Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Flirts gleichzeitig?

***an Frau
11.002 Beiträge
Der ist leicht zu merken: Uschi.

Das Pendant ist : Horst*


• aber bitte nicht mit Nachnamen Schlemmer
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Wenns ernst wird
wirds eingleisig..

Nur so bekommt Mann was er will, Frau auch *zwinker*
***ze Mann
14 Beiträge
Flirt im eigentlichen Sinne
meiner Meinung nach ist es die sinnliche Verbindung zweier Augenpaare, die dem Gegenüber (und einem selbst) das Gefühl geben, für einen Moment etwas besonderes zu sein. Flirt ist die Kunst, ohne Worte dem gegenüber plötzlich und unerwartet für einen Augenblick sehr nah zu sein. Einige werden jetzt vielleicht denken, dass diese "Begegnung" nicht gerade ein vielversprechendes Erlebnis ist. AUS EIGENER ERFAHRUNG kann ich nur sagen: jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag genieße ich es ......
Flirt ist die Kunst, ohne Worte dem gegenüber plötzlich und unerwartet für einen Augenblick sehr nah zu sein

Ob flirten tatsächlich eine Kunst ist,kann ich nicht beurteilen.Auf jeden fall ist dafür nicht unbedingt Augenkontakt nötig.

Man kann auch(!) am Telefon flirten,mit der Tastatur usw.
Für mich persönlich verdient ein inniger Augenkontakt noch nicht das Prädikat "Flirt".

Es wird wohl aber keine amtliche Definition dafür geben.
***ze Mann
14 Beiträge
also eine allgemeine Definition kann und wird es dafür natürlich nicht geben - das ist ja eher eine subjektive Betrachtungsweise. In einem gebe ich dir natürlich recht: mit Worten ist ein Flirt auch etwas sehr wundervolles. Mein Gedanke galt aber eher der "höchsten Form" von Flirt ....
Ah ja... mir scheint, hier benutzen viele Menschen wieder einmal dasselbe Wort für unterschiedlich intensive Begebenheiten.

Ich stoße da gern ins gleiche Wespennest:
Da ich schon in einer Beziehung nicht auf diese netten (unverfänglichen) Begegnungen zwischendurch verzichte und durchaus auch wiederkehrende Flirtphasen bei längeren Freund- oder Bekanntschaften habe (die aber allesamt nicht nicht beziehungsgefärdend werden), schränke ich mich selbstverständlich auch in einer Kennenlernphase nicht ein.

Soll heißen: Ich lerne ständig und gerne neue Menschen kennen, und mit einigen fühlt man sich durchaus auch mal so wohl, dass man mit ganzem Herzen, mit Augen, Hirn und Seele ins Gespräch (und auch ein bisschen ins Gefühl) kommt. Warum soll ich auf diese schöne Seite des Lebens verzichten? Wem würde das nützen?

Wenn eine der Damen oder Herren, die ich soeben kennen lerne, mit einer solchen Flirtsituation (mit einem anderen Menschen) Probleme hätte, wäre sie/er wohl nicht der richtige Mensch für eine Beziehung mit mir.

Aber schau mal an: Es hat niemand ein Problem damit, dass ich so bin, wie ich bin. Es sieht also so aus, als wäre ich in guter Gesellschaft - nämlich in der, die exakt zu mir passt.
*g*

Gruß
Ch.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ Kwirk
Man muss nur aufpassen, dass man die jeweilige Dame auch mit dem richtigen Namen nennt.

Wie wäre es mit "Schatzi", "Mausi", "Zicke" *lolli*

Jedoch Vorsicht !!! *nono*

Rufe deine Angebetete nicht auf einem Markt. Da wo sich sehr viele Menschen tummeln. *nene*
Nicht das sich dann eventuell eine zweite Flirtpartnerin angesprochen fühlt. Die rein zufällig in der Gegend weilt. *schock*
****rd Mann
514 Beiträge
Also ich habe beide Varianten durch und sage eindeutig, dass weniger mehr ist. Ich hatte einmal 3-4 Flirts gleichzeitig, wobei es dann soweit kam, dass die vorgeschlagenen Treffen sich überschnitten hätten.

Bis dahin dachte ich auch immer, dass ich gerne mehr hätte, da ein Flirt eher selten vorkam. Aber seitdem, finde ichs mit einem Flirt wirklich entspannter *zwinker*
Aber seitdem, find ichs mit einem Flirt wirklich entspannter

Klar, mit vielen kann man sich zwar überanstrengen, aber nicht langweilen *zwinker*
Ich hatte einmal 3-4 Flirts gleichzeitig, wobei es dann soweit kam, dass die vorgeschlagenen Treffen sich überschnitten hätten.

Nach allem was die Mitbewerber so schreiben,dürfte das wohl ein Luxusproblem sein.
****rd Mann
514 Beiträge
Nach allem was die Mitbewerber so schreiben,dürfte das wohl ein Luxusproblem sein.

Ach, kein Wunder, dass ich das nicht mochte... Luxus ist nicht so meins *zwinker*

Klar, mit vielen kann man sich zwar überanstrengen, aber nicht langweilen *zwinker*

Langweilen tue ich mich normalerweise auch nicht mit einer Person.
Wir jammern jetzt auf hohem Niveau!

Gott ist das aaanstrengend, sooo viele Flirts.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Richtig. Manche Leute wären froh, wenn sie überhaupt einen hätten.
Es ist doch schon per Definitition klar. Solange man nicht in einer (monogamen) Beziehung ist, ist alles erlaubt. Wer Besitz- und Exklusivansprüche schon vorher erhebt, sei es in einer Affäre oder einem Flirt, dem ikst sowieso nicht zu helfen. Schon alleine das Wort "Flirt" schließt die Leichtigkeit und Offenheit mit ein.
Das ist aber mal
Nur der auf das Pendel starrt wird hypnotisiert.

ein schöner Spruch! Muss ich mir unbedingt merken.

