Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25393 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

hm, das hätt ich jetzt gar nicht gedacht...so viel..
Zustimmung?? *danke*

aber nu mal im Ernst *zwinker*, wie lebt ihr denn eure Phantasien aus??

Ich weiß, dass ich meinen Traum mit einer Frau realisieren möchte...doch selbst wenn man sich näher kennt...weiß man doch immer noch nichts....
und die Phantasie im Kaufhaus ne süße Frau wortlos in die Umkleidekabine zu verführen und sich zu beflügeln????

its funny,a hihgly idea,... but sadly to dangerous for me

Nach drei Jahren Beziehung und dem Hochgenuß der vielen, netten und reizvollen Variationen "des Blasens" hätte ich selbst jetzt wahrscheinlich keine Lust einen Mann mim Gummi zu verwöhnen *snief2*
klar sind die dinger nicht angenehm, aber wenn eine frau sicher hiv hat und trotzdem nicht auf das geleckt-werden verzichten will sind die tücher vielleicht doch ganz brauchbar. andererseits besteht da natürlich auch die gefahr einer ansteckung.
ich würde solche tücher auch nicht gerne benutzen, und ich würde es auch nicht von meinem freund verlangen. allerdings habe ich auch ziemlich sicher kein hiv (zumindest laut testergebnis und das stimmt hoffentlich).
dann kann man darauf auch gut und gerne verzichten!
Meine Meinung!
Ich hab noch nie einen Mann mit Gummi oral verwöhnt, weil wo bleibt denn da für mich der Spaß? Ich will IHN schmecken und nicht Latex, vllt sogar noch "Latex mit künstlichem, zu süßen Erdbeergeschmackstoff"... *roll*

Ich finde einfach, da gehört viel Vertrauen dazu, genauso wie ich allgemein viel Vertrauen zu einem Menschen brauche, bis ich das erste Mal mit ihm schlafe.

Und Kommunikation gehört dazu, aber ehrlich muss sie sein...

LG s
Genauso seh ich das auch...diesmal stimme ich zu...
Kommunikation, das "Wohlgefühl", in der Anwesenheit seines Gegenübers und das Fünkchen Glauben, man kann einander vertrauen... *zwinker*


aaaaber damit ist das schöne Thema "SPONTANITÄT" auch gegessen *snief2*

[b]aufdenbodenstampfdaswillichabernicht[/b]
****yx Mann
1.059 Beiträge
so sicher dies auch sein mag,
die tücher wären nichts für mich.
ich lecke so gerne, weil mich der geruch und vor allem die feuchtigkeit so richtig erregt (oder sagen wir rustikaler: so unglaublich geil macht).
benutzt hab ich die Lecktücher noch nie, aber mein Ex hat immer, wenn ich meine Periode hatte ein Kondom der Länge nach aufgeschnitten und die Spitze abgeschnitten um mich zu lecken, er konnte nicht ohne lecken *gg*
******ies Frau
125 Beiträge
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben,
aber dieser Dentaldam sieht haargenauso aus,
wie Der Kofferdam, bzw Minidam,den wir in der
Zahnarztpraxis benutzen, um ihn um den Zahn zu
machen,damit dort eine trockene Füllung gelegt werden
kann.Also ich kann mir sowas nicht vorstellen [u]sich schüttel[/u]

siehe Bild,.lecker [u]lach[/u]
Dental Dam
@liberties
uhhh...ja die dinger kenn ich....hatte die auch schon öfters im Mund...also beim zahnarzt...wenn die so sind....och neh [b]michmitschüttel[/b] *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Lecktuch
Sowas würde ich nie benutzen. Ich brauch die muschi pur. Ich will die volle natur um richtig geil zu werden.

Der gedanke an ein lecktuch turnt mich schon komplett ab. Igitt!!!
ich finde es doch immer wieder interessant, wie sich Leute darüber aufregen, dass es Sex ohne Gummi gibt. Andererseits lecken sie fleißig ungeschützt....

zustimm *achtung*


hiv, hep, tripper.... egaaaal, hauptsache geil! tztztz *hae*
********Vamp Frau
310 Beiträge
weia.. ziemlich sinnlos..
lecktücher?
das is doch kein richtiger oralverkehr...

entweder ohne oder gar nichts!
******WR4 Paar
252 Beiträge
NAchdem....
.... ich Sandra auch ohne Gummi .......... *pimper*, lecke ich sie selbstverständlich auch ohne Tücher *schleck*

Und bis ich das mal mit anderen Frauen mache (wenn überhaupt ) wird noch ne ganze Menge Wasser den Rhein runterfließen

Stephan *fiesgrins*
Eigentlich doch praktisch
Ich finde die Tücher eigentlich doch ganz praktisch!*ja*
Zwar auch noch nicht gesehen oder ausprobiert aber gute Idee.

