Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich genau wußte ...
..welche Knöpfe man(n) drücken muß damit ich einen tollen Orgasmus bekomme.
Fingern ist naürlich immer total toll, wenn der Mann einfühlsam ist und dann geht das mit dem Orgasmus meist auch fix.
Jedoch muß ich zugeben das ich beim Sex noch intensiver kommen kann....grade wenn ich auf dem Mann sitze. dann ist es für mich am intensivsten .
Teste einfach weiter...du wirst mit großer Sicherheit auch noch genau feststellen was dir am meisten Spass macht und worauf dein Körper am meisten reagiert.



lg die Traumsuche
Spielt es denn wirklich eine Rolle...
...wie du zum Orgasmus kommst, liebe Marsha? Sei doch glücklich, dass du einen Höhepunkt hast und genieße den. Ich selber komme sehr schnell, wenn ich den Mann reite. So kann ich die Stimulation der Klitoris gut steuern.

Lieber Gruss Kirarainbow
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ohne
klitorale Stimulation geht bei mir dreimal nix in Sachen Orgasmus.
Also lecken oder fingern entweder vorher oder nachher oder dabei(also selber Klit stimulieren (Penetration ist für mein Verständnis der "eigentliche Sex,alles andere Vor-oder Nachspiel).

Vibs mag ich nicht so wirklich dabei.

Mein Mann hat den Bogen raus,was Stimulation durch Finger angeht,seltener Glücksfall,die meisten anderen Männer in meinem Leben waren so grobmotorisch veranlagt,dass man meinen konnte,sie verwechseln meine Klit mit dem Schaltknüppel ihres Autos....ich bin auch hyperempfindlich an ihr,im Gegensatz zum vaginalen Eingang,da mag ich es sehr gerne rough.
Von daher war ich angenehmst überrascht,welch Finger-Spitzen*gg*-Gefühl er hat.

Fantastisch*freu2*

Durch diverse Stellungen ist da och nix zu machen,was vaginalen Orgasmus angeht ,selbst wenn ich das Kamasutra rauf-und runterturnen würde*abwinkt* allet schon probiert.Keene Chance.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Fuer die Fingerer-Fraktion: Probiert doch mal diese Vibratorringe, die man auf den Penis schieben kann oder diesen Vibrator (wie hiess der? Funfactory glaub ich hat den hergestellt), der U-förmig und ziemlich flach ist, den kann man parallel zum Schwanz benutzen was ich gelesen habe... Stimuliert dann die Innenseite der Vagina und die Klitoris parallel zur Penetration.
Ich hatte den ersten vaginalen Orgasmus überraschend mit einer Banane, als ich mit ihr alleine rumspielte...ich hab sie danach ganz erstaunt angeguckt und dann aufgegessen... *freu2* ...war ein absolut cooles Erlebnis!

Danach hat es mit Männern auch geklappt, und ich kann seitdem oft auch mehrmals beim Vögeln kommen.

... denen hast du die Banane aber hoffentlich gelassen? *grins*

Um auf die eigentliche Frage einzugehen:

Beim Sex,egal welche Stellung,habe ich bisher noch nie einen Höhepunkt erlebt,zumindest nicht bewusst.Keine Ahnung ob es einen unbewussten Orgasmus gibt??

Wenn mein Freund mich fingert verbunden mit lecken,explodiere ich teilweise 4-5 mal hintereinander...das Gefühl ist für mich unbeschreiblich und ich kann nicht genug davon bekommen.

Den Sex geniesse ich trotzallem,aber es ist nicht einmal ansatzweise ein Höhepunkt zu fühlen.

Mir geht es zum großen Teil wie dir, liebe Marsha. Ich habe die geilsten Orgasmen, aber bei diversen Stellungen ohne Stimulierung der Klit so gut wie nie. Es ist aber nicht schlimm, sondern im Gegenteil, es ist doch absolut egal, denn wir kommen, egal wann und wobei.

Und egal ob lecken, fingern oder f... alles zusammen ist doch Sex, den wir als Gesamtpaket genießen, oder? *zwinker*
Ich hab mich vor Jahren mal regelrecht erschrocken beim Sex, als ich meinen ersten sogenannten vaginalen Orgasmus hatte, der ohne jegliches Zutun von Fingern, Lippen oder Zunge...einfach beim rein-raus-rein-raus...passierte. Bis zu dem Zeitpunkt war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich SOWAS nicht könnte.

