Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog Part II111
Da Part I schon droht zu platzen, eröffne ich hiermit Part II.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog

*********laudi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Strafenkatalog
Liebe Freunde
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele Strafen für die verschiedensten Verfehlungen zu sammeln damit er sie eventuell bei mir ausprobieren kan!

Hoffe daß ihr mir sehr viele und schöne Strafen die ich sicherlich verdient habe aufschreibt

Eure Claudi
schade, dass ihm die kreativität fehlt
wundert mich, dass dein herr dich nicht mit den bestrafungen überrascht. ist bei mir/uns zumindest immer der fall. ich will den inhalt eines geschenkes ja auch nicht vor dem auspacken wissen...
so sei es mir doch gleich
möchte euch trotzallem einen kleinen auszug, aus "unserem" Bestrafungskatalog mit an die Hand geben. hoffe, dass auch ihr so viel freude daran habt, wie wir


• fixieren der haare an den fußknöcheln,
sanfte schläge, fast streicheln,
auf die kehle
• schneiden in die haut hinter den ohren,
an der unterbrust und den innenoberschenkeln
• fesslungen zur bewegungslosigkiet
• auspeitschen mit dem eigenem, nassen haar
(in unserem fall war es saft,
den ich ihm mitgebracht hatte,
als er mir auftrug den "saft einer frau"
mit zubringen...)
• ihn nicht ansehen dürfen
• mit dreckigem gesicht
(meist sperma, motoröl oder schlamm)
vor dem spiegel stehen, er hinter mir,
meinen kopf in den händen
"sieh dich an, du bist ein nichts, widerlich,
zerstört,
absolut unbrauchbar..."
[meiner meinung nach eine der härtesten bestrafungen überhaupt]
• vor ihm essen erbrechen (nicht jedermanns sache...)

hoffe, dir gefallen meine anregungen.

in tiefer verneigung
Sicherlich verdient
hast Du als Strafe:

100 mal ATTRIBUTE schreiben. Und zwar mit "B" und nicht mit "P" wie in Dienem Brofiel.
Oberlehrer im Dienst?
Wie war das nochmal mit den Brezilosen, Herr Lehrer?
Krieg ich jetzt eine Strafe für die Verfehlung?
*bitteschoen*
07:28
Du musst einen ganzen Tag neben ihm sitzen, während er, in Feinrippunterhosen, sich mit einem Baller-PC-Spiel unterhält.

Viele Grüße
Angelika
Strafen
Es gibt ein paar nette Strafen

• nackt auf einen Stuhl fesseln, Vibrator einführen, Fernseher an und Talkshows oder Schwarzwaldklinik laufen lassen. Dein Dom könnte dann noch eine Pizza bestellen und den Pizzamann rein bitten

• während einer Autofahrt nackt auf dem Beifahrersitz sein

• absolutes Sprechverbot für 24 std.

• einen Tag lang die Hände auf dem Rücken gefesselt zu haben

• Einkaufen gehen mit Sprema in den Haaren


Falls ich Rechtseibfähler gemacht habe: es gehörrrt zu meinähm Humor!!!!

LG
Fellfresse
• Fixiert schlafen lassen
• Mit einführtem Dildo/Plug schlafen lassen
• Nackt mit verbundenen Augen ans Fenster stellen (draussen dunkel, drinnen Licht an)
• Fesseln, auf den Bauch legen & in jede Hand eine Kerze & sie darf nicht kleckern *fiesgrins*
einen hab ich noch
sehr "nette" Sachen PetraChris

• im "spread eagle" fesseln. Teelicht aus der Aluminiumhülle nehmen. Schräg auf den Venushügel stellen und anzünden.

@*********laudi
In welche Richtung sollen den die Strafen gehen? Züchtigung? blossstellen? Exhibitionistsch?

LG
Fellfresse
Danke *g*
Sehr "nett" ist auch:
In Frischhaltefolie einpacken & schwitzen lassen *fiesgrins*
oh ja
da ist auch gut. *ggg*

Vieleicht dann noch vorher einen Vibrator mit Kabelsteuerung eingeführen.

Lg
Fellfresse
immer sehr schwierig!
was für den einen strafe ist für den anderen höchste erregung. was magst du den im spiel überhaupt nicht, wo liegen deine tabus? nahe daran ist auch deine ecke für strafen.
ganz schlimm...
.... ist auch: einen 2002er Riesling Smaragd von FX Pichler aus einem Hundenapf schlürfen lassen *fiesgrins*
@petrachris
das mit der Frischhaltefolie ist super... hab ich bei meinem Sub auch gemacht, er fands klasse... obwohls draußen über 30° war... wenn schon Strafe, dann richtig *fiesgrins* die ist ja nicht dazu da, dem Sub zu gefallen...;)
Die Idee ist mir heute beim Abendspaziergang gekommen:
Abends im Wald an eine Bank fesseln & von Mücken zerstechen lassen *zwinker*
(werds aber nicht machen, Petra musste schon genug leiden)
Hallo allerseits

Mh nette Strafen die ihr euch da so aus denkt aber sind das wirklich strafen? Kann ja noch ein bischen bleiben, man lernt ja immernoch dazu. Lach.

