Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Benutzt Ihr Dental Dams (Lecktücher)?47
Was mir aufgefallen ist - es wird in den Themenbereichen oft von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

*********en_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal Lecktücher benutzt ?!?
Wer hat Erfahrungen mit Lecktüchern und kann darüber berichten ? Sie bieten Schutz vor Krankheiten, aber bleibt dabei auch die Lust und das Gefühl ??? Klebt man sie irgendwie fest oder muss man sie selbst halten (blöde Frage ?? *roll* ) ? Was für ein Material ist dabei zu empfehlen ?
Davon
habe ich ja noch nie was gehört! *hm*
Hat sich hier schon mal jemand die Füße mit Socken gewaschen......? Lecktücher....manchmal glaub ich es einfach nicht.......dann laßt es doch besser gleich ganz bleiben, wenn die Angst vor Krankheiten so übermächtig ist. Oder setzt euch mit dem Hintern in Eiswasser, das kühlt ungemein ab...... *roll* *zwinker*
*genau*
Danke minimouse...... *ggg*
Es gibt diese Tücher wirklich. Extra für Oralverkehr. Was das jetzt genau für ein Stoff is, kann ich heut nicht sagen, glaub das is eher so wie die Zellstofftücher...kann ich euch aber noch mal bescheid geben.

Aber ausprobiert hab ich sie nicht und würd es auch nicht wollen!!! Für mich genauso unvorstellbar, wie das Blasen mit Gummi.
Bin halt an der Quelle. Dani
sachen gibts!! da habe ich noch nichts von gehört.
No idea... hab auch noch nie von diesen Tüchern gehört... *hm*

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden anmachen soll, wenn er auf diesem Tuch herumleckt... *lol*
Weil der "Leckende" will ja auch seinen Spaß an der Sache, oder?
ja so ist es, das dacht ich auch, als ich die gesehen hab. Kanns mir auch nicht so wirklich vorstellen, ob die jemand benutzt. Naja..ich hab davon noch keins verkauft *lol*
wir kennen diese tücher. zwar nicht benutzt aber von einer bekannten haben wir was dadrüber erfahren. so weit wir wissen werden sie hauptsächlich unter lesben benutzt um sich dort vor aids und krankheiten zu schützen. diese tücher sollen aus dem material besten wie handelsübliche condome und sie gibt es auch wie condome mit geschmack. unsere bekannte hat uns gesagt das man sie sich so vorstellen kann, als wenn man ein condom aufschneidet.
Gerücht
Ich hab auch schonmal was von Lecktüchern gehört.
Habe es aber schmunzelnd für ein Gerücht gehalten....

Wenn die Dinger wirklich gibt, kann einer von euch mal nen Foto posten?
Würde so´n ding gerne mal sehen.

Könnte mir aber nicht vorstellen so etwas zu benutzen.
Dann müsste man sich ja beim Zungenkuss auch schon schützen....
vielleicht nen Stück Frischhaltefolie zwischen die Gesichter halten*g*
*g*
Na diese Tücher hören sich ja nicht gerade Erotisch an.
Gesehen oder gehört habe ich davon auch noch nie [b]grübel[/b]

*engel2*
********r307 Mann
21 Beiträge
sorry, kenn ich auch nicht, muß ich aber bestimmt auch nicht!
Wie es wirklich aussieht, hab ich auch keine ahnung. Aber so is die Verpackung
Eben mal schnell bei Wikipedia nachgesehen. Dort stand folgendes:

Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vagina der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen. Auch das

Ansteckungsrisiko mit anderen Geschlechtskrankheiten oder Hepatitis B wird vermindert. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus).

Anwendung des Lecktuchs: Es wird mit wasserlöslichem Gleitmittel benetzt und über die Intimregion der Frau ausgebreitet. Als Alternative werden auch aufgeschnittene Kondome, Gummitücher oder reißfeste Haushaltsfolie benutzt. Ein solches 'Tuch' wird somit als Oralsex-Äquivalent für ein Kondom verwendet, wodurch allerdings olfaktorische, gustatorische und haptische Empfindungen beeinträchtigt werden können.



Zudem haben wir rausbekommen das es sie in verschiedenen dicken und geschmacksrichtungen gibt.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Also wir haben ja auch nicht dran geglaubt, aber es gibt sie wirklich:

Lecktuch (Dental Dam)
Der Dental Dam ist ein Gummitüchlein, das beim Oralsex (=Sex mit dem Mund) zum Infektionsschutz verwendet wird. Dazu wird Dental Dam einfach über den Scheideneingang gelegt.

wo krieg ich es: in Condomerias oder via Versandbestellung

Sicherheit: schützt beim Oralverkehr vor Geschlechtskrankheiten, da verhindert wird, dass Scheidenflüssigkeit/oder Blut mit dem Mund in Kontakt kommen. Eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr ist nachgewiesen; vom Penis zum Mund und von der Vagina zum Mund. Der Übertragungsweg von Mund zu Penis gilt als ungesichert. Die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion durch oralen Sex ist deutlich geringer als jene durch vaginalen oder analen. Aber auch andere Krankheitserreger sind oral (über den Mund) übertragbar.

