Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Re: NEIN
Also Behaarte Männer sind total abstoßend!
Ich bin froh, dass mein Freund das genauso sieht und sich regelmäßig rasiert! Außerdem ist dies auch hygienischer!

Wenn ich mich in einen Vergucken würde, würde ich ihn eigenhändig rasieren! Aber dies brauche ich ja nicht, weil ich ja meinen Traummann habe :D

bin ich froh das ich nie an eine wie dich gekommen bin! nich persönlich nehmen aber die einstellung behaarte männer sind abstossend find ich scheisse!
vielleicht war es nur unglücklich ausgedrückt... *schock*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
deswegen sagte ich ja nicht persönlich nehmen
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Re: NEIN
Also Behaarte Männer sind total abstoßend!
Ich bin froh, dass mein Freund das genauso sieht und sich regelmäßig rasiert! Außerdem ist dies auch hygienischer!

Wenn ich mich in einen Vergucken würde, würde ich ihn eigenhändig rasieren! Aber dies brauche ich ja nicht, weil ich ja meinen Traummann habe :D

Ich frage mich immer, was die Hygiene damit zu tun hat....Wir reden hier über Haare auf der Brust, mal mehr, mal weniger....und die halten einen nicht davon ab, zu duschen....

Du mußt mal die Assoziation mit den Affen und dem Lausen aus dem Kopf bekommen!!!
******_he Mann
3 Beiträge
thema....
ist nicht nur die brust und der intimbereich, wenn ich das richtig gelesen habe, sondern allgemeine behaarung.

wie steht ihr denn zur rücken behharung?

da ist bis jetzt keiner richtig drauf eingegangen.

ich habe viele männer gtroffen die damit echte probleme haben. ich denke es geht ( wie schon sooft geschrieben ) nicht um die hülle sondern mehr um den inhalt. *zwinker*

lg

timmes
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Natürlich würde ich niemals von einem Mann VERLANGEN, dass er sich rasiert!
Meine Vorliebe aber sind behaarte Männer nicht!
Was gar nicht geht, sind Männer mit Brusttoupe wie ein Gorilla oder Haare auf dem Rücken. Geht nicht, tut mir leid, krieg ich jetzt schon Gänsehaut, wenn ich es mir nur vorstelle. Sorry an alle Männer, denen ich jetzt zu nahe getreten bin, ist nicht persönlich gemeint, aber nein, das geht wirklich nicht!

Aber: Ich mag es auch bei Frauen nicht, wenn sie stark behaart sind! ich selbst habe sehr starken schwarzen Haarwuchs und bin ständig am Rasieren, weil ich es auch an mir selbst nicht mag!

Liebe Grüße
zu meiner berichtigung
1. achselhaare -> weg damit
2. brustbehaarung -> wenig bis garnicht
3. rücken sowie so nicht
4. intim... weg!!!!
beharrte Männer
Mich persönlich stört es wenn Männer beharrt sind
also mal ganz allgemein gefragt:
warum haben männer eine stärkere körperbehharung als frauen?

liegt es an den Hormonen oder hat die evolution den männern wie schon so
oft einen üblen streich gespielt? *schock*
ich meine wäre ja nicht das erste mal, die evolution hat ja auch dafür gesorgt das beim mann die edelsten teile in einem dünnen hautsack an der Außenseite rumbaumeln *roll*
hormone ?
yepp, die sind schuld........
ist doch aber allgemein bekannt, oder irren wir *roll*

l.g.
******eak Mann
803 Beiträge
Evulution
also mal ganz allgemein gefragt:
warum haben männer eine stärkere körperbehharung als frauen?

liegt es an den Hormonen oder hat die evolution den männern wie schon so
oft einen üblen streich gespielt?

Cat sagt dazu:
Es liegt tatsächlich an den Hormonen. Und das ist bewiesen.
Bei Männern die weibliche Hormone verabreicht bekommen, geht der starke Haarwuchs nämlich sitlich zurück und umgekehrt ist es genau so.

Also ein fettes "JA!" als Antwort auf deine Hormonfrage.

LG & Kuss
Cat
Hallo!!! Also ich steh auf Brustbehaarung!! Allerdings muß der Intimbereich blankgeputzt sein,weil beim lecken und blasen einfach total stört!!
Außerdem muß ein Mann für mich auch Beinhaare haben, sonst komm ich mir vor als hätt ich ne Frau im Bett!!!Aber das ist halt geschmackssache, einer so, einer so!! LG Maus *ggg*
Mein Mann hat am ganzen Körper schwarze Haare es ist sehr stark behaart.Auch auf den Schultern.Aber ich find die Behaarung so sexy.Ich liebe es mich in seín Brusthaar zu kuscheln. *lol*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
ob nun BEHAART oder nicht, ist doch voellig egal. Wenn LIEBE im SPIEL ist, dann verlaest man schon seine IDEALE! Nun sollten SIE doch einmal stoerend wirken oder wie auch immer, dann kann man SIE immer noch kuerzen oder gar abrasieren. Die NATUR hat den MENSCHEN nun mal so geschaffen wie er ist. Man kann sein AUSSEHEN nicht immer so veraendern das man vielen oder sogar allen gefaellt. Waere auch etwas kaotisch dann. Also , so hat jeder seinen GESCHMACK und so soll es auch sein.
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Also unten rum teilrasiert ist ein Muss!
Aber Brusthaare find ich geil!!! Grrrrrrrrrrrrrrr
Sieht einfach viel Männlicher aus. Muss natürlich schön gewachsen und gestutzt sein. Davon abgesehen daß es sich toll anfühlt ( wer schon mal eine rasierte stoppelnde Männerbrust an der Backe gehabt hat, weiß was ich meine ) *zwinker*
Auf dem Rücken Haare gehen gar nicht
iiiiiiiiii
Aloha zusammen,

ich selbst kann Haare nicht ausstehen. Egal ob bei mir oder meiner Partnerin. Auf dem Kopf sind sie O.K.. Aber sonst überall iss nich!

