Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Behaarte Männer
Sodele nu hab ich mal ne frage und zwar.

man sieht ja nich immer was unter den klamotten steckt aber man liest oft in andren foren auch das frauen behaarte männer nich mögen! intimrasur stutzen oderso okay aber was wenn ihr euch in einen verkuckt oder einen so mal recht scharf findet und der zieht sich aus und hat brusthaare oder mehr? muss der sich dann erst rasieren bevor was läuft?




ich sag mal ganz ehrlich wenn eine frau nich so mit mir zurecht kommt wie ich bin hat es keinen wert - oder?
Wenn man sich die Foren hier so durchliest, kommt man zum Schluß, daß hier bei allesn "Kahlschlag" angesagt ist. Ich muß aber sagen, daß mich beim Mann Körperbehaarung total anmacht. Nur ist bei Haaren auf dem Rücken ist bei mir Schluß. Aber alles andere find ich schön. Totale Nackedeis sind nicht mein Ding. Ist aber nun geschmackssache.
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben: Grundsätzlich finde ich es nicht so schön, wenn Männer total behaart sind, sprich Haare auf dem Rücken und Schamhaare bis ans Knie ;-), aber ich mag es auch nicht, wenn an ihnen kein Haar mehr zu finden ist (außer auf dem Kopf vielleicht noch). Ich mag es, wenn Männer Haare haben, wo sie sie nun naturgemäß nun mal haben, gestutzt und gepflegt....Sexy finde ich auch diesen schmalen Wegweiser vom Bauchnabel zum Schamhaar, den viele Männer haben. Naja und wenn Gefühle ins Spiel kommen....hab mich mal unsterblich in einen Mann mit "Rückenhaaren" verliebt und die haben mich dann gar nicht gestört....;-)

lg
sugarbabe
sicher
sollte jeder Mensch so aktzeptiert werden,wie er ist und wie Gott ihn geschaffen hat..
Das sich dann natürlich weniger schöne Dinge..wie eben Körperbehaarung einstellen..ist normal..
Frau haben sie ja auch und Männer eben mehr..
Ich habe eigentlich auch das Ideal,das ich keine "yetis" im Bettchen haben will..aber ich bin ein einziges Mal über meinen Schatten gesprungen und habe diesen MANN im wahrsten Sinne des Wortes mit Haut und Haar lieben gelernt...
Es ist zwar nen komisches Gefühl...aber man kann sich dran gewöhnen..

Sicher kann man bei einem DATE..dem MANN nicht unter die Klamotten sehen...aber wenn ich davon dann was zu sehen bekomme...mach ich mich schon irgendwie bemerkbar...aber nicht,indem ich dann den Gillette MACH 3-Rasierer reich*lach*

lg josi
*schock* Also ich kann die Aussagen im Forum nicht nachvollziehen. Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall, ich finde diese Männer die kein Haar auf der Brust haben oder diese sogar noch entfernen lassen irgendwie ... naja wie Bubies.
Klar Haare auf dem Rücken find ich auch nicht so klasse, aber auf der Brust an den Beinen und auch dazwischen *baeh* find ich vollkommen ok, solange es nicht in Wildwuchs ausartet.
rasiert
ist erotischer und vor allem beim ov sind keine storenfriede*gg* dabei
*******_bw Frau
82 Beiträge
hmmm
@**ad
bevor ich dich kennengelernt habe hab ich Brustbehaarung nich wirklich gemocht.Dann hab ich mich aber in dich verliebt und es hat mir nichts ausgemacht.
ich liebe dich doch so wie du bist *lol*
*********f_hb Frau
16 Beiträge
also ich mag es, wenn alles schön glatt ist!
ich finde intimrasur sollte sein!!

aber alles andere??

ein mann mit behaarter brust ist für mich wesentlich männlicher und erotischer als einer der jedes kleine haar gleich wegrasiert!!

Irgendwie sollte Mann auch Mann bleiben!!


Gruß Moni
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wenn an den wichtigsten stellen keine haar sind, ist das sehr zu empfehlen. aber ganz glatt rasiert... nein danke
hui, behaarte männerbrust, dann hab ich ja noch chancen in der frauenwelt.

meine rede aber das haar in der spargelsuppe sollte nicht sein lol
****rie Frau
77 Beiträge
Normale Behaarung
finde ich total normal und auch attraktiv.
Zuviel ist für mich eher abstoßend. *gr2*
Unter zuviel verstehe ich ganzkörper wie Rücken, Beine, Po oder wenn es aus dem Kragen heraus quillt.
Da finde ich es nicht mehr schön.
Eine Teilbehaarung empfinde ich als erotisch und männlich. *lol*
*****kis Mann
355 Beiträge
mir gefällt die behaarte brust meines schatzes gut. er wiederum findet eine behaarte brust bei frauen nicht so gut. aber an den richtigen stellen sollte man schon glatt wie ein babypopo sein. immer ein mieses gefühl mit haaren zwischen den zähnen. tst tst *oh*
hey aral wie immer steht ihr hier unter beobachtung
die sprockis
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
mir gefällt die behaarte brust meines schatzes gut. er wiederum findet eine behaarte brust bei frauen nicht so gut. aber an den richtigen stellen sollte man schon glatt wie ein babypopo sein. immer ein mieses gefühl mit haaren zwischen den zähnen. tst tst *oh*
hey aral wie immer steht ihr hier unter beobachtung
die sprockis

