Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog140
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Strafenkatalog Part II
Liebe User,

da Part I schon droht zu platzen, eröffne ich hiermit Part II...ich hoffe, ich erhalte dafür Zustimmung und keine Strafe...*zwinker*


Liebe Freunde
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele Strafen für die verschiedensten Verfehlungen zu sammeln damit er sie eventuell bei mir ausprobieren kan!

Hoffe daß ihr mir sehr viele und schöne Strafen die ich sicherlich verdient habe aufschreibt

Eure Claudi

die älteren Beiträge sind nachzulesen bei:

Strafenkatalog


lg
mod
spielluder
mir grad ne strafe für dich überlegt, liebes spielluderchen...
wir füllen auch diesen thread mit an wahnsinn grenzender schnelligkeit und du musst wieder schufften und einen neuen eröffnen... lach...
*diegroessten* ihr? *oha* duuuuu, luderchen... *sorry* *schleimer*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
grins
ok M_chen...mit dieser strafe bin ich doch einverstanden. *genau*

lg
luder
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Luder, solange du noch genügend Esel für unseren Tageszusammenfassungseselanmahnthread hast, lassen wir dein Strafbuch leer *mrgreen*


xxxotb <---- heute nackt
****_no Mann
10 Beiträge
Murmeln
Also die Überlegung mit den Murmeln hatte ich auch, habe sie aber verworfen. Einfach deshalb, weil ich nicht wusste, ob nicht eventuell Kugeln zu weit eingeführt werden dabei und diese dann Komplikationen verursachen können.

Internet-Geschichten sind leider meistens nur erfunden und ohne Rücksicht auf Sicherheitsaspekte.

Sollte aber noch jemand eine gute Idee in diese Richtung haben, bitte posten.
Angst
Ich mag es, wenn mein Herr mir erst mal ein bisschen Angst macht vor der eigentlichen Bestrafung. sich ausgiebig mit mir über mein "Vergehen" unterhält, mir Fragen stellt, mir Vorwürfe macht ... mir dann darlegt, welche Art der Bestrafung ich verdient habe ... bei dieser Vorankündigung höre ich gerne das Wort "streng" .... ich liebe es, den plötzlich so kalten, manchmal sogar verächtlichen Gesichtsausdruck meines Herrn wahrzunehmen ...

Wenn die mir auferlegte Strafe z. B. ganz schlicht aus einer Züchtigung bestehen soll, wird mein Herr mir im Laufe des demütigenden Gesprächs (s. o.) die Schlaginstrumente zeigen, die er ausgewählt hat ... sich an meinem entsetzten Blick weiden ...

Es folgt eine aufwändige Vorbereitung, ich muss mich in die befohlene Züchtigungsposition begeben, mein Herr wird meine Haltung mehrfach korrigieren, mich vielleicht auch festbinden, wenn, dann äußerst sorgsam und sehr effektiv ... er greift im Zeitlupentempo zum Instrument ... lässt es einen Moment spielerisch sacht über meinen zitternden Hintern tänzeln ... plötzlich ein fester Griff in meine Haare, ich werde noch einmal gefragt, ob ich einsehe, dass ich Strafe verdient habe ... ich stammele fast tonlos "Ja, mein Herr!", er fragt: "Spürst du, wie hilflos du mir deinen nackten Hintern entgegenzurecken gezwungen bist?", wieder muss ich antworten, die (erotische) Angst kriecht immer höher in mir, schnürt mir fast die Kehle zu .... und dann, erst dann, wenn ich ganz weich bin, wird mein Herr mir die schmerzhaften Hiebe versetzen, die mein Vergehen ahnden sollen ...
________________

Eine schlimme Strafe finde ich auch, mich auf einen dicken Plug setzen zu müssen (vaginal oder anal), auf einen der Stühle am Esstisch, mich zur Strafe selbst aufspießen zu müssen. Und dann aufgefordert zu werden, entspannte, gepflegte Konversation mit meinem Herrn zu betreiben. Getadelt zu werden, falls ich wortkarg sein sollte, oder auch ganz "einfühlsam" gefragt zu werden, ob ich mich nicht wohl fühlte, was mich bedrückte, warum ich so einen roten Kopf hätte, warum ich so unruhig dasäße ...
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Bringt wieder Farbe rein
Also ich werde versuchen, diesem doch schon ziemlich verwässerten Thread wieder etwas Würze zu verleihen.

