Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Findet man im Joyclub auch Liebe ?
Hallo ihr Lieben......

höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....
Was meint ihr dazu?
Ich persönlich halte das für Quark.....nun ok, wir wissen zwar alle was Joyclub für eine Seite ist, aber schliesst dies aus, daß man sich hier verlieben könnte???

Speziell geht die Frage an euch Männer *g* Denn meist waren es die, die mir gesagt haben, das dies hier nicht möglich wäre.....

Liebe Grüße
Carrie
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es ist Quark..

ich habe in meinen Bekannten Kreis hier einige die ihrer
grosse Liebe hier gefunden haben und zusammen gezogen sind .

auch weis ich das es auch schon Hochzeiten gegeben hat .

es ist wie überall, entweder oder,
man kann aber man muss nicht.
Lass Dich mal von dem Spruch, dass man hier auf gar keinen Fall
die große Liebe finden kann, nicht beeindrucken.

LG
Berglöwe
Liebe
kannst Du überall und zu jeder Zeit finden. Warum also nicht auch HIER !?

LG, Tina
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ja, sehe ich genauso wie RdTina48............ liebe passiert einfach, oftmals ganz unverhofft, zu einem zeitpunkt und an einem ort, wo man es vermutlich gar nicht erwartet hätte...............

das internet hat sogar noch den vorteil, dass man menschen kennenlernen kann, denen man im realen leben wohl sonst aufgrund der regionalen aufenthaltsorte überhaupt nie begegenet wäre..........
*****ena Paar
161 Beiträge
*ggg*
Ich bzw. wir hätten auch nie gedacht, dass wir "ausgerechnet" auf einer Seite wie Joy einen festen Partner finden könnten...Aber das Schicksal hat es gut mit uns gemeint *freu2*

Mein Schatz und ich sind sehr glücklich und bald auch "ringtechnisch" vereint *zwinker*

Also...nicht so viel auf andere hören die vielleicht sagen...das wäre nie möglich....man kann seinen Traum-Partner/in überall finden, warum dann auch nicht hier?!?!

LG die Nubis *wolke7*
Ich denke auch, dass man überall die große Liebe finden kann. Es wird sich einfach ergeben und dann ist es doch egal, ob man sich im JC getroffen hat.

Hier sind doch alle irgendwie auf der Suche, ob es nun Unterhaltung oder ein Treffen ist. Man sollte hier gleich offen über alles reden können und so ist doch von Anfang an eine gute Basis geschaffen.

Lass dich nicht von anderen verrückt machen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl und du wirst das finden, was du gesucht hast.

LG Darkangel_72
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
... sicherlich kann es auch hier passieren ...

ob nun real oder virtuell, kommt drauf an wie man sich verstellt, bzw. ob man sich überhaupt verstellt ...
Selbstverständlich kann man hier Liebe finden!
Ich bin ein lebendes Beispiel dafür! *freu2*

Nicht gesucht, nicht geplant, wir waren beiderseits anderweitig liiert.
Und doch haben wir uns gefunden!

Wenn nach Deiner Beobachtung hauptsächlich Männer meinen, das sei auf dieser Seite nicht möglich, dann könnte es daran liegen, dass sie einer Frau nicht gewachsen sind, die ihrerseits auf einer Sexplattform anwesend ist.
Für das schnelle Date sind die Frauen ihnen wohl gut genug, aber für ein Leben muss eine "Anständige" her!
Ein schiefes Weltbild, wie ich meine.
*******del Mann
54 Beiträge
Gebe meinen Quark auch dazu: auf gefühlt jedem dritten Singlefrauenprofil steht, dass diese Dame hier jemanden gefunden hat und "nur noch im Doppelpack zu haben ist".

Abgesehen davon stolperte ich immer wieder über die Info in Paarprofilen, dass dieses Paar sich hier kennen- und lieben gelernt hat.

Insofern halte ich diese Plattform hier für durchaus geeignet, um auch längerfristige Beziehungen mit gegenseitiger Liebe zu finden.

Solltest du hier die wahre Liebe suchen, wünsche ich dir viel Erfolg dabei - habe Geduld, forciere es nicht, irgendwann, wenn du gar nicht daran denkst, läuft dir dein Traumprinz über den Weg - ob in Form eines Profils, Foreneintrages oder im echten Leben!
***oe Frau
526 Beiträge
überall
wo sich menschen begegnen, kann man sich auch verlieben.

egal, ob nun im bus, bei der arbeit, im cafe oder hier. denn hinter jedem nick steckt ein mensch.

und ob aus dem verliebtsein mehr wird oder nicht, das zeigt sich dann im real life.


nimoe
Sag niemals nie!

