Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Iiiiih! Alles nur keine Haare, ok, so ein bisschen geht (aber wirklich nur in bisschen), und auf gar keinen fall ein fell, will doch kein sex mit Tieren!
AUFGEPASST - repräsentative EMNID-Umfrage
*geheimtipp*
Erfolgsfaktor Haar
ProHaar Report 2003
Wie erotisch ist Körperbehaarung; hier in Zahlen

Link
http://prohaar.msd.de/downloads/prohaar_report_2003.pdf

Wenn Affen Studien betreiben wird´s interessant *idee*
Kommt auf den Muskelapparat an!
Ich denke, dass das, was der Mann an Behaarung noch stehenlässt umso mehr abnehmen darf, um so sportlich-trainierter er ist. Klar lassen abrasierte Brusthaare und Intimhaare einen Mann bubihaft aussehen, falles er schlacksig ist, wenn er jedoch einen gut austrainierten Körper wie die Schwimmer oder BeachVolleyballer hat, dann kann man(n) sich eigentlich wegrasieren was man will (Beine und Arme sind bei mir aber auch tabu).
****g1a Mann
191 Beiträge
Die Antworten
Wenn ich so alle bisherigen Antworten lese, liege ich persönlich nicht ganz falsch. *lol*
Ich bin teilrasiert, oberhalb nur gestutzt. Denke, das ist für alle ok.
Auf dem Rücken haben sich nur ein paar Härchen eingeschlichen, ist akzeptabel für mich.
Am Po bin ich etwas normal behaart, was mir persönlich nicht so gefällt. Aber sollte ich mich da rasieren? *frage* An der Öffnung im selbigen Bereich tue ich das ab und an, wenn es zuviel wird und es bei gewissen "Dingen" stört. *zwinker*
Brust und Beine habe ich mir noch nie rasiert und werde es auch nicht tun.
Denke, ein guter Kompromiß für mich und meinen Partnern. Beschwert hat sich noch keine. *zwinker*
Grüße
Jörg
Haare
Also ich hab bei dem Thema Brustbehaarung noch immer diese Bild im Kopf...das halb geöffnete Hemd...wo die Wolle nur so rausquillt und dann behängt mit Goldkettchen und dicken Ringen und goldener Uhr.

Da hat es mich früher schon geekelt.

Is vieleicht auch der Grund warum ich keinen Goldschmuck trage und mag*gg*

Nun gut jedem das seine...ich muss es nicht haben.
Ich küsse und lecke viel zu gern die männliche Brust und Bauch und überall und dann immer die Haare im Mund...ne
Haare ?!
nein Danke *zwinker* .... Also gestutzt ist ja noch okay aber einen Teppich den brauch ich nicht. Das ist irgednwie eckelitsch ... ich mag es glatt oder wie gesagt mega kurz. Das sieht sauber aus *grins* PS Ich sprach vom Mann ! Bei der Frau .... oh please alles alles ab , oder etwas kratives *zwinker*
also ich mag es auch auf jeden fall glatt..
haare auf der brust find ich auch nicht grade super.. aber finde auch nicht dass es dann bubi haft aussieht, wie einige hier geschrieben haben..
finde es einfach viel erotischer.. intimrasur und die brusthaare entfernen ist aber das aller wichtigste bei einem mann finde ich persönlich..
*****_bw Frau
24 Beiträge
Ich denke wenn man sich liebt ist das völlig egal wo die Haare sind!!!
Mein "Bär" hat sie auch überall und es stört mich nicht
Ich habe sie auch ...
Haare überall am Körper. Auf dem Kopf weniger. Da kann man(n) auch nichts machen. Viele Frauen finden das kuschelig und ich genieße es auf der Brust gekrault zu werden. Intim bin ich rasiert. Die Adonistypen wirken häufig wenig authentisch. Ist halt auch nachgeholfen.

Gruß
L_T
Ich persönlich mag Mann mit ein paar Haaren *g*

Am Kopf müssen welche sein, Gesicht möglichst haarlos, Brust dürfen wieder welche zu sehen sein, Rückenhaare - ne, mag ich überhaupt nicht. Im Intimbereich sollten sie sehr kurz sein, oder rasiert.
Haarlose Männerbeine finde ich hingegen komisch.