Wo waren wir nochmal stehen geblieben...? Ach ja, Strafenkatalog.

1. Ist bereits eine Strafe, aus diesem Thread einen solchen zusammenzustellen.

2. Sollte irgendwer von euch schon so schlimm gewesen sein und schon einen erstellt haben, hier eine Anregung von mir:

• Und zwar: Statt physische Schmerzen zufügen, sollte die Dom doch einmal die NS-Schiene fahren. Das geht für Männlein wie Weiblein gleich. (Hier: Sub=Männlein)

Bei einem Vergehen, muss der Sub einen ganzen Tag lang die Pisse seiner Dom trinken, natürlich ab Quelle und sooft sie will/muss. Sollte der Sub dem Natursekt wider Erwarten nicht abgeneigt sein, kann die Dom ja zufällig an diesem Tag 1. einen Wahnsinnsdurst haben und entsprechend viel in sich reinschütten und 2. nur die deftigen Getränke/Speisen verwenden. Also Kaffee, Kakao, alles mögliche Alkoholische, Spargel, Broccoli,....
Sollte der Sub kleckern, geht's am nächsten Tag gleich weiter, so lang bis er's drauf hat.

Also ich sage euch, da braucht niemand Schmerzen zu leiden, und doch trifft die Strafe mitten ins Schwarze.

Liebe Grüße, Buongustaio
wenn wir schon so weit sind (NS) ...
... dann möchte ich noch das Strafklistier erwähnen. Hübsch langsam und vielleicht unangenehm kühl, die Menge der Anatomie des SUBs angemessen, in demütigender Position dem SUB kalt und sachlich appliziert. Die Strafpredigt erfolgt, wenn der SUB befüllt ist und genau weiß, dass er gleich ein Problem kriegt ... die erlösende Entleerung darf allein und diskret erfolgen, aber es liegt in der Gnade des/der DOM, wann sie/er SUB ins Bad flitzen lässt ...

@*******taio (mein Ding wäre das nicht, mit dem vielen, vielleicht noch gewürzten NS, aber psychologisch klingt es mir sehr gut nachvollziehbar)
*****ico Mann
24 Beiträge
also ich würde sagen das die Klistierverabreichung und die sich nachziehende Demütigung wenn das ganze noch schön lange herausgezögert wird schon sehr gut als Strafe dient. Aber was ich da von wiredbrain gelesen hab, würde ich auf jeden Fall bevorzugend an Sub ausspielen. so eine Mischung aus pysischer uns psychischer Strafe ist sehr wirksam.

LG Sir Vico
******_rp Mann
226 Beiträge
@*******taio
die idee ist sehr reizvoll!!!



@*******ain
das mit dem Klistier klingt auch sehr gut aber warum sollte sub sich allein entleeren dürfen, da kann dom doch ruhig zusehen wenn sie/er will *fiesgrins*
@slaveA
das mit dem Klistier klingt auch sehr gut aber warum sollte sub sich allein entleeren dürfen, da kann dom doch ruhig zusehen wenn sie/er will

So gesagt ist das richtig, slaveA, sehe ich auch so. Wenn DOM das will, dann mag es egal sein, ob SUB das viel zu erniedrigend findet.

Ich kenne aber etliche DOMs, die fänden das Zusehen selbst eher eklig, und das geht dann in meinen Augen gar nicht und wäre eine durch und durch unerotische Zumutung für SUB.
Bastonade
Eine Züchtigung der nackten Fußsohlen ist auch eine böse Strafe. Weil's auch die, die durchaus auf ein bisschen Spanking stehen, nicht so direkt anmacht, wenn's nicht auf Po, Schenkel, Brüste geht.