...wir mögens aber auch lieber "ohne" *cool*

G + H
Hier haben wir ein bild gefunden.
so soll es aussehen
******WR4 Paar
252 Beiträge
*schmunzel....
wo bleibt denn dabei der Geschmack, der Geruch.....??

Aber gut, wenn sie schützen und einige sie nutzen. Ob diese Tücher aber so ein Verkaufsrenner wie die Kondome werden?

Da stimme ich voll zu - kann mir Oralverkehr auch schlecht mit Kondom vorstellen *oh* .

*engel*
Dann könnte man doch auch gleich eine Gummipuppe lecken, oder?
Der Geschmack dürfte demnach der Selbe sein... *haumichwech*

Mhmmm... lecker... *roll*


Aber wer's braucht...
ein Bekannter von mir arbeitet für die Aidshilfe und gibt Aufklärungsunterricht in Schulen...folglich kennt er sich sehr gut mit allen Verhütungsmitteln aus.
Diese Tücher gibt es tatsächlich...laut seiner Aussage in manchen Apotheken aber auf alle Fälle kann man sie bei der Aidshilfe kaufen!
Habe eine Internetseite gefunden ...da kann man sie auch bestellen...sogar mit verschiedenen Geschmacksrichtungen...nennen sich auch dental dam!
Schaut mal nach unter wetwildworld punkt de....und dann bei womens world... sieht aber völlig unspäktakulär aus *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Dental Dam Latex | Lecktuch
Dental Dam, umgangssprachlich auch Lecktuch genannt, wird einfach über die Vagina gelegt und bietet zuverlässigen Schutz vor HIV und anderen beim Oralsex übertragbaren Krankheiten.

Dental Dam gibt es aus Latex und aus Silikon (100% latexfrei) für Latexallergiker. Beide Varianten sind in drei Stärken (dünn, mittel und stark) erhältlich.

Variante aus Latex – Inhalt 36 Stk.

Tipp: Auf der Tuchseite, welche auf der Vagina oder dem Anus liegt, vorher am besten etwas wasserlösliches Gleitgel auftragen!

Variante 1: dünn


Jetzt sogar eine Grosspackung im Erotikversand gefunden. *zwinker*
Variante 2: mittel
Variante 3: stark
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich finde es doch immer wieder interessant, wie sich Leute darüber aufregen, dass es Sex ohne Gummi gibt. Andererseits lecken sie fleißig ungeschützt....
Schutz oder Leidenschaft??
nun ja, was soll ich sagen??..schmunzel*...das hört sich an
like the paper of butter *grins*

und ich muß mich hier outen, wie oft habe ich mir diese Frage bereits gestellt?!!
Ich gehöre nicht zu den Menschen,welche ihre "Bettpartner" locker flockig wechseln,- egal wieviele Hormone sich in mir "tummeln"
...denn eher zu jenen, die ihr Leben und mehr die wahre Leidenschaft schätzt, als das Ausleben planker Triebe.... und jetzt kommt`s.... ich bin Pächterin hölliger Angst vor Geschlechts-Krankheiten...:?

Ich habe unter andrem einen Traum mit einer Lady und sämtliche andre Phantasien in mir, haben genau an diesem Punkt ein Ende...
ich liebe ausgiebigen und leidenschaftlichen Oralverkehr und bei einer Frau möchte ich eigentlich, wie ich es gewohnt bin, ohne ein "Störfaktor", meine Lust ausleben...

Wie oft höre ich, Oralverkehr wäre nicht gefährlich...???
ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es neben mir viele viele Menschen gibt, die gewisse Dinge einfach tun, und machen sich weniger nen Kopf...

Und nun meine Meinung *zwinker* Paper ?
...ähem, Weihnachten kommt noch früh genug, könnte ein nettes Ver/- u einpack-Spielchen werden, wenn man weiß es geschickt einzubinden, ebenso wie mit nem Gummi....aber wenn ich etwas spüren, lecken & riechen will..... dann laß ich es lieber....sonst vergeht mir persönlich dabei die wahre Lust & leidenschaft

ganz oder gar net...aber das is my problem *grins*
@*******teve

Da geb ich dir 1000% recht. Stimme dir vollkommen zu.
@allabouteve
WORD!

Besser hätt ich es auch nicht schreiben können.
Stimme Dir auch zu 100% zu.


Lieber Sex mit Leidenschaft als Sex der Leiden schafft... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.