Viel später hab ich das dann nochmal erlebt. Wir kamen ziemlich angetrunken aus einer Kneipe und waren beide schon total geil, dass wir am Liebsten direkt auf dem Bürgersteig losgelegt hätten....wir habens dann doch bis zur Wohnung geschafft (war ja schließlich Winter) und dann passierte es wieder. Diesmal schob ich es aber auf die schon vorhandene starke Geilheit....ich war einfach total bereit...sozusagen...und lief schon auf Hochtouren. *cool*

Aber mehr als diese beiden Male ist mir das nicht passiert. Ich brauch immer irgendeine Stimulation zum Kommen.
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass mir das völlig egal ist, wie ein schöner Orgasmus herbeigeführt wird. Hauptsache ich hab ihn regelmäßig.... *liebguck*
*********en_bw Frau
1 Beitrag
Bei mir ist das schon immer so gewesen dass Vor- und Nachspiel meine echten Höhepunkte sind. Jede Frau ist da anders. Ich halte es aber für einen Fehler, das als "Problem" anzusehen. Also: Alles was Spaß macht und Befriedigung bringt, ist gut!

Ich glaube es ist für jede Frau einfach sehr wichtig, ihre Bedürfnisse zu kennen und sich damit ernst zu nehmen.

Es ist doch eher ein Männersex-orientiertes Denken, zu glauben es "müsse" beim GV passieren?? Letztlich sind es die Herren der Schöpfung, die wissen sollten, dass sie kein bisschen ihrer Männlichen Kraft verlieren, wenn ihre Finger oder Zunge die Hauptarbeit leisten...ganz im Gegenteil!

Insofern hab Spaß mit dem was dir gefällt. Wenn der Mann das merkt und versteht, dann macht ihn genau das am meisten an
...
ich hab die erfahrung gemacht, xas frau nicht immer gleich kommt.. also einen tag kommt sie besser beim fingern und bei einem anderen tag sex..
denke frau sollte sich einfach fallen lassen und beim sex ist sie stellung sehr wichtig, am besten sie auf ihm, dann kann sie alles bestimmen.. winkel, tiefe, geschwindigkeit...
aber am besten funktioniert das lecken und mit den fingern nachhelfen..

*bayern*
...
ich hab die erfahrung gemacht, xas frau nicht immer gleich kommt.. also einen tag kommt sie besser beim fingern und bei einem anderen tag sex..
denke frau sollte sich einfach fallen lassen und beim sex ist sie stellung sehr wichtig, am besten sie auf ihm, dann kann sie alles bestimmen.. winkel, tiefe, geschwindigkeit...
aber am besten funktioniert das lecken und mit den fingern nachhelfen..

*bayern*
Am besten geht es doch in der Kombination von Gv und dem gleichzeitigen Einsatz der Finger. Wichtig ist doch das es beiden dabei Spass und Lust macht.

Und wenn die erste Runde vorbei ist, dann kommt zu den Fingern auch noch der Adam and Eve Magic Masssager zum Einsatz! Das rundet alles zusätzlich ab! *top*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ein schon immer
recht handgesteuerter Mann ...liest...geniesst und schweigt *zwinker*
******LLE Paar
153 Beiträge
Finger kommen halt überall hin
Meine süsse sagt immer, deine Finger kommen halt überall hin. Da wo ich es brauch. Und ich finde halt immer ihren G-Punkt. Da kommt ein Schwanz halt selten dran. Also wir setzen immer irgendwie die Finger dazu ein. Entweder ihre eigenen oder meine Finger vögeln sie.
Allerdings will sie es dann schon heftiger. Also so ein sanftes Streicheln ist bei ihr nicht angesagt. Dann noch die Zunge und die Nachbarn gehen danach auf den Balkon und rauchen die Zigarette danach,lach
beruhigend
Hallo Marsha,

es beruhigt mich immer wieder sehr zu lesen, dass es anderen Frauen genauso geht wie mir. Auch ich kann vaginal keinen Orgasmus bekommen. Ich mag es zwar sehr mit dem Mann zu vögeln, ja ich liebe es sehr, wenn er in mir ist und mal zart mal hart zustößt, aber einen Orgasmus bekomme ich davon nicht.

Dazu braucht es schon den klitoralen Reiz mit dem Finger, der Zunge oder einem Vib. Dann kann ich auch so richtig abgehen und je nach Verfassung mehrmals hintereinander kommen. Leider geht sogar dies bei mir fast nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Bei anderen Stellungen gelingt es mir nur äußerst selten zu kommen. Bedauerlich, weil es teilweise doch sehr reizvoll wäre, wenn die Stimulationen auch in anderen Situationen erfolgreich wären.

