende Partyleiche mit ihren Ausdünstungen da viel mehr, denn den Blick kann ich von einer unschönen Möse abwenden, meine Nase aber nicht so ohne weiteres vor unangenehmen Gerüchen schützen.

Mir fällt es da viel schwerer, einem Kind das dumme Geschwätz der "guten oder besorgten Bürger" am Nachbartisch im Restaurant zu erklären...aber auch das haben wir bisher immer irgendwie so hinbekommen, daß jeder seine Ehre behalten konnte.

Anderssein ist eben völlig normal...auch das der anderen.

Trixy
Du könntest Dir zB die Nase zu halten um nicht riechen zu müssen
Aber da solche Alkleichen wohl öfter zu sehen sibd als nackte Muschis wären die doch wohl endlich mal von jeden zu tolerieren.
Aber wenns einem selbst berifft ist mal schnell schluss mit lustig.
Ich muss ja auch ab und an meine Augen zumachen um nicht alles zu sehen

Schöne heile Welt
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde die Beschreibungen im EP recht widersprüchlich: Bestrafung, Hingabe, genervt sein? Passt für mich nicht so recht zusammen. *nixweiss*

Das sehe ich genau so!

Desweiteren finde ich auch, dass sowas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Toleranz hin oder her, aber auch wer Toleranz erwartet, darf nicht zu weit ausbrechen. Eie erwähnt, sollte man Verantwortungsbewusstsein haben und ich möchte auch nicht nach Worten suchen um so ein Bild meinen Kindern zu erklären. Mal ehrlich, Abends in der Disco, im Park oder was weiß ich "OK"

Beim shoppen an der Kasse? "Nein danke"
Im Alltag sollten D/S Sachen bitte so ausgelebt werden, das es nicht unmittelbar jeder mitbekommt, der es nicht möchte.

Wenn es so diskret gemacht wird, dass es nicht wirklich auffällt, dann viel Spaß dabei, beim shoppen brauch ich keine fesseln und kein Dom und die "Hingabe" darin erschließt sich mir in diesem Fall auch nicht wirklich, wenn es ihr erst egal ist und dann nur nervt...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
also eine bestrafung kann man schon mit hingabe erfüllen bzw. ausführen und im alltag finde ich das jetzt auch nicht so sonderbar

Mag ja sein, aber nach "Hingabe" klingt das bei ihr irgendwie nicht.
"Bestrafung" wäre für mich er "Shoppingverbot" 😂 oder wenn ich meine Sachen selber tragen müsste 😉

In der Öffentlichkeit... Es kommt halt immer darauf an "Wie und Wo". Und es gibt dezente Möglichkeiten und auffallend provozierende. Die Fesseln unter einem Rock würde ich jetzt auch nicht als provozierend bezeichnen.

Für mich wäre es nix, ich glaube mich würde es auch mehr nerven, als irgendein Kick geben! Da bleib ich lieber beim Plug 😁
@devoteseele: Ohne ...
... "Ironie" wuerde ich das als passend empfinden, weil "meckern" waehrend des Vollzugs geht ja nun schon 'mal sowas von garnicht (zumindest, wenn man sich schon besser kennt). Beim Vollzug gibt's nur noch die "Ampel" und das "Safeword".

BerLonZur
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich finde, solange dass man es nicht sieht, warum nicht. Also das nicht sehen finde ich den wichtigen Aspekt.

Also ich gehe jetzt mal davon aus man sieht es nicht und gehe auf den anderen Punkt ein.
Ich persönlich liebe es ja, wenn es meinen Sub beginnt zu stressen und zu nerven und es dann doch weiter zieht, weil er es für mich weiter ziehen will. Weil er eh keine andere Chance hat, doof gesagt. Ob man das als Bestrafung machen muss, oder einfach weil man es genau so mag, kann man da denke ich selber Entscheiden. *smile*