Z.B. Wenn Mann Herpes hat und Frau geleckt werden will! So ist keine Ansteckung möglich! Super!

*blume*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Leute, Leute,
sicher ist es "ohne" am schönsten, egal in welcher Variante, aber ist es denn immer noch nicht durchgesickert, daß ALLER Austausch von Körperflüssigkeiten potentiell gefährlich ist??? Ich finde die Idee auch ziemlich abtörnend, irgendwelche Folien zu lutschen, und wir haben darüber auch schon mal Krach gekriegt, weil wir mit dem Gedanken an einen Dreier spielen und ich gesagt habe, es kommt nix irgendwo rein ohne Schutz - auch keine Zunge! Fand mein Lieber auch unerotisch und einschränkend, aber es gibt ja nicht nur Aids, es gibt HPV, es gibt Herpes (den ihr nie mehr loswerdet, liebe Frauen, und während der Schwangerschaft auf Eure Kinder weiter übertragt!) und Hepatitis, die ja ein echter Killer sein kann. Man ist ein paar Minuten geil und dann kommt der Katzenjammer, wenn man sich hinterher immer wieder fragen muß, ob/was man sich geholt haben könnte. Bei uns ist das Thema auch noch nicht ausdiskutiert, aber ich finde, wer auswärts essen will, sollte Plastikbesteck benutzen! Und so schlimm wirds mit den Verhüterlis ja doch nicht sein.......
Lecktuch????
ich habe verständnis für jede Form der vorbeugenden Maßnahme Krankheiten zu vermeiden, grade im Bezug auf wechselnde Partnerinnen, aber bevor ich ein sogenanntes Lecktuch benutze würde ich eher drauf verzichten meine Partnerin zu lecken. *fiesgrins*
das sehen wir genauso. *top* RamsesNefertari hat es auf den punkt gebracht. *genau* das selbe thema hatten wir auch schon mal zuhause.
*****oda Paar
44 Beiträge
Also richtig erotisch sieht es zwsr nicht aus aber aus neugier könnte man es doch mal ausprobieren.
Aber im richtigen Moment mag es schon gar nicht so schlecht sein, ich möchte nicht das mein Partner ungeschützt an eiener fremden Frau herumleckt.
Jo
...klar gibt es diese Tücher, wir haben sie aber noch nie probiert, da wir auch das passende Paar noch nicht gefunden haben. Allerdings können wir uns nicht so ganz vorstellen, dass LECKEN und BLASEN mit Hilfsmitteln genauso Spass machen wie PUR. Tja, bei diesen Tüchern muss auch mal die Frau verpackt werden....es gibt ja auch Frauenkondome...*g* Männer sind ja auch für GLEICHBERECHTIGUNG...
**50 Mann
77 Beiträge
Wie schon in diesem Forum erwähnt, sind die Tücher bei Lesben ein Thema. Ich habe allerdings noch niemals eines im Sexshop gesehen. Aber man kann ja auch einfach eine Haushaltsfolie nehmen.

Ich glaube aber nicht, dass es für Oralsex durch ein Tuch wirklichl Interessentinnen gibt. Sollte eine Dame es einmal ausprobieren möchten, kann sie mir eine Clubmail schreiben; ich würde es mit ihr gerne testen.

*g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
So für die, die sich das immer noch nicht vorstellen können.... Ein paar Bilder...

Ich würde da glaub ich auch lieber verzichten, als auf Gummi zu lecken.
Anwendungsbeispiel
Dental Dam
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nein nicht mein ding. Da kann man ja die lust verlieren.
********Vamp Frau
310 Beiträge
genau so...
unerotisch wie blasen mit Gummi [b]würg[/b]
*****all Mann
36 Beiträge
Finde
die Vorstellung gar nicht so schlimm. Es werden doch auch Kondome benutzt. Solange man mit Fremden Sex hat, sollte man sich schützen. Die Übertragungsgefahr besteht auch beim Lecken. Da ich Lecken jedoch total geil finde und dieses Vergnügen mit Lecktüchern ungefährdet meiner Partnerin bereiten kann...
erlaubt ist was gefällt - und es gibt ja auch immer noch Männer, die sagen Kondome - nein danke
*******ove Mann
6.548 Beiträge
weiß denk ich nur so viel das ma die benutzt, aus dem gleichen sinn wie kondome, um sich vor krankheiten zu schützen.. beim oralverkehr
oder lieg ich da falsch?
liebe grüße
*******Wild Paar
16 Beiträge
Lecktuch / Dental Dam ist ein dünnes Latextüchlein
Hallo liebe Joy Gemeinde, ich habe mal einen Link zum Thema.

http://www.sexwoerterbuch.info/dentaldam.html


Über Erfahrungen damit kann ich nicht berichten, hab es noch nie probiert.
Ehrlich gesagt glaube ich, mir (und ihr) würde da sicher auch das lecken vergehen und ich würde dann lieber zum fingern übergehen.

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.