Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht 2016!5744
Nun, da der Winter dieses Jahr irgendwie kein so rechtes Einsehen hat…
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Schneeballschlacht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!
Hallo liebe Winterfans,


während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine Art vorgeschobenen Frühling im Winter aufzwingt, starten wir die große JOYclub-Schneeballschlacht!

*schneeball*

Ab heute (Donnerstag) Mittag könnt ihr zwei Wochen lang andere Profile mit Schneebällen bewerfen und gleichzeitig euer Profil mit winterlichen Specials verschönern.

Alle Regeln für die große Schneeballschlacht findet ihr hier:

Die große JOYclub-Schneeballschlacht

Dieser Thread dient Fragen zum Spiel und soll es "vereisten" Mitgliedern ermöglichen, sich aufzuwärmen bzw. um Aufwärmung zu bitten *zwinker*

In wenigen Minuten geht es los!

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*schneeball* .. *freu2*
iss ja ne witzige Idee ... aufdemstuhlrumrutsch
ähm
ich hab keine schneebälle. *snief*
wo find ich die denn?
Ich bin eingefroren,obwohl gerade erst online gegangen und schon aus dem Spiel....na danke auch... *flenn*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich auch nicht
die sind geschmolzen *flenn*
wer enteist mich ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Habt ihr mit einem eurer Schneebälle ein Profil getroffen, das in dem Moment sowohl noch nicht getroffen wurde als auch nicht gerade mittels Grog oder Glühwein aufgewärmt wird, erhaltet ihr einen Schneemann als Profilverschönerung.

Hab ich nicht bekommen *heul* Und nach 3 Schneebällen hab ich jetzt auch keine mehr *snief*
*schneeball* wann geht´s denn endlich los *schneeball*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Bei mir ist alles futsch....auch der GLühwein *heul*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
zwei bälle Versand
und der angefangene schneemann ist offensichtlich auch schon wieder geschmolzen schmunzel
*****one Frau
13.323 Beiträge
das ist ja lustig. kaum hat das spiel begonnen, schon bin ich vereist. und einen schneeball habe ich nicht auf dem profil.
*gruebel*

ich bekam einen Schneeball wollte antworten sah auch den Ball und den Glühwein
aber als ich die Mail abschickte kam Fehler *snief* und alles war wieder weg *nixweiss*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tja, da hats die ersten wohl kalt erwischt *zwinker*

Uns leider auch ein wenig. Wir müssen noch ein kleines Fehlerchen beheben, dann geht es wieder los.

In diesem Sinne:
freeman
****on Mann
7.955 Beiträge
Hmmm...
...wie komme ich denn an Schneebälle ran? Rosen, Bienchen etc. kann ich verschicken. Schneebälle werden mir dort aber nicht angezeigt. Oder stehen die woanders?
ich hab ne schneeschaufel im profil.
aber kann keinen schneeball werfen.
da ist gar nix zu sehen.
fehler im system?
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich knn ebenfll nirgends einen Schneeball, geschweige denn Glühwein und Grog finden *flenn*
Ich hab drei Bälle verteilt und hatte mal ganz kurz nen Schneemann im Profil. Auch futsch....... *snief*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
ich hab bis jetzt
auch keinen Schneeball zum verschicken...

tauchen die nur zu bestimmtrn Zeiten auf?

Info wäre fein *smile*
****is Frau
9.948 Beiträge
aber scheinbar wurde mein "a" auf der Tastatur vereist *lol*
****man:
Tja, da hats die ersten wohl kalt erwischt *zwinker*

soll ich mit *winterdienst* oder *schneeball* aushelfen?

hier liegt noch was rum *floet*
*top**maler*PHOTOPASSION
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Siehe hier: Die große JOYclub-Schneeballschlacht!

*zwinker*

Ein wenig Geduld bitte!

In diesem Sinne:
freeman
Geduld was ist das???

*ungeduldig*
*ungeduldig*
*ungeduldig*
*ungeduldig*
********xe70 Frau
846 Beiträge
Herr, gib mir Geduld... Aber ZACKIG !!! *motz*
*haumichwech**omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.