Möglich ist alles, auch hier im Joyclub.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir sind der Ansicht, daß man die große Liebe überall finden kann - also warum nicht auch über Joy *freu*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke man muss sich sehr genau betrachten wer solche Aussagen macht:

höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....

Im Single-Forum beklagen sich meist ungeprüfte Männer, mit Profilbildern vor ihrem Auto und Basis-Mitgliedschaft, dass sie niemand anschreibt...

Solche User glauben vermutlich auch noch an 6 Richtige + Superzahl...die Chance dürfte ähnlich sein *gg*.

Wer sich hier anmeldet um gezielt die große Liebe zu finden, macht m.E. eh etwas falsch. Er ist zu verkrampft, zielorientiert, weltfremd (Frauen suchen meist anderweitig nach Traummännern), hat schon im Realen nix gefunden und erwartet von einer Erotikplattform mit geschätztem 5:1 Frau/Mann-Ratio nicht mehr als ein Wunder.


Von nüscht kommt nüscht, so einfach ist das.




Sabdi (m)
*******r00 Mann
752 Beiträge
5:1 mann/frau?
eher 10:1.

klar kann man hier liebe finden - richtig viel sogar.
Naja, nicht gerade aussagekräftige ...
Es ist wohl viel eher so wie ich es in einem Forenbeitrag von einer Dame gelesen habe - war es ein bunter Candyladen- bzw. das trifft es am ehesten. Bei der überwiegenden Mehrheit ist es so etwas wie Fernsehen. Es wird geschaut, versteckt und aus dem Fenster geworfen.

Die Aussagen diesbezüglich sind in diesem Thread eher dürftig und dürften auch die absolute Minderheit bedeuten. In den überwiegenden Fällen würde ich sagen: Träumt weiter ! Lottospielen bringt mehr Erfolg !

Ob nun hier, oder in anderen Foren. Immer herrscht das gleich Problem.
Notgeile Typen, die die Frauen überhängig -um nur einige zu nennen- stupider, hirnloser, vülgärer ... Antexterei zumüllen. Schon in der Hinsicht kann man vergessen eine nette Frau kennenzulernen, das man es ernst meint, ehrlich ist, spielt dabei keine Rolle, da man darin untergeht. Desweiteren überfüllt mit Leuten die im realen Leben -verhalten ausgedrückt so ihre Probleme mit der Partnersuche haben und daran ändert auch das Netz nichts. Zu Viele, die nicht wissen was sie wollen, zu Viele, die dort nichts zu suchen haben und die Suche nur weiter erschweren. Zu viele selbstverliebte Profile mit Modell und Fakefotos. So wird dann plötzlich aus dem vermeintlichen weiblichen Beautyface, eine reale Drachenladymumie mit eingecremter Sonnenbankhaut wie Rindsleder ... Auch wie es in einem hiesigen Forenbeitrag teilweise schon angedeutet wurde hinsichtlich der Aussehensfrage...

Nicht zu vergessen, der des öfternen resultierende Persönlichkeitswandel. Aus Peter Zwegat - Raus aus den Schulden wird Peter Zwegeil - Rein in die Schulden.

Noch dazu beherbergen Foren wie diese hier ein schmuddel Image.
Einer Schlampe, die bereit ist für jeden die Beine breit zu machen, wird es nicht schwer haben hirnlose Steckdosenbefruchter zu finden, die sie besuchen, aber mit so Einer zusammenleben/lieben will keiner. Es reicht sogar schon wenn es durch die Präsenz in einem solchen Forum angedeutet wird, also die Gefahr größer erscheint an so Eine zu geraten. Dasgleiche gilt auch für Frauen selbst, welche normale Frau möchte schon einen Halodrie als Freund/Mann haben. Gerade bei Frauen reicht die kleinste Andeutung schon aus, um eine Lawine zu entrüsten.
Die wenigen Frauen, die vermeintlich keine Probleme damit haben, wenn sie nachhause kommt und ihr vermeintlich toller Schatz sich mit einer Anderen in ihrem Bett vergnügt, da sie eine offene Beziehung haben mit der sie ja so glücklich sind, sollte lieber mal anfangen nachzudenken ...