LG
Ich steh auf etwas behaarte Männer. Natürlich ist der Anblick eines richtigen Busches schon etwas befremdlich, also zu viele Haare sind vielleicht auf den ersten Blick etwas abtörnend (z.B. auf dem Rücken).

Allerdings finde ich es toll, wenn der Mann noch ein wenig natürliche Körperbehaarung hat an den Armen und Beinen.
Ein besonderes Faible habe ich für leichten Haarwuchs auf Brust und um den Bauchnabel. Ein kleiner Strich vom Bauch in die Intimzone finde ich tierisch antörnend - so in etwa wie wenn einige Männer vielleicht den Strich bei der Frau gut finden. Und ich steh auf Männer mit Bart.

Einzige Ausnahme ist die Intimzone. Da würde ich ihn nicht böse angucken, wenn er sich da rasiert. Ich finde es z.B. sehr schön, wenn das Glied und die Hoden rasiert sind, aber auf dem Schamdreieck noch die Haare (gestutzt) sind.
Danke für die Frage hier im Forum
Es gab mal eine Zeit da hatte ich mir die Brusthaare rasiert weil es einfach schick á la Tom Cruise war mit nackter Brust als Mann neben einer Frau zu liegen. Naja...jeden falls ist es hier schön zu lesen, dass doch ein Grossteil der Antworten für Brusthaare beim Mann sind oder es zumindest nicht gar so abstossend finden wie es die Werbung vorgaukelt.
Danke das du mal so eine Frage gestellt hast, das gibt so Männern wie mir in dieser Sache ein klein wenig mehr Selbstvertrauen *zwinker*

Um meinen Lümmel herum rassiere ich mich eigentlich noch recht gerne, aber das tue ich dann nur für mich, sieht ja auch niemand.
Also ich habe vor etwa zwei Jahren angefangen mich zu rasieren.
Zuerst nur die Achseln, nach 3-4 Wochen fielen dann die Brusthaare und die Haare im Intimberich(den Rücken habe ich mir schon immer enthaart).
Nach weiteren 2-3 Wochen rasierte ich mir zum ersten mal die Beine und ich war angenehm überrascht.
Es fühlt sich sehr gut an, sieht (in meinen Augen) auch gut aus wenn man sich ersteinmal daran gewöhnt hat.
Ich denke es würden sich viel mehr Männer komplett rasieren wenn sie den mum dazu hätten den anderen die sagen "Männer mit rasierten Beinen sind schwul" entgegen zu treten.
Meiner Meinung nach werden in 3-5 Jahren die meisten Männer unter 40 mit rasierten Beinen herumlaufen (es werden ja heute schon immer mehr) und es wird so normal sein das sich keiner mehr die Mühe macht sich darüber zu unterhalten.
Meine Frau hatte übrigens anfangs auch bedenken aber heute findet sie es klasse das die Haut so schön weich ist nach der Rasur.
Zu guter letzt muss ich noch sagen das es garnicht so zeitaufwendig ist wie viele meinen. Ich rasiere mich komplett unter der Dusche in 15 Min alle drei Tage....bei 186 Körpergröße.
****ie Frau
103 Beiträge
zu viele
haare sollten es nicht sein, rasierte achseln wäre schön - ist kein muß, intimrasur wäre schön, ist kein muß, brusthaare wie man (n) will, aber auf dem rücken muß net sein.
Ich finde Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin.
Es gibt sogenannte "Hairless-Studios" die den Haarwuchs vernichtend mit Starklichlasern bekämpfen. Man geht 3-5 Mal hin und "Hurray" nie mehr rasieren, epillieren, zupfen......

Kann ich bestens empfehlen !
nee, Haare...
Haaaaaaarääääääää??????? :shock Müssen auf jeden Fall ab!!!!!!! Es reicht schon, dass meine überall rum fliegen! *gr2*
****two Paar
443 Beiträge
also, so schlimm finde ich haare nun wirklich nicht. der intimbereich sollte aber auf alle fälle rasiert sein, alle weiteren (beine, arme, brust) kann und muss bleiben. ich finde es schrecklich, wenn ein mann sich seinen ganzen körper rasiert, der piekst doch überall.
haare auf dem rücken und den popo finde ich auch nicht toll. aber was will MANN da machen, wenn MANN es hat?
Ich finde Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin.
Es gibt sogenannte "Hairless-Studios" die den Haarwuchs vernichtend mit Starklichlasern bekämpfen. Man geht 3-5 Mal hin und "Hurray" nie mehr rasieren, epillieren, zupfen......

Kann ich bestens empfehlen !
Wenn man(n) das Geld dazu hat........ *hae*
haare
ich mag keine haare, dachte ich wenigstens. seit ich einen neuen partner habe, er ist ziemlich behaart, steh ich drauf.
ich mein es kommt auf die art der behaarung an...
hm. sehr schön, wenn man drin kraulen kann...
besser nett behaart als schlecht rasiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.