Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

Heut zu Tage...
ist es denk ich egal auf welcher Plattform man jemanden kennen lernt am Ende ist es sowieso Zufall *g*
Hier ist natürlich schön abzustecken auf was der andere so abfährt und durch die Nackt Bilder kann der anderen schonmal einen Eindruck gewinnen ob er drauf steht daher empfinde ich hier die Chance höher das es passt denn auf den normalen Flirtseiten wird viel drum herum geredet und am Ende beim Date sieht man Oh mein Gott *g*
Wie ein vorschreiber hier meinte man könne viel verzerren aber viel Schall und Rauch hat er schon recht mit wenn Leute sich in ein Licht rücken wie sie gar nicht sind aber Menschen die ehrlich sind und das zeigen was sie sind haben denk ich große Chancen.

Ich wünsch allen viel Glück und wenn es klappt umso besser *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sorry
Hier ist natürlich schön abzustecken auf was der andere so abfährt und durch die Nackt Bilder kann der anderen schonmal einen Eindruck gewinnen ob er drauf steht daher empfinde ich hier die Chance höher

aber das wäre für mich der letzte faktor, von dem ich eine "große liebe" abhängig machen würde ... das ist selbst für ein simples 6date bei mir sekundär ... abgesehen vielleicht von einer ausgeglichenen größe-gewicht-relation ...

aber wenn mann mich schon in einer der ersten mails fragt ... "und worauf stehst Du so?" wandert er kommentarlos inne *tonne*
Könnt ihr euch auch vorstellen, hier euren Lebenspartner zu finden? Habt ihr ihn vielleicht schon gefunden und Ähnliches erlebt?
Wir hatten damals keineswegs nach einem neuem-Partner gesucht und dennoch sind wir uns hier über den Weg "gelaufen" und wußten das es was auf Dauer ist, als wir uns getroffen haben. Manchmal passieren solche Dinge einfach dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!

lg
fellinlove *love*
Nacktbilder.
Also durch eine photographische Fleischbeschau kann ich allenfalls erstmal ''nur'' eine rein sexuell bedingte und eventuelle körperliche Kompatibilität festmachen.

Ob Frau also von ihrem Body und ihren ''Ausmaßen'' meinem Beuteschema/meinen erotischen Präferenzen entspricht.

Nur kann ich darüber leider noch keinerlei aussagefähigen Eindruck über den Menschen dahinter gewinnen und somit auch noch nicht abstecken, ob es zu tieferen Gefühlen reichen wird.

Hintenraus natürlich äußerst angenehm und kostbar, wenn es über den anfänglichen Status des <''Nur Sex''> nach und nach auch emotional zündet, sich ein gegenseitig empfundenes <ineinander verknallt sein> einstellt und im glücklichsten Falle irgendwann zu einer <großen Liebe> reift.
*g*
******308 Frau
9 Beiträge
Große Liebe
Hallo....ich schließe mich der Meinung an ,das man auch hier Joyclub eventuell den Partner fürs Leben finden kann, so wie auch in anderen Foren . Leider nutzen viele die Anonymität hier aus und erzählen viel...nur um die Frauen zu imponieren. Aber das wird wohl auch in anderen Foren zu finden sein. Ich habe am 03.08 .2011 auch geglaubt ...die große Liebe gefunden zu haben ,leider war es ein Trugschluss.
Benutzt und dann abgeschoben.
Zum Glück gibt es aber auch hier viele ehrliche Männer und so sage ich mir ....lieber eine ehrlich Freundschaft ...als eine verlogene Beziehung . Ich weiß...was ich will und das sage ich auch .
****on Mann
16.112 Beiträge
Leider nutzen viele die Anonymität hier aus und erzählen viel.

Was sich tröstlicherweise nach einigen Dates dann als die heiße Luft entpuppt, die sie ist. Darum prüfe, wer sich bindet!
******308 Frau
9 Beiträge
heiße luft
hallo und danke ....das trifft es genau . Heiße Luft und nix dahinter .
wie es scheint ...ist es dir leider auch so ergangen. tut mir leid...aber kopf hoch ...andere mütter haben auch schöne töchter ...lach
****on Mann
16.112 Beiträge
Sylvi, nein, es ist mir bisher noch nicht so ergangen, weil ich heiße Luft Meilen gegen den Wind spüre. Leider zuweilen auch da, wo gar keine heiße Luft ist, das ist der Nachteil. *g*
*******hne Paar
354 Beiträge
Auch wir haben uns nicht im Joy kennengelernt (ich glaube, den gabs da noch nicht?)...EGAL, es war jedenfalls auch in einem Chat, den es heute nicht mehr gibt.
Ich bin generell der Meinung, das es viel einfacher ist, jemanden hier im Joy kennenzulernen (oder auch in anderen Chats) und für sich zu finden als z.B. in einer Disco!!
Ich bin ein großer JOY-Fan, aus Überzeugung hier und habe eine Menge netter Menschen kennengelernt!
Gut also, das es ihn gibt, denn schon im Vorhinein stehen hier unzählige Möglichkeiten zur Verfügung sein "Gegenüber" unter die Lupe zu nehmen.
Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, da brauchen wir nicht drüber reden. Mähhhh...
nicht im joy...
aber im meinvz.de haben wir uns kennen und lieben gelernt. und dann? ist er für die liebe von graz/österreich nach hamburg gezogen.

