Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
520 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Schonmal Lecktücher benutzt ?!?177
Wer hat Erfahrungen mit Lecktüchern und kann darüber berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?

Benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir sie noch nie.

Hier mal die anonyme Umfrage, benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?

Nur mal zur Erläuterung, man benutzt sie, wenn man eine Frau leckt, sprich, man legt sie dazwischen und leckt somit am "Tuch", statt an der Frau.

Da wir sie noch nie gesehen haben, können wir sie auch nicht benutzen.

Da wir persönlich das Gesundheitsrisiko für uns als erträglich einschätzen, vermissen wir sie auch nicht.


lg Rüdiger:-)
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Womöglich sollte ich mir doch mal welche kaufen und dann über mein geliebtes Steak legen ... da gibts ja dieses Problem mit Kreuzfeld-Jakob.
Dann wäre ich zumindest dabei auf der sicheren Seite.

Al
Lecktücher? Entschuldige, da gehöre ich zu den Unwissenden. Die Funktion wurde ja oben kurz "eingeführt", aber ich habe dennoch nie davon gehört - schließlich ist des ja kein alltägliches Thema in Gesprächen mit anderen ^^. Aber PT hatte ich bisher nicht (und glaub auch nicht, dass ich des könnte)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*******der:

Wir hatten das Thema für das Unterforum "Paare und Swinger" vorgeschlagen, deshalb auch die Frage, wer Lecktücher beim Partnertausch benutzt.

Im "Sexforum" ist es etwas deplaziert, weil die gewünschte Zielgruppe hier natürlich nicht entsprechend vertreten ist.

Wir haben schon um Verschiebung des Threads ins passende Unterforum gebeten.


lg Rüdiger:-)
**********ssion Paar
22 Beiträge
nein....
Also ich habe sie noch nie benutzt. Ich habe zwar schon von Ihnen gehört und sie auch schon einmal in der Hand gehabt, abe noch nie angewendet.

Die Theorie ist einleuchtend, aber ob sie so umsetzbar ist ????

Das Tuch kann sicherlich schnell verrutschen und ob man in extase lust hat ein Tuch immer an der rictigen stelle zu halten ???

Kann es mir nicht vorstellen, aber vielleicht gibt es ja andere Meinungen.

LG
Tina & Thorsten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein sicher nicht...
die einzige Antwort auf die frage ob wir Lecktücher benutzen würde.

Das sensorische Gefühl würde fehlen , dann lieber ganz darauf verzichten.




*zwinker* von den Frenchs
****e62 Frau
58 Beiträge
statt
teurer lecktücher (gibs im sexhop) läßt sich auch normale frischhaltefolie verwenden.... verrutscht nicht und läßt sich auch gleich großzügig verwenden.... naja ,ich halt das risiko beim lecken auch für vertretbar aber sone folie kann auch ein nettes spielzeug sein... probierst mal ! *sabber*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich sehe es wie Frenchlover.. die Sensorik ist nicht die gleiche ..
bzw, stell ich mir es etwas umständlich vor, wenn sie verrutschen, wer liegt schon still beim menscheln.. und der der leckt will doch seine Hände frei haben als immer am Tuch zu zuppeln..
Haushaltsfolie????? das knistern dann so schön.. aber ob DAS KNISTERN .. dann noch bleibt?? mmhh
**********ssion Paar
22 Beiträge
@Ladie62..
da musst du aber zumindest "mir" ein wenig unter die Arme greifen und mal kurz erläutern welche Spiele damit denn möglich sind.

Ich bin sicherlich nicht einfallslos, aber da fehlt mir gerade die Phantasie. *snief2*

LG
Tina & Thorsten
*******us69 Frau
58 Beiträge
Habe auch noch nie davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen, das dass antörnt. Stelle mir da so'n Papiertaschentuch vor und wie jemand daran leckt. *haumichwech*
****e62 Frau
58 Beiträge
na..
mal abgesehen vom rascheln und knistern... kann sone folie alle mögichen formen annehmen und dann auch in öffnungen verschwinden und sie ist auch für leichte bondage spiele ein nettes verpackungsmatrial....
Hab auch erst neulich das erste Mal wirklich was davon gehört und kann mir das extrem schlecht vorstellen.

Wäre ich überzeugt eines zu brauchen, würde ich Oral wahrscheinlich eher ganz lassen.

LG
Calliou
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...man siehtb Lecktücher ja allerortens...:-)...nein danke...aber Haushaltsfolie ist cool...nicht zum Lecken, aber zum Fixieren und Mumifizieren! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
und Mumifizieren!
*haumichwech*

das Zeug heißt Frischhaltefolie.


*zwinker*
****e62 Frau
58 Beiträge
na eben....
da bleibt alles frisch im eigenen saft *mrgreen*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich möchte dann lieber Schweiß vom sexeln als vom Mumifizieren
*gg*
***we Paar
990 Beiträge
Da
geht ja das beste verloren. Ihr Saft und der Geschmack nach ihr.

Für uns ein eindeutiges no go
*******ove Frau
102 Beiträge
ich hab seit ich swinge noch nie jemanden ein lecktuch benutzen sehen...
benutze auch selbst keins
scheinen ja nicht so verbreitet zu sein diese Tücher und ich selber hab auch noch keins benutzt oder gesehn. Kein Wunder nach der Resonanz im Tread mögen die meissten Oral ohne das Tüchlein.

ps.: hat das Tuch den einen eigenen Geschmack? oder gibt es gar verschiede Geschmacksrichtungen wie bei Kondomen ? *nixweiss* *gruebel*
******aII Frau
1 Beitrag
Hm
die Frage ist doch aber eher, wird es wirklilch benötigt?
Ich meine wenn die ansteckung beim oral hoch ist, sollte man nicht darauf verzichten.
Oder sehe ich das falsch?
Und wenn ich recht habe, warum verzichten dann soviele darauf?
also dazu kann ich nur sagen ein leck wAAAAAASSSSS?????

sachen giebts dei giebts garnicht *grins*
****e62 Frau
58 Beiträge
immerhin haben da ja viele was zu zu schreiben *zwinker*
irgendwann kommt bestimmt mal jemand auf die idee diese verpackungsfolie (luftkammerfolie) zu benutzen. das poppt dann schön beim poppen, äh, lecken. und wenn man(n) im club niemand abbekommt, kann man sich immer noch in eine ecke setzen und die dinger mit der hand zum platzen bringen. hinterher kann man stolz sagen "wat bin ich für ein popper. hab 60 in ner stunde geschafft" ... spaß beiseite, gibt es die dinger wirklich?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher gibt es die...
spaß beiseite, gibt es die dinger wirklich?

sonst würde man sich ja nicht darüber unterhalten.

Vielleicht mal nach Lecktüchern googeln, könnte helfen.



*zwinker* von den Frenchs
leider gibt es ja immer noch "männer" die behaupten mit nem gummi kein gefühl zu haben und ohne schutz ihr ding treiben (wollen). diese leck-dings-bums als schutz zu benutzen ist natürlich auch eine möglichkeit sich vor infektione zu schützen. ich stelle es mir nur lustig vor wenn jemand mit so einem ding erscheint. sorry, ich kannte die wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.