Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16497 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer

hi tippvehler,
Mir ist doch aufgefallen, dass die Beiträge "pro properer Mann" hauptsächlich von Ladies kommen, die selbst etwas "üppiger" sind.
Da hab ich aber nix anderes erwartet, denn ich kann ja kaum etwas verlangen was ich selbst nicht biete, odda?

so kann ich auf keinen fall deinen aussagen unbeantwortet hier im öffentlichen im raum stehen lassen--

was ich nicht biete, kann ich nicht kriegen..
super-spruch! *fiesgrins*
gilt diese/deine regel für alle bereiche??

es gibt viele schlanke männer, die fülligere frauen mögen und es ist auch umgekehrt der fall !!..

ist wieder mal ein "klitzekleines" klischée, dass mollig zu mollig gehört.. oder???

ich selbst hatte bisher nur eine beziehung zu einem molligen mann , die restlichen waren alle gut gebaut.. *schleck*


@*******eck, das hast du gut vorausgesehen !!!

lg
fö..
ach dicke oder dünne Männer?- ist doch egal.
Auf die Austrahlung kommt es an!
Und die Proportionen sollten stimmen, ist doch bei Frauen genauso.
Da hab ich mich wohl
...etwas ungeschickt ausgedrückt, also gaaaanz ruhig-- ich wollte hier weder in Klischees baden, noch jemanden beleidigen. Habe nur alle Beiträge zu dem Thema gelesen und mir die Profile angeschaut. Und bin zu eben diesem Schluss gekommen.

Was in keiner Weise heißen soll, dass irgend wer zu irgend wem gehört!!!

Aber es gab eben kaum Aussagen von sehr schlanken Frauen zu besagtem Thema. Und deren Meinung fehlt mir hier bzw. Ich würde eben gerne wissen, ob es aus der Fraktion auch welche gibt die auf Waschbärbäuche stehen, das ist schon alles.

So, sind wir jetzt wieder gut? *knutsch*

Tipp
********r_sh Frau
151 Beiträge
@******hen
was ich nicht biete, kann ich nicht kriegen..
Ich würde das ein wenig umformulieren: Was ich nicht biete, kann ich nicht erwarten (aber trotzdem kriegen). Gehe ich mal von mir aus: Ich hab momentan 10kg zuviel und bei weitem nicht die Figur, die ich in meinen Augen haben sollte. Also steht es mir auch null gar nicht an, mich zu beschweren, daß mein Freund auch ein paar Pfunde zuviel hat - zumal die sich auch noch günstig verteilen.
Wenn man es so betrachtet, kann ein dicker Mann durchaus eine Frau mit Modelmaßen haben oder eine dicke Frau einen Mann mit Adoniskörper. Aber beide können es nicht erwarten, daß dem so ist. Da die Geschmäcker aber nunmal verschieden sind, muß sich nicht jeder stundenlang beim Sport schinden, nur weil er auf schlanke Partner steht. In sofern finde ich die Aussage oben etwas unglücklich formuliert, aber keineswegs tragisch...


Liebe Grüße

Alexis
...tippvehler,
ich war niemals böse zu dir!!! *ggg*

es sind leider noch nicht genügend statements abgegeben worden und ich denke mal, dass es sich in den nächsten tagen ändern wird..

hauptsache ist doch, das *pimper* oder *frage*

lg
fö..
@Alexis,
DANKE!

Du rettest gerade meinen *arsch* ....ich werde dich heut abend in mein Gebet einschließen! *meinheld*
*****_CC Mann
690 Beiträge
also zum thema zu dick ich bin dick stehe auch dazu ... aber im bett ist soziemlich alles möglich *zwinker* ...
*****ehe Paar
137 Beiträge
Hmmmm
Also früher (bis vor einigen Jahren) habe ich (w) eigentlich immer schlanke Männer gehabt. - Nix als Äußerlichkeiten.... *rotwerd*
Mittlerweile habe ich einen Partner, an dem schon mehr dran ist.
Es "schwabbelt" nicht, aber er paßt halt nicht in mein damaliges Bild.
Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass es darauf ankommt, ob er dick oder dünn ist.
Ich bin glücklich mit ihm (mehr, als ich es mit allen schlanken war!)
und wir führen eine harmonische Beziehung. -
Auch im Bett haben wir keinerlei Probleme... (im Gegenteil, es ist schön wie nie!)
und dass manche vielleicht komisch gucken, bei dem Unterschied, den wir hinlegen ist mir völlig egal.
*****_CC Mann
690 Beiträge
das ist die richtige einstellung *zwinker*
eine lanze...
für die dicken gebrochen*bussi*. ich bin nicht schlank und wenn ich mein lebendgewicht mit knochen kund gebe(z.Zt. 94kg bei 176 höhe*nixweiss*), dann willes keiner glauben ich sehe doch viel schlanker aus *troest* .
beim sex wird masse erst zum problem, wenn die luft wegbleibt *umpf* aber sonst nichts. (ich liebe kuscheltiere *knuddel* )
*****_CC Mann
690 Beiträge
was klappt den genau nicht?
im alter...
nimmt mein Bauch zu. Habe damit doch schon probleme und versuche ihn möglichst zu verstecken.Ein bichen eitel darf man doch sein oder ?
*****_CC Mann
690 Beiträge
habt ihr mal andere stellungen versucht (klar habt ihr) ich empfehle da die gekockte reiterposition ... also nicht aufs schienbein kniehen sonder auf die füße und dann in die hocke ... da spieß ich meine Freundin fast dabei auf ...