danke, werde es mir merken... lol
können euch aber zustimmen...
Nichts gegen Haare. ehrlich. Ich überlass euch auch die entscheidung mit der intimrasur. Aber wenn jemand aussieht wie son Affe, ist das echt nicht mehr schön.
Was habt ihr Männer eigentlich? Ihr wollt doch auch dauernd, dass wir uns die beine rasieren. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung.
Gleichberechtigung?
Also wenn man das tut, was andere von jemanden erwarten, ist das nicht ein Thema von Gleichberechtigung, sondern einfach nur dein Problem!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Ihr wollt doch auch dauernd, dass wir uns die beine rasieren. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung.

Einmal hat Gleichberechtigung nur bedingt was mit Gleichheit zu tun. Und wiederum beides hat nichts mit Schönheit bzw. Schönheitsidealen von Mann und Frau zu tun. Ich wage sogar mal zu behaupten, dass im Großen und Ganzen die üblichen Schönheitsvorstellungen sich gerade an den Unterschieden von Mann und Frau festmachen. Behaarung gehört zu diesen Unterschieden...
Rasur
Also Intimrasur ist ja mal logisch, aber ich könnt mir jetzt nicht vorstellen, das ich mir im Bad die Beine rasier. *zwinker*
Ansonsten jedem das seine, ne gute Freundin findets scharf, wenn man behaart ist. Aber so ein Fell muss ja dann doch nicht sein.
weniger is manchmal mehr...
hauptsache der mann ist allgemein gepflegt!

aber an zu extreme behaarung kann ich mich trotzdem nicht gewöhnen.aber jeder sollte das mit sich ausmachen ist ja nichts schlimmes und ja eigendlich völlig normal *zwinker*
Nichts für mich!
männerhaare gehören sich für mich nur auf den kopf.
wir sind beide am GANZEN körper rasiert (wegen dem sport)
und ich finde das auch ok.
ich finde es richtig toll, wenn dann ein paar stoppeln kitzeln.
intimbereich ist ja sowieso ein MUSS bei uns!
ich fühle mich "sauberer", wenn ich keine körperhaare habe, aber da werde ich eine von sehr wenigen sein.
was nicht heisst, dass ich massig haare habe!
man sieht sie auch gar nicht, denn ich bin von Natur aus blond...

oder rasiert sich noch ein frau die arme und den rest?
meldet euch bei mir, falls das der fall sein sollte.

liebe grüsse und noch viel spass

bi-tiga
*******3322 Mann
192 Beiträge
also ich find es grad im intimbereich auch schöner wenn man(n) und frau rasiert ist. ich selber rasier mir regelmässig die brusthaare, unter den achseln und natürlich den intimbereich.....und mein schatz findets so in ordnung! *ggg*
*******e_r Mann
337 Beiträge
keine wie die andere
An den Haaren scheiden sich ja scheinbar wirklich die Frauen. Meine hat schon geschrien, als ich meine Brusthaare auch nur gestutzt habe. Seit dem dürfen sie sprießen. Allerdings tun sie das bei mir eh nicht wirklich üppig *g*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich stutze mir die Körperbehaarung regelmäßig; ganz rasieren mag ich mich nicht; dazu ist es zu viel....so oberflächenmäßig!
Achseln und Intimbereich wird natöööörlich blank geputzt; habe ich bei den Frauen ja auch lieber!!!
Wenn es aber mal nicht so ist, platzt auch nicht unbedingt der Mond; jeder soll seinen Körper so in Stand halten, wie es ihm gefällt!

Als ich das neulich einer Freundin erzählte, erklärte sie mich für wahnsinnig; sie steht total auf die behaarte Männerbrust (vor allem, wenn sie langsam grau wird....jaja, das Alter...!)

Und könnt ihr euch Sean Connery mit blanker Brust vortsellen? Das sähe echt blöd aus.....
also ich finde ja behaarte männer auch nicht so toll....aber ich würde nie verlangen sich zu rasieren ehe was passiert,denn es kommt ja auf den menschen an und nicht die körperbehaarung! natürlich ist es schöner wenn er das tun würde aber ich mag mich ja auch nicht für andere ändern......
NEIN
Also Behaarte Männer sind total abstoßend!
Ich bin froh, dass mein Freund das genauso sieht und sich regelmäßig rasiert! Außerdem ist dies auch hygienischer!

Wenn ich mich in einen Vergucken würde, würde ich ihn eigenhändig rasieren! Aber dies brauche ich ja nicht, weil ich ja meinen Traummann habe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.