Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

Tja aber es ist schwer wenn das Herz nicht auf den Verstand hört!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Fragt sich nur wie lange man dem noch so stand halten kann?!

Man? Oder Du?

Oder anders gefragt: Wer ist "man"?

Ansonsten: siehe den Rat von http://www.joyclub.de/my/1856883.immortal69.html.

(Der Antaghar)
Meinte schon mich damit.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das war eigentlich klar. Ich wollte nur auf diese Weise auf etwas aufmerksam machen:

Wenn Du schon nicht mehr von "ich" schreibst, sondern von "man", dann ist da schon eine Distanz. Verständlich.

Ich wünsche Dir, dass Dein Herz genau spürt, dass ihm hier letzten Endes wohl nur weh getan wird. Und dafür muss es gar nicht auf den Verstand hören, sondern nur genau hinspüren ...

Alles Liebe für Dich!

(Der Antaghar)
Denke
die Erwartungen sind oft zu hoch geschraubt.
Eine Beziehung oder Partnerschaft findet man in keinem Portal. So etwas entwickelt sich und wenns halt funkt und die Schmetterlinge fliegen...toll
Ansonsten ist es eben nur eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, die man im realen Leben evtl nie getroffen hätte...obs eine Freundschaft, Bettgeschichte oder die grosse Liebe wird...das müssen immer zwei bis drei oder mehr für sich rausfinden*Smile
********esen Mann
174 Beiträge
was ich an mir feststellen musste ist, das auch die erwartungen einfach mehr werden mit dem alter...

meine erste freundin hat eigendlich überhaupt nicht zu mir gepasst, waren trotzdem 3,5 jahre zusammen.

meine zweite freundin (die ich auch in einem internetportal kennengelernt habe) hat schon etwas mehr zu mir gepasst, jedoch nicht ganz, die interessen sind in den 5 jahren langsam auseinander gewandert...
(ja hatte erst 2 beziehungen XD)

ich denke das viele einfach, wenn sie eine neue beziehung suchen, einfach eine/n partner/inn wollen der/die wie ihre letzte beziehung ist, jedoch ohne das was einen vorher gestört hat/- oder trennungsgrund.

die große liebe zu finden ist sicherlich eine nadelsuche im nadelhaufen, aber denkbar möglich finde ich.

onlineportale halfen halt jemand zu finden mit dem man besser zusammenpasst finde ich ^^
*******k16 Frau
848 Beiträge
Bald...am 20.01. kennen wir uns zwei Jahre, da hatten wir unser erstes Date. Wahnsinn schon wieder soooo lange her!
Bald...am 20.01. kennen wir uns zwei Jahre, da hatten wir unser erstes Date. Wahnsinn schon wieder soooo lange her!

Dann möchte ich weiterhin viel Glück für die nächsten 20 Jahre wünschen...
*******k16 Frau
848 Beiträge
Dann möchte ich weiterhin viel Glück für die nächsten 20 Jahre wünschen...

Danke...es ist alles noch fein und die die Liebe ist auch nach zwei Jahren noch so frisch wie am Anfang. Super Sache...hach, ja!
***um Mann
217 Beiträge
Hach,
wir haben uns auch hier kennnengelernt. *g*

Für 6 Monate waren immer gut 500km zu überbrücken - seit über einem Jahr wohnen wir glücklich zusammen!