Lieben Gruss Golden_Girl
**wm Mann
387 Beiträge
ich sehe das wie promisekeeper, jeder definiert eine strafe ja anders

wenn sie eine in der öffentlichkeit zurückhaltende person ist, kann es schon eine strafe sein, sie nur mit einer jacke und schuhen bekleidet zum einkaufen zu schicken......

.... ihr einen umschnalldildo für den spaziergang einzuführen ......

... beim ausgehen nippelklemmen anlegen .....

für extremere strafen kann aber sicher auch mal eine art "vorführung" durchgeführt werden......


wie gesagt: strafen sind sehr subjektiv.....
****rom Mann
71 Beiträge
Strafe
Fishermens Friends hinten rein

nee...im Ernst, das ist doch total persönlich. Wie ich schon einmal geschrieben habe, hatte ich eine Partnerin für die war "sich zeigen" unerträglich. Große Strafe war nackt am Fenster stehen, Maximalstrafe in einer Kaufhausumkleidekabine. Meine jetzige Partnerin würde drüber noch nicht mal lächeln. Aber Kleidungsentzug ist auf jeden Fall eine gute Idee.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Strafe oder nicht Strafe
Hallo zusammen,

also das mit dem Strafen oder sogar einen Katalog zu erstellen ist mir einfach zu mühselig und bringt uns auch nicht weiter.

Ich stell mir dann immer vor das Kirsten bewußt etwas anstellt oder mich ärgert "nur" damit ich mit Ihr etwas mache. Sorry aber das ist nicht unsere Art.
Ich spiele mit meiner sub wann ich es will und so wie sie es braucht und nicht wenn es eine "Strafe" es verlangt.

Natürlich gibt es auch bei uns Situationen wo ich etwas einfordere. Aber es sind dann Aufgaben die meine sub an eine Grenze bringt oder sogar darüberhinaus. Aber sie haben nichts damit zutun das ich sie ins bondage lege oder flag mache usw.

Gruß

AuK
Hallo nochmals allerseits

Habe jetzt eure Beiträge sehr genau studiert, und bin zu dem Entschluss gekommen, man kann zwar einen Katalog anfertigen, aber den sollte man doch dann mit seinen eigenen Strafen füllen, oder sehe ich das falsch?

Ich lese immer etwas von Strafen, um diese Strafen alle abzugelten die ich bis jetzt hier gelesen habe, bräuchte ich warscheinlich ein Jahr, aber da ich eine Gehorsame Sub bin fallen die Starfen aus. f.g.

Kleiderentzug? Mh, bitte dann währe ich schon an meiner Grenze, und nun? Nur noch Nackt durch die Gegend rennen. Nee schlechte strafe, finde ich. Alles natürlich Ironisch gemeint. lol

Lieben Gruss Golden_Girl
*******t111 Frau
174 Beiträge
Soll er wohl mal selber machen ....
Ist mir und würde mir wohl nicht in den Sinn kommen, für meinen Dom so was zu erstellen.

Was seine Kreativität anbelangt würde ich mich nie einmischen wollen, auch wenn er es wollte.
Oder ich erstelle das, was ich gerne mag .......... denn auch wir Subs können kreativ sein.

Na, da hoffe ich mal, das er das hier nicht gelesen hat. *cool*
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn Strafenkatalog ....

dann wird er selbst erstellt und auch gerade Rahmenbedingungen definiert unter welchen die Strafen auch angewendet werdet. Beliebtes System ist ja die Punkte zu zählen und dann dementsprechend zum "Abarbeiten" im Strafenkatalog Strafen zu definieren welche dann runtergrechnet werden, je nach "Güte" der Behandlung [b]grinsel[/b]
Punktezählen...
ja, das ist eine nette Variante, könnte man aber auch als Belohung oder als Entgeld für etwas, das man gerne hätte ansetzen. In meinem Büro hängt ein Bild, mit dem ich auf diese Art und Weise immer nette Erinnerungen verbinde. *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel - ja ist ein effektiver Weg um Subbie zu ärgern *zwinker*

Vorallem wenn Sie bucht führen soll und man selbst nebenher mitschreibt und irgendwie die Werte differieren *lach*
aalso..
.... ich rechne da immer nur in großen Einheiten *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Ahja ... och das lässt sich regeln ... ich meine ab und an klappert das mit dem Rechnen nie so richtig .. wie war das doch gleich...

Brille verlegt 20 ... 3 mal die Woche ... em * kalkulier * stift zück ... richtig 500 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.