Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

Orgasmen bekomme ich bei allen Praktiken aber ich hatte eine Freundin mit dem selben "Problem" wie du. Ihr hat es dann geholfen, wenn ihr Mann beim Vaginalverkehr seinen Penis immer wieder rausgezogen hat und immer wieder neu in sie eingedrungen ist. Das hat sie extrem gereizt und sie zu einem sehr heftigen Orgasmus gebracht. Ist für beide sehr schön und vielleicht bringt es dir ja auch was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.