Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Warum Vampire die besseren Liebhaber sind154
Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dicke männer die besseren liebhaber?

********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
sind dicke männer die besseren liebhaber?
also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich ausgelutscht ist, mal andersrum:
wenn ich ne gewichts- und grössenangabe sehe vergleiche ich immer sofort: grösse über 100 cm im vergleich zum gewicht. Da ist mir aufgefallen, dass viele männer mehr kilos als cm über 100 haben. man sieht auch auf den bildern, dass es dann schon oft ganz schön schwabbelt.
ich glaub aber beim grösseren teil der frauen ists umgekehrt, das kommt auf den bildern dann auch so rüber.

frage:
sind dicke männer für euch schlanke mädels begehrenswerter als schlanke?
sind sie die besseren liebhaber...?
warum sollten dicke männer bessere liebhaber sein? nur weil sie ein paar kilos mehr haben?
sind dicke männer für euch schlanke mädels begehrenswerter als schlanke
eher andersrum.. das auge isst ja mit
aber das wichtigste ist das das gesamtpaket passt....
Ich bin zwar keine dünne Frau, aber ich hatte bisher nur Männer mit einem kleinen oder großen Waschbärbauch!

Bisher konnte ich mich auch noch über keinen von denen beschweren!

Kommt doch immer darauf an, ob der Mann mit seinem kleinen Mann gut umgehen kann oder wie die Figur zum "Menschen" passt!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Dann bin ich ja ein extrem guter Liebhaber . *zwinker* *wiegeil*
Wie
schon eine der Damen vor mir sagte, das Auge isst mit, oder ich sag ganz frech, das Auge f***t mit. Ein dicker Mann käme mir nicht zwischen die Beine. Ich will ja nicht erdrückt werden *lol*
Und dass die die bessere Liebhaber sein sollen, wage ich zu bezweifeln. Ihnen fehlt doch oft die Beweglichkeit und vor lauter Bauch kommt ihr bestes Stück nicht so recht dort hin wo ich es am liebsten hab. Vor allem transpirieren die auch noch extrem...Nee kann ich mir nicht vorstellen, einen dicken Mann an mich heran zu lassen...jaja jetzt bekomm ich gleich wieder die Retour-Kutsche und Man(n) wird sagen...an mich will ja auch kein dicker...grins...na um so besser !!!
Grüsse vom frechen weiblichen Teil von absoluteopen *zwinker*
Es geht doch nix über ein paar gut gepflegte Vorurteile. Wenn man sagt man will keine Dicken , weil es nun mal nicht dem Geschmack entspricht ist das in Ordnung , aber solch Sachen wie die können mit ihrem Schwengel nicht umgehen und schwitzen und so ... naja *hae* .
Blond gleich Blöd, Dick gleich dumm und faul , Dumm fickt gut . Es geht halt nichts über Vorurteile .

Ist doch war
Mehr Vorurteile gibt es aber auch nicht, oder?

Gut, ich bin kein Mann und somit werde ich auch nicht behaupten, dass ich auch nicht an dich ran möchte! *fiesgrins*

Aber das Dicke mehr schwitzen als "normale" Menschen stimmt einfach nicht! Und das Dünne gelenkiger sind auch nicht! Ich (w) kriege meine Zehen immer noch an die Nasenspitze, was wiederum meine Freundin (super dünn) gar nicht schafft!

Soll doch jeder seine Vorlieben haben wie er's / sie's grade mag!
Nich hauen, aber ich frag mich immer wieder aufs Neue, warum "Bettqualitäten" etwas mit der Körpergrösse oder dem Gewicht zu tun haben sollen ^^

Wer kommt bloss auf sowas? *ggg*

Was hat bitte das Gewicht damit zu tun, wie einfühlsam und zärtlich jemand ist?

Was hat das Gewicht damit zu tun, wie ein Mensch auf jemanden eingeht?

Was hat es um Himmels Willen mit dem Gewicht zu tun, wie leidenschaftlich ein Mensch ist??

Nix. Absolut nix.

Kopfschüttelnde Grüsse,
Sonnchen
versteh auch nicht warum dicke männer bessere liebhaber sein sollen..

jeder ist auf seine weise ein guter oder auch schlechter liebhaber.. hat glaub ich nichts mit dem körpergewicht zu tun..
Besser hätte ich das auch nicht sagen können Sonnchen!