Nichtumsonst machen Frauen überlicherweise vieles sehr sehr lange einfach still mit, bis sie dan eines Tage, urplötzlich und unerwartet verschwunden ist ... Die Nachfolger dürfen diesen Mist dann immer ausbaden ...

So offen gewissen Dingen gegenüber, -wie manche behaupten zu sein- sind sie nämlich gar nicht, da können die noch so sehr in Swingerclubs gehen, noch so sehr eine offene Beziehung führen, an ihrer verborgenen Wahrheit ändert dies absolut rein garnix ...

Ich weiss, das diese Aussagen Vielen nicht gefallen, ... denken ... aber kaum jemand ausspricht bzw. wahrhaben will. Ich bin wenigsten so ehrlich zu sagen, das ich mich niemals auf eine Frau von diesem Forum über eine normale platonische Freundschaft hinaus einlassen würde.
Einer Schlampe, die bereit ist für jeden die Beine breit zu machen, wird es nicht schwer haben hirnlose Steckdosenbefruchter zu finden, die sie besuchen, aber mit so Einer zusammenleben/lieben will keiner. Es reicht sogar schon wenn es durch die Präsenz in einem solchen Forum angedeutet wird, also die Gefahr größer erscheint an so Eine zu geraten. Dasgleiche gilt auch für Frauen selbst, welche normale Frau möchte schon einen Halodrie als Freund/Mann haben.


Ganz meine Rede, @*****ies, viele Männer können nicht damit umgehen, dass eine Frau auf einer Plattform wie dieser ist.
Allerdings sollten sich genau DIESE Männer fragen, warum sie selbst hier sind.
Lochsuche ja, Respekt nein, oder was???

Weisst Du, Männer mit dieser Argumentation sind ganz arme Würstchen, denn sie sind es hinterher in einer Beziehung auch, die sich selbst in Richtung Offenheit mehr herausnehmen als sie es ihrer Partnerin zugestehen.
Die kleinen verkappten Fremdgänger eben, die zuhause ihre Frau nicht mehr dazu bewegen können, ihnen mal ordentlich einen zu blasen.

Ganz abgesehen davon, dass ich hier sehr wohl sehr viele User kenne, die an Erotik interessiert sind, aber beileibe nicht alles vögeln, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Wir sind uns sicherlich darin einig, dass es hier eine ganze Menge von Schaumschlägern und Fakes gibt.
Es gibt aber ebenso User mit gefestigtem Weltbild und geordneten Verhältnissen im Kopf (und auf dem Konto).

Hier die Spreu vom Weizen zu trennen, bleibt die Aufgabe derer, die Liebe suchen - darum geht es ja in diesem thread.
Diese Aufgabe hat man aber auch im real life ... und dort gibt es nicht weniger Schaumschläger in bedenklicher Nähe des Dispos, die abends an der Theke einen auf dicke Buchse machen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Auch wenn viele hier wahrscheinlich tatsächlich eher auf der Suche nach unverbindlichem Sex sind - letztlich kann sich von der Gassigeh-Bekanntschaft für den Ausflug auf die Hundewiese bis zu beruflichen Kontakten alles mögliche ergeben. Und natürlich kann man auch jemanden für eine Beziehung finden (ich kenne auch einige Paare, die hier zusammen gekommen sind).

Nur würde ich nicht mit dieser Erwartung das Suchen anfangen, das bringt wahrscheinlich eher Enttäuschungen. Den meisten geht es erstmal nur um Sex, und das ist auf einer Erotikplattform auch völlig OK - bei allem, was sich sonst noch so ergibt, kann man sich ja einfach überraschen lassen.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....

Warum nicht???

Auch wenn Joy eine Erotikplatform ist heißt das noch lange nicht das hier nur SEX gesucht wird.

Es ist die leichteste Art jemand kennen und lieben zu lernen z.b auf Stammtischen,Veranstaltungen aller Art oder eben ein gezieltes Date.

Man sieht in einem Profil(solange es aussagekräftig) schon die Grundinformation einer Person,Interessen,Hobbys etc.

Wir kennen einige die genau hier im JOYCLUB ihre große Liebe gefunden haben.

LG Thunderbirds
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....
Was meint ihr dazu?

Bullshit!
Hat Dir Deine Mutti früher nicht gesagt, dass Du Dich vor den Männern in Acht nehmen sollst?
Das gilt meist auch für ihr Gequatsche.

