Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer

**********81073 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Männer
Also, was ich einmal wissen wollte, es gibt ja Männer die auf richtig mollige Frauen stehen.... Nun frage ich mich als molliger Mann, ob es auch Frauen gibt die auf mollige Männer stehn....????
ja.......
also ich gehe mal von mir aus, ichmag sehr gern mollige männer........ warum sollte ich da die einzige sein?

lg diesie

*ggg*
meine mann ist auch nur zu klein für sein gewicht lt.krankenkassenstudien.
aber ich wollte auch kein klappergestell -möchte schon was zum anfassen.
zu dick darf er allerdings auch nicht werden.
****01 Paar
138 Beiträge
Es kann ruhig was dran sein
Mich persönlich macht es auch an wenn ein man kräftiger ist aber habe auch nicht das prob wenn ein mann ein bauch hat kann auch sehr erotisch dein meine meinung (Katja).

LG K u. M
Da ist doch das
Geburtstagstörtchen im Profil zu sehen *zwinker*
Happy Birthday *happybirthday* ...Mister Molly

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag,
hoffentlich ist genug Kuchen da *lach*...
lass es Dir nur gut schmecken, und damit will
ich sagen, dass auch ich nicht auf Hungerleider stehe *genau*
sondern eher die griffigeren, knuddeligen mag.

Liebe Grüße
Pink_Panther
na dann
na dann schließe ich mich doch sofort pink panter an und wünsche dir alles liebe. *happybirthday*
****in Frau
3 Beiträge
Ich stehe definitiv auf Männer, an denen mehr dran ist. Dünn sollten sie nicht sein.

Auch von mir: *happybirthday*
Kommt drauf an - Das Gesamtbild entscheidet..
Aber ansich gefallen mir Männer, mit etwas mehr Bauch...
...denn auf Männer mit viel Bauch, passt mehr Tortencreme drauf *ggg*

Pink_Panther
Klar...
Gibt es auch Frauen die auf Männer stehen die was stabieler gebaut sind warum auch nicht? Ich glaub wohl das der Mann dementsprechent auftreten und zu ihrem Körper stehen muß!

Na sonst sag ich mal
*happybirthday* and have a nice day!!!


*hotman* wer will schon so ausehen??? *haumichwech*
Klar gibt's Frauen, die auf Mollys stehen.
Auch wenn ich nicht dazu zähle: *happybirthday*
*****_CC Mann
690 Beiträge
nun ist dick ja immer so eine definition was ist bei euch frauen ok ???
kann da nur für mich schreiben!
zu dick wäre er für mich wenn sein leben damit beeinträchtigt wird
zb.er seine schubendel selber nicht mehr binden kann oder wenn er auf mir liegt und ich keine luft mehr bekomme-denn dann hätte ja der spass ein ende und das wäre das ende.
Da hat doch jede Frau ihre eigenen Vorstellungen! Aber wenn's schwabbelt und Ringe wirft, wird's mir zu dicke!
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich hab auch kein problem damit wenn was dran ist..... aber ich verachte auch schlanke männer nicht!!
also figurmäßig bin ich da nicht so sehr wählerisch *zwinker*
Mela schreibt:
Also unser Er ist ja sehr schlank. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn ein Mann etwas mehr wiegt, mag es aber lieber, wenn die Kilos Muskeln sind und nicht nur Fett. Wenn der Bauch so groß wird, dass der kleine Freund darunter verschwindet, ist es definitiv zu viel *g* Nee im Ernst, ich sag mal Körpergröße minus 100 ist schon noch ok, darüber gefällts mir dann in den meisten Fällen nicht mehr.
netter, "versteckter" versuch zur kontaktaufnahme(?) *g*

denn die frage an sich kannst du dir sicherlich selbst beantworten: klar gibt´s auch frauen die auf fülligere proportionen stehen... auch wenn ich mich persönlich nicht dazu zählen kann.

mal gespannt, wie lange es dauert bis dieser thread "eskaliert"...leider meistens der fall, sobald es in richtung dick/dünn-dikussionen tendiert.
....
mein ex-mann ist sehr untergewichtig, heute noch! und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich beim sex immer blaue flecken bekommen habe, wenn sein becken auf das meinige geprallt ist..
unschöne sache also, darum lieber einen mann mit diesen kleinen fiesen fettzellen = schutz vor gewalteinwirkung..
schliesslich habe ich diese gemeinen, lästigen dinger ja auch abgekriegt..

ein schönes, weiches kopfkissen = bauch, ohne federn, ist ideal für allergikerInnen..;-))..
lg
fö..
also...
ich finde bei Männern ein Bäuchlein nicht schlecht....alles halb so wild!
Auf Hungerhaken stehe ich nicht und passt auch nicht zu mir!!
Alles in allem ist doch was kuscheliges rundliches nicht das schlechteste....kommt aber natürlich auch auf die Ausstrahlung an!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Gewichtige Männer
Hallo,

ich habe festgestellt, daß der Sex mit "gewichtigeren" Partnern eine andere Qualität hat als der Sex mit den "Normalen".

Die stärker Gebauten waren überwiegend sehr feinfühlig, der Sex zärtlicher und nicht die so monotone Marathonrammelei.

Also ...

LG Lara
Ja genau. Und an Dünnen haut man sich nur blaue Flecken und dicke Frauen sind ja eh besser im Bett, auf mit den Klischee-Schubladen *zwinker*
Mag ja sein, dass das deine Erfahrungen waren, aber ich denke so verallgemeinern kann man da nicht.
Also ich könnte aus meiner Erfahrung nicht behaupten, dass dicke Männer besser oder anders wären. Nur dass ich bei manchen weniger gespürt habe, weil das Bauchfett doch irgendwie im Weg ist..
Und einen monotonen Marathonrammler hatte ich auch noch nie, weder mit Normal- noch mit Übergewicht.
Auch auf die Gefahr hin...
....das jetzt ein Raunen durch die virtuelle Menge geht:

Mir ist doch aufgefallen, dass die Beiträge "pro properer Mann" hauptsächlich von Ladies kommen, die selbst etwas "üppiger" sind. Da hab ich aber nix anderes erwartet, denn ich kann ja kaum etwas verlangen was ich selbst nicht biete, odda?

Gibts denn auch weibliche "Hungerhaken", die auf mollige Männer stehen? DAS würde mich mal interessieren!
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich kann mit Speck an Männern nicht so wirklich. Bierbäuchlein, auch im Ansatz, finde ich höchst unerotisch. An einem Mann darf gern was dran sein, Hungerhaken mag ich auch nicht. An irgendwelchen Gewichtsformeln mag ich mich da aber nicht hochziehen. Kommt nämlich auch auf die Verteilung an...


Liebe Grüße

Alexis
...
also, für meinen Geschmack ist es relativ egal welche Figur ein Mann hat.

Er muss die gewisse Ausstrahlung haben. Man muss sehen das er sich wohl fühlt und glücklich ist. Wenn ein Mensch so etwas ausstrahlt dann passt doch alles zusammen!
********ibra Paar
381 Beiträge
Aus meiner(w) Sicht heraus mag ich lieber die normale Statur eines Mannes. Also als Partner würde ich mir keinen mit einem Kullerbauch suchen. Aber jedem wie es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.