Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4182 Mitglieder
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

hi auch ich habe schon sehr oft gelesen, dass es soetwas geben soll. Leider kann ich mir dies noch nicht so recht Vorstellen. Aber man lernt ja nicht aus. Ich bin ja gespannt *zwinker*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich finde es sehr schön das sich viele über JC gefunden haben, selbst habe ich keine großen Erwartungen. Die meißten Männer suchen ja wie schon oben genannt den schnellen Sex oder auch eine längerfristige Affäre, die Frage ist für mich...kann man sich wirklich verlieben wenn man zuerst Sex hat und sich vorher nicht kennt.
Und wiso manche Männer bei "ich suche" Beziehung angeben obwohl sie verheiratet sind versteh ich auch nicht ganz, da kenne ich einige *zwinker*

Vielleicht treffe ich ja auch noch auf meinen Prinzen.... grins
Kann man sich denn wirklich verlieben, OHNE vorher Sex gehabt zu haben (und noch ein paar andere Dinge miteinander getan zu haben)?
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ist Sex der Auslöser zum verlieben?
Sollte schon auch passen, aber wirklich gleich beim ersten Date Beine breit machen?
(Außer es ist ein ausgesprochenes Sexdate)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Kann man sich denn wirklich verlieben, OHNE vorher Sex gehabt zu haben (und noch ein paar andere Dinge miteinander getan zu haben)?


*nachdenk* Natürlich geht das.... und zwar bei vielen Menschen.

z. B. Leute die sich auf der Arbeit verlieben, oder einige die sich in die Frau ihres Freundes verlieben, ohne es zugeben zu wollen.
Ich würde das nicht alles als Schwärmerei abtun. Manche sind in solchen Situationen wirklich verliebt.

Nicht zu vergessen die Leute die sich beim Kennenlernen verlieben und erst später in der Kiste landen.
Warum sollte man denn hier nicht die große Liebe finden können?
Meiner Meinung nach, sind doch gerade hier im Joy offene, neugierige und interessierte Leute unterwegs...
Man hätte zumindest schon eine tolle Basis...

(sie von PC)
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
@Asmodeus
Klar suchen viele eher nur Sex, aber es wird auch Frauen geben die zu mir passen, sprich eine Beziehung aber halt mit Erotik wollen.
Da es auch dort passen sollte, sind Singlebörsen ein Problem.
Wem Sex wichtig ist der kann dort leider nur beten, weil man seine Interessen ja nicht eintragen kann.

Hi Asmodeus,
im Grunde könntest Du eigentlich problemlos auch in einer "normale" Singlebörse erwähnen, dass Sex für dich die "schönste Nebensache" der Welt ist, oder so...
Wenn Frauen so etwas "abschreckt", sie also nicht dazu stehen, auch selbst Sinnenfreuden geniessen zu wollen, bei denen fällst du halt durchs Suchraster.
Im Übrigen dürfte eher selten der Fall sein, dass an Singelbörsen angemeldete Frauen einen "impotenten Mann fürs Leben" suchen...
Lg
Freimut
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ein Mädel hat kürzlich zu mir gesagt: mit 16 kam erst die Liebe, dann der Sex, mit 30 kommt erst der Sex, dann die Liebe..zuerst haben wir darüber gelacht..aber irgendwie ist doch ein wenig was dran.

Ich mein, wenn man als erwachsene Person jemanden kennenlernt, datet man dann wirklich noch 3, 4 Monate, ohne dass es zu Sex kommt? Ich zumindest kenne keinen, der das 4. Date unbesext übersteht :). Die wenigsten sind jedoch die "Liebe auf den ersten Blick - Typen", sprich Gefühle wachsen mit der Zeit.

Fazit, oft ist der Sex zuerst da, warum sollte das dann nicht hier so sein?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Fazit, oft ist der Sex zuerst da, warum sollte das dann nicht hier so sein?

Ich glaube niemand erwartet ernsthaft das es hier anders ist ! ! !

Unabhängig davon spricht nichts dagegen sich in jemand zu verlieben mit dem man guten Sex hat.
Wenn man hier erst ein paar Tage angemeldet ist und jemand gleich von einem hin und weg ist, macht das schon etwas nachdenklich.

Ich meldete mich hier nicht an, um die große Liebe zu finden - aber falls es doch irgendwie passieren sollte, dann hat wohl auch das Schicksal mitgespielt.
@mariamagdalehna
Vielem, was Du schreibst, stimme ich absolut zu... doch eines verstehe ich immer noch nicht ganz, und konnte mir auch bisher niemand befriedigend erklären...
Ich würde das nicht alles als Schwärmerei abtun. Manche sind in solchen Situationen wirklich verliebt.
...was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Schwärmerei" und "Verlieben"?
wenn es um das Argument vieler geht, das Temporäre...
Ich habe mich des Öfteren in meinem Leben verliebt, nicht selten waren es Strohfeuer...

Die Liebe erscheint dort,
wo sie erscheinen will,
laughing about any rule...
except the one she made:

I'll find you where you are...