*roll*
haare bei männern...
intimrasur ist nicht nur beim mann pflicht...wer hat schon gern haare im mund *zwinker*

aber ich (w) finde eine schön behaarte männerbrust sehr erotisch *achtung*

aber bitte keine haare auf dem rücken, dass wäre dann schon zuviel des guten *schock*
also ich finde Bein und Arm berharung bei Männern sehr anziehend aber wo anders gehören sie weg. Vielleicht noch ein dünner kleiner gestutzter Wegweiser zum besten Stück ab dem untern Bauch aber sonst mag ich normalerweise keine Haare.

lg

Philomela *ggg*
mann: kopf ist ok, arme auch, beine sowieso... aber axeln muss sauber sein und intem sollte wenigstens ganz kurz sein.

frau: ja also beeine, axeln und INTIM sollten glatt sein!


LG
gestutzt
Schamhaare sind gestutzt. Meiner Frau gefällt das zwar komischerweise nicht, ich finde es aber angenehmer: Wenn die Vorhaut zurückgezogen bleibt und der Penis manchmal steif wird und dann wieder schlaff kommen die Schamhaare, wenn sie zu lang sind, manchmal zwischen Vorhaut und Eichel - das finde ich unangenehm und deshalb wird gestutzt.

Meine Frau hat sich vor langer Zeit, bevor ich sie kannte, mal die Schamhaare wegrasiert und fand es sehr unangenehm. Sie will das nie wieder machen.
lieber ohne..
...haare und das überall!!
aber kommt auch auf den typ mann an,nicht jedem steht das auch!! *lol*
aber gestutzt muss schon sein untenrum,denn man hat ja auch kein hunger auf haare beim lecken*rotwerd*

aber nicht jeder ist gleichmässig doll behaart!
also kommt drauf an!! *roll*
Dass so ein Thema hier so ausführlich debattiert werden kann, das heisst eigentlich nur, dass ihr - also alle, die sich daran beteiligen - ziemlich einen an der Waffel habt. Wen's stört, der soll's demjenigen sagen, der ihn stört, ansonsten bitte Klappe halten und keinen "Behaarungs-Standard" vorschreiben wollen, total daneben!
*****FfM Mann
535 Beiträge
Bitte mal einen Tipp an einen behaarten Mann
Ich nehme für mich wahrlich nicht in Anspruch, ein Bär zu sein. Dennoch sprießen bei mir Haare z.T. auf dem Rücken und - noch gar nicht angesprochen - den Schultern. Die allerdings sind eher weich.
Angesichts der doch überwiegenden Abneigung gegen Rückenhaare bitte ich mal um einen Tipp, wie sich die (Single-)Männer hier die selber entfernen.
Oder bezieht Ihr eine gemeinsame Dusche mit Rasur vor dem Sex in das Vorspiel mit ein? Schöne Grüße an Quick'ler und One-Nite-Ständer *lol*

Wo ist die Grenze? Meine Oberarme sind frei, aber die Unterarme sind hell und weich behaart. Was ist denn da noch akzeptabel? Soll ich jetzt in eine Identitätskrise stürzen?

Ataris Idee mit dem stutzen der Schamhaare u.a. wg. der Einklemmgefahr unter der Vorhaut finde ich im übrigen sehr interessant.