Allein schon die Vorbereitung, wenn SUB die entsprechende Strafposition einnehmen muss, möglicherweise bis auf die Schuhe komplett bekleidet, und die Fußgelenke unentrinnbar fixiert werden ... *schock*
******_rp Mann
226 Beiträge
@ wiredbrain
ich hab ja eingegrenzt wenn sie/er will also auf freiwilliger Basis bei Dom
neue idee...
no comment:

Essensentzug für eine dralle Sub???

*troest*
******_rp Mann
226 Beiträge
hab
ich eben schon mal gelesen wems gefällt bitteschön für mich wärs nix...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@M_chen:


...die erotische komponente geht mir dabei völlig ab *schock*
@M_chen
SPIELE - mit gesunden und frohen Menschem ... lustvoll und / oder lustig
ganz genau!
wie bei mir in bezug auf spielen mit "allem was ins klo gehört".


jedem tierchen sein plessierchen

oder

leben und leben lassen

oder auf den punkt gebracht:

alles kann, nichts muss


so hat eben jeder seine eigene meinung. und das ist gut so! stellt euch vor, jeder würde auf das gleiche "abfahren". wer würde uns armen sub's dann den *arsch* versohlen?
Leben und Leben lassen
Vorschlag zur Bestrafung: die Sub muss sich sehr, sehr aufreizend (z.B. Minirock, High-Heels usw) anziehen und ihr Handy auf "Mithören stellen". Dann muss sie in eine Polizeiwache gehen und nach dem Weg zu einem Club fragen weil sie dort unbedingt an der Gangbang-Party teilnehmen möchte. Über das handy kann der Herr dann mithören. Leider kann man erst die Schamröte in ihrem gesicht sehen wenn sie die Polizeiwache wieder verläßt.
****ub Frau
39 Beiträge
Dann muss sie in eine Polizeiwache gehen und nach dem Weg zu einem Club fragen weil sie dort unbedingt an der Gangbang-Party teilnehmen möchte.

Ja, das wäre definitiv eine Strafe und bei mir mindestens grenzberührend....

Gruss femsub
*******_36 Paar
163 Beiträge
Vorschlag
In einem Straßen Café im outfit Ihren Herren bedienen und da geht es auch schon weiter mit strafen sammeln *fiesgrins*
Für jeden Bedienungs fehler ne neue Strafe!
Bei meiner O war das ein grandioser Erfolg sie bediente mich 3h am schluß wollte der inhaber des Cafes Sie anstellen, denn auf einmal war das Cafe fast überfüllt. *lol*
Schuhputzmaschine:

Vorbereitung:
Eine hölzerne Schuhbürste kaufen, in das Holzteil eine etwas dickere HolzKugel eindrehen (Möbelbeschlag für Schubladen aus dem Baumarkt) rechts und links des Holzrückens der Bürste je ein Klettband befestigen....
Ausführung:
Die sklavin kniend mit der Zunge seine Stiefel,Schuhe nass und sauberlecken lassen..danach die Bürste *g*
Kugel in den Mund der sklavin, Bürste mit Klettband wie einen Knebel um den Kopf fixieren und sie dann so knieend seine Stiefel,Schuhe glänzend bürsten lassen.
nach Prüfung Lob und Einladung zum Essen wo der Herr diese Stiefel trägt oder Wiederholung des Ganzen
ganz individuell bzw. partnerschaftsbezogen
mich würde das nicht anmachen, als SUB.
Was hätte ich davon? Ausgehen zum Essen kann ich mir auch selbst gönnen.
*******_36 Paar
163 Beiträge
@wiredbain
Da hast Du vollkommen recht [b]![/b]

Dein Einward ist berechtigt, schon bischen einfallslos nur essen gehen*?*

Jedoch brennt mir jatzt eine Frage?
was würde Dir was bringen ????? *baeh*
@AnBru4236
vielleicht: "Nachher kriegst du den Hitachi Magic Wand, auif allen Vieren, bis du nicht mehr weißt, wo geradeaus ist!", oder: "Du schämst dich gerade sehr, fühlst dich gedemütigt, ich weiß ... das tut dir gut, und ich will es so!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.