Al
Normale Frauen
Was ist denn eine "normale" Frau und wollen Männer in diesem Forum denn eine solche?
Diese widerlich entwürdigende Beleidigungen gegenüber Frauen, die endlich offen mit ihrer Sexualität umgehen wollen,kotzen mich an!
Ein Mann wird als "Halodrie" bzeichnet...netter Ausdruck.Frauen als
" Schlampen".
Was will ein moralinsaurer Kerl dann hier?
Seine Angst vor diesen Frauen untermauern?
Liebe läßt sich überalll finden, natürlich auch hier.Vorrausgesetzt, man kann ehrlich miteinander umgehen und die Moralkiste endlich verbrennen.
LG
Da ...
... Liebe bekanntlich durch den Magen gehen soll, findet man sie - auch hier - immer wieder.

Gourmets: CHILI - nicht nur 'pikant' sonden - Feuer
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Speziell geht die Frage an euch Männer
Denn meist waren es die, die mir gesagt haben,
das dies hier nicht möglich wäre ...

Nachtigal ik hör Dir trapsen ...

und wie hast Du darauf reagiert ?

Okay, seh ich ein - dann lass uns einfach nur poppen ... ?

ist im Übrigen
eher männer unspezifisch so eine Aussage im "Vorfeld" zu treffen ... *haumichwech*
@kuerbies
das ich mich niemals auf eine Frau von diesem Forum über eine normale platonische Freundschaft hinaus einlassen würde

wenn die frau dein profil liest, wird sie wohl auch von nichts anderes wollen...

es ist so voll von frust und enttäuscht sein, dass ich mich frage, was du hier suchst? es geht ja auch in deinem forenbeitrag grade so weiter...
was erhoffst du dir also hier? dass dich doch eine bekehrt und zeigt, dass menschen, die auf "so einer seite" sind, auch nur menschen sind? wie du auch einer bist... du hast ja die möglichkeit, hinter die kulissen zu schauen, indem du dich mal mit jemandem triffst und dich persönlich mit dieser person ausseinander setzt! wenn du das kannst... da hast du die möglickeit, sie ohne störende vulgäre, hirnlose, stupide konkurrenz von deiner ehrlichkeit und deiner offenheit zu überzeugen...
und dich eventuell von deinen vorurteilen befreien lassen *gruebel*



ich bin auch mal so ehrlich *zwinker*
*******del Mann
54 Beiträge
Als Follow-up: würde ich meine Partnerinnen nur online suchen, wären die hier angemeldeten Damen wohl auf Platz 1 meiner Liste.

Durch ihre reine Anmeldung hier drücken sie schon aus, dass sie dem Thema Sex gegenüber aufgeschlossen zu sein scheinen... und je nach dem, was ich hier suche, kann ich schon mal vorselektieren.

Wenn in einem Frauenprobil steht:

1. bin in einer offenen Beziehung
2. redet nicht gerne um den heißen Brei sondern kommt zur Sache
3. "jeder Tag, an dem du nicht vögelst, ist ein verlorener Tag"
4. war viel zu lange in einer festen Beziehung gefangen und möchte mich jetzt austoben


usw.

so ist dieses Fröllein vielleicht nicht die beste Wahl, um mit dem Hintergedanken einer dauerhaften, monogamen Partnerschaft den Kontakt aufzunehmen. Damit diskreditiere ich die o.g. Dame auf keinen Fall, sondern stelle einfach fest, dass meine und ihre Interessen irgendwie auseinanderdriften. Nett quatschen kann man ja trotzdem mal!

Es gibt aber auch genug Mädels hier, die durchklingen lassen, dass sie jemanden "kennenlernen" möchten. Und das, liebe Freunde mit drei Beinen, ist ein gutes Zeichen dafür, dass diese Frau nicht nur Poppen will, sondern auch geistigen Austausch und vielleicht etwas wie eine Freundschaft sucht. Und daraus kann ich ja bekanntlich viel entwickeln.

Ich vermisse ein wenig den spielerischen Umgang mit dem Thema "Partnerschaft" - selbst, wenn man bereit dazu ist, wieder eine Partnerschaft einzugehen, sollte man vielleicht doch einfach völlig locker Leute kennenlernen und Dates ausmachen (Dates! Nicht Fick-Treffs und nicht Bukkake), Käffchen trinken, sich beschnuppern. Den Rest übernimmt die Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.