lg uli
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Ich habe tatsächlich hier die große Liebe gefunden -vor über 5 Jahren. Seit über einem Jahr sind wir nun verheiratet und bekommen im Frühjahr unser erstes Kind.
Ziemlich spießig wir zwei... *rotwerd*

Allerdings war ich nicht auf Partnersuche, habe mich aber ganz schnell anders entschieden, als wir uns persönlich kennengelernt haben *smile*

Wir haben uns aber schnell aus dem Joyclub zurückgezogen und es z.B. bis heute nicht auf die Reihe bekommen uns als Paar anzumelden...
Wir wussten sozusagen durch den Joyclub -okay, beiden ist Erotik und Sex wichtig, mehr müssen wir nicht wissen, jetzt lernen wir uns völlig unbefangen außerhalb von irgendwelchen Foren "ganz normal" kennen -und es hat einfach gepasst. Und das tut es bis heute -besser denn je!
Was will frau mehr?!? *herz2*

Grüßle
Wir
...haben uns hier kennen- und liebengelernt. Ein Paarprofil haben wir auch auf die Reihe bekommen vor kurzem *lol*.

Also, an alle Skeptiker, es geht doch!
Habe ich...
und auch wieder verloren.
Würde die Uhr gerne zurückdrehen. Es war die schönste Zeit in meinem Leben, aber wir haben es nicht hinbekommen.
Er ist neu verliebt und ich gönne es ihm. Ist halt ein ganz besonderer Mensch, den ich sehr achte.
Leiste im Moment ein bißl Trauerarbeit mit mir selbst, weil ich ihn vermisse...das Leben geht aber weiter und man muss auch loslassen können.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Also, an alle Skeptiker, es geht doch!
Nun ja... 15.10.11 grübel Das ist ja nun nicht so lange her find

Aber.... ich bin da nicht grundsätzlich negativ gestimmt. Habe nur viele Paare hier schon scheitern sehen.

Wir haben 2008 den Schritt zum PP gewagt... und sind noch so verliebt wie am ersten Tag. Natürlich geht das...
Wir haben das Paarprofil am 15.10. erstellt, kennen tun wir uns schon ein wenig länger *zwinker* .
schmunzel
sind die Paare wirklich hier gescheitert oder in ihrem Miteinander generell?

Es ist letztendlich egal, denke ich, wo man sich kennen lernt. Scheitern oder Gelingen sind davon nicht abhängig.

Glückwunsch zu Euren drei Jahren *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Glückwunsch zu Euren drei Jahren
Danke, haben wir gebührend gefeiert...

kennen tun wir uns schon ein wenig länger
Der Kontext kam aber anderes rüber *zwinker*
****m77 Paar
82 Beiträge
Auch...
wir haben uns über Joy kennen und lieben gelernt!!
Wir beide waren nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer oder den Partner fürs Leben...
desto schöner ist es den passenden Deckel zu finden...
dann wenn man nicht damit rechnet!!
LG Maxim
********sfit Frau
171 Beiträge
Eure Erfolgsberichte sind ja allesamt recht interessant!


Wie geht man denn am strategisch günstigsten vor bei der Auswahl von potentiellen Kennenlernkandidaten?

Ich meine, die Profile sind ja vermutlich zu einem nicht zu kleinen Teil eher geschönt. Wer hat denn einschlägige Kennenlernerfahrungen und kann berichten was WIRKLICH gute Kriterien in einem Profil sind wo es sich lohnt Kontakt aufzunehmen?
grübel
der geneigte Leser mag feststellen, dass viele von denen, die sich gefunden haben, gar nicht auf der Suche waren. Ergo gibt es keine "Strategie", denke ich.

Geschönte Profile sind wohl recht schnell entlarvt, nämlich spätestens beim ersten Kennenlernen.

Den "echten" Menschen kann man hier meiner Meinung nach nicht kennen lernen, das passiert eher real, oder?