Aber nichts desto trotz habe ich äußerst viel Spaß beim Sex, liebe es sehr abwechslungsreich und bin sehr lustbetont.

Also, ich denke, Du bist ganz normal!
na, da hab ich ja was für euch ;o)
damit ihr euch mal richtig gut fühlt, kann ich etwas beisteuern: ich bekomme fast nie einen orgasmus wenn jemand dabei ist sozusagen. ha! geht's euch gut? na aber hoffentlich.
gott sei dank gehöre ich nicht zu den vielen frauen, die darunter leiden. ich genieße sex unendlich. und weil ich nicht komme, hab ich auch immer schnell wieder lust (ich bin eher anstrengend ;o) ) - und mir fehlt nix. die energetische entladung ist dann trotzdem irgendwann nötig - und die hole ich mir dann meist am nächsten tag irgendwann im alleingang. das ist aber nicht mit SEX zu vergleichen. never. nice to have - höchstens.

ich finde die orgasmus-fixierung generell übertrieben. ich habe auch schon oft wunderschönen stundenlangen sex mit einem manne gehabt, der auch nicht kam. wenn keiner von beiden darunter leidet oder es beim anderen vermisst, dann ist es doch nicht wichtig, um wunderschöne gemeinsame stunden zu erleben in höchster erregung.

mich stört es eher, dass es den mann oft stört, dass er ''es nicht schafft'' bei mir. ich glaube viele brauchen das zu ihrer bestätigung... na gut, langsam haben sie mich weich gekocht mit ihrer jammerei. ich habe mir zwei bücher gekauft, in denen es darum geht, einen orgasmus zu bekommen, wann frau will. liegen hier schon monate rum... sollte ich wohl mal lesen... daran sieht man, wie dringend ich die orgasmen brauche. ich geh dann mal - lesen ;o)

genießt eure. will ich euch nicht absprechen. ich bin auch gern dabei, wenn ein mann einen orgasmus bekommt, ich versteh sie ja, die, die es vermissen...

beste sonntagabendgrüße.
die Cousine.
Hast Du schonmal versucht, es Dir in seiner Gegenwart selbst zu machen?
So haben wir das damals gelöst. Und er sah zu, machte nach, hat ganz gut geklappt.
Er kann Dich ja nebenbei zusätzlich verwöhnen.
danke meine liebe
irgendwie verspüre ich halt kein bedürfnis danach, das ist mir alles zu umständlich und lenkt mich von den schönen gefühlen ab ;o)
bitte keine weiteren vorschläge (liebgemeintester art) an eine, die nixxx vermisst. danke *herz*
Warum sollte man auch was verändern, wenn es nicht fehlt?
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen........
ach man...
ich hab doch extra ''fast nie'' geschrieben, hm?!
Ein bischen Neugier tut aber gelegentlich auch gut und es ergeben sich neue Möglichkeiten!
och nööö,
nich neugier. is ja ätzend. lach...

sowas von unneugierig wie ich bin stört das nur *baeh*

so - ich klink mich mal wieder aus.

ihr könnt den bekehrungsmodus wieder verlassen, hochwerte gemeinde ;o)
Der richtige Mann.....
Hallo,ich habe die Erfahrung gemacht das ich Jahre mit einem Mann zusammen war der zwar gut im Bett war(dachte ich zumindest).
ich hatte in diesen Jahren 2 nasse Ogasmien und dachte auch nagut man kann nicht jedesmal einen nassen haben.Ich gewöhnte mich daran.

aber ich muss sagen das stimmt nicht .Ich denke es liegt an dem Mann und wie er es anstellt.Ich muss sagen das ich jemand kennengelernt habe wo er es schaffte beim ersten mal( und es war Petting) mich richtig zu ernässen.

Ich dachte dann nagut es war hammer aber es wird bestimmt kein dauerzustand.Leute wir schlafen sehr oft miteinander und bisher schafft er es immer wieder mich richtig kommen zu lassen,die nassen ogasmien sind jedesmal der Hammer.

Ich für mich weiss jetzt das auch ich welche bekommen kann und das nicht nur alle jubeljahre und ich geniesse sie jeden Tag aufs neue.

grüssle
da soll mir noch einmal...
.... einer sagen, dass es in Niedersachsen überwiegen keinen Dialekt gibt und man dort das reinste (Hannover) Hochdeutsch spricht. "Ogasmien" --- irgendwie goldig *lol*
jo mei,
den heinz wähle ich hiermit zum klugscheißer des threads - DANKE heinz! *blume*
Ich kaufe mir ne Tüte Deutsch.

Die Gedanken an meine Erlebnisse habe dazu geführt das sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.Lach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.