an sonsten ist von hinten(vaginal) auch ne sehr gute stellung


an sonsten wie schaut es mit spielzeug aus ist oder beim lecken kommst du da ???
*****_CC Mann
690 Beiträge
versuchts mal von hinten ... *zwinker* zum spielzeug zur stimulation sind liebenkugeln ganz praktisch ... ich empfehle die von funfactory leise und hygienisch ... und danach nen schönen vibri *zwinker* der selben frima ...

gönn es zu weihnachten oder so ...
*****_CC Mann
690 Beiträge
man hilft wo man kann ... wenn du noch fragen hast melde dich einfach *g*
Kurz an Tippvehler
Hallo,

das ist ja rasant, wie hier die neuen Nachrichten ankommen.
Sorry, habe nicht alle gelesen, aber einige von Dir.

Mit 53 KG und 165 bin ich kein Schwergewicht.
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist wichtig - egal ob in einer Beziehung oder einem ONS, daß der Mann Frau nicht nur für seine eigenen Bedürfnisse benutzt ( a la Gummipuppe ), sondern respektvoll mit seiner Partnerin umgeht.

Die etwas fülligeren oder von der Natur nicht so sehr mit Schönheit ( Schönheit - was ist das überhaupt ??? ) gesegneten Herren waren da überwiegend wesentlich feinfühliger mir gegenüber als viele der von sich eingenommenen Beau´s.


Jemand fragte nach "Waschbrettbauch":
Natürlich kann das optisch schön sein, wenn die Proportionen noch stimmen.
Extreme Bodybuilder sind nicht mein Fall, obwohl ich auch da einen kennengelernt habe, der es geschafft hat, trotz gewaltiger Muskelpakete sehr stimmig auszusehen.
< Bei dem stimmte einfach alles: Körper - Geist ... / toller Sex ! >
*****ehe Paar
137 Beiträge
Kann Laradate da nur zustimmen!
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Und Männer, die sich nicht für "Götter" halten, bemühen sich einfach mehr.
Meinen Schatz hab ich schon Jahre vorher abblitzen lassen, weil er eben nicht
in mein "Männerbild" gepaßt hat.
Heute lachen wir uns kaputt darüber, wie blöd ich damals war... *rotwerd*

Dass es bei Euch nicht so recht klappt, Ceurnoir, liegt nicht zwangsläufig an der Masse...
Mal abgesehen davon, dass ich den Spruch es wäre doch einiges zu überwinden (oder so ähnlich) hammerhart finde!
Da würde ich mich überwinden und den Kerl auf den Mond schießen, glaub ich...
Man muß sich immer aufeinander einspielen und etwas probieren (hast ja schon einige gute Tips bekommen) schadet meist auch nicht.
Typen, die Dich nicht nehmen wie Du bist, (oder Dich "nehmen" und sich doch mehr um sich als um Dich kümmern) haben Dich nicht verdient.

Meine Meinung.
huhu,
klar sind geschmäcker verschieden, aber mir (sie) kommt kein dicker mann mehr ins haus. eigentlich bin ich mit 174cm und knapp unter 80kg auch nicht die dünnste, aber mein schatz mit 183cm und knapp über 70kg gefällt mir sehr sehr gut. vor ihm war ich mit einem "dicken" mann zusammen und mir ist jedesmal alle lust vergangen wenn ich ihn unausgezogen sah. sex ging da, wenn überhaupt, nur im dunkeln und selbst da konnte man ja noch seine masse fühlen. ich möchte damit jetzt niemanden beleidigen, aber ich nehme mir einfach das recht heraus meinen geschmack hier zu äußern. es gibt ja auch soooo viele männer die dicke frauen nicht mögen und denen ich schon viiiiel zu dick wäre. also bitte nicht böse werden - über geschmäcker lässt sich ja nunmal nicht streiten *zwinker*
lg bb [b]teddy[/b]
Ich sag immer "Was sich sucht, daß findet sich auch" - So war es bis jetzt immer. Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Gibt nur wenige, welche etwas kategorisch im Vorraus ablehnen. Jeder soll nach seiner Art und Weise glücklich werden. Ich kann nur sagen: Mein Schatz liebt mich so wie ich bin *g*

Ciao Cyrano
@ Lara...
ich möchte dir jetzt nicht auf den virtuellen Schlips treten, aber meiner Meinung nach bist du da ja auch ein Sonderfall. Du hast ja laut Profil ein gewisses finanzielles Interesse.
Dein Statement bezgl. Feinfühligkeit ecetera bei "dickeren" Männern glaub ich dir auch, aber -- und dass ist ja nun die Frage: Wärst du mit denen auch ins Bett gegangen, wenn keine Kohle im Spiel wäre? Ich meine, rein weil du sie attraktiv und/ oder nett gefunden hast? Oder wäre es dann nie soweit gekommen, weil sie dir eben doch optisch zu "unerotisch" sind?

Und bitte nicht falsch verstehen, ich meine das in keinster Weise böse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.