These were my two cents *g*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Internet
Den "echten" Menschen kann man hier meiner Meinung nach nicht kennen lernen, das passiert eher real, oder?
Die Liebe auf den ersten Klick wird man eher selten im Internet finden bzw. im Joyclub.
Natürlich funkt es erst nach einem Realkennenlernen.
Passende Menschen kann man im Joyclub recht gut finden, sagen wir mal einen ersten Kontakt herstellen. *ja*

Könnt ihr euch auch vorstellen, hier euren Lebenspartner zu finden? Habt ihr ihn vielleicht schon gefunden und Ähnliches erlebt?
JA!


ER
********en64 Frau
2.886 Beiträge
auch ich
habe hier meine große Liebe getroffensilence_6364.
Es war keine Liebe auf den erten Blick oder ersten Klick, aber eine große Sympathie war sofort vorhanden.
Wir waren uns auch Beide einig, dass wir einfach nur Spaß haben wollten und keine Beziehung.
Das änderte sich aber nach den ersten Treffen, vielen mails und vielen Anrufen sehr schnell. Wir hatten das Gefühl, wir kennen uns seit Jahren, es gab und gibt eine tiefe innere Verbundenheit.Unsere Gedanken sind so oft so gleich, dass es uns schon selbst erschreckt, aber es ist einfach nur wunderschön, und das jetzt schon seit über 6 Monaten.

Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, wo man sich kennen lernt.Man kann seine große Liebe beim Bäcker, bei der Arbeit oder eben auch hier bei Joy treffen. Wenn der oder die Richtige kommt, ist es völlig egal wo es ist.


Ich wünsche allen viel Glück in der Liebe
finde das Thema interessant und möchte paar Wörter schreiben:

kurz über mich: Mit einem verletzten Herz habe ich ca. 1,5 Jahre im jc angemeldet, um Sex Kontakt zu finden. Langsam habe ich nebenbei auch bei unterschiedlichen seriösen Singlebösen wie Paarship (übrings: die Böse ist Mühl, halt besten Finger weg davon), Elitepartner usw probiert mit der Hoffnung, dass ich vielleicht doch einen Lebenspartner finden kann.
Was eintäuschend ist, dass wie die Dame vorher geschrieben hat, viele Männer in seriösen Bösen auch nur nach dem schnellen Sex suchen. Die Art und Weiße ich erlebt habe sind sogar viel aggressiver und niveauloser. Wenn es wirklich um Partnerschaft geht, sind die (interessanten / attraktiven) Männer durchschnittlich viel ungeduldiger und kritischer. Ich denke, sie glauben, dass sie Prinzen sind und Frauen sollten ihre Füße küssten, wenn sie sie die Chance gäben;)
Ich muss fair sagen, die Niveau der Männer im JC ist in Durchschnitt min. nicht schlechter als Elite, Paarship usw. Ich habe zwar nie geplant / erwartet, im jc große Liebe / Lebenspartner zu finden, habe hier (außen ein paar unangenehme Erfahrungen) immer wieder sehr nette, niveauvolle Leute getroffen. habe mit manchen eine schöne, intensive Nacht verbracht, und manche etwa länger. Mit manchen waren wir fast Liebhaber manche sind wie normale Freunde und halte normale Kontakt wie man sich irgendwo am einen anderen Ort kennengelernt hat.
Jedenfalls bin soweit zufrieden mit jc und bin auch der Meinung, dass man hier auch Lieben finden könnte. Die Wahrscheinlichkeit im jc ist nicht kleiner als andere Singleböse.
Vielleicht hat man hier sogar Vorteil: da man schnell "testen" kann, ob Sex mit einander passt;)
Ich wünsche uns alle viel Glück! Wer sucht, der findet.
ich wäre nicht hier, wenn ich die Hoffnung aufgegeben hätte.
Das Problem ist eine Frau zu finden, die gerne FRAU also sexy ist und den Spaß am Sex nicht verloren hat, aber es ernst meint.
In den Singlebörsen waren leider meist nur biedere Langweilerinnen oder Prinzessinnen unterwegs, die ewig auf was noch Besseres warten.
Man kann trotzdem zumindest sexuell Spaß haben und wenn man Glück hat, passt auch der Rest.
Klar suchen viele eher nur Sex, aber es wird auch Frauen geben die zu mir passen, sprich eine Beziehung aber halt mit Erotik wollen.
Da es auch dort passen sollte, sind Singlebörsen ein Problem.
Wem Sex wichtig ist der kann dort leider nur beten, weil man seine Interessen ja nicht eintragen kann.
******308 Frau
9 Beiträge
hoffung
Hallo...ich finde auch ,man sollte die Hoffnung nicht aufgeben . Auch hier kann man fündig werden. Auch wenn es in diesem Forum eher um Sex geht ...werden hier auch Männer und Frauen sein ...die auch was fürs Herz suchen . Ich liebe den Sex ....aber kann ihn nur genießen und mich fallenlassen, wenn mein Partner auch mein Herz anspricht .
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.