Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Behaarte Männer
hallo an alle*wink*

wir haben mal ein neues Thema für euch

Es ist uns aufgefallen, das sich immer mehr Männer ab dem Hals abwärts total rasieren.

Warum eigentlich*gruebel* stehn die Männer nicht zu ihrer Körperbehaarung???

Wir wollen nun mal eure Meinungen dazu hören!!

liebe Grüsse

Isia_Trucker
Vielleicht ...
... wollen sie nicht als haariges Ungeheuer verschrien werden, betreiben Augenwischerei und ziehen deshalb die aalglatte Variante vor.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Behaarte Männer
Ich finde ein Mann kann sich rasieren aber nicht an der Brust sondern

höchstens im Intimbereich und nicht von der Brust an.


Lg bisskiss
also...
...im intimbereich machts durchaus sinn! würde aber nie im leben die beine oder so rasieren!
ich fühle mich wohler in der haut, es sieht schöner aus und fühlt sich schöner an - warum rasieren sich frauen ? warum reduziert man das nur auf ein männer thema? wo ist die gleichberechtigung...?
*******s_h Paar
4 Beiträge
Haare....
Haare im Intimbereich gehen bei keinem Geschlecht. Und das gilt auch für Achselhaare.
Die Brustbehaarung bei meinem Mann ist sexy und muss bleiben. Man solte noch erkennen, dass es ein Mann ist!

Grüße
*****gue Paar
310 Beiträge
fast überall!
ich erwarte von den männlichen spielgefährten schon:
rasur im intimbereich - und zwar ganz, nicht nur ausgedünnt! weiter unter den achseln, und auch auf der brust. und es kann ruhig auch der gesamte körper einschließlich der beine sein.
ich persönlich steh' nicht darauf, mit petzi zu kuscheln.
genau...
...jeder wie ers mag! also unter den achseln hat es bei mir den kleinen neben effekt, dass man weniger schwitzt!
rasiert!!!
... also mein freund rasiert sich fast alles außer natürlich beine und sowas!! ich find es schöner wie wenn man in ein wollkneul *g* hineinlangt ... sorry soll etz nicht böse gemeint sein aber das ist eben meine meinung dazu...

aber letzt endlich ist es jeden seine entscheidung

lg manu
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Dann stelle ich....
...hier doch auch mal meinen Wunschzettel rein:



....Achselhaare sind nicht so der Brüller - auch nicht bei den Herren

....Brustbehaarung - nun, ich habe noch nie ein absolut bäriges Exemplar Mann erlebt - daher: so das "männlich normale" Brusthaarpotenzial ist ganz ok *zwinker*

.....Haare auf dem Rücken - ein absolutes NoGo.....*grusel*

.....auch darf es südlich des Bauchnäbelchens schön glatt sein - Erklärung unterbleibt - die Lady geniesst und schweigt.....
Hypothese
Mal eine etwas ketzerische Hypothese:

Vielleicht, weil es von vielen Frauen so erwartet wird?!?!
*gruebel*

Und jetzt alle Frauen als Reaktion auf meine Hypothese:

*freundchen* *blauesauge*

*nono* *vogel*

*gelbekarte*


Bin mal auf die Reaktionen gespant
*****gue Paar
310 Beiträge
@single78
also das nudelholz lass' ich mal stecken *zwinker*
hier ist mal herr D_Tongue.
aber ja: sicher spielt das eine gewichtige rolle - nicht bei allen, aber bei vielen männern! und das ist gut so: warum sollten sich frauen immer nur nach den männerwünschen richten?
sexualität ist körperbasierte kommunikation und dazu gehört auch, dass man sich nach den vorstellungen des anderen richtet. wer sich rasiert, sagt: 'ich bin bereit, mich auf deine vorstellungen einzulassen.
wir haben einen gemeinsamen ansatzpunkt, der im körperbewusstsein oder besser: im bewusstsein vom körper als medium gemeinsamer erfahrungen (sex!) liegt.'
da ist nichts schlechtes und unmännliches dabei!
ohne ist auf jeden Fall schöner *wolke7*
@**rr D_Tongue:

Ich denke auch, daß es bei vielen so ist, daß sie sich nach den Frauenwünschen richten, weil sie Angst vor ihrer sonstigen Reation haben: Abneigung, Schrecken, Ekel, etc.