Und ist es nicht wahnsinnig toll, wenn sie erst etwas jammern und meckern und dann es trotzdem mit aller Mühe erfüllen und durchziehen? *love*
Aber auch hier, das würde nicht jeden Befriedigen und gefallen. Mir persönlich auf der Sub Seite würde es nix geben, etwas durchziehen zu müssen wo mich stresst und nervt. Da hätte man dann ne Diskussion am Hals wie Sinnlos es doch ist. Aber auf der anderen Seite, *love* , da liebe ich es.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich sehe da nicht wirklich ein Problem drin, wenn der Rock darüber lang genug ist - eher im Gegenteil: Ich mag es wenn Frau sich langsam vorwärts bewegt und nicht so hetzt....
Manchmal hilft da eine klare Ansage
@dechainee: Ich sehe ...
... das
Und ist es nicht wahnsinnig toll, wenn sie erst etwas jammern und meckern und dann es trotzdem mit aller Mühe erfüllen und durchziehen?
Komplett Anders. "Meckern" ist der kuerzeste Weg um einen "Nachschlag" oder eine "Verschaerfung" zu bekommen.
Insofern war der Laternenpfahl schon eine gute & angemessene Wahl - eine der Moeglichkeiten darauf zu reagieren.

BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
was kann die öffentlichkeit dafür wenn der dom stress mit seiner sub hat?
😂
******nee Frau
3.511 Beiträge
BerLonZur

Ich glaube wenn es ein ernsthaftes Meckern ist, dann würde ich es evt. auch so sehen. Aber ich fahre Tatsächlich total ab auf das Jammern ab. Ich liebe es dann in aller Ruhe genüsslich weiter zu machen und das Jammern zu hören, das leise meckern und zu merken, hach jetzt findet er mich leicht doof *love* . Das macht mich tatsächlich wahnsinnig an. Darum fordere ich das jeweils auch immer wieder heraus. *smile*
@ natascha
Mag ja sein, aber nach "Hingabe" klingt das bei ihr irgendwie nicht.
"Bestrafung" wäre für mich er "Shoppingverbot" *haumichwech* oder wenn ich meine Sachen selber tragen müsste *zwinker*


du bist so herrlich böse... *knicks*
@devoteseele: Der Dom ...
... hat keinen Stress mit seiner Sub. Im Gegenteil, der Sub geht's beim Vollzug zu gut, darum "fordert" die auf kuerzestem Wege mehr bzw. eine Verschaerfung an.
Laternenpfahl gefaellt mir echt gut!
Vielleicht noch so richtig schoen mittig in der Pedestrian Zone.

Und eine Fesselung am Laternenpfahl sollte bei einer guten Sub garnicht notwendig sein - waere also eine zusaetzliche Belohnung.

BerLonZur
****na Frau
3.609 Beiträge
******Zur:
Und eine Fesselung am Laternenpfahl sollte bei einer guten Sub garnicht notwendig sein

Schön, dass du uns erklärst, wie eine gute sub zu sein hat. *nachdenk* das Menschen unterschiedlich sind und ihnen unterschiedliche Sachen gefallen, lassen wir hier mal völlig außen vor. *ironie* *zaunpfahl*

Meiner würde es wahrscheinlich auch eher so wie dechainee sehen und sich darüber freuen, dass ich es trotz meines Wiederwillens für ihn tue und das ggf leise Gemecker meinerseits eher noch genießen, als mir dafür noch einen reinzudrücken. Mich hinterher dafür loben, dass ich es trotzdem für ihn getan habe und sehr stolz auf mich sein.

Aber da wir dank dir jetzt ja wissen, wie eine gute sub zu sein hat, werde ich ihm das mal mitteilen und ihm verklickern, dass er schlussfolgernd dann wohl auch kein guter Dom ist. Denn er hat mich ja nicht im Griff.


Ich danke dir "ehrfürchtig" für deine Belehrung. *anbet* *knicks*

Würdest du noch die Güte haben, mir zu verraten wo mein Dom und ich in die "guter Dom und gute Sub" Schule gehen können, damit wir uns bald auch zum elitären Kreis der guten BDSMer zählen dürfen? *liebguck*


Achja, dass ist natürlich alles nur Spaß und soll nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass du hier etwas allgemeingültig schreibst und damit anders denkenden evtl auf die Füße treten könntest. *zwinker*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art der Bestrafung?

Keine, leider.
Aber ich finde es sehr interessant und kann mir vorstellen, sie einmal auszuprobieren und in unser Programm aufzunehmen.
Danke für die Idee!

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.