Hauptsache die Leute haben was zum Rumrätseln und um sich den Mund zerreissen! *cool*
Ich
wusste, dass es jetzt zur Diskussion kommt. Kann sein es sind alles Vorurteile, die ich da gebracht habe, aber jeder hat Vorurteile gegenüber irgend einer Sache, Ich wollte lediglich meine Meinung äussern und das ist ja noch erlaubt. Ich rücke auch keineswegs von dieser Meinung ab.
Eben jeder wie er's mag und ich mags eben nicht. *zwinker*
Aber ich bin es gewohnt von anderen Foren, wo ich offen und frei heraus schreibe, was ich denke und manche sich immer angegriffen fühlen, es gibt da so nen Spruch, "getroffene Hunde bellen..."
Aber es liegt mir fern irgendwen anzugreifen, ich bin eine einzelne Person die keine dicken Männer will, na und ? Dafür gibts 1000.... anderer Frauen die finden es toll.
@ sabberschnuten:

das wirds sein *zwinker*
Wie gasagt wenn man sagt :" Mir gefallen die nicht " ist es ja in Ordnung . Aber deine Argumente naja ..
Wäre das selbe wenn ich sage ich stehe nicht auf dünne , da bekomme ich meinen Schwanz net rein , ausserdem bekomme ich blaue flecken usw.
Das ist genau so unsinnig . Eigendlich kann es mir egal sein , da ich ausser meine eh keine andere beglücken möchte .

Viele Grüße vom Betroffenen Hund
Es ist schade, dass es im Jahr 2006 immer noch sooo viele Vorurteile gibt - und wenn es um so etwas geht! Meinungsäusserungen würden sich ja auf "erlebtes" beziehen!

Das hat auch nichts mit "getroffene Hunde bellen" zu tun - sondern eher was mit Beleidigungen gegenüber anderen Menschen! Scheinbar hattest du noch nie jemanden mit im Bett, der etwas dicker war, denn so wie du schreibst, sind es wohl eher Vermutungen!

Es ist schade, dass es Menschen gibt, die so "komisch" reagieren!

Das war jetzt mal meine Meinung dazu!
mal ein anderer Aspekt :-)
..ich kann es nicht besonders leiden wenn Typen viel kleiner und eben auch zierlicher, zerbrechlicher- d ü n n e r als ich sind-
auch wenn das bei der wahren Partnerwahl wohl n i e den schlußendlichen Ausschlag geben wird *ggg* ist das für ein Just4Fun Treffen ganz sicher etwas was ein Ausschlußkriterium sein kann!
Das ist aber ja umgekehrt ganz klar ebenso- ich denke nur man legt einfach engere Auswahlkriterien an einen "Lover" als an einen Partner fürs Leben....
Und was für den einen schon dick ist kann für den nächsten noch kräftig sein ....
****boy Mann
32 Beiträge
kommt auf die Kondition an
Ich kann als Mann keine Vergleiche bieten, denke aber das es weniger am Gewicht/an der Plautze sondern an der Fitness generell liegt.
Ein dicker, oder besser gesagt, kräftiger Mann kann schon ein wesentlich besserer Liebhaber sein, als ein dürrer "Hering".
Ich glaube es liegt ( bzgl. der Standfestigkeit) am Beckenbodenmuskel.

Der bessere Liebhaber ist aber auch von der Partnerin abhängig.
Das Auge f***t mit habe ich oben schon mal gelesen und denke, das es wesentlich mehr wiegt als der Sex generell
............
Nun ob dünn ob dick ob klein oder gross nicht das aussehen macht es abhängig sondern wie mein Vorgänger schon sagte die Fitness & das Auge aber nicht nur dieses sondern das gesamte spielt eine Rolle bei der Erotik , das sind unter anderem auch der Tastsinn, der Geruch, das Gehör, der Geschmack und so weiter. Beim Sex spielen viele Attribute eine Rolle . Also verallgemeiner kann man das nicht. Und die sogenannte Standfestigkeit ist reine Körperkontrolle und Übungssache. Mal funzt es länger mal weniger. Je nach dem wie reizbar und scharf Mann oder Frau ist.
Dieses Thema kann man aber hier Ellenlang auslegen und deshalb denke ich mal das jeder so seinen Weg finden sollte oder schongefunden hat.
hm keine Ahnung
ob ich besser bin wie ein dünner oder schlanker Mann!! Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, Sex sollte meiner Meinung nach kein Wettbewerb zwischen irgendwelchen Personengruppen sein sondern einfach die schönste und aufregendste Sache der Welt sein. Und hat Sex nicht viel mehr mit Gefühlen, Vertrauen, Zuneigung, Leidenschaft und Zärtlichkeit zu tun??? Also ich finde schon.
Wenn hätte man die Frage anders stellen müssen, nämlich, wer ist für wen erotischer?

