Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!13
Wer kennt das auch? Ich habe, wenn er mich leckt einen ganz anderen…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

beim
Sex *g* aus erfahrung (wenn auch erst seit kurzem)

*spitze*
wirklich ??
Zitat: mad_and_lucky
16. September 2011
Das geht doch bei den allerwenigsten Frauen ohne die Mithilfe der Finger oder sonstiger Tricks.
Es ist eher außergewöhnlich, wenn es eine Frau nicht braucht!!!


Also da kann ich mich nicht anschließen....... geht beides ohne Probleme - ausser die Zeit ist zu kurz
***87 Frau
36 Beiträge
Kann nur ei defintives JA als antwort geben, das kenne ich auch. Habe bisher auch keinen Mann gefunden der es beim eigentlichen Akt schafft mich zum Orgasmus zu bringen...
Ich kenne eine Dame, die ist nur zum Höhepunkt gekommen, wenn sie oben drauf saß. Vielleicht gibts ja immer irgendwie eine Stellung, mit der es am ehesten geht :).
***87 Frau
36 Beiträge
Wer weiss *g* Da könntest du recht haben!
Aus Erfahrung kann ich nur Sagen jede Frau ist anders gestrickt meiner Erfahrung nach kommen aber die meisten wenn sie drauf Sitzen oder von Hinten,kommt aber auch meistens auf die Vorbereitung (Vorspiel)an.
Beides!!! ...
...wobei, wenn er mich fingert und ich squirte werde ich zu Fräulein Nimmersatt und meine Brüste schwellen stramm an (für einige Tage)
Zitat: mad_and_lucky
16. September 2011
Das geht doch bei den allerwenigsten Frauen ohne die Mithilfe der Finger oder sonstiger Tricks.
Es ist eher außergewöhnlich, wenn es eine Frau nicht braucht!!!

Also da kann ich mich nicht anschließen....... geht beides ohne Probleme - ausser die Zeit ist zu kurz

Brauchst du ja auch gar nicht, denn du gehörst wahrscheinlich zu den von mad_and_lucky angesprochenen wenigen Frauen, die eben keine zusätzlichen Stimulierungen brauchen ...
Die "Bauweise"der Vulva ist auch bei jeder Frau etwas anders, sagt z.B. Tantra.
Da werden 5 Typen unterschieden.

Der G-Punkt sitzt unterschiedlich tief, ist individuell ausgeprägt, die Klitoris sitzt bei manchen Frauen dichter an der Vagina....usw.
Das spielt mit Sicherheit auch eine große Rolle!
****03 Frau
380 Beiträge
Ich habe die ersten 35 Jahre meines Lebens "Orgasmusfrei " verbracht und bin dann mit einem Mann zusammen gewesen, der mir gezeigt hatte, wie schön Sex mit all seinen Facetten sein kann.
Ich habe gelernt , mich fallen zu lassen und meinen Kopf frei zu machen....und zu geniesen !!!!!

Heute merke ich für mich schnell, ob es miteinander harmoniert oder nicht.
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das es zum großen Teil auf die Sensibilität des Mannes ankommt,ob mit Finger, Zunge,Toys oder Schwanz
Entweder er kanns oder er kanns nicht.....

Ich habe das Glück, das ich auf verschiedene Arten meinen Orgasmus empfinden kann....jeder hat für sich etwas schönes und befriedigentes
Wobei ich keine Probleme damit habe, wenn mal nichts passiert....aber auf Dauer ganz ohne-sorry, das geht nicht *g*
Tipp?? kommst du bei Selbstbefriedigung?...wär ja die Frage im Vorab ob du quasi orgasmusfähig bist
hallo *wink*

also rein nur beim sex und befingern passiert bei mir auch nix.
da muß sich der mann schon ein wenig mehr anstrengen. die klitoris muß mit stimuliert werden ansonsten würd ich beim sex ( rein raus) einschlafen. bei mir ist alles auf da unten abgestimmt. das was andere frauen hier so im forum schreiben was die alles geil finden kenne ich auch nicht.
aber wenn man weiß wo es schön ist dann kann man doch mit arbeiten.
sag doch deinem partner mal er soll während dem sex dich mit der hand zusätzlich stimulieren. klappt doch beim fingern auch wenn er dich oral verwöhnt.

lg
gaby
Marsha_81
Komme mir gerad ein wenig blöd vor,aber habe schon seit längerem etwas auf dem Herzen,was ich einfach mal loswerden möchte.Trotz meiner jetzt schon 30 Jahre,ist mein erster Orgasmus noch gar nicht solange her.Beim Sex,egal welche Stellung,habe ich bisher noch nie einen Höhepunkt erlebt,zumindest nicht bewusst

da brauchst du dir absolut nicht blöd bei vor kommen...du siehst ja wie vielen es auch so geht..mir übrigends auch ...