Dank Joyclub *top*
hallöchen
ach ja ist die liebe doch was schönes,,ich hab die liebe hier über joy ,,gefunden,,und laß ihn nicht mehr los,,ich fühl mich wie ein kleines schulmädchen,,hatte nicht gedacht das mir sowas noch mal passiert,,aber es wunderschön,,und ich genisse es so lang es hält,,vielleicht für ne ganz lange zeit,,hi hi,,lg
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben hier schon so einige getroffen die sich hier gefunden haben, leider jedoch auch so einige die sich hier auch wieder trennen mussten.

eigentlich genauso wie im realen leben *g*
Lach...
..und ich habe hier so manche getroffen, die sich im joy zwar nicht gefunden haben, dafür aber für alle Zeiten verloren,)))...ähm...eigentlich Alle, die mir hier begegnet sind...........grübel...was könnte das jetzt wohl bedeuten?
Die grosse Liebe...
ich weiss nicht ob sie es geworden wäre. Aber als ich ihn sah, sein Lächeln das mich ganz wuschig machte...die ersten mail, wow...da war schon etwas besonderes für mich.

Eine andere war schneller und sie haben sich sofort ineinander verliebt. Sie haben sich gefunden und sind glücklich. Ich wünsche beiden, dass sie es auch bleiben. Sie passen gut zusammen.

Und ich..tja, ich hab nicht die märchenhafte geträumte Liebe in ihm gefunden, sondern einen wunderbaren Freund. Und ich hoffe, dies Freundschaft wird immer halten.

Lg
******_nw Frau
20 Beiträge
1,5 Jahre zusammen dank Joy:-)
Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Danke an Joy!
****un Paar
14.774 Beiträge
1,5 Jahre zusammen dank Joy:-)
Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Danke an Joy!

dir und allen anderen mal die daumen gedrückt und ja wir sind leider pessimisten und nehmen auch bei sonnenschein manchmal einen regenschirm mit und deshalb: niemals den tag vor dem abend loben !
****_bw Paar
11 Beiträge
Wir haben.....
..... uns auch hier gefunden.

Unsere Sie suchte eine Clubbegleitung- Er konnte aber nicht. Also ging Sie mit nem anderen in den Club- in Gedanken immer an Ihn.

Einige Tage später dann das treffen- das ist jetzt 5 Jahre her..... vor 3 Jahren die Hochzeit und nun noch ein "joyclub- baby" *g*

Bei uns hat es besser als jede Partnerbösre funktioniert.


VG
uiiii schöön
das hört sich alles sehr schön an....
glückwunsch an den die es geschafft haben...

will aaaauch.....
das hört sich alles sehr schön an....
glückwunsch an den die es geschafft haben...

will aaaauch.....



wir haben es geschafft......haben uns vor zwei jahren hier kennen gelernt......und sind mittlerweile verheiratet..... *knuddel*


und wir wissen, wo wir uns kennen gelernt haben....können und wollen über alles offen reden.....haben eine grenzenlose vertrauenbasis......ist eben auch die grundlage für unser partnerprofil...... *top*

keine verklemmtheit.....alles easy.....besser geht es nicht...... *ja*

ein joy hat eben auch seine vorteile....wir wissen eben, was wir wollen......


lg prosecco
Liebe...
Wir gratulieren allen herzlich die hier ihr Glück gefunden haben. Wir haben hier sehr gute Freunde gefunden und das ist auch eine Bereicherung. Alles ist möglich... und LIEBE geht ihren Weg.
Schön....
...wenn man sich hier findet *g*

Hatte leider noch kein Glück bisher....
....vielleicht kommts ja aber noch, wäre toll!! *g*

Also, bei Interesse einfach melden, freue mich über jede Nachricht....
Also
Ich mache mir keine Großen Hoffnungen hier "den Mann für´s Leben" zu finden... Die meisten wollen nur das eine und ich denke da wird es schwierig, gleichgesinnte zu finden. Dennoch soll es ja Ausnahmen geben... Bin einfach mal gespannt was kommt...
......... UND ICH ERST !!!!!!!
es ist doch hier genau so, wie überall.......
es kommt darauf an, ob die richtigen menschen zur richtigen zeit am richtigen ort sind.......

sei es in der kneipe, in der disco.....oder auf dem marktplatz.....beim einkaufen....

ohne diese glücklichen zufälle gehts eben nicht......und das hat mit dem joy nichts zu tun.....


lg prosecco
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.