lg

der nette *zwinker*
*******las Paar
47 Beiträge
Was ist schon guter Sex?
Und wieder ein Thread, in dem versucht wird die Liebhaberqualitäten an äußerlichen Attributen zu ketten. *zwinker* Wir gehen mal davon aus, dass dies niemals möglich sein wird - zum Glück! Denn so können wir noch lange philosophieren, ob nicht die Dummen besser im Bett sind, oder die Schlanken - oder vielleicht doch die Choleriker oder die Brünetten mit den grünen Augen oder..... *zwinker*
Vielleicht schaffen wir es aber nicht die Loverqualitäten an bestimmten Eigenschaften fest zu machen, weil wir gar nicht wissen was einen guten Liebhaber ausmacht. Ist es Zärtlichkeit, Ausdauer, körperliche Vorteile wie stahlharte Muskeln oder ein Riesenglied. Oder macht es vielleicht doch die Kreativität aus, mit der man immer neuen Schwung in die Erotik bringt.
Fazit: Es sind so viele Dinge, die ins Spiel kommen, wenn es um guten Sex geht, dass es eigentlich sinnlos wäre darüber zu spekulieren. Aber schon klar - das Reden darüber ist unterhaltsam und witzig! Daher wollen wir auch nicht die Spaßbremsen sein und behaupten ganz fest, dass die Dicken die besten Liebhaber sind! Auch wenn sie von den Schlanken knapp geschlagen werden, obwohl die wiederum an die Molligen nicht ganz rankommen. *zwinker*
Viel Spaß noch beim Spekulieren!
grins
High Five für die Good Fellas.
*lol*
haha
nach dem schon alles mögliche an solchen themen erfolgreich durchgekaut wurde, fehlen noch diese hier:

kleine, kurze
große, lange


bin sehr gespannt, ob es da auch solche waaaahnsinnigen unterschiede gibt.

*haumichwech*

---

wer macht eigentlich solche threads auf und vor allem warum???

irgendwie will sich mir das nicht erschliessen ... (mit absicht allerdings)

lg la ama
*****red Paar
1.535 Beiträge
auch wir finden das es nicht wirklich not tut, vergleiche und hypotesen aufzustellen, denn jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile.

auch achten wir nicht nur auf die Figur, das Gesamtbild muss stimmen
****ce Mann
13.766 Beiträge
mal sehen
ob die dicken männer begehrenswerter sind, vermag ich nicht zu sagen,- ich glaube eher nicht.
ob sie bessere liebhaber sind, hängt wohl von den gewünschten aktivitäten ab.
in sachen kuscheln gibt es vielleicht vorteile.
auf jeden fall kommen dicke mehr ins schwitzen, und das ist objektiv. *zwinker*
*******las Paar
47 Beiträge
@ pierce
Nun ja, deine Objektivität in allen Ehren, aber wieso sollten Dicke mehr schwitzen? Da spielen eine Menge Faktoren mit. Außerdem haben (medizinisch nachgewiesen) sportlich aktive Menschen viel mehr Schweißdrüsen, was ja eigentlich sinnvoll ist.
Aber mal davon abgesehen - hier geht es darum, ob dicke Männer besser kopulieren und nicht transpirieren. *lol*
*undwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schwitzen
die schweißdrüsenanzahl ist die gleiche, aber der puls kommt bei körperlicher belastung stärker in gang.
das merke ich selbst, wenn ich ca. 5 kg mehr gewicht habe.
daß dicke männer gleiche qualitäten in sachen liebe besitzen, habe ich nicht in abrede gestellt, ob sie besser sind kann ich nicht sagen, glaube es aber nicht.
vielleicht gibt es mal eine testreihe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.