beim "normalen" sex bekomme ich so gut wie nie einen orgasmus..ich hatte meinen letzten vor ca einem jahr

beim lecken,fingern und fisten erlebe ich einen nach dem anderen und das nicht zu knapp *zwinker*

viele männer tun sich echt schwer und meinen man muss die frau unbedingt beim poppen zum orgasmus bringen sonst wäre der sex nicht gut..

find ich nicht so...ich geniesse das vor-haupt und nachspiel enorm und kann auch voll befriedigt ohne orgasmus auf meine kosten kommen

mein ex hatte früher immer versucht seinen höhepunkt bis ins unendliche rauszuzögern..er hat es ja gut gemeint und versucht mir die chance zu geben auch zu kommen nur hab ich mir an einem gewissen punkt einfach gewünscht er möge mal endlich fertig werden...

zu der zeit war ich noch nicht soweit es zu artikulieren jetzt weiss ich was mir gut tut und wie es mir gut tut *zwinker*


lg nicci *blume*
********chka Frau
276 Beiträge
nicci77
Jaaaaaaaaa, das hat mein Ex auch immer gemacht... eeeewig! Ich war viel zu schüchtern und jung um das zu sagen, also hab ich es ihm das ein oder andere Mal vorgespielt damit er happy ist... *zwinker*

Dabei fand ich den Sex echt gut mit ihm...

Heut geht es mir auch noch so, ich komme vom Fingern gut, wenn ich es mir selbst mache fast so schnell wie mein Kerl, aber beim Sex äußerst selten.

Also keine Panik, Marsha!
schon mal
über den Versuch mit einer Frau nachgedacht?
Eine Sie könnte Erfolg haben.
Auch mit 48 ...
komme ich eher durch fingern, als beim fi....
Ausser ich helfe mit meinen Händen dabei.
Es ist aber verwunderlich, wie wenige Männer darüber Bescheid wissen. Mein letzter fragte ganz erstaunt, kommst Du nur beim fingern? Und ich sagte klar, manche kommen gar nicht und ich eben so.
Also ich will ja nichts behaupten, aber manche Männer merken nicht, dass ihnen ihre Sexpartnerin ggf. was vormacht.
Mein Exmann hat ja auch mal so ne Schote los gelassen....vonwegen er würde merken, wenn ihm eine Frau was vorspielt. Ich habe dann nur gesagt...na wenn Du meinst. *haumichwech*
Schade-
das viele glauben, oder in dem Glauben sind, das nur zwei Vorgehensweisen, der Orgasmus sich bei Frauen einstellt,
Es ist auch für mich traurig, zu lesen- das so viele im Irrglauben sind
Es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten,
oder die Kommunikation fehlt auf ganzer Ebene
lg Pariser42

lach- ich glaube ich sollte doch mal in Erwägung ziehen, eine Kontaktanzeige zu schalten, smile
@ nicci77
meine volle Zustimmung...
Ich finde wir müssten die Männer mal aufklären.
Ich liebe es so richtig durchgefi... zu werden, in allen möglichen Stellungen hmmmm....
Aber dabei gehts mir nicht zwingend, zu kommen. Einen Orgasmus kann ich immer haben, wenn ich ihn will, wenn ich es selber mache, manchmal innerhalb einer Minute *zwinker*
Aber so richtig böse durchgezogen und dabei noch schön beschimpft zu werden, das kann nur ein Mann *zwinker*
aha pariser
das viele glauben, oder in dem Glauben sind, das nur zwei Vorgehensweisen, der Orgasmus sich bei Frauen einstellt,

dann bist Du bestimmt der Orgasmus-Macher vom Dienst und weisst ganz genau, wie Frau am besten zu "ihrem Glück" kommt, hm?
@blond1963
ich bin weder dein Zauberer, noch ein Orgasmusmacher,
ich geniesse es, und ich geniesse es gerne
lass mir dabei zeit, und denke nicht an mich, sondern einfach an die Situation, das es beiden gefällt,
nur so funktioniert es, im Einklang, das beide sich wohlfühlen
ps. und ich liebe Dirty talk
an sich ja egal...hauptsache frau kommt zum orgasmus. Und wenn frau weiß wie und den Mann mit einbezieht kann man(n) sich auch bestens darauf einstellen.
wer sagt denn-
das ein Orgasmus zwingend sein muss, das beide sich wohlfühlen und sich fallen lassen können.
ein Orgasmus kann das Ziel sein, aber der Weg ist um alle Mal wichtiger,
das sagt der threatersteller...denn er fragte nach wodurch ein Orgasmus am besten zustande kommt....nicht ob? wie oft? wieviel? oder ober er wichtig ist jedesmal...
@Titel
dann sollten wir den threadsteller, mitteilen, das es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt, zu einem Orgasmus zu gelangen, smile
lg pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.