Ich selber rasiere auch viele Stellen an meinem Körper, aber tue ich das für die Frauenwelt? Vielleicht schon, als ich mich das erste mal rasierte! *gruebel*
Aber als ich mich dann rasiert hatte und mich mal selber angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß es mir selber viel besser gefällt. *gg*

Ich bin also jetzt soweit, daß ich sagen kann, in erster Linie tue ich es für mich! *ja*

ABER:Es gibt Stellen an meinem Körper, da wird sich niemals eine Rasierklinge hinverirren: Meine Beine! Solange die nicht dichtwuchern wie im Urwald, klmmt da kein Rasierer hin.
@******aus:

wie im vorherigen Beitrag bereist erwähnt, finde ich es auch schöner..... *ja*
*****gue Paar
310 Beiträge
@single78
ja, rasierlust kommt oftmals aus 'zwang' und wird von da an für den rasierenden zum vergnügen! *zwinker*
und was die beine betrifft: die rasiere ich auch nicht immer - aber immer öfter. es dauert wahnsinnig lange und bedeutet arbeit.
ich habe es schon mal mit enthaarungscreme probiert: was dabei herauskam waren großflächige enzündungen und ausschläge...
@D_Tongue
Wie gesagt, da werde ich mich nie rasieren.

Nimmst Du zufällig an Wettkämpfen teil? Deine/Eure Pics lassen diesen Schluss ja schon zu. Und das Du u.a. Beine rasierst, würde dazu passen. *nixweiss*

Ach und eure HP habe ich auch gesehen und würde euch darauf evtl. auch positiv antworten - wenn ich könnte *zwinker*
*****gue Paar
310 Beiträge
@single78
das mit den wettkämpfen war mal - inzwischen rasiere ich nur noch *zwinker*
aber ich will nicht leugen, dass rasieren bei männern auch mit der ubiquitären fitness-kultur in zusammenhang steht.
und das nicht nur negativ: es ist einfach sehr motivierend, beim training nicht nur jeden muskel zu spüren, sondern ihn arbeiten zu sehen. und das geht ohne pelzdecke einfach besser.
und etwas negativ-zivilisationskritischer: eine exhibitionsitische entblößungskultur, in welcher wir leben, macht nun einmal bei der bekleidung nicht halt. irgendwann verlieren wir auch noch unsere haut.

gruß!
********y_sh Mann
19 Beiträge
Haare weg!!! Ganz einfach!
irgendwann verlieren wir auch noch unsere haut.

*lach* Hoffentlich behälst Du damit nicht recht.... *hilfe*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na klar wild-fee...
nur im Intimbereich und unter den Achseln und der Rest bleibt.
komisch...
bei frauen wollen sie alle immer ne komplettrasur und finden alles anderen abstoßend und unhygienisch etc und bei männern ist es egal und ok behaart wie ein bär zu sein!? *skeptisch* *gruebel* sorry aber somit widersprechen sich ja einige leute hier selbst zu ihrer sonstigen meinung zum thema rasur...
naja mir solls egal sein *gg*

und solang es kein vollständiger behaarter urwald untenrum ist und gepflegt/getrimmt ist ist es mir egal ob bei männer oder frauen egal. jeder solls so machen wie er / sie will und wies ihm/ihr steht.
@Isia_Trucker
Die Beine nicht!!!


Also mich hat noch keine Frau drum gebeten, aber da man es so oft liest, das es gewünscht, schon eigentlich gefordert ist, hab ich auch mal angesetzt.

Oh mein Gott, ich bin Nackig!

Es ist nun aber so das Frauen das garnicht wissen ob und wo du Haare hast, wenn du sie kennen lernst. Und im Bett ist es zu spät Mädlz!!!! haha!

Das möchte ich mal erleben, das eine deshalb rumzickt.


Das mit dem rasieren. Ich hab dazu einfach keine Lust. Aber wenns wirklich nötig sein sollte, ich würde es wohl machen.

Kurz, warum macht man das? Weil Mann gefallen will! Die Medien sagen wie es geht. Tja, so ist das.

PS: Klar, sollte eine Frau nur Haare auf dem Kopf und im Intimbereich haben! Also das mit den Haaren auf dem Kopf ist sogar ein must have!!!
meiner
nur im intimbereich und unter den armen, der restpelz bleibt und gefällt
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hm also ich "oute" mich mal, das ich zur Fraktion gehöre, die es auch sehr angenehm empfindet, wenn auch die Männer rasiert sind.

Warum soll es denn auch so sein, das es nur die Frauen sein sollen, die nicht behaart sein "dürfen". Finde es bei Männern genauso esthetisch wenn sie unter den Armen, im Intimbereich und an den Beinen rasiert sind. Vorallem Brustbehaarung mag ich nicht besonders.

Das hat ja meiner Meinung nach dann auch nix mit schwules Verhalten zu tun wie es in meiner Umgebung öfter genannt wird kopfschüttel*. Finde es schön und angenehmer wenn Männer rasiert sind.

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.