Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Benutzt Ihr Dental Dams (Lecktücher)?47
Was mir aufgefallen ist - es wird in den Themenbereichen oft von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

*****and Mann
1.511 Beiträge
Nach ein paar Versuchen und frustriertem in die Ecke pfeffern des Tuches: Es ist ok, wenn Frau mal ein neues Gefühl verspüren will, aber zum Lustgewinn von beiden trägt es nicht bei. Außerdem sind viele Krankheiten, die beim Oralverkehr übertragbar sind auch beim Küssen übertragbar und darauf möchte ich nicht verzichten.
Es ist bestimmt vernünftig, das möchte ich gar nicht anzweifeln.

Aber allein der Gedanke - wuarg, ist nicht erregend. Ist wie der Gedanke mit Gummi zu blasen.....


Schimpft nicht, aber wenn ich Lust schenken und erhalten möchte, dann tu ich das eh nur mit jemand, den ich auch richtig küssen will, mit viel Austausch von Spucke z.B. also bin ich dann schon in dieser Hinsicht unvorsichtig.


Der Verkehr erfolgt dann geschützt. (Voll klinischer Satz *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*wuerg*
Komisch, auf was für Gedanken kommt man dabei?
Der Vergleich mit Gummipuppe ist doch sehr treffend, oder?
Die Nikilana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.