Wenn Du also meinst,
dies sei für sie der falsche Ort
so frage Dich,
ob Du hier richtig bist...

Bist du hier authentisch Du,
aus tiefstem Fühlen echt,
offen zu finden, los vom Suchen,
ist dies die rechte Tür...

(C) Mr Glasgarten, aus dem Lamäng...
*******_by Mann
280 Beiträge
Also derb verknallen geht auf jeden Fall. Ob man dazu Schwärmen oder verlieben sagt ist doch gelinde gesagt Korinthen...zählerei, nicht?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Glasgarten
Zum besseren Verständnis gehört der Zusammenhang des Posts auf das Du Dich beziehst. Ausgangsposition meiner Antwort war:

Kann man sich denn wirklich verlieben, OHNE vorher Sex gehabt zu haben (und noch ein paar andere Dinge miteinander getan zu haben)?

Meine Antwort war ein klares Ja...

In meinem Beispiel was das JA dann erklären sollte, führte ich u.a. auf das manche sich auch in ihre/ihren Arbeitskollegen verlieben, ohne mit ihm Sex gehabt zu haben.

Nun könnten ja ganz finde Leute hingehen und sagen: Ohne Sex ist es kein verliebt sein, sondern nur Schwärmerei....
Um genau diesem Vorzugreifen entstand meine Aussage, ich würde das nicht als Schwärmerei abtun.


@ Skyward

Eine Schwärmerei = Begeisterung, Verliebtheit = Zuneigung

nix Korinthenkackerei....

Hui, ich find es schon erstaunlich das "derb verknallen" mit "verlieben" und "schwärmen" zusammen in einen Topf gerührt wird.

aber wie sagt der Kölner:

Jeder Jeck ist anders
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Nun
• geplant war es gar nicht...es hat sich einfach so entwickelt... unerwartet...etwas Intensives und Schönes...wenn auch noch "frisch"... manchmal sind Dinge doch unergründlich...

Hätten wir uns beide - nicht in der Szene rumgetrieben, hätten wir uns vermutlich nie kennen gelernt.
Wir haben uns nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. *zwinker*

Viele Grüße
Daybreak
Hi,
ich stimme Daybreak voll und ganz zu.

Ich habe meinen Partner auch hier kennen und lieben gelernt. Ich hatte eine Anzeige hier geschaltet und mein Partner hat geantwortet. Zudem lieben wir beide das swingen.
Mein Freund und ich haben uns Ende August hier gefunden.. Wir wollten beide keine Beziehung, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt...

Nun bin ich im 2. Monat Schwanger und wir freuen uns aufs Kind=)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Beachtliche Leistung ^^
Nach einem Monat große liebe und schwanger und das mit 21 ..
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, manchmal werden Intensität und Geschwindigkeit in einer neuen Beziehung nicht von der Tiefe der Liebe bestimmt, sondern von dem vorher gewesenen Mangel. Ist mir auch schon mal passiert ...

Wenn's jedoch alle Beteiligten wirklich glücklich macht, ist es okay. Viel Glück!

(Der Antaghar)
Ohne viel Worte
Gratulation, im doppelten Sinn und alles gute für Euch..... *top*
Mein Freund und ich haben uns Ende August hier gefunden.. Wir wollte beide keine Beziehung, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt... Nun bin ich im zweiten Monat Schwanger und wir freuen uns aufs Kind=)

Gibt`s eigentlich den Superlativ von <staunen> ???!!! *oh2*

Selbstverständlich aber auch von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch für eine weitere JOYfulle Lichtgeschwindigkeits-Liebe samt baldigem Familienzuwachs.
*blumenschenk*
**********essin Frau
1.457 Beiträge
Werden Verben superlativiert ? *ggg*

Ich
Jepp... beim letzten sexeln mit meinem Schatz noch live erlebt...
sexelnissimo,

echt! *zwinker*
Oh je....es mag Einzelfälle geben....ich habe hier bisher nur "menschliche" Enttäuschungen erlebt....und bin an keinen weiteren mehr interessiert!
Meine letzte Erfahrung hatte sich per sms kurz und bündig verabschiedet und redet kein Wort mehr mit mir....und warum genau weiss ich nicht wirklich....
@She_is_mine
Das ist doch ein schlechter Scherz, per SMS? Keine Courage, es dem anderen direkt zu sagen...
wo sind wir in dieser Welt nur gelandet,
dann kann es keine großartige Beziehung von der anderen Seite her gewesen sein......
@anhusa....
...kann den Beitrag von she..... nur unterstreichen, das ist mittlerweile das Übliche...egal wie gut man sich vllt. bereits kennt....mal eben schnell per sms absagen, egal worum es geht...sogar Beziehungen(war das dann überhaupt eine?)...werden so beendet.......ich denke, auf solche Zeitgenossen( weil Männer wie Frauen mittlerweile kaum noch Anstand haben) kann man mit Freuden verzichten!
Freuen wir uns doch daher lieber über uns....dass wir in uns ruhen....das Leben geniessen und selbstbewusst am ruder stehen;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.