Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie
Männer mollige Frauen finden! Eigentlich weiß das jede Frau, die nur mollig ist und eigentlich weiß auch jeder, wann mollig aufhört und dick anfängt. Doch bis auf wenige Ausnahmen wird das DICK- sein nur wenig thematisiert - warum wohl?
Nun die Frage an euch: wie nehmt ihr Dicke wahr?

LG, Kiara
Frauen bis ca 100 kilo nehme ich je nach weiteren faktoren wie "normale" Frauen war.

Aber wenn eine Frau wirklich Fett ist, kann es schon vorkommen, dass ich mich vor ihr ekle.

Wenn das deine Frage beantwortet!
bin selber mollig bzw. eine rubensfrau
nach meinem 1. clubbesuch waren aber alle ängste u. sorgen vergessen
ich bin bekennende swingerin und lebe das gerne aus - "mann" ist auch selten abgeneigt
mir wurde schon gesagt, das dickere frauen die geileren und intensiver auslebenden frauen sind

lg bonny
"dicke" Frauen nimmt eher war weil sie sind ja nicht zu übersehen *lol*
sorry

ich habe selber eine sehr erotische Beziehung zu einer molligen Frau und muss sagen das es geil ist.
Ich bin klein, fett und lebenslustig und nehme mich sehr gut wahr *haumichwech*
Außerdem hatte ich bisher noch nie Probleme, von Männern wahrgenommen zu werden. Ich denke, wichtig ist die Ausstrahlung. Wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, strahle ich das auch aus. Und offenbar spricht das Männer an.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
eigentlich weiß auch jeder, wann mollig aufhört und dick anfängt

das ist eine Auslegungssache.. wenn ich zum beispiel über mich sage, ich bin mollig, kann ein anderer eventuell meine Meinung nicht teilen, weil er mich als dick empfindet.

dick und mollig kann man m. E. nicht an der Kilozahl festmachen, jemand der 5kg zuviel hat kann von sich selbst schon behaupten, er sei dick..
ich kann dazu nur sagen.. ich nehme sie wahr, diejenigen die bepackt(er) sind... aber ich nehme ihr Gesamtes wahr, und verurteile sie nicht
woher weiß ich ob und warum sie dick sind..ob nun aus Faulheit, Frust oder Krankheit?
dabei muss ich gestehen, dass ich den Gegensatz .. also diejenigen die man als Hungerhaken bezeichnet.. immer etwas mehr "bemitleide"
wahrscheinlich im Unterbewusstsein sie "füttern" zu müssen, damit sie nicht durchbrechen.
ich erhoffe mir dabei gleichermaßen als MENSCH wahrgenommen zu werden.. mit der Ausstrahlung die man von sich gibt
Die Ausstrahlung ist es, was mich an anderen Menschen anspricht. Und dann ist es mir egal, ob einer dick oder dünn ist. Er sollte nur nicht aussehen wie ein Grottenolm *ggg*
Allerdings gebe ich zu, dass es etwas kompliziert ist, Sex mit einem Mann zu haben, der auch so fett ist wie ich. Wir würden auseinanderschnipsen wie zwei Flummis *haumichwech*
**********dotto Mann
685 Beiträge
dick
dick ist schick.Fast alle dicken Frauen haben schöne Gesichter un sind nicht so zickig wie die dürren Geisen.
@ichbernhardotto
*anbet* *anbet* *anbet*
mit zwei Sätzen die Frauen für sich begeistert. gut gemacht "ichbernhardotto"
@Fireman39
*anbet* *anbet* *anbet*

Du hast es dir verdient *liebguck*
Mollige Frauen
HUHU,

ich heiße Nicole und bin 28 Jahre alt und bin schon sehr lange auf der Suche nach einem netten Herren an meiner Seite, was sich sehr schwierig darstellt, da ich mit 1,68 m fast 84 kg wiege.

Hatte schon so einge Treffen mit Herren, aber das ging immer schief. Ich dürfte mir anhören, wann bist du fett und häßlich ..und deshalb bin ich extra hier her gefahren!!!

Ist für mich schon sehr deprimierend und mindert mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ungemein..

Naja man soll die Hoffnung nie verlieren!!!

Lg Nicksmachtjanix
@nicksmachtjanix
Lass dir nichts einreden, glaube an dich selbst und bleibe dir treu. Die Männer, die dich nicht wollen, haben dich einfach nicht verdient.
Ich bin 40 Jahre alt, 1,66m und wiege 110 kg.
Single bin ich nur, weil ich das so wollte. Und ich habe derzeit Sex mit einem wundervollen Mann, der mir bei jeder Berührung die Sterne vom Himmel holt.
****sum Mann
4.416 Beiträge
Formatfüllend! LOL

eigentlich weiß auch jeder, wann mollig aufhört und dick anfängt

Schön wär's... was sich, auch gerade hier, noch als mollig od. Rubensfrau bezeichnet, das hätte oft auf keine Leinwand gepasst...
@mooseontheloose
HUHU,

vielen lieben Dank für deine netten zeilen, haben mich sehr stark berührt..