Liebe Grüße
jemanden nehmen wie er ist!
das stimmt...man sollte jemanden nehmen wie er ist, jedoch bin ich(die frau) auch kein fan von haaren...ausser auf dem kopf bzw bei männern an den beinen...
ich finde haare einfach nicht anregend und auch nicht erotisch!
aber ich denke eine situation in der sich der mann auszieht könnte man wenn man soetwas von sich weiss vermeiden indem man dieses thema einfach vorher anspricht!
der spruch, nur die inneren werte zählen ist in meinen augen nicht realistisch...jeder der dieser ansicht ist, belügt sich selbst.
denn das auge isst mit...und das äussere ist nun einmal der erste eindruck den man gewinnt!
*******ing Frau
113 Beiträge
Man(n) sollte sich schon rasieren, Intimrasur ist schon fast Pflicht! Haare auf der Brust finde ich auch unerotisch genauso wie auf dem Rücken! Bin ich echt kein Fan von! Natürlich können diejenigen die so behaart sind nix dafür aber wenn´s nach mir ging, müsste alles weg *zwinker* außer aufn Kopf, die sollen bleiben...
Also
ich finde einen Mann der keine Haare mehr hat, sieht für mich immer ein wenig wie ein kleiner Junge aus *baby* . "Normale" Körperbehaarung ( Achseln, Beine, Brust, Schamregion) sind für mich absolut in Ordnung. Hatte mal eine O.N.S. der war auch überall Rasiert, doch das hat so gekratzt, danke nie wieder *flop*. Meine Kirsche hat sich beim *pimper* nicht gefreud.
Ok, wenn die Behaarung überhand nimmt ( z.B. Rücken und undurchdringlicher Dickicht an den entscheidenden Stellen) dann darf die Schere kommen. Teilrasur ( Hodensack) ist i. O. .
behaarte männer
normale behaarung ist ja ok. aber wenn der mann so viele haare hat wie ein affee, dann läuft bei mir gar nichts. männer wollen ja auch keine frauen die aussehen wie ein tier. die intimbehaarung muss nur gestutzt sein, aber nicht rasiert. einen babypopo muss ja nun auch nicht sein.
******_nw Mann
26 Beiträge
Ichbin nun mal sehr behaart, auch auf dem Rücken. Rasieren ist ja schön
aber auf dem Rücken wird das echt zum stress
--------------------------------------------------------------------------------

Sodele nu hab ich mal ne frage und zwar.

man sieht ja nich immer was unter den klamotten steckt aber man liest oft in andren foren auch das frauen behaarte männer nich mögen! intimrasur stutzen oderso okay aber was wenn ihr euch in einen verkuckt oder einen so mal recht scharf findet und der zieht sich aus und hat brusthaare oder mehr? muss der sich dann erst rasieren bevor was läuft?



Nääää...!

Ich mag Haare, egal wo..

Nja, aufm Rücken find ich sie nun nicht so prickelnd aber Beine, Bauchi, Brust.. immer her damit *g*

Mich macht das tierisch an..
Find ich männlich *zwinker*

Kahl rasiert würd mich mehr abschrecken *ggg*
Brusthaare ..........
.... etc. stören mich eigentlich überhaupt nicht !
Doch im Intimbereich finde ich Behaarung grundsätzlich fürchterlich - egal ob bei Mann oder Frau *ggg*
Halbrasiert...
...ist eigentlich die für mich praktikabelste Art. An hoden und Schaft kommt komplett alles weg (wer schon mal ein Schamhaar im Reißverschluss hatte, weiß wieso), genauso unter den Achseln , Das Schamdreiekck wird auf einen gestutzten Stricht reduziert. Brustbehaarung wird bei mir nicht komplett entfernt, sondern nur auf ein paar milimeter gestutzt. Ich muss sagen, ich finde das gefühl selber sehr angenehm, mit der Handinnenfläche über die gekürzten Haare zu streicheln (mhm). Naja, Arme und beine bleiben so, wie sie sind, und am Rücken sind ein paa einzelne Härchen, die können bleiben.

Was mich mal bei einer Frau überrascht hat: sie war am Körper NICHT rasiert, und es sa verdammt gut aus. Allerdings hatte sie auch nur sehr wenige Haare in einem Hellbraunen Farbton, welcher mit ihrer leichten hautbraäune gut Harmoniert hat. War irgendwie flauschig

Im Intimberreich einer Frau bevorzuge ich es gestutzt oder geformt, dass sind für mich sehr erotische Akzente. Ohne ist mir das wortwörtlich einfach zu glatt, und bei "Haaren bis zum knie Artet" der Cunnilingus zur oralen Schamhaarentfernung aus. kurz angemerkt: das sind Vorlieben. Wenn ich irgend eine Art beziehung eingehe, bleibt die Entscheidnung grundsätzlich der Frau überlassen. Es ist ihr Körper

Was hier noch nicht angesprochen wurde sind Haare auf der Ohrläppchenspitze. Der Ex meiner SChwester hat sowas, einen weichen, dichten Flaum, wie Fell. Meine Schwester fuhr drauf ab, und ich könnte da durchaus auch schwach werden, egal, ob m oder w.

Eine Frage noch zum rasieren am hodensack: wie macht man dass, ohne größere Risse zu verursachen? Das hat mich bisher davon abgehalte, das regelmäßig zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.