Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur: Was mögt ihr?313
Bin ich mit meiner Vorliebe für teilrasierte Intimbereiche momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

sicher sollte jeder Mensch so aktzeptiert werden,wie er ist und wie Gott ihn geschaffen hat..
Das sich dann natürlich weniger schöne Dinge..wie eben Körperbehaarung einstellen..ist normal..

gröööl

"weniger schöne Dinge, wie eben Behaarung..."

Schön, dass derartige Themen (zu meiner Belustigung) immer wieder aus der Versenkung ausgegraben werden.

Danke für den Lachanfall! Weiter als bis zum Beitrag 4 auf Seite 1 bin ich dann nicht mehr gekommen.
*ggg*
Naja
die Biester wachsen ja immer wieder nach...da bleibt das Thema bis zur Kiste stets aktuell *g*
da bleibt das Thema bis zur Kiste stets aktuell

...und desto näher zur Kiste umso spannender *smile*
Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft
ich glaube dieses Thema ist älter als diese Homepage und noch immer wird darüber diskutiert. "Die Geschichte der männlichen Körperbehaarung ist eine Geschichte voller Mißverständnisse..." Die Älteren unter euch werden diesen Spruch vielleicht verstehen.
Es ist so ein müßiges Geschmacksthema.Öde, ich möchte auch nicht darüber posten, wie die Höfe der weiblichen Brust beschaffen sein sollen, blass oder dunkel? Groß oder klein? Es gibt Männer die mögen ihre Haare und es gibt auch welche die so behaart sind, daß jeder Versuch es zu ändern eine Lebensaufgabe wäre. Es gibt auch Männer die haben kaum Körperbehaarung. - Spannend fände ich mal die Frage ob es einen Zusammenhang mit der Kopfbehaarung gibt? Viele Haare am Kopf, wenige am Körper??? Aber es ist auch völlig egal, denn zu jedem Topf gibt es am Ende doch einen Deckel und es gibt Frauen, oder Männer, die mögen behaarte Männer oder auch Bären. Es gibt aber kaum jemanden der Leute mag, die andere beleidigen oder diffamieren nur wegen ihrer köperlichen Beschaffenheit. Akzeptiert einfach, daß es auch andere Schönheitsideale gibt, oder liebt euer Spiegelbild und sucht danach.
**********abaer Mann
719 Beiträge
nur ganz nebenbei
möchte ich bemerken, dass nicht gott uns geschaffen hat, sondern wir ein produkt der natur sind.
Wer weiß das schon?

Agnostizismus *zwinker*
;-)
... würde dieses Thema vereinfachen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn jemand die felligen nicht mag, schickt sie zu mir *ggg*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Schon interessant, wie gern die Mädels sich in die "Frisuren" der Männerpracht einmischen wollen- sich auf der anderen Seite aber vehement dagegen wehren, wenn umgekehrt ein Mann ihnen sagen will, wie sie rumzulaufen haben.. ^^
******ggn Frau
100 Beiträge
naja, man kann ja mal drüber reden und vielleicht findet sich dann auch bei der weiblichen frisur ein kompromiss. zumindest handhabe ich es so, dass ich den männern sage, was ich mag und sie es mir sagen. und dann kommen da mit der zeit u.u. schon veränderungen zum vorschein *zwinker*
****ola Frau
200 Beiträge
Brusthaare sind schon okay *zwinker* Halt männlich.
Behaarte Arme und Beine auch, das ist klar.

Haare am Bauch, Rücken oder Intimbereich gehen aber gar nicht!
Haare am Bauch, Rücken oder Intimbereich gehen aber gar nicht!

Warum?
****ola Frau
200 Beiträge
Bauch und Rücken:
Einfach unästhetisch, turnt mich sofort ab und dann geht eben gar nix mehr.

Intimbereich:
Lange Haare hängen nach/beim Blasen im Mund und darauf kann ich gut verzichten *zwinker*
Nachwachsende Stoppeln kratzen furchtbar beim Sex.
...sorry, liebe Männer, aber ständig die Haare aus dem Mund fischen, ist nicht wirklich luststeigernd...ihr bevorzugt ja auch die Intimrasur bei uns...

LG

Feelyourbody
Kaum vorstellbar, aber es gibt einen weiten Bereich zwischen langen Zotteln fast bis zum Knie
und radikal nacktem Kahlschlag mit kratzenden Stoppeln.

Den kann aber nur erkennen, wer nicht von Anfang an ideologisch verblendet ist. *aetsch*
****ola Frau
200 Beiträge
Alles, was nicht kurze Stoppeln sind, BEKOMMT man aber nun mal in den Mund.

1 mm - 1 cm = Stoppeln

> 1 cm = Guten Appetit


Außer man lutscht nur an der Spitze rum, natürlich...
1 cm = Guten Appetit

Außer man lutscht nur an der Spitze rum, natürlich...

In diesem Fall sollte man sich keine Kerle aussuchen, deren bestes Stück nur 2 cm lang ist ....
*gruebel*
Wenn Männer sich ...
... schon die Achselhöhlen rasieren und sonst glatt wie kleine Babyspopos sind und dies von der Frauenwelt gewünscht wird, wird unsere Gesellschaft bald einen Therapeutenmangel haben.

Hm, wenn ich mir das nochmals überlege - eigentlich garnicht schlecht, dann ist meine Zukunft gesichert ;-).

*g*
****ola Frau
200 Beiträge
@*********smile

Also "meiner" (haha, das hört sich an) liegt bei 16 cm, und da kann mir keiner erzählen, dass man da keine 2 cm langen Haare in die Nase oder den Mund bekommt...

Soweit ich weiß, ist der deutsche Durchschnittsmann ja nicht bestückt wie ein Porno-Hengst. Da kommt man natürlich schwerer an die Haare, bei 20 cm *zwinker*
@****ola:
Ich würde dir ja vorschlagen, dass ich dir das Gegenteil beweisen kann, aber das wäre doch sehr plump. *zwinker*


@*********phia:
Angewandter Kapitalismus mit sozialem Nutzen liegt voll im Trend. *lol*
Ich helfe mal mit, diese bekloppte Diskussion ihem gerechten(!) Ende zuzuführen!!!

Gleich ist endlich Schluss mit dem Unsinn hier.
*g*
Gute Idee ...
... ich bin mit behilflich.

*g*
diese ......Diskussion ihrem gerechten(!) Ende zuzuführen

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

*klugscheisser*
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Einige hier könnten sich aber mal damit anfreunden, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Aussagen wie "Ihr Männer wollt ja alle dies" und "dann macht gefälligt auch alle jenes" finde nicht nur ich ziemlich sinnleer, weil falsch.

Deshalb: Hier wurde zumindest am Ende nicht MITEINANDER sondern ANEINANDER VORBEI dieskutiert.

Meine Meinung, und deshalb schnell weg mit dem Thread.

LG
C.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.