Auch dir wünsche ich viele schöne Stunden mit dem Herren an deiner Seite..

Lg Nicksmachtjanix
mooseontheloose
das ist ja wirklich beneidenswert wenn man jemanden hat der so einfühlsam ist wie Du ihn beschreibst. Es gibt wohl doch noch gute Menschen auf der Welt
@Fireman39
Ja, das ist es.
Er ist ein sehr außergewöhnlicher Mann und jede Berührung von ihm ist wie Sternenstaub auf meiner Haut.
@nicksmachtjanix
man kann schon ein bißchen den Mut verlieren wenn man so behandelt wird. Aber wie moos... schon gesagt hat las den Kopf nicht hängen es gibt immer jemanden der einen erregend findet. Man muss aber auch den Mut haben danach intensiv zu suchen.
Als Kumpel,
...ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken, da mich dicke Frauen sexuell nicht reizen.

Freundschaftlicher Kontakt zu schlanken Frauen (hätte jetzt fast "normalen Frauen" geschrieben, aber so "normal" ist das nicht) ist für mich immer "zweischneidig". Als Mann habe ich immer die "Triebseite" in mir, die potenzielle Sexualpartner ausfindig macht.
Ist eine Frau auch sexuell attraktiv für mich, ist es schwierig mit ihr eine "normale" Freundschaft zu pflegen, da der "Trieb" eben latent immer vorhanden ist. Bei "dicken" Frauen, die für mich sexuell unattraktiv sind, ist diese "Störquelle" nicht vorhanden, und somit kann ich mich völlig ohne Vorbehalte auf den freundschaftlichen Kontakt einlassen.

Scheiß Arterhaltungsverlangen...
@Confutatis
Wie armselig...
ich nehme an, du hast nicht viele Freunde.
Von den Menschen lasse ich mich gerne überraschen. Es ist immer spannend, jemanden kennenzulernen und zu entdecken, was ihn ausmacht. Wenn ich schon vorher aussortiere über dick, dünn, klein, groß, hässlich, hübsch, ...dann bin ich ein armer Mensch und es entgeht mir eine Menge.
Jeder Mensch hat interessante Seiten, die es lohnend machen, näher hinzusehen.
Würde ich mich nicht auf die Menschen einlassen, wäre mir die Bekanntschaft mit einem unglaublich interessanten und vielseitigen Mann vorenthalten geblieben.
@mooseontheloose
Annehmen darfst du viel.

Mit deinen Worten widersprichst du dir selbst, indem du doch schon vorher aussortierst.
Aber du bist offenbar befangen von der Vorstellung, dass dich jemand nicht sexuell attraktiv findet, nur weil du dick bist.
Und weil dir diese Vorstellung einfach nicht in dein kleines Weltbild passt, in der du dir wünschst, dass alle Menschen ohne Augen durchs leben gehen sollten, damit "Äußerlichkeiten" keinerlei Wertung erhalten, reagierst du erzürnt. Erzürnt darüber, dass sich jemand dazu bekennt, sexuelle Vorlieben zu haben und diese konsequent lebt.
Mir entgeht nichts, und ich habe es nicht nötig jedem Mensch bis "unters Hemd" zu kriechen, um vielleicht doch etwas interessantes zu finden... dafür kenne ich zu viele, die auf den ersten Blick interessant sind...

Dir viel Spaß beim Suchen mit der Lupe.
@Confutatis
Keine Ahnung, ob du mich absichtlich falsch verstehst.
Offenbar passt es auch nicht in dein Weltbild, wenn jemand so wie ich fett und zufrieden ist.
Ich wünsche dir dass du glücklich wirst in deiner kleinen Welt voller Engstirnigkeit.
********lweg Mann
171 Beiträge
Irgendwie trifft das erste Statement von Cunfutatis auch voll auf mich zu.

So gesehen haben "zu mollige" Frauen etwas befreiendes! *gg*
@ confutatis
wie erbärmlich ist denn bitte diese Aussage???

Das müsste ja heißen, dass ich nur mit hässlichen Männern befreundet sein dürfte, damit mir bloß nicht mein Sextrieb, den ich vielleicht auch als Frau habe, dazwischen funkt!!!!

TZ, sowat oberflächliches!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.