Aber zum Thema:

Ich fasse einen Flirt als etwas sehr flüchtiges, kurzlebiges auf, egal ob im realen Leben oder online. Ein paar Nachrichten, ein Blick, ein Gespräch - und jemand, der mich gestern flirtend interessiert hat, muss mich heute überhaupt nicht mehr anregen, weil es eben auch situationsabhängig ist, ob man überhaupt in Flirtlaune ist.
Oder weil man feststellt: Moment mal, der Humor ist doch ziemlich einseitige, oder die Sprüche doch zu blöde, oder er ist am Ende doch überhaupt nicht so tiefsinnig und intelligent, wie man dachte.
Und schon ist der Flirt durch.
Für diese Art von Flirt ist auch Platz für mehrere... auch gleichzeitig. Habe ich immer gehabt, habe ich immer und werde ich auch immer haben. Weil es Spaß macht und gut tut. Ob in Beziehung oder nicht oder wie oder was!

Die Anzahl derjenigen, die sich dann als "langlebiger" herausstellen dezimiert sich doch von ganz alleine? WER hat denn Zeit, eine solche Anzahl von Bekanntschaften gebührlich zu pflegen, neben allen Anforderungen des Alltags. Und ganz ehrlich: SO viele Menschen, die dann wirklich interessieren und denen man auch irgendwie einen Platz einräumen möchte (egal ob als mögliche Beziehung, Affäre, Freundschaft, ect), die gibt es nun auch wieder nicht - da steht doch Qualität vor Quantität.

Und am Ende - ja, da entscheidet doch sowieso das GEFÜHL darüber, wer die Number One wird?? Das merkt man doch, ob man enttäuscht ist, weil die sms von DEM kam und nicht von DEM. Oder mit wem man viel lieber ein Date hätte, etc. Und so bald man da einmal angeprickt ist, nimmt es sowieso seinen Gang.

Oder?
@Kwirk
Manche Leute wären fröh, wenn sie überhaupt einen hätten

du gehörst doch nicht zu ihnen, nehme ich an.. oder? *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@***ey

du gehörst doch nicht zu ihnen, nehme ich an.. oder?

Nee, so schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht. *ggg*
Am besten
mehrere - aber nicht zu viele.
2-3 sind perfekt und man kann, wenn man denn single ist, eigentlich sicher gehen das man einen Treffer landet. Bei nur einem Flirt gibt's immer ein recht ungewisses fehlschlagsrisiko- bei mehr als 3 kann man es nicht mehr so leicht handeln und man muss eigentlich schon Notizen machen mit wem man über was gesprochen hat um nicht den überblick zu verlieren.


Gruß
****on Mann
16.108 Beiträge
2-3 sind perfekt und man kann, wenn man denn single ist, eigentlich sicher gehen das man einen Treffer landet.

Was auch leicht passieren kann: Alle drei sind "Treffer" (also alle drei streben Sex und Bindung an), und dann steht man mit dem Kuddelmuddel da. Verwicklungen, aus denen Geschichten gemacht sind...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
dann braucht er
Was auch leicht passieren kann: Alle drei sind "Treffer" (also alle drei streben Sex und Bindung an), und dann steht man mit dem Kuddelmuddel da. Verwicklungen, aus denen Geschichten gemacht sind...

den dreien ja nur zu sagen, dass er in wirklichkeit gar kein single ist ... wie wir alle seit kurzem wissen *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
und dann steht man mit dem Kuddelmuddel da. Verwicklungen, aus denen Geschichten gemacht sind...

Wenn man(n) nicht mehr weiter weiß, dann bilden man(n) ´nen Arbeitskreis
Also cih persönlich finde, dass das jeder für sich selber entscheiden sollte..

Es gibt doch genug Menschen auf der Welt die Alt genug sind, um 4/5 Leute gleichzeitig zu Treffen und mit denen zu "spielen"..

Andere hingegen nehmen nur einen Einzigen Wahr.. Ich denke das liegt bei jedem selbst was er mag und was nicht.

Ich würde auch mich auch nicht mit andern NICHT mehr treffen, nur weil ich jemanden Interessant finde, wer sagt mir denn das es dabei bleibt.
Vielleicht entgeht mir da ne Sahneschnitte *zwinker*
In Zeiten von Facebook, friendscout24, whatsapp u.s.w ist es rech einfach mit mehreren Männern kontakt zu halten und sich auch sexuell zu arangieren. Das Problem ist nur - eigentlich suche ich eine feste Beziehung, gerate aber immer an die Falschen und bin mir nicht sicher ob ich diese "Männervielfalt" für einen Partner aufgeben kann/möchte *skeptisch*
Dann such Dir jemanden, der ebenso vielfältig gepolt ist. *zwinker*
Immer nur EINE.
Ich mag Frauen mit vielen Facetten und daher brauche ich nunmal Zeit diese eine Frau in aller Ruhe zu erleben, in verschiedenen Situationen zu schauen ob es passt und sie wirklich ernsthaftes Interesse an mir hat oder selber gerade zig Kandidaten abklappert.
Wenn eine schon beim Treffen dauernd schaut ob was Besseres in der Nähe ist weiß ich ja auch woran ich bei der bin.
Wenn ihre Augen mir sagen was ich darin suche weiß ich ja das sie diese Zeit und Exklusivität wert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.