Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer

Ich gehöre zu den Frauen die generell einen Waschbärbauch einem Waschbrettbauch vorziehen - allerdings muss das Aussehen auch ganz einfach zum Typ Mann passen. Aber ich sah noch keinen "molligen" Mann, zu dem es nicht gepasst hat bzw. den ich aufgrund seiner "Fülle" unattraktiv fand....

VG
vom
Zwerg
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich mag keine hungerharken... von daher...
es muß auch was zum anfassen dran sein
Mollig bis Dick
Nun ich bin ein kräftiger Typ und würde gerne wissen was ihr Damen dazu sagt, allerdings sollte es nicht beleidigend werden. Über offene Antworten freue ich mich.
Lieber Gruß Mike
Bild ist FSK18
Backside!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
bin auch recht kräftig habe keine probleme das mein gewicht nicht zu meiner körpergrösse passt

lg
******_nw Paar
3 Beiträge
Mein Freund wiegt 120 Kilo (185cm),und im Großen und Ganzen habe ich keine Probleme damit,ist ja auch recht kuschelig *zwinker*
Allgemein stehe ich aber nicht drauf,bei ihm war es das Gesamtpacket,ein Blick hinter die Fassade lohnt *zwinker*

@ Gladdi Deine Figur ist völlig in Ordnung,wenn du mich fragst.
Wenn ich mich in dich verlieben würde wäre mir das sowas von Scheißegal ob du nun 80 kilo oder 150 kilo wiegst.
Ich schaue ja auch nicht auf meinen Freund und denke mir wie sexy bzw. abtörnend seine Oberschenkel sind,das ist für mich absolut irrelevant....
********r_nw Mann
979 Beiträge
Stimmt! *mrgreen*
An nem Mann/Frau muss was dran sein.Ich mag´s sehr ,wenn jemand was dran hat,aber nicht nur ein bisschen,...darf auch etwas mehr sein.Kann man sich so prima einkuscheln und man hat was zum anpacken.Mit dünnen geht garnichts bei mir.
Da ich nicht so oberflächlich gestrickt bin und mit Oberflächlichkeiten nichts anfangen kann, ist es für mich kein Problem, wenn an einem Mann ein bißchen mehr dran ist ...besser, als ein Hungerhaken...aber auch bei denen kommt es auf den Charakter an und wenn es passt, dann habe ich mit solchen